Das Tagebuch hat mich wieder gefunden…

Ja, vor ein paar Tagen kam der Impuls…der Wunsch, wieder mein Tagebuch weiterzuschreiben.

Facebook werde ich mehr und mehr verlassen und nur noch zu Werbezwecken nutzen…

Hier ist mein Zuhause.

HIER nochmal das GESCHENK, das ich heute auch per Newsletter verschickt habe.

ICH FREU mich wieder hier zu sein, irgendwie fühlt sich mein Tagebuch so heimisch an obwohl es öffentlich ist.

************

WER DIES FREI TUN MÖCHTE…probiert es.
Ein Geschenk von mir…geht weiter und macht bitte folgende Aufgabe!
Ich bitte Euch jeden Tag einmal bewusst folgendes zu tun.
DU – FORM

Frauenheilkreis - Arbeit

ENTSPANNEN und NIMM DIR RUHE UND ZEIT für diese Aufgaben.

Nimm das Zeichen in die Hand, zwischen  beide Hände, höre das Ave Maria von Ashana oder ein anderes LIED was Dir für diese Arbeit stimmig erscheint und beginne den Kreisatem mit dem Zeichen auszuführen. Mach das bitte mind. 5 Minuten lang…. Lass Dich reinfallen in die ATEMÜBUNG… Wer den Kreisatem oder Kreuzatem nicht kennt – BITTE MACHE EINE ATEMÜBUNG so wie Du es für Dich TUN kannst. ATME die ENERGIE des SYMBOLS in Deinen Körper ein und es WIRD GUT SEIN.
Danach noch für JEDES CHAKRA 1 mal EINE KREUZATMUNG… Du weiß schon noch wie das geht – oder? Ins gleichschneklige Kreuz atmen und das Symbole ins Wurzelchakra ausatmen…dann ins Sakralchakra usw.

Wer eben auch die Kreuzatmung nicht kennt…ATME EINFACH DAS SYMBOL EINMAL in JEDES CHAKRA EIN…beginne mit dem Wurzelchakra bis hoch zum Kronenchakra.

Downloade Dir diese Meditationen:
Die Herzöffnung
http://christine-salopek.de/wp-content/uploads/2014/06/HERZÖFFNUNG.rar

Wie gehst Du vor?

Höre DIR die Meditation nach der Kreisatmung an.
D.h.  Nach der Kreisatmung die Du in Stille oder mit schöner Musik getan hast…oder auch mit eingem Tönen von Dir….leg Dich hin, lege Dir das KREIS-SYMBOL auf Deinen Körper auf, schalte die Meditation ein und lass einfach alles wirken. DU TUST NICHTS MEHR…   Das einzige was Du dir zu Beginn der Meditation noch vorstellen solltest IST: Du bist auf einem Floß/Boot mit einem schönen gemütlichen Untergrund und legst Dich hin… Du vertraust und lässt Dich einfach auf Deinem Lebensfluss treiben… Vielleicht die Füsse im Wasser hängend und mit einem Sonnensegel das Schatten spendet.
Alle Gedanke über gib dem Fluss und SEI EINFACH…ein bisschen Übung und es funktioniert.
Und bitte die geistige Welt um Hilfe, Liebe und Freiheit für Dich und Deinen weiteren Lebensweg.
Wenn Gedanken kommen…und Du nicht abschalten kannst, dann ist es so. Nimm es so an und ärgere Dich nicht darüber!
Bleib liegen und lass das KREIS – Energiefeld wirken.  Es wird seinen Dienst tun..mehr ist nicht notwendig zu wissen.
Herzliche Grüsse, Christina Isabella
OPTIMAL wären 14 TAGE ohne UNTERBRECHUNG….einfach TUN!
Jeden TAG – 1x
Das wären ca. 30 Minuten am Tag für DICH? Schaffst Du das?

 

Hier ein wunderbares Feedback eines Mannes auf der Frauenheilkreisseite…dass mich dazu veranlasst hat diese Arbeit ÖFFENTLICH zu geben.

Von Sebastian:

Heute geschah etwas wunderbares für mich bei einer geführten Meditation von Christine Salopek – es hat mich so tief bewegt, dieses JETZT – Erlebnis. Ein Erleben, von der vertikalen Zeit, dass ich vor Begeisterung spontan in unserer Authentic Life Coach Gruppe den folgenden Beitrag postete, den ich nun auch gerne auf Christinas Bitte hin hier mit einstelle:

“Ihr Lieben.
Es ist der Hammer!!!
Habe heuer die Medi mit dem neuen Symbol gemacht und da passierte was wundervolles.
War seit Wochen in einem ganz spannenden Tief – wieder sowas wie Verpuppung – merkte, da ist ganz viel am Wirken und sich entwickeln und gleichzeitig so ein Abdriften in alte Themen und tiefer rein – ich schrammte sogar die Tage an einem meiner “Urthemen” lang immer wieder neu und immer näher und näher…
Und heute?
Heute passierte bei mir ein Wunder: in der Medi treibe ich auf die Brücke zu, auf der die Leute stehen, mit denen ich noch offene ungeklärte Themen habe. Die Engel an meiner Seite halten das Floß an – und es sind auf der Brücke jetzt auch all die karmischen Kumpel, mit denen ich noch was zu klären habe… Und da passiert es: die Chakren schnurren an und ich bin zack – voll Energie und ich habe genau das Gespür für JETZT! und zwar in dem Sinne, dass ich in diesem einen Punkt alles BIN. Und zwar ICH. Also – hmmm, mir fehlen die Worte:
es fließt alles zusammen. Ich kann Vergebung und Heilung leben und erfahren – jetzt genau in diesem Augenblick und zwar für immer. Diese Energie trifft und breitet sich aus, es ist ein Aufstampfen meines Fußballfeldes mit dem des ganzen Universums. Es ist ein direkter Wandel. Durch die Lösung der Themen mit den Leuten auf der Brücke ist Heilung und Vergebung jetzt hier für mich und für alle meine karmischen Reinkarnationen. Ja aber nicht nur für andere Leben, die da waren, sondern auch für die, die da noch kommen werden. Auf allen Ebenen. Und es geht noch weiter: es geht so weit, dass auch alle meine Ahnen Vergebung erfahren – und nicht nur die, sondern auch all die, die da noch kommen werden. Und die Krönung, auch da hört das ganze Ding nicht auf, sondern es geht noch weiter: auch alle meine vorherigen Leben und die dort ansässigen Ahnen und Nachfahren erfahren Heilung – es fließt alles in diesem einen Augenblick in mir zusammen und breitet sich davon wie der Urknall direkt aus. Es erreicht in diesem Sinne am Ende jeden.
Und jetzt kommt das geilste: ich schreibe euch das hier nicht, weil ich hier sowas geiles erlebt habe und ja, ich bin aber toll – nö. Das ist etwas, das in jedem von euch für euch erlebbar ist. Es ist in euch und ihr könnt und dürft euch dafür öffnen und ihr wisst jetzt, was ich geiles erlebt habe und ihr könnt das auch erleben – es ist bereits. Wenn ihr wollt, ist es da.
Und daher: danke danke danke an dich, Christine, die du mich hier in meinem Prozess so wundervoll unterstützt und begleitest. Und danke an euch alle, die ihr dabei seid und auch wie wir alle auf dem Weg seid. Ihr macht euer Ding wunderbar und sehr sehr sehr sehr gut.
Ich drücke euch!
Voll Liebe
Sebastian

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert