AWAKE – Feedback

Montagmorgen: 07.04.14 neue Chronik/Engel
Neues Lied = Schwimmen im Licht. Mich zog es sofort wieder ganz nach oben. Dort war es wundervoll hell und friedlich. Und ich lies mich treiben. Nach dem Lied Schwimmen im Licht lies ich noch das Lied Ave Maria von Ashana laufen. Ich war gleich wieder ganz oben und ganz viele Lichtkriegerinnen waren bei mir mit ihrem Schwert, wir hielten es hoch, es wurde wie ein Kegel aus Licht und über uns war Maria! Es war wunderbar. Dann sah ich mich, das Schwert eingesteckt, kniend, gebeugt. Sie kam zu mir und sagte: „Bring zu Ende, was Du begonnen hast.“ Sie nahm mich in den Arm, denn ich heulte kräftig, da ich überwältigt war von ihrer wundervollen Energie und ihrer Liebe. Ich war sehr dankbar, dass ich würdig war und dass sie mich wollte! Ich kann alles gar nicht mehr so von mir geben, wie ich es erlebt habe. Lichtkriegerinnen = das Schwert als Mut und das Herz als Waffe. Als wir wieder runter mussten, war es mir nicht Recht – „Jetzt wieder da runter!“ Aber als wir ankamen, schien die Sonne und es war schön hell.
Ich bin sehr auf heute Abend gespannt.

Montagabend: Healing-Soul-Angel + Ave Maria
Die Herzatmung war gigantisch und es ging dann auch gleich los bzw. es meldeten sich schon den ganzen Tag Bilder. Ich sah mich auf Engelsreich und atmete die Bilder ein und dehnte mich aus. Über mich hinaus, 20. Dimension, 25. Dimension = fühlte mich bei der Kirche wohl, dann ging es weiter, aber ich sah Jutta da hocken wie ein Häufchen Elend! Ich schnappte sie und sagte zu ihr: „Los, komm mit.“ Wir waren viele Frauen = ganz nach oben. Eine weitere Frau schnappte Jutta am anderen Arm und wir nahmen sie mit! Sie konnte es geschehen lassen. Sie weinte, als sie das Licht und die vielen Frauen sah. Wir waren wieder im Kreis und wir hielten unsere Schwerter und Maria war über uns – wundervoll. Ich versuche noch ein Bild zu malen. In der rechten Hand das Schwert und die linke Hand auf dem Herz. Wir atmeten ganz tief und der heilende Seelen-Engel dehnte sich über uns aus, er war riesig – wundervoll! Es war, als ob sich unsere Seelen von uns trennten und ganz nach oben flogen in das ganz helle Licht. Wir saßen unten und warteten miteinander. Dann kamen goldenen Spiralen und unsere Seelen vereinten sich wieder mit uns. Wir lagen uns allen in den Armen. Es war so viel. Ich kann mich erinnern, dass ein riesiges goldenes Herz da war und ich legte meine Hände darauf und meine Hände wurden ganz heiß und dann mein Körper. Dann legte ich die heißen Hände auf mein Herz – es war herrlich, wie die Energie floss. Dann sah ich mich auf Engelsreich noch von dem Healing Angel umhüllt. Die EE des runden Tisches sagten, dass sie mir jetzt noch ihre Energie zur Heilung geben. Sie standen auf und stellten sich um mich. Es war ein wundervoller Energiefluss.
Dann war ich wie bei einem jüngsten Gericht und ich zählte alles auf, was ich in meinem Leben schon für Sünden begangen habe und wieder gingen so goldene Spiralen aus meinem Körper. Sie gingen vor meinem Körper in die Höhe und von hinten flossen goldene Spiralen in mich hinein und füllten mich mit der Energie der EE auf. Ich bat die Engel, dass sie mir helfen, mein ganzes Energiesystem zu heilen und ich bat um Gnade und dass ich in Demut und Frieden leben kann. Jetzt bekomme ich nichts mehr zusammen, nur noch so Fetzen. Aber ich bin immer wieder auf Engelsreich, ob ich da jemals ankommen werde? Quatsch – Glaube und Vertraue, ich hab Schöpferkraft, ich mach mir die Welt jetzt so, wie sie mir gefällt. Ich bin Logos, Lichtbringer, Engel der Rose, Engel der Botschaft, Lichtkriegerin! Mut mit meinem Schwert!  Das Herz als meine Waffe. Ich bin bereit! Ich sag Ja, Ja zu mir!
Das war ja schon sehr besonders, vor allem so weit da oben, das ist einfach genial.
Übrigens hat Christine geschrieben, dass sie ein Bedürfnis hatte, ein weißes Kleid anzuziehen. Ich war erst schwarz angezogen heute Abend und habe mich dann komplett weiß angezogen, das vor der Meditation und erst dann habe ich Christines Bericht gelesen, aber ich war dann gar nicht verwundert.

Dienstagmorgen: 08.04.14 Schwimmen von Angi und Ave Maria Ashana
Heute Morgen habe ich eine Karte aus dem Kartenset von Christine gezogen, denn ich arbeite sehr gerne mit den Karten und das fehlte mir sehr in den letzten Tagen. Mein Thema war: Wer möchte mich heute besonders bei AWAKE unterstützen? Es fielen zwei Karten beim Mischen heraus und es war Mayapriester Nutuk II und Code Entstörung. Hier muss gesagt werden, dass ich heute Morgen schon ein Gespräch hatte mit meiner großen Tochter (17 Jahre), es ging um ihren Mathelehrer. Wie sein Name schon sagt, zankt er mit Alisa viel rum und lässt sie nicht ankommen, wertet sie runter, Mädchen verstehen eh kein Mathe. Wir kamen wieder auf ihn zu sprechen und ich sagte ganz kurz: „Der kann doch die Weiblichkeit nicht annehmen!“ So: Mayapriester = raus aus der Opferrolle und Code Entstörung = verurteile nicht dein Außen, es ist dein Spiegel! Da fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Ich machte sofort ein Power Ho’oponopono, aber mit den zwei Karten. Opferrolle, Ablehnung der Weiblichkeit, Versagen, Minderwertigkeit. Es war klasse, die alten Kamellen abzugeben! Anschließend ging ich in die Meditation. Ich war schwimmen, wieder ganz oben im Licht. Meine Tochter kam dazu und ist mit mir geschwommen. Der Healing Soul Angel war bei uns und es war ganz leicht – wundervoll, endlich diese alte Last abzugeben. Ich war so dankbar. Die beiden = Mathelehrer und meine Tochter hatten es echt schwer, bis ich es endlich kapiert hatte. Maria war auch noch da und segnete uns, es war so friedlich und unbeschreiblich schön. Ich bin sehr gespannt, wie das mit dem Mathelehrer weiter geht, ich kann jetzt ganz wertneutral zu ihm sein. Ich könnte ihn sogar in den Arm nehmen und drücken. Alles ist gut.

Dienstagabend: Ave Maria
Trotz Schwierigkeiten mit der Musik, kam ich gut in die Meditation rein. Ich war wieder ganz oben bei Maria und der heilende Seelen-Engel war über mir. Ich lag dieses Mal und die goldenen Spiralen gingen wieder in meinen Körper rein und raus. Es waren noch viele Frauen da und wir wurden alle „behandelt“. Ich trieb im Fluss des Lebens und wollte nirgends mehr anstoßen, sondern durchstarten! Sarija und Arkama waren heute auch da. Ich liess es laufen und beobachtete. Es war wieder ein wundervolles Gefühl. Ich bedankte mich bei Maria, dass sie, als meine Mutter gestorben ist, bei ihr war. Sie nahm mich in den Arm und es war unbeschreiblich, so geliebt zu werden. Mir wurde heiß! Wow, was für eine Energie! Ich – Christine = Christ = Jesus Christus = bin Lichtbringer für diese Welt, diesen Weg habe ich gewählt. Ich bedankte mich, dass sie auf meine Kinder achtet, dann musste ich wieder runter auf die Erde. Es kostet mich immer etwas Überwindung aus diesem tiefen Frieden und Entspannung wieder zu gehen, aber ich habe hier noch mein Engelsreich zu vollenden.

Mittwochmorgen: 09.04.14 Engel und Ave Maria
Ich habe heute wieder eine Karte gezogen und habe den Engel des Friedens gezogen. Vergebung!!! Ich habe sofort mit ihm ein Power Ho’oponopono gemacht und es war genial. Dann habe ich mit meiner Meditation angefangen. Ich hatte heute nur das Lied Ave Maria, … Das musste aber so sein, denn es war herrlich!!! Ich war wieder ganz oben bzw. seit heute weiß ich, dass es noch weiter hoch geht. Ich war bei Maria, mein heilender Seelen-Engel und der Engel des Friedens waren auch da. Maria kam zu mir und legte mir ihre Hände auf Stirn und Herz. Ich durfte alles vergeben und ich sah, wie ganz viel in die Wagons fiel bis hin zu meinem Ursprung. Manchmal kamen da riesen Brocken raus! Dann sagte sie zu mir: „Und jetzt vergebe Dir!“ Da floss es nur so und ich heulte Rotz und Wasser!!! Schlechte Tochter, Schwiegertochter, Ehefrau und vor allem schlechte Mama. Kinder geschlagen, Zwang in der Schule – lernen! Es war so ein furchtbarer Schmerz!!! Ich musste so bitterlich weinen!!!  Maria hüllte mich in ihre Liebe ein und plötzlich lag ich wie auf einem Tisch. Dann kam noch Sarija und Arkama dazu, so war ich von allen Seiten umgeben. Ich wurde von ihrer Energie angehoben und ich schwebte! Es wurde leichter und höher. Ich hatte ein wunderschönes Kleid mit Schleppe an, das flatterte im Wind. Es hatte aber einen Grauschleier, der wurde aber mit dem Wind immer weniger. Dann stand ich auf und ging dem Licht entgegen. Es war herrlich. Ich wusste, dass dieses wundervolle warme Licht Gott ist. Da stand ich und saugte diese wundervolle Energie in mich ein. Dann hörte ich: „Geh nach Engelsreich!“ Ich war total baff und fragte, ob es für mich vorgesehen ist. Und ich bekam: „Ja, es ist perfekt!“ – Ich hätte schon wieder heulen können, aber ich wurde aufgefordert „nicht zu weinen und meine Tränen zu trocken. Wo ist dein Schwert?“ Ich zeigte es = mein Mut . „Was ist deine Waffe?“ und hielt mein Herz fest. „Ja genau!“ Aus dem Licht kamen tausende kleine Goldkörnchen und legten sich auf mich und in meine ganze Aura/Energiefeld. Ich habe es ganz intensiv in mich aufgesaugt und genossen. (Mein Anker = linker Oberarm kneifen) Dann bin ich aufrecht, stolz und voller Vertrauen gegangen. Ich ging eine weiße Wendeltreppe hinunter und war wieder bei Maria. Wir lagen uns in den Armen, was für ein wundervoller Frieden! Plötzlich sog es mich wieder nach unten. Ich fasste mich noch schnell am Oberarm und setzte mir meinen Anker.
Also die Arbeit mit dem Karteset, gibt für mich dem ganzen noch den Turboeffekt!!!
Wow, war das schön.
Das war ja schon sehr besonders, vor allem so weit da oben, das ist einfach genial.
Liebe Christine bitte, bitte mache unbedingt weiter mit Deiner wundervollen Arbeit

Ich drücke Dich liebevoll
Christine

Liebe Christine, liebe Lichtkriegerinnen!

