You are the strongest on your own

und ich habe die Gabe Dich in Dein “dich selbst erkennen” zu begleiten! Nichts von Aussen ist so stark, als das was JEDER EINZELNE von uns aus sich selbst heraus aktiviert, sich rückerinnert und in dieses Leben transportiert! Ja – das beutet für mich “you are the strongest on your own”

Viele Menschen wünschen sich Frieden,

Glück, Liebe, Gesundheit, Fülle…

All das kann DIR niemand geben, kein Heiler, kein Lichtarbeiter, kein Medium, keine Psychotherapeut oder Arzt…

Es ist zu erkennen, dass diese Attribute nur aus dem eigenen Potenzial entstehen und gelebt werden können! Und ich bin keine von denen, die Dir erklären dass Du all das in 2 Webinaren, in einer 21 Tage Challenge oder 1 Seminar bekommen wirst. Nein, es wird Arbeit werden – jetzt im Jahr 23 kann ich sagen, es wird wesentlich leichter sein als in den letzten Jahren. JA

Doch es braucht Zeit um zu sehen, zu fühlen, loszulassen, anzunehmen und zu heilen. In die Veränderung gehen zu können. In Achtsamkeit und Respekt für Dich und Dein Sein.

 

Unzähligen durfte ich eine Begleitung sein, in das SICHTBAR werden ihrer Gaben, Talente und Fähigkeiten.

Auf dem Weg ihrer weiblichen Heilung und der Herzöffnung für sich selbst!

Gehen und Ankommen darfst Du selbst.

Ich zeige möglich „WEGE” und Du triffst die Entscheidungen, die sich für Dich gut anfühlen!

Seit je her gebe und schenke ich um die Waage im Gleichgewicht zu halten.

Mein Coaching hat seinen Preis – 6 Monate 40.000 Euro 

Ein Jahr biete ich nicht mehr an, da wir in 6 monaten viel erreichen werden. JA

 

Einzeltermine mache ich seit 2019 nicht mehr! Außer diese wunderbare Wissensweitergabe:

Dauer 1 bis 2 Tage. Hier klicken

 

 

JETZT ANFRAGEN!

 

 

Seit Beginn meiner eigenen Bewusstwerdung habe ich die Gabe erhalten die Menschen in ihre Herzkraft und Bestimmung zu führen.

In den ersten Jahren war mir das nur oberflächlich bewusst. Es geschah…, egal was ich tat.Ob es in Fernarbeiten war, in Seminaren die meist eine vollkommen andere Ausrichtung in ihrer Basis hatten, in Einzelsitzungen, überall begannen die Menschen anders zu „sehen“, zu „hören“ oder zu „fühlen“!

Das Seelentor in ihre eigene Bestimmung öffnete sich, ohne dass ich es bewusst tat!

Mit der Zeit und den unzähligen Erfahrungsberichten der Menschen ging auch mir ein Licht auf.

JA – DAS IST ES –

ICH BIN in meiner Bestimmung & Berufung

 

Ich empfinde meine Arbeit heute als eines der wunderbarsten Geschenke, die ich in meinem jetzigen Leben erhalten durfte.

JETZT ANFRAGEN!

INDIVIDUAL COACHING

Eine meiner Stärken ist es, Menschen dort abholen zu können wo sie stehen.

JETZT ANFRAGEN!

 

MEIN COACHING

mit ChristinaHeute, August 19, ich habe so viele Feedback die ich gar nicht mehr einstelle…fühle Deinen ersten Impuls, setze ihn um und komm oder komm nicht 🙂

 

Dieses Feedback soll vor allem Menschen Mut machen, die schon einen Therapeutenmarathon hinter sich haben bzw. sich als “hoffungsloser Fall” betrachten.

Denn Christina weiß, wie unendlich DANKBAR ich ihr bin, für diese außergewöhnliche Begleitung…

Begonnen hat alles, als ich beim Pulsarkongress in Graz einen Workshop den ich besucht habe. Ich wollte das ein letztes Mal in meinem Leben machen, denn ich hatte die “Eso-Szene” echt satt.

In diesem Workshop, der von einem Teammitglied von Christina & Robert Salopek geleitet wurde,  kam das Thema SUCHT auf und es zeigte sich, dass in meinem Fall Christine da am Besten helfen könne….ich war skeptisch und doch hat es mich nicht mehr losgelassen.

Dann nahm ich mit Christina Kontakt auf. Eine faszinierende Frau.

