Frauenheilkreis auf Mallorca am 4. März 17

Aus Erfahrung kann ich sagen: „Wenn Frauen sich im Miteinander fallen lassen können, sich öffnen und füreinander da sind, geschehen Wunder. Wunder der Heilung! Doch im sich „öffnen füreinander“ und ich meine in einem VERTAUENSVOLLEN, EHRLICHEN, SICH GUT ANFÜHLENDEN ÖFFNEN FÜREINANDER, da zeigt sich schon bei vielen die erste Hürde. Es kommt oft Angst und Unsicherheit auf unter den Frauen. Sie schauen sich in die Augen und erkennen sich. Im Positiven als auch im Negativen.

Wie war es denn oft früher oder auch heute?

Inkarnationen für Inkarnationen. Wir kennen uns und haben nicht nur GUTES im Miteinander erfahren. Frauen die sich gegenseitig bekriegt haben als die „gute“ und die „böse“ Hexe, Frauen im Kampf um Familien, Männer, Kinder… Machtmissbrauch, Ohnmacht usw. Vieles wurde schon gelebt.

Genauso natürlich auch die lichten Seiten im Miteinander und im Kreise von Priesterinnen, Magierinnen oder Heilerinnen. Vertraut und ihr werdet erfahren. Im Vertrauen für ein gesundes Miteinander liegt der 1. Schlüssel zum Zugang der weiblichen Magie, des unendlichen Kraftsees in uns. Bisher ist es mir ganz leicht gelungen, Frauen in liebevoller Führung ins Vertrauen für die Gruppe und zu sich selbst zu begleiten. Und jeder Frauenheilkreis wird diesen Weg und die Erfahrungen aus dem Schoße der Weiblichkeit gehen und meistern.

Und so einen wunderbaren Frauenheilkreis mit den unterschiedlichsten Ritualen werden wir auf Mallcorca ins Leben rufen. FÜR MITGLIEDER DER GRUPPE – Weiber, Priesterinnen, Hexen, Heilerinnen – Sisterhood statt Konkurrenz!

Einen ersten Heilkreis werde ich einleiten und führen und danach freue ich mich auf GEMEINSCHAFTLICHE Rituale, Feuer, Trommeln, vielleicht viele kleine Heilkreise und was auch immer entstehen mag. Wir tragen es in uns und ihr werdet erstaunt sein, was aus dieser geballten weiblichen Zusammenkunft aus EUCH SELBST heraus zum blühen und “brennen” beginnt ♥

Das hier war der Ursprungs – Aufruf in unserer Gruppe
♥ ♥ ♥
Können wir nicht einfach mal verrückt sein und es tun…..zusammenkommen aus allen Himmelsrichtungen und es TUN? SEIN – im Dienste für die Erde und für das in uns wohnende heilige Weibliche ♥ Ich wäre dabei. Sisterhood in liebevoller Annahme für ALLES was eine JEDE ist. Ein Hopp nach Mallorca, eine Übernachtung und wieder heim…..vielleicht Ende Januar, Anfang Februar zur Mandelblüte – einen riesen Frauenheilkreis – Gesänge, Trommeln, Feuer – alles was so in uns schlummert und gelebt werden möchte. Für die Sache – für uns – für die Stärke, Kraft und Macht im weiblichen Feld. Und für so viel mehr. Vertrauen im Kreise von Frauen – und ein SPÜREN was geschieht wenn Frauen sich “wahrhaftig” füreinander öffnen und sich im Miteinander fallen lassen.

Anreise: Eigenregie

Kosten Frauenheilkreis: Wir tauschen uns im Geben und Nehmen im Kreise ♥

In der Gruppe sind Dateien hinterlegt um mehr über Frauenheilkreise zu erfahren.

Oder wer möchte kann auch auf meiner alten Webseite schaun:
Dort habe ich viele Bilder und Beschreibungen über die Frauenarbeit und die Heilkreise: www.weisselilien.de

Wir werden an beiden Orten sein.

Am Tor und bei diesem wunderschönen Kloster 🙂

mallorca-1

     mallorca-3 mallorca-2

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.