Für mich waren diese 3 Wochen eine wundervolle Zeit. Zeit für Transformation, erwachen, bewusstwerden, erkennen, annehmen, … Man muss sich im Klaren sein, wenn man diesen Kurs macht, dass man gefordert wird, man schaut sich seine Themen an und kann was daraus machen. Man entwickelt sich und wenn da jemand nicht bereit dazu ist, dann sollte er es lassen. Mir wurde der Spiegel ganz klar vorgehalten zum Erkennen und Loslassen. Es war nicht nur leicht, nein es war auch oft ein Tal der Tränen dabei, welches aber auch befreit! Alles geht step by step und manchmal auch einen step zurück und dann aber umso leichter wieder nach vorne. Man muss es miterlebt haben. Der Sinn des Lebens ist für mich Entwicklung und das Erlösen der Seele. Das ist in diesem Kurs einfach genial. Man schaut sich die Themen an und sinkt immer tiefer ein. Die Kraft und Energie ist immer deutlicher zu spüren. Ich habe es so sehr geliebt und weiß, dass die göttlichen Helfer Christine führen, damit sie uns an unserem jetzigen Standpunkt wieder abholen darf und mit uns weiter arbeitet. Ich danke Gott von Herzen für diese wundervolle Zeit und diesen wundervollen Frauen und allen, die mit uns gearbeitet haben!!! DANKE!!!

In Liebe
Christine

Liebe Christine!

ich möchte jetzt gerne etwas schreiben – für die Frauenplattform oder den 9-Monatszyklus, der im Entstehen ist und was ich so genial finde…
Die Arbeit mit/durch AWAKE hat in mir wieder den Wunsch entfacht, den ich vor längerer Zeit schon einmal hatte – nämlich mit oder für Frauen zu wirken, zu arbeiten.
Ich hatte, als ich davon gelesen habe, schon mal den großen Wunsch in mir gespürt, dass ich die Just Woman® Teacher-Ausbildung machen möchte, weil ich so viel Potential in dieser Ausbildung erkannt habe und was man damit an Frauen weitergeben kann. Ich sah für mich damals aber noch nicht die Möglichkeit, die Ausbildung zu machen…
Inzwischen habe ich den ALC gemacht und jetzt durch das AWAKE-Programm ist dieser Wunsch, etwas für und mit Frauen zu machen, wieder ganz stark in mir. Ich wollte dich, Christine, schon anschreiben, ob es vielleicht irgend eine Möglichkeit gibt oder irgendetwas Neues geben wird, so etwas in der Form wie das Just Woman® Teacher als Ausbildung zu machen, etwas in die Hand zu bekommen, das ich dann auch weitergeben kann und darf und trotzdem irgendwie mein Eigenes daraus entstehen kann…
JA – und jetzt hast du ja diese wunderbare Idee geboren mit dem 9-Monats-Zyklus und der Frauenplattform und ich fühle, da zieht es mich hin und wer weiß, was daraus entstehen wird – für mich und für alle, die sich angesprochen fühlen – es FÜHLT sich jedenfalls jetzt schon großartig an und ich sehe schon ein riesen Potential dahinter!

Mich hat die Zeit von AWAKE sehr gestärkt, ich fühle jetzt etwas in mir, was ich schon sehr lange nicht mehr gefühlt habe und ich habe das Gefühl, dass die Liebe wieder zurückkehrt in mein Herz, wo sie in der letzten Zeit (die schon sehr lange dauert) “ausgeklammert” war – so wie DU es mir anhand meiner Codierung, die wir im Zuge der ALC-Ausbildung von DIR bekommen haben – JA, da hat sich jetzt durch das AWAKE etwas getan und ich fühle mich so wunderbar gestärkt, der Liebe in meinem Herzen wieder einen Platz zu geben ist einfach ein unglaubliches Gefühl – obwohl da, so habe ich das Gefühl, noch mehr gehen wird – ich denke, das war erst der Anfang!

Ich freue mich so sehr auf die kommende Zeit und lasse mich treiben im Fluss des Lebens – ich arbeite täglich an mir, manchmal lieber, manchmal nicht so gerne, aber ich nehme alles, was kommt an und löse und heile es in mir, denn nur IN MIR kann ich dies tun und dieses Wissen macht FREI – und das ist es, was  ich wirklich will – FREI SEIN!
ICH DANKE DIR VON GANZEM HERZEN, CHRISTINE, DASS DU DAS MÖGLICH MACHST MIT DEINEM SEIN!

In Liebe
Petra

Ja, liebe Christine,

wo bin ich nun „gelandet“? Einfach nur sagen, bei mir? Mir geht es wie dir im Schreiben, es will heraus und formuliert sein und so nehme ich noch einmal die Tagebuch-Mailseite, um dies zu tun und dir auch nochmals zu schreiben.

Ach Christine, was ist alles mit mir geschehen?! Ich ahnte, was für ein Geschenk ich mir damit machte, als ich mich „gedrängt“ fühlte, an diesen 21 Awake-Tagen zum Frausein teilzunehmen, obwohl ich dich persönlich noch nicht kannte. Was jetzt alles sich in mir und um mich verändert hat, ist schwer zu begreifen –  nur mit meinem Herzen zu fühlen.