Nun zu meiner Alkoholsucht:

Beim Thema Sucht gehen ja ganz viele andere Abhängigkeiten Hand in Hand, wie sich im Laufe des Coachings herausstellten sollte…

Ich hielt mich in dieser Causa für einen unheilbaren Fall, denn der Alkohol war schon seit über 30 Jahren zu meinem besten falschen Freund geworden und hat schon begonnen Spuren zu zeichnen.Ich war der typische Erleichterungstrinker, der ja immer eine Ausrede für seinen Alkoholkonsum hat. Natürlich spielte das Familienkollektiv da auch ein große Rolle.

Ich nahm dann erstmals bei einer Fernübertragung für Chakrareinigung teil, um zu sehen, ob ich da was wahrnehme.Ich kannte weder Christine noch Robert, hatte noch nie was von Ihnen gehört und wollte das ganze mal testen und hatte absolut keine Erwartungen, weil ich sowieso dachte, dass bei mir da nichts mehr geht bzw. ich nichts spüren werde, weil ich eigentlich mit meinem Leben “fertig” war und der Selbstzerstörungsmodus schon eine Eigendynamik hatte.

Und es kam anders als ich dachte: meinen Körper durchströmten Gefühle, die ich nicht kannte und am letzten Tag der Übertragung war mein Suchtgefühl plötzlich weg!

So was kann es doch nicht geben, dachte ich mir und war dann echt neugierig auf diese “Zauberei”….Ich schrieb Ihnen ein Mail, was da bei mir abgegangen ist.Robert bot mir dann ein telefonisches Gespräch an, wo wir recherchierten, was für mich persönlich noch zu tun wäre, um aus meinem Dilemma endgültig raus zu kommen. Er empfahl mir ein “Du &Ich” Einzelcoaching mit Christine.

Zufällig war am darauffolgenden Wochenende ein “Herz on Tour” Termin in meiner Nähe und die Gelegenheit Christine und Robert persönlich kennen zu lernen.Die Authentizität von Christine und Robert und das was da geschah, war schlichtweg überzeugend.

Ich buchte ein “Du&Ich”, wo ich meinen Seelenschlüssel und weitere Symbole von Christine bekam.Die katholisch Kirche hatte so einige Spuren in mir hinterlassen, mit denen ich ja schon vorher sehr kämpfte, aber Christine konnte auf Ihre Art alles sehr gut liebevoll wandeln, so dass ich die Kirche mehr oder weniger neutral stehen lassen konnte, aber es war noch nicht ganz erledigt…..Ich sah erstmals diese “hässlichen” Gesichter, vor denen ich mich als Kind in der Nacht immer gefürchtet hatte. Ja, ich konnte sie mit offenen Augen bei Tag einfach sehen und konnte so meine Angst davor verlieren, denn Christine erklärte mir, wie man mit solchen Wahrnehmungen umgeht.Christine hatte so richtig heftig mit alten Ritualen, die an mir vernommen wurden zu tun, diese wieder zu wandeln bzw. zu entfernen, weil diese meinen Weg blockierten bzw. ich so nicht weitergehen konnte.

Da bekam ich erstmals einen echten Einblick, was so Rituale, egal welche, anrichten können…….

Mein bisheriges Leben war für mich auf einmal logisch zu verstehen, warum gewisse Situationen so waren wie sie waren…..Das war sehr wichtig und tröstlich, weil auf einmal ALLES seinen Sinn hatte und ich MUSSTE aus der Opferhaltung aussteigen, weil da so vieles “aufgeklärt” wurde auf einer anderen Ebene…..Das Thema SCHULD schwebte wie ein Damoklesschwert ständig über mir, aber es gehörte einfach nicht mehr hierher……Christine holte die Zeiten her, wo sich diese Schuld manifestierte und dass diese sich jetzt wandeln darf…….

Ich “musste” dann 3 Wochen ein Gefühlstagebuch schreiben, wie es mir geht und dabei kamen oft Dinge hoch, die ich ohne schreiben nicht bemerkt hätte.So konnte man “Rückfälle” sofort erkennen und im Keim ersticken bzw wandeln….

Doch als diese Wochen zu Ende waren und ich dachte, dass ich jetzt “geheilt” war, kam ein Hammerschlag…….

Christine schrieb mir, dass Sie von der geistigen Welt die Botschaft bekam, dass ich noch nicht ganz “durch” bin……und dass wir noch weiter machen sollten, wenn ich das auch will….Und ja, ich fühlte es auch, dass ich noch nicht stabil war, denn als mein Exfreund wieder bei mir auftauchte, fiel ich wieder in alte Gefilde zurück und trank meine Gefühle wieder nieder…..

Also bot Christine mir ein 12wochen Coaching zusätzlich an…..

