Frauenheilkreis am 30. April in der Schweiz

Frauenheilkreis in der Schweiz

Hier ein kleiner Video Ausschnitt 🙂 

DANKBAR und auch ein bisschen k.o. nach diesem wunderbaren Tag mit den Frauen an der Maria Magdalena Quelle bei Eich im Kanton Luzern.

Der Tag neigt sich dem Ende zu und ich lasse nachwirken…

In Demut für diesen Dienst, für das Tun und Reisen im Namen von Maria Magdalena. Im Berühren und in der Berührung sein dürfen, mit so vielen wunderbaren Frauen. Ich möchte hier nun nicht mehr viel schreiben, es wurde heute alles gesagt, getan, gegeben und empfangen im Kreise von uns Weibern. Das was hat sein dürfen und können….

So viel Vertrauen das mir geschenkt wurde und im KREISE für uns ALLE freigegeben werden konnte. Wir haben uns gesehen und geehrt…

Die jüngste Teilnehmerin war 6 Jahre alt…eine Sternenkindlein im Schoße ihrer Mutter und im Kreise von uns allen.

DANKE für Eurer aller Mitwirken für die Kraft und Heilung unserer Weiblichkeit <3

In Liebe und AHO 🙂

Christina

Danke auch an Silvana Adriana Rudolf für das Zeigen und Führen an diesen wundervollen Ort und Danke an für das was auch ich empfangen durfte. Im Kreise von Schamanin…Die Frau mit der Trommel hat mir ein sehr wertvolles Geschenk gemacht…ich weiß nicht mehr ihren Namen. DANKE aus tiefstem Herzen DANKE <3

Ich nehme an und bin…

Einige haben mich nach Einzelterminen gefragt….dazu habe ich die nächsten Monate „leider“ keine Zeit…doch im Juli bin ich in der Quelle und im September auf der Schweibenalp. Und wer eine Frage hat kann mich hier erreichen: fernenergie@christina-salopek.de

DER NÄCHSTE OFFENE FREIE HEILKREIS IST AM 28. MAI AUF DEM UNTERSBERG BEI SALZBURG   

Hier klicken

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.