Ich hatte dir kurz mal geschrieben, wieso bei mir der Impuls so stark war, daran teil zu nehmen. Auch ich lasse mich von meiner Seele und von meinen geistigen Helfern leiten und zwei meiner mir ganz nahe stehenden geistigen Helfern, außer den Engel,  die mich umgeben, sind die Energien von St. Germain und Nada, auch als Maria Magdalena vertraut. Sie war die erste Energie, als ich meinen medialen Weg beschritt. Sie hat mir die Richtung gezeigt und ist immer da. Ich habe auch mich mit ihren Leben beschäftigt und so stieß ich auf den Isiskult, den auch Mutter Maria praktiziert und sich in diesen Energien bewegte in ihren Leben und der Kraft so sich sehr bewusst waren. Ich war damals so fasziniert und bat Nada, mir doch den Zugang zu ermöglichen und mir das in mein Leben bringen, damit ich wieder diese Isis-Energie in mir finde, die Vereinigung im Innen wie im Aussen mit dem männlichen und weiblichen Part (genau das, was du mit Awake den Menschen ermöglichst). Und nun hat sich meine Bitte erfüllt! Ich sehe jetzt in die Vergangenheit, wo ich sie immer wieder daran erinnerte und ich nur Spuren dieser Awake-Energie fand und jetzt war es der richtige Zeitpunkt und nun habe ich durch dich den Zugang, den Schlüssel in meinen Händen. Ich spüre jetzt, dass du zu diesem Energiekreis gehörst und wenn du von deiner Aufgabe sprichst, wird es mir ganz warm und alles vibriert in mir. Jetzt weiss ich noch bewusster, dass der Weg mich zu dir und meinem Wunsch über dich führte zu dieser Energie und somit zu mir führte. Die Energie, die ich bei dir spürte und mir so vertraut war –  jetzt weiss ich woher diese kommt.

Ich bin nicht nur in mir angekommen, sondern auch zu meines Gleichen, zu den Frauen, nach denen ich mich gesehnt habe und mich auf den Weg gemacht hatte. Schon lange forderte mich Nada auf, meine Göttinen-Energie zu leben. Doch wie, wenn du nur weisst, wie es sein sollte und du es in dir nicht voll und ganz fühlst.

Nun ist das Tor aufgestossen!!!!!!!!!! Ja, das ist es und für mich noch ein unentdecktes Land in diesem meinem jetzigen Leben. Ich freue mich auf die Zeit, wenn wir in solch einer Verbindung, wie in diesen 21 Tagen, in denen wir so verbunden waren, nun weitere 7 Monate den Weg gehen werden. Ich fühle mich einfach nur wohl mit solchen Menschen, wie du bist.  Ja, da  alles Resonanz ist und somit  ich solche Wesen in mein Leben ziehe, bewusst und unbewusst, so könnte ich vor Freude über solche „Spiegel“ nur noch tanzen-singen-lachen und weinen, dies alles zugleich. Sagt es doch mir viel, ja dass ich Schritt für Schritt an mein Ziel komme, mich selbst zu sein. Die geistige Welt sagt mir immer, was und wer ich bin. Doch auch wenn sie es mir sagen, ist es für mich zwar schön zu wissen und auch ansatzweise zu fühlen, doch mich durch und durch so zu spüren, ist wie Tag und Nacht. Oh wie du merkst, galoppierte es mit mir durch……smile

Doch möchte ich dir noch von meiner Abschlussmeditation erzählen. Ich habe diese immer mit deiner Meditation zu Thema Mangel gemacht und ganz verbunden mit dir wieder mein Ho‘oponopono gemacht. Dann plötzlich befand ich mich nicht, wie du es beschrieben hast, im inneren der Erde. Nein, Sandalphon führte mich in einen Lichtkreis und ich spüre rechts und links wie Hände, dich mich fassten und ich somit den Kreis geschlossen habe. Je länger ich mich dort befand, umso mehr spürte ich, wer sich nun an den „geistigen“ Händen alles fasste. All meine Begleiter waren in diesem Kreis Hand an Hand. Rechts spürte ich Michael, links St. Germain, gegenüber nahm ich die Energie von Nada und El Moria wahr und die Kette vervollständigte sich durch all die Göttinen-Energien (Athena Kali Quan chin, um nur einige zu nennen). All die, zu denen ich auf meinem bisherigen Weg Verbindung habe und mir wurde bewusst, dass dies nun eine Einweihung war in ein weitere Dimension meines Seins hier auf unserer Mutter Erde.  Ich spürte, dass ich ein Teil von ihnen allen, diesen Energien, bin und mit allem verbunden. Ja alles war gefügt und hat sich zu meinem Wohle gefügt, wie ein Mosaik und wieder bin ich nach Hause gekommen, aber nicht weg von dem Ort, wo ich bin (wie ich es mir oft wünschte, wieder zurück zu kehren, von wo ich ausgegangen bin), nein ich bin nochmals hier angekommen. Die Kraft, die ich spürte, die nun in mir aktiviert ist, die noch fremd für mich ist. Ich bin immer am Fokussieren, denn es wühlt mich auch auf.

In den 21 Tagen ist auch im Aussen so viel passiert und neue Ideen und Chancen sind an mich herangetragen worden, wie bei dir auch entwickelten sich neue Projekte.  Ich wusste oft nicht, wo ist oben und unten, jedoch habe ich es einfach laufen lassen und bin ganz ins Vertrauen gegangen (was sich auch verändert hat, denn mein Kopf war weit im Hintergrund, den ich oft nicht ausschalten konnte). Mein Gott –  diese Energie!!!! Das heisst es jetzt auf den Boden  – sprich in die Welt – zu bringen und ich frage auch nicht mehr, warum ich? Das können Andere viel besser (altes Muster) – nein ich tue es Schritt für Schritt.

Oft habe ich mich gefragt, woher Petra, meine Freundin, die Energie her hat und diese „Schnelligkeit“ und du bist auch so, aus dem hier und jetzt heraus kraftvoll ohne Wenn und Aber. Wow, auch die Antwort habe ich erhalten, jetzt fühle ich das ebenso und jetzt verstehe ich die Begrüssung, die Nada mir immer entgegnet, wenn ich sie channele, sie begrüsst mich als kosmischen Wirbelwind. Smile

Deine Arbeit ist, obwohl sie so kraftvoll, dennoch so fein und einfühlsam, erst hinterher spürte ich wie und was deine Energieanhebungen und deine Brücken für Auswirkungen hatten und welche Räume du geöffnet hast für uns. Wie auf Engelsflügen getragen ging ich durch diese Zeit, von einem zu anderen gelangte ich. Sei es bei den angenehmen, wie auch bei den weniger angenehmen Prozessen, die mit und in mir von statten gingen.  Immer spürte ich, ich bin es und ich kann meine Schritte alleine gehen –  keine Abhängigkeit, sondern es gab ein Netz, einen Boden, der im „Notfall gespannt ist.

Ja ich bin jetzt an einem anderen Punkt und ich spüre, jetzt heisst es weitergehen und die Energie in mir selber am Fließen zu halten! Das spürte ich ganz deutlich und ich spüre auch, ich bin in der Lage dazu, ich habe mein Schwert noch fester und sicher in der Hand.

Oh je Christine, ich muss aufhören, denn wenn du dies lesen solltest, so hast du ja auch noch anderes zu tun und noch viele, die dir schreiben.

Zum Schluss noch: Ich habe es geschafft, mir die Zeit frei zu räumen und kann nun alle Tage zu den Days Of Love kommen. Das ist meine Belohnung… smile, ich freue mich sehr, dich „live“ zu erleben und mit all den Menschen ein Fest der Liebe zu feiern und meinen Herzensbeitrag darin zu leisten. Auf das die Schwingung  auf unserer Mutter Erde sich erhöht und ausbreitet, so wie es unser Dienst ist, demütig ein Zahnrädchen im Grossen und Ganzen zu sein und dennoch unabkömmlich. Was ich erhalten habe, gebe ich mit Freuden weiter.

Liebe, ich verabschiede mich nun aus diesem Raum und freue mich auf das, was sich zeigt und auch in mein Leben kommen wird.

Namaste, du wunderbare Seele, möge der „Himmel“ es dir unendlich belohnen für das, was du tust und bist.

In Dankbarkeit
Angelika

Liebe Christine!

Ich fühle mich im Augenblick als Frau, Mutter, Partnerin und Geschäftsfrau sehr präsent klar und ausgerichtet. Ich spüre mein Herz, wie es offen und strahlend in die Welt rausleuchtet, ich bin durch Awake in meine Mitte wieder gekommen, habe wieder ein Stückchen mehr in die Weichheit gefunden, zu mir gefunden, ein Stück meines Egos transformiert.
Ich habe wiedermal bestätigt bekommen, wie genial die geistige Welt für uns arbeitet und für uns da ist.
Ich spüre so viel Liebe und Wärme in mir und ich wünsche mir, dass ich dieses Gefühl an meine Liebsten, Freunde, Kunden und Klienten weitergeben kann. Oft verliere ich es im Alltagstrubel….
Es ist wunderschön, Dankbarkeit und Demut zu spüren, ich glaube, dass ich da allerdings erst an der Oberfläche schwimme…
Ich wünsche mir noch viele Awake Tage!
Liebe Grüße
Elke

Liebe Christine,

seit ich im Awake bin, fühle ich mich mehr dazugehörig – ich meine: noch weiblicher, geheilter – Altes durfte sich in der letzten Woche bzw. den letzten beiden Wochen verabschieden und ich kann diese Woche mehr strahlen, mich mehr genießen, mein Leben mehr genießen und das Leben der Menschen um mich herum mehr zum “Leuchten” bringen.
Ich find‘s einfach gigantisch gut!!!!

DANKE von ♥

Herzlichst
Birgit

Liebe Christine,

ich schreibe aus dem Moment. Ich gebe zu, ich schreibe nicht so gerne und nicht so viel, aber ich fühle, dass jetzt die Zeit gekommen ist, mehr zu schreiben, um die Frauen zu motivieren und gemeinsam und gegenseitig sich zu unterstützen, Netzwerke aufblühen lassen, etc…

Seit der letzten Woche spüre ich an mir und auch in meiner Arbeit eine starke Verwandlung. Ich fühle und spüre eine bedeutende, anmutige und sehr weiche weibliche Energie. Ich bin seitdem immer mehr und mehr im Vertrauen und Glauben. In meiner Arbeit als Qigong-Lehrerin versuche ich, die Frauen mit “Innere Alchimie” der Frau und Hui Chun Gong-Verjüngungs-Qigong “auf dem Weg” zu bringen. Sich weiblich, gesund, jung und schön zu fühlen. Die Zeit für sich zu nehmen, um wieder den Körper, Geist und Seele in Balance zu bringen.