Wir trafen uns im Hotel Jonathan, zu einem Zeitpunkt, der eigentlich gar nicht vorgesehen war, aber Christine machte das intuitiv, denn ich war wieder ziemlich “unten”…..Angela war auch zufällig da und half nach Anweisung von Christine kurzfristig mit, um diese Verstrickungen, die in mir liefen, aufzulösen…..

Das waren echte Prozesse, die da in mir abgingen, aber diese waren weniger schlimm, als das ganze Leid, dass ich schon mein ganzes Leben lang mit mir schleppte….

Jetzt konnte ich wieder ein Stück weit gehen, aber nach ein paar Tagen war ich immer wieder in diesen gefühlten “Löchern”……Christine ermutigte mich zur “One week in love” zu kommen, weil sie mich in dieser hohen Energie haben wollte und genau wusste, dass ich sonst wieder abfallen würde.3Tage konnte ich mir einrichten wieder nach Chieming zu kommen und es war genau das richtige um weiter gehen zu können.

Wochenweise bekam ich neue “Aufgaben” und das Tagebuch war zu einem unverzichtbaren Therapeuten geworden…….Christine spürt sofort in den Tagebüchern wo man steht und wann etwas zu tun ist und so durfte ich zu einem Authentic Academy Block kommen, weil ich schon wieder leicht “abrutschte”……..

Diese Energie und diese Menschen die dort waren, waren so ein Geschenk für mich!

Es ist in diesem Jahr durch Christines Begleitung so viel passiert in mir, dass ich jetzt einmal “nur” leben will und das HIER und JETZT genießen kann, ohne Vergangenheit und Zukunft…………….ABER ich weiß, dass der Tag kommen wird, wo ich wieder weiter gehen will, weil dieses neue Leben sich einfach richtig anfühlt – jeder auf seinem Platz und doch zusammen………

Ich habe nach 50Jahren endlich “Neuland” betreten, so fühle ich mich seit der letzten 2 Wochen von dem 12Wochenprogramm.http://christine-salopek.de/portfolio/sei-du-wieder-dein-stern/

( das heutige YOU ARE THE STRONGEST ON YOU OWN oder DIE HOHE LICHSCHULE)

Das konnte aber nur durch die konsequente langfristige Begleitung durch Christine geschehen. Ich dachte immer, dass ich es allein schaffen werde, aber wenn man sich selbst im Weg steht oder im “toten Winkel” sich befindet, kann man tun was man will – da geht einfach nichts.Ich habe gelernt, dass wirklich ALLES im Leben mit einem selbst zu tun hat und habe wunderbare “Werkzeuge” von Christine bekommen, das auch zu ERKENNEN.Ich würde sagen, ich bin jetzt durch eine echte LEBENSSCHULE gegangen. So etwas sollte man öfftenlich anbieten, dann gäbe es sicher weniger leidende Menschen auf dieser Welt…….

Ja, es ist eine Investition, aber die Beste, die ich je in meinem Leben gemacht habe!

Denn das, was da geschehen durfte bei mir, ist in Geld nicht aufzuwiegen…..!

HERZLICHEN DANK AN CHRISTINE!DANKE FÜR DEIN SEIN UND DEINE ARBEIT MIT MIR UND AN DIE MENSCHEN!

DANKE AN ROBERT, DASS DU EINE SEELE NACH HAUSE BEGLEITET HAST, DIE MIR WICHTIG WAR UND FÜR CHRISTINE EIN SO GUTER MANN BIST!

Angelika Gradwohl / Graz

Hallo Christina, Hallo Robert,

lange war es mir schon ein Bedürfnis euch zu schreiben, mich zu bedanken für all das was durch den ALC (Authentic Life Coach Ausbildung) geschehen durfte. Und doch war es bisher noch nicht so weit. Nach dem letzten Block ist soviel geschehen. Vieles durfte erstmal noch sacken, ankommen und verarbeitet werden. Gerade die letzten beiden Blöcke waren sehr intensiv aber auch wunderschön.

Wie kann man all dies in Worte fassen, die Fülle die jetzt da ist, mit all dem was geschehen durfte? Aber ich versuche es.

Als ich zu euch kam, hatte ich schon viele Seminare besucht und Ausbildungen mitgemacht. Ich war immer auf der Suche, suche nach mir und wer ich bin. Ich gehörte auch zu den Seminar Hoppern, resultierend aus einem Mangel an Selbstliebe und Selbstvertrauen.

Spiritualität und Alltag waren zwei Welten ich lebte entweder in der einen oder der anderen. Glücklich war ich meißtens nur in der anderen „spirituellen“, wo es ja dann auch leicht war, denn da waren Menschen die auch auf dem Weg waren, es fühlte sich leichter und liebevoller an. Die Dinge die mir in „normalen Leben“ fehlten.

