AUTHENTIC LIFE COACH® Ausbildung

»  Willst Du etwas verändern in Deinem Leben?

Dann lerne das Ändern leben.  «

Authentic Life Coach® by Christine und Robert Salopek & Team

HIER KLICKEN zur Zusatzinfo

Hier starten die nächsten Ausbildungen

VORERST DIE LETZTEN BEIDEN JAHRESAUSBILDUNGEN!

Für uns heißt es uns auf Einzelheilarbeiten und Coachings zu fokkusieren. Den Auhthentic Life Coach gibt es in dieser intensiven Form hier zum letzten Mal! Mit all unseren neuen Erkenntnissen und der daraus entstandenen Entwicklung durch unseren Aufenthalt auf Hawaii.

Eine Ausbildung – 4 Blöcke finden in GRAZ statt!

&

Eine Ausbildung – 4 Blöcke finden in Augsburg statt!

GRAZ 

Gartenhotel Ochensberger: www.ochensberger.at

Beginn:        25. bis 28. September 14

Schloß Blumenthal, Blumenthal 1 in 86551 Aichach-Klingen / bei Augsburg

www.hotel.schloss-blumenthal.de

Beginn:          02. bis 05. Oktober 14

Für wen?

Die Ausbildung zum Authentic Life Coach® ist für jeden geeignet.

Du kannst sie nutzen für Deine eigene Weiterentwicklung oder auch dafür, danach selbst als Coach tätig zu werden. In Deinem Arbeitsumfeld kannst Du sie dafür nutzen, um Dich vielleicht besser mit Deinen Kollegen zu verstehen oder um optimalere Ergebnisse in Deiner Wirtschaftlichkeit zu erzielen. Eltern können sie dafür nutzen, um sich im energetischen und zwischenmenschlichen Bereich weiterzubilden für eine bessere Unterstützung ihrer Kinder. Bist Du schon länger auf dem spirituellen Weg oder noch ganz am Anfang, das spielt keine Rolle – wir holen innerhalb der Ausbildung jeden von dem Platz ab, an dem er gerade steht.

Die Ausbildung zum Authentic Life Coach® ist etwas ganz Besonderes.

Deine Individualität und Dein innerer Glanz werden sich zeigen oder verstärken. Es gilt, sich ganz zu öffnen für Neues und alle Grenzen hinter sich zu lassen. Jeder von uns ist dazu in der Lage. Auch Du!

Sara, eine Teilnehmerin aus der ersten Authentic Life Coach® Ausbildung, schrieb uns Folgendes:

Liebe Christine, lieber Robert,

die Ausbildung zum Authentic Life Coach® war der Hammer! Es hat sich so viel verändert in meinem Leben, unglaublich… Meine Gaben und Fähigkeiten sind zum Vorschein gekommen! Ich wusste vor meiner Ausbildung nicht, dass ich heilerische Fähigkeiten besitze…

Durch euch habe ich gelernt, bewusst zu leben und erkenne meistens sofort die Spiegelbilder in meinem Leben… Ich lebe authentisch… Mein Vertrauen in mich und in das Leben ist durch euch absolut gefestigt worden… Ich folge meinem Herzen (setze meine Impulse um), ohne mir Sorgen zu machen, sondern absolut im Vertrauen gehe ich meinen Weg… Meine Hellfühligkeit, die schon immer da war, hat sich wahnsinnig gesteigert sowie meine Hellsichtigkeit sich verbessert 🙂

Ich hatte einige Prozesse, die nicht immer angenehm waren, aber dadurch bin ich stärker geworden und meine Defizite (Themen/Spiegel) haben mich enorm weitergebracht in meiner spirituellen Entwicklung und es kommen auch immer wieder neue Erkenntnisse…

Ich fühle mich angekommen und bin nicht mehr auf der Suche… Ich gebe nun mein Wissen, das ihr mich gelehrt habt, die Energie- und Symbolarbeit, aus dem Herzen und mit Freude an meine Klienten weiter!

Ich danke euch von Herzen für eure Arbeit, die ihr mit voller Hingabe gebt und lebt! Schön, dass euch gibt!!

Herzliche Grüße Sara

Inhalt

Die Ausbildung zum Authentic Life Coach® ist eine ganzheitliche Bewusstseinserweiterung.

Du bekommst Werkzeuge und Schlüssel für einen wachsenden Frieden für und in Deinem Leben an die Hand. Du wirst lernen, wie Du diese „In-Frieden-heit“ erreichen kannst. Denn je mehr Du diese innere Erfüllung in Dir spüren und Dich selbst als glücklich und in Liebe lebend empfinden kannst, desto mehr kannst Du auch anderen Menschen (mit)geben. Du schaffst die Basis für freudvolles, erwartungsloses Geben – und ziehst somit automatisch die Fülle in Dein Leben!