Letzte Woche übte ich mit den Frauen “Tanz des Phönix” oder “Der Phönix breitet die Flügel aus“. Es war ein Tanz!!! Ein Tanz der Energien, sehr schönen weichen, nährenden und heilenden Energien. Dieser Zustand der inneren Ausgeglichenheit und mehr Ruhe hält an! Ich spüre mehr die Dankbarkeit und Demut im Leben.

Deine gestrige Energieübertragung tat mir richtig gut. Ich habe Luftblasen, Orbs oder Seelenanteile gesehen. Viel Licht und Liebe, Freude und ein Schwert, der sich wie aus dem 3. Auge wie ein Lichtstrahl nach außen bewegt hatte. Im Traum in der Früh behandelte und heilte ich Personen (auch Kinder waren dabei) in einem  vollen Raum.

Ich danke Dir aus ganzen Herzen !!!! für Deine Präsenz, Deine begleitende Nachrichten, die uns Allen Dein (den) Mut und Liebe zeigen, auf Dein Herz zu hören und ihm folgen…

Auch der längster Weg beginnt mit dem ersten Schritt..

Ich bin dafür und dabei egal in welcher Form,  mit Dir und anderen Frauen weiterzugehen und sich gegenseitig zu unterstützen.

In Liebe und Vertrauen
Kamila

P.S. Ich hoffe, das Herz versteht meine Sprache, Deutsch ist nicht meine Muttersprache.

Liebe Christine,

eine Antwort gleich aus dem Moment, was ich jetzt gerade fühle, mache…heute jetzt…Heute Morgen in der Praxis am Ende der Behandlung höre ich mich sagen, dass ich jetzt die Praxis schließen werde für mindestens 2 Wochen. Ich bräuchte Zeit zum Aufräumen, Ausmisten, ich würde viele Sachen gar nicht mehr benötigen….mh…ich würde die Wände neu malen, neue Farben in den Raum bringen…und nein nein, ich brauche nicht mehr zu zügeln, ich könne mir ja alles so bereiten, wie ich es brauchen würde…und dann eröffne ich “neu”…sie solle also nicht erstaunt sein, wenn sie das nächste Mal komme und dann einfach alles anders sei….Mit so einer Selbstverständlichkeit kam das von mir tief drinnen, so aus dem Moment, aus der Summe der vorangegangenen Tage und sooooo stimmig. Jawoll, so soll es sein, ich bin voller Tatendrang und freue mich auf die Veränderung, im vollen Vertrauen, dass dies so für mich stimmt. DANKE für dieses wundervolle Gefühl der persönlichen Freiheit und der damit verbundenen Klarheit, dem Vertrauen und der Sanftheit der Gedanken und der Liebe, die ich spüren darf !!!

Die erste Woche habe ich viel geträumt und ich hatte das Gefühl, die ganze Nacht wurde auf mich eingesprochen, erklärt, gezeigt, von verschiedenen Seiten, Engel, Schamanen, Kräuterfrauen, mir unbekannte Energien. Leicht verwirrt versuchte ich alles aufzunehmen – unmöglich – total faszinierend. Die zweite Woche bin ich irgendwie abgeschnitten von allem Sein, bin immer eingeschlafen bei den Meditationen und Übertragungen, gefühlt, gesehen, gespürt habe ich nichts mehr – leider sind auch die wunderbaren Ratgeber, Weisen und Erklärer weg….dafür aber eben, wie oben geschrieben, ist Zeit für Veränderung angebrochen und ich freue mich so richtig.

Das ist meine Momentaufnahme von heute, ich hoffe, dir damit zu dienen, ganz frei aus meinem Bauch und Herzen hinaus.

Liebe Grüße
Irma

Liebe Christine,

ich möchte mich ganz herzlich  bei dir bedanken für alles, was in Awake sein hat dürfen!

Hier noch etwas zum Schmunzeln: Ich habe / hatte auch ganz stark das Thema der Erwartungen in meinem Resonanzfeld und vielleicht gerade deswegen hab ich bei den von dir angekündigten Energieübertragungen
wenig Besonderes gespürt – es war angenehm und warm und fein. Doch meist dann, wenn es ganz unerwartet kam, z.B. bei deiner Übertragung zu Mittag oder einfach bei der Arbeit mit den Symbolen alleine oder einfach zwischendurch waren bei mir dann ganz besondere Momente da, wo ich mich ganz verbunden gefühlt hab mit allem, was ist und gestern, wo ich so stark meine Herzkraft gefühlt hab und mein Herzzentrum leuchten gespürt hab und so viel Klarheit hatte über meine Kraft. Vielen Dank für alles und ich möchte weiterhin bei Awake dabei sein.

Alles Liebe & Danke
Veronika

liebe christine

…ich danke dir mit meinem ganzen sein für deine begleitung bei awake, christine … für dein entgegenkommen, für dein mit so viel liebe und hingabe im deinem tun mit mir und der geistigen welt…für mich war es das erste mal, mit meinem vollen bewußtsein bei einer fernenergie teilzunehmen, und bin stolz auf mich, ein teil dieser wunderbaren, kraftvollen, lichtvollen frauen sein zu dürfen… ich durfte dich auch schon live erleben – dich nicht körperlich gegenüber zu haben, mindert in keiner art und weise, dein wirken und dein tun … du bist für mich auch über diese art von tun so was von präsent – es war und ist eine herzerwärmende, tolle, eigentlich für mich schwer in worte zu fassen umfassbare erfahrung…

ich begegne dir auch mit großer demut und verneige mich vor dir für dein tun mit der geistigen welt und dass du es uns möglich machst,  teilzuhaben…

danke, danke, danke nochmals
dir wünsche ich weiterhin liebevolle kraftvolle lichtvolle…begegnungen mit dir selbst im kreis deiner familie

herz licht
cornelia

Liebe Christine,

ich möchte Dir von Herzen danken sagen für Awake. Es waren wundervolle 3 Wochen, in denen so viel  Schönes geschehen durfte. Ich habe mich schon lange nicht mehr so leicht und frei gefühlt. Mein Herz ist ganz weit vor Freude und Dankbarkeit.

Herzliche Grüße vom Bodensee
Susanne❤️

Hallo Christine,

tja, wie soll ich sagen, es war eigentlich unbeschreiblich. Es war so ziemlich alles an Gefühlen dabei, die man sich vorstellen kann. Von himmelhochjauchzend bis zu Tode betrübt. Ja, es waren Momente dabei, da fühlte ich mein Frau sein aber sowas von, das ist wunderbar gewesen, unbeschreiblich, denn das hatte ich so noch nie. Und es waren Momente, die immer mehr werden, wo ich die Liebe, die bedingungslose Liebe fühlte und fühle, das ist eine Wärme im Herzen, die alles schmelzen lässt und dann fühl ich mich als Mensch, als Frau, als Göttin. Dann kamen aber auch wieder Momente der Hoffnungslosigkeit, Sinnlosigkeit, aber das Schöne daran ist, dass ich mich von ihnen nicht mehr so in Beschlag nehmen lasse, ich erkenne es viel schneller und nehme sie an, kämpfe nicht mehr gegen sie und heiße sie willkommen und dadurch gehen sie immer schneller, das war vor AWAKE nicht der Fall, da hockte ich oft Tage drin.
Und durch die Chroniken und die Symbole, die wir haben, weiß ich, dass ich weiter an meinem Frau sein, an meiner Kraft arbeiten kann und nicht allein bin. Es darf jetzt so viel Heilung geschehen, die ich so mit meinem Verstand noch gar nicht aufnehmen kann und das ist so schön. Und als Zuckerl sozusagen durfte auch noch die Energie, die mich in meinem wahren Sein zurückhielt, entfernt werden, so dass meine Kräfte wieder fließen können.

Liebe Christine, ich danke dir von Herzen für dein Sein, dein Tun an und mit uns, so wie es für jeden sein darf. Danke, danke, danke.

HerzensGrüße
Sonja

Liebe Christine,

ihr lieben Frauen da draußen!

AWAKE war für mich eine so tiefgreifende, berührende Erfahrung, die ich jeder Frau auf ihrem Weg empfehlen kann. Ich bin meinem Frau-Sein wieder einen großen Schritt näher gekommen – einen Schritt mehr in Freiheit gelangt, um meinen Weg gehen zu können…

Die ersten beiden Wochen waren für mich sehr leicht, Herzöffnung pur und ich bin regelrecht geschwommen im Licht. Es kehrte Frieden in mir ein und ich fühlte mich so stark, kraftvoll und war so bei mir. Es durfte sich sehr viel lösen, ein großer Ballast fiel von mir ab, in dem viele Menschen aus meinem näheren Umfeld mit mir verstrickt waren. Bei unserer Frauen-Übertragung mit dem Healing Soul Angel fühlte ich einen so tiefen Frieden in mir, Demut und Dankbarkeit, wie ich es zuvor noch nie erlebt hatte. Es war einfach HAMMER!!! Ich bekam die Schwerter einer Lichtkriegerin in die Hand – MEINE Schwerter – und bin zutiefst dankbar dafür.
In der dritten Woche erlebte ich eine Berg-Talfahrt, mir fiel sprichwörtlich die Decke auf den Kopf. Doch mit jedem Tag wurde es durch die Arbeit mit dem Healing Souls Angel wieder leichter und es kehrte mein innerer Frieden ein. Mir werden nach wie vor wieder sehr viele Spiegel aufgezeigt, mir wird gezeigt, wo ich noch hinzuschauen habe, wo ich wieder hinzusehen habe, um noch mehr in meine Freiheit zu gelangen. Doch ich weiß, es sind Prozesse, wo ich einfach durch muss – wie heißt es so schön: Kopf übers Wasser und schwimmen 😉

Wenn ihr Frauen da draußen – ja ihr ALLE, die ihr das lest – eurem wahren Frau-Sein begegnen wollt, eure Kraft in euch fühlen wollt, wenn ihr euch wieder selbst entdecken und leben wollt, dann seid ihr bei Christine und „der weißen Lilie“ genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort!!!

In Liebe und Dankbarkeit für diese wertvolle und einzigartige Arbeit
Lies-Marie

Hallo liebe  Christine!

Darf ich Dir berichten wie es mir geht? Bevor ich Dich u. Robert kennenlernte, war ich ein Nichts und ein Niemand, spürte und fühlte mich selber nicht. Ich lebte so, wie es mir vorgelebt wurde (von meinen Eltern), ich versuchte, auch den Kindern den kath. Glauben zu vermitteln, so gut ich konnte.
Als Kind ist mir immer nur gesagt worden: „Rede nicht zurück, mach das, was man dir sagt, sei nett und beleidige niemanden“. Ich war eine Marionette. Ohne Selbstbewusstsein, ohne Selbstwert. Durch meinen Mann lernte ich, eine eigene Meinung zu haben. Er bestärkte mich im Selbstwert, so wie er konnte.
Aber Vieles konnte ich nicht annehmen oder ich selber erlaubte es mir nicht.
Erst durch euch lernte ich schrittweise, mich zu fühlen. Vor allem lernte ich, dass ich auch sagen darf, was ich will und was mir gut tut und was nicht, ich brauche jetzt nicht mehr zu lügen.
Dank Euch fühle ich mich als eine wertvolle Frau. Ich darf lieben und auch Liebe annehmen.
Ich fühle in meinem Herzen eine ganz tiefe DANKBARKEIT und so viel Ruhe.
Ich weiß, ich bin noch lange nicht am Ziel, aber ich bin offen für alles, was noch auf mich zukommt. Vielleicht kann ich auch irgendwann hören, sehen und auch heilen mit meinen Händen. Ich weiß, dass ich geführt werde, das alleine tut mir so gut.