Weil ich sie in mir, zu mir selber nicht fühlen konnte. Ich gehörte zu denen, die für alle anderen soviel Mitgefühl und Verständnis aufbringen aber so hart zu sich selber sind. Immer wieder dieses “ Ich bin nicht gut genug“ Und nur wenn ich dies und dies tue etc…..Ich hatte Erwartungshaltungen an mich die nicht erfüllbar sind, und dadurch bin ich in eine Endlosschleife gerutscht aus Schuldgefühlen, Wut über mich selber und viel Traurigkeit und das Gefühl was zurück blieb „du hast es wieder nicht geschafft ! “

Das ist komplett Weg! Natürlich gibt es auch bei mir Tage, da klopfen die Selbstzweifel wieder an die Tür, aber das Grundgefühl ist anders. Ich kann endlich wieder frei aus dem Herzen lachen. Das war nach all der Schwere der letzten Jahre weg. Und das traurige daran war, ich hatte es nicht einmal bemerkt, erst nachdem es wieder da war ist mir dies aufgefallen. Erst jetzt weiß ich wieder, was es heißt wenn man Freude spüren und einfach im Moment Glücklich sein kann.

Ich lebe nur noch in einer Welt und zwar im hier und jetzt (keine Flucht mehr) bin dort Glücklich und im Frieden mit allem was sich zeigt !! Meine Spiritualität gehört zu mir, wie alles andere auch und ist im Alltag integriert. Für meine Familie war diese Zeit nich leicht, denn ich habe mich verändert und das hat auch Veränderung für sie mitgebracht.

Manchmal prüfen sie mich noch, aber ich bleib stehn. Und durch das authentische sein, verändert es sich sofort wieder.

Am Anfang dachte ich das Power Ho´ opnopno würde ich nie lernen. Ich fand es am Anfang schwer und habe es noch nicht fühlen können. Es war alles zu sehr vom Kopf gesteuert. Doch bin ich dran geblieben und heute kann ich es mir ohne gar nicht mehr vorstellen. Ich spüre ich heile dadurch und merke es im Außen in all meinen Beziehungen.

Mein Mutter Thema was ich schon aufgegeben hatte, löst sich immer mehr. Und wir können uns jetzt ganz anderst begegnen. Und das freut mich sehr.

Und ich heile auch im physischen und ihr wisst, dass war und ist mein Herzenswunsch. Auch da ist mir dank euch und Christina gerade als „i“ Tüpfelchen durch die Usira Zeit einiges klar geworden. Kein Vertrauen in meine Selbstheilung bzw in meinen Heilfähigkeiten. Wenn ich andere behandele kamen so Hammer Rückmeldungen und bei mir selber?

Und dadurch ging es wieder tiefer in die Eigenverantwortung. Heilung kann nur aus mir erfolgen. Wieder mit all den Ängsten und Zweifeln ins PH. Und siehe da, es ist der Hammer was gerade geschieht. Ich hatte die Weißflecken Krankheit wie Michael Jackson. Bin vom Hauttyp eher wie eine Südländerin in den letzten Jahren wurden alle meine Braunpikmente zerstört und ich war weiß. Jetzt kann man denken , na was hat die denn ist doch nicht schlimm. Doch, denn die Folgen daraus waren, dass die Haut so lichtempfindlich wurde das ich selbst im Schatten mit Lichschutzfaktor 50 eingecremt verbrannte. Das machte den Sommer für mich die letzten Jahre zur Belastung. Raus gehen ging nur früh morgens bis 10 Uhr und dann erst wieder Abends. Schwimmen und Tagesausflüge nicht dran zu denken. Es kam mir vor wie ein Gefängnis und hat mich während der Sommerzeit in tiefe Depressionen immer wieder gestürzt.

Und jetzt? Ich sehr gerade aus wie ein geschcktes Ponny und habe mich noch nie so gefreut. Punkt für Punkt kommen die Braunpigmente zurück. Und diesen Sommer war der erste seid fast 10 Jahren den ich wieder genießen konnte. Kein Sonnenbrand. Schwimmen im Pool, Tagesausflüge und keine Despressionen mehr!!!

Gestern in der Hautklinik waren alle Sprachlos und sie können sich das nicht erklären, denn dies gab es so noch nicht. Und man bat mich ob man das Fotografieren dürfe.

Und so könnte ich noch vieles Schreiben was sich positiv verändert hat, doch dann wird es ein Roman. :-)

Doch eines noch zum Abschluss ein Gefühl trifft alle Bereiche sehr gut. Ich fühle mich frei, endlich frei ich zu sein so wie ich bin! Und dadurch