Danke Kathrin für diese Stimme von Dir…

Mein Coaching mit Christina + das Seminar Rubinrot in der Lichtung im Waldviertel in Österreich

 

Wegen eines bevorstehenden Umzugs habe ich ausgemistet und kam da auch zu alten Tagebüchern. Ich habe ganz vergessen, dass ich bereits als Jugendliche etliche Male Selbstmordgedanken hatte und nicht glücklich war im Leben. Der seidige Faden nicht glücklich zu sein, Männer anzuziehen die mich nicht wahrgenommen und geliebt haben, das zog sich durch mein bisheriges Leben. Ich wurde mit 35 sofort von einem Mann schwanger und die schlimmsten Jahre meines Lebens begannen. Dieser Mann hat mir so deutlich gezeigt, nicht als Frau wahrgenommen zu werden.

JA und dann habe ich Christina gefunden. Seit 15 Jahren beschäftige ich mich schon mit Spiritualität doch ich kam nicht wirklich weiter. Mit dem Coaching sind Wunder in meinem Leben geschehen. Schicht um Schicht wurde alles entfernt was nicht zu mir gehört hat, was mich aus anderen Leben belastet hat, Fremdenergien, Besetzungen, Kodierungen und vieles mehr. Mehr und mehr habe ich mich selbst gespürt, meine Weiblichkeit und GLÜCK, ich stehe jeden Tag auf und bin glücklich. Die Beziehung zum Vater meines Sohnes hat sich verändert, wir sind eine Familie geworden, ein Liebespaar, er sieht mich als Frau, er nimmt mich wahr. Wir heiraten im Oktober (17) in Venedig und haben weitere Kinder geplant.

UND es ging so einfach mit Christina, es ging leicht und locker. Jahrelang kam ich kaum vorwärts und sie hat es geschafft mich innerhalb kürzester Zeit zu einer glücklichen Frau zu machen. Voller Dankbarkeit und Demut verneige ich mich vor einer Zauberfrau, welche mir die Hand gereicht hat und ein Stück weit begleitet hat. Ich habe so viel gelernt von ihr, diese Frau ist für mich ein WUNDER und GESCHENK des Himmels. Christina gibt so viel Herzkraft, sie ist so großzügig, hilfsbereit und zaubert Energien hervor, die enorm stark und schön sind. In einem Termin bei ihr da lösen sich enorme Mengen an altem Ballast und das innerhalb kürzester Zeit.

Es ist so herrlich, sie hat mir einfach die Hände aufgelegt und meine Seelensprache kam aus meinem Mund, mittlerweile kommen ganz viele verschiedene Seelensprachen Situationsbedingt hervor und ich bin gespannt wie es da weitergeht.

Ich staune immer wieder, was da während den Meditationen alles passiert. Wie ist das nur möglich, frage ich mich immer wieder 😊

Ich war es mir WERT so viel Geld für ein Coaching für MICH auszugeben und es kam vielfach erstattet retour. Ich habe ein neues und glückliches Leben geschenkt bekommen.

Vielen Dank sagt Kathrin P.

1 Antwort
  1. Dorothea Steinbacher says:

    Danke Christina – für’s Teilen und
    Danke Kathrin, dass Du uns an Deiner Geschichte teilnehmen lässt.

    Als ich es gerade eben gelesen habe, hat es mir die Tränen in die Augen gedrückt und ich spürte eine tiefe Dankbarkeit, dass es einen Menschen wie Christine gibt…und vor allem, dass ich sie finden durfte. Danke von ganzem Herzen! Und tief in mir spüre ich, dass ich diesen Weg gehen werde – so bald als möglich – Jetzt!!!!! Namaste

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.