Danke, liebe Christine, dass Du mir geholfen hast, soweit zu kommen, soweit ich jetzt bin.
PS. Ich habe meinen Seelenschlüssel bekommen u. arbeite gleich mit dem Engel weiter, jeden Tag feiere ich Hochzeit. Das Leben ist sooooo schööööööön.
DANKE. DANKE. DANKE……………………..

In Liebe
Jacinta

Liebe Christine,

von Herzen möchte ich dir, allen Teilnehmerinnen, Engeln, Geistigen Helfern und allen anderen, die dabei waren, DANKE sagen. AWAKE war einfach wunderschön. Ich gehörte auch zu den Stillen in diesen drei Wochen, ich war zweimal im Forum, habe aber entschieden, dieses Mal für mich zu bleiben. Und das war gut so… obwohl ich die Gruppe fühlte und spürte, ein Teil davon zu sein…..wollte ich alleine lernen!!
Ich las nur immer deine Mails und blieb ganz bei mir und was ich da sehen, erkennen und fühlen durfte, war so erlösend und befreiend für mich. Einfach wunderbar…
Der erste Abend mit dir war schon so befreiend und reinigend …ich fühlte wie ich innerlich gewaschen, gereinigt, befreit von alten Lasten und Pflichten. Ich sah nur dein Gesicht und ein AUGE, dasselbe wie ich es schon in Stainz beim Engeltag sah. Du lächeltest mich an, nicktest mir zu und weg warst du wieder! Ich fühlte mich danach so rein, frei und aufgetankt und wunderbare Wärme war in mir.
An den folgenden Tagen sah ich immer nur dieses AUGE vor mir, sonst nichts, an manchen Tagen sah ich gar nichts, nur ein schwarzes Bild.
Es war aber immer Wärme und Liebe in mir und ich fühlte mich aufgehoben, getragen und geborgen…
Nach einigen Tagen fiel es mir wie Schuppen von den Augen, ich wusste und erkannte, dass ich viele Dinge und Sachen in meinem Leben mache, die ICH nicht will…die von mir verlangt oder einfach erwartet werden. Ich begriff, dass ich das sofort ändern muss…so habe ich mich von einigen Verpflichtungen und Dingen getrennt und ich fühle mich jetzt so frei und erleichtert. Obwohl Widerstand und Zweifel kamen, blieb ich dabei.
Man möchte mir ein schlechtes Gewissen einreden, aber ich bin so voller Glaube und Vertrauen, dass ich es richtig gemacht habe, weil ich schon die positive Veränderung in meinem Leben spüren kann. Es beginnt sich ein Weg vor mir zu öffnen und ich möchte ihn gehen, nein – ich werde ihn gehen…habe seit kurzem einen neuen Job, den ich mit meinen 5 Kindern, Bauernhof, Schwiegereltern und Ehe unter einen Hut bringen kann und das macht mich sehr glücklich… auch in finanzieller Hinsicht eine  große Hilfe für mich!! Und ein erster Schritt zu meinem Selbstwert… Mein Freundeskreis verändert sich und ich denke und fühle jetzt irgendwie anders…kann es nicht so richtig in Worten beschreiben…es ist ein anderes Gefühl, Lebensgefühl in mir…. Ja, ich lebe wieder und spüre mich wieder! Ich schwimme im Licht. (Danke, Angela, für dieses Lied!)

Bei deiner Übertragung mit dem Schwert, als ich vor dem Stein kniete, in dem das Schwert steckte….hörte ich den Satz…“Alles wird gut, du bist Zuhause…!!“ Und es begann zu pulsieren und leuchten, wie ich es aus dem Stein heraus zog und es durchströmte mich Licht, Liebe und Geborgenheit, bei mir kullerten die Tränen vor Freude…als ich es dann auf meinen Körper legte und nur so da lag, fühlte ich mich umarmt und getragen…und da wusste ich, es ist richtig, was ich getan und verändert habe….und es wird weiter gehen…ich glaube und vertraue…so sei es!!
Ich weiß jetzt, dass ich geführt und geleitet werde, du hast es mir ja schon mal gesagt, aber damals konnte ich es nicht glauben und annehmen…!

Ich kann dir nur nochmals TAUSEND DANK sagen für diese Zeit, sie hat mich so viel gelehrt und ich durfte Vieles erkennen und auch ändern…

Fühle dich von Herzen umarmt !!
Rosi

Hallo liebe Christine,

vielen Dank für Deine Begleitung und Führung über diese 3 Wochen von AWAKE.
Es war vom Gefühl her sehr intensiv und Vieles, was ich vielleicht auch noch gar nicht ganz greifen kann.
Vom Gefühl her haben sich bei mir neue Sichtweisen, mehr Wahrnehmungen und auch noch klareres Erkennen von Zusammenhängen eingestellt.  Wie ein Stein, der ins Wasser fällt und weite Kreise zieht.
Freue mich auf mein Leben.

Von Herzen DANKE und alles Liebe
Nicole Maria

just_women_or

authentic_academy_or

silenos_or

spirit_solution_or

Authentic-Voice