Die Ausbildung zum Authentic Life Coach® ist der Start in einen neuen Weg fürs Leben.

Du wirst ermutigt und aufgefordert, authentisch zu werden und zu sein… in jedem Moment Deines Lebens. Du darfst lernen, von einer „Rolle“, die Du im Außen gespielt hast, zu Dir selbst zu kommen. Das ist eine Lebensaufgabe, die sich jeden Tag weiterentwickelt. Die Spiegelbilder des Lebens zeigen Dir, wo Du gerade stehst. Sie sind großartige Chancen, Dich selbst besser kennenzulernen.

Egal, in welchem Bereich Du voran gehen möchtest – Du wirst lernen, wie Du

  • Dich medial und energetisch weiterentwickeln kannst
  • Deine Begabungen erkennen und leben kannst
  • Deine Herzkraft intensivierst
  • das Wissen Deines Verstandes vollständig ausschöpfst
  • die Hermetik und die Naturgesetze in Bezug auf Dein Leben anwenden kannst
  • die Sprache der Symbolik nutzt zum Erreichen höherer Ebenen
  • die DNS-Struktur umprogrammierst, um Veränderung in Körper, Geist und Seele stattfinden zu lassen

Die Ausbildung zum Authentic Life Coach® lässt Dich lernen, wie Du vom Schüler zum Meister aufsteigst.

Auch Du wirst zum Meister werden. Der Deines eigenen Lebens oder – wenn Du magst – auch aus der lernenden Rolle heraus in eine lehrende Rolle. Solltest Du dies anstreben, käme im Anschluss an die Ausbildung auch eine mögliche Aufnahme in unsere Authentic Academy (www.authentic-academy.de) in Frage. Dies entscheiden wir gemeinsam am Ende nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung. Solltest Du mit den aus der Ausbildung gewonnenen Erkenntnissen nicht ins Außen gehen wollen, so kannst Du alles, was Du innerhalb des Weges gelernt hast, für Dich selbst und Dein persönliches, privates Leben nutzen. Freue Dich über die sensationellen Veränderungen im Innen wie im Außen.

Du wirst staunen!

Die nächsten Termine

GRAZ
Authentic Life Coach

Gartenhotel Ochensberger

www.ochensberger.at

Block 1:         25. bis 28. September 14 

ACHTUNG!  Für den 1. Block in Graz haben wir noch kein Hotel :-), doch das kommt! Wir schaffen das schon noch mit dem ersten Block – Flexibilität und Vertrauen. Die drei Folgeblöcke finden im Gartenhotel Ochensberger statt!

Block 2:        20. bis 23. November 14

Block 3:        15. bis 18. Januar 15

Block 4:        16. bis 19. April 15

Schloß Blumenthal, Blumenthal 1 in 86551 Aichach-Klingen / bei Augsburg
Authentic Life Coach

http://hotel.schloss-blumenthal.de/

Block 1:           2. bis 5. Oktober 14

Block 2:         11. bis 14. Dezember 14

Block 3:         19. bis 22. März 15

Block 4:         21. bis 24. Mai 15

Kosten

Ausbildungsgebühr:    8.500,00 €

Kost und Logis an den Seminaortenl sind nicht enthalten.

Für die Ausbildung zum Authentic Life Coach® akzeptieren wir bedingt eine Ratenzahlung, jedoch höchstens 2 Raten und die erste hat vor Seminarbeginn bei uns einzugehen. Das soll die Ausnahme sein, ansonsten ist die Seminargebühr  bis zu Beginn der Ausbildung komplett zu entrichten. Deine äußere finanzielle „Verpflichtung“ ist somit gleichzeitig Deine innere Bekräftigung, Dein inneres „Ja-Wort“ für den Start in ein neues Leben.

Wenn Du Dich gerufen fühlst und die komplette Summe dennoch nicht bis zu Beginn des Ausbildungszyklus bezahlen kannst, melde Dich bei uns. Wir werden für jeden eine Lösung finden. In JEDE Ausbildung nehmen wir 2 bis 3 “HELP” Teilnehmer kostenfrei mit, dazu bitte unter dem Help-Programm bei uns anfragen! Die HELP Aufnahme ist für diese Reihe ausgeschöpft. Wir haben nun glaube ich mehr als 8 Personen im Help….

Herzlichst,
Christine und Robert

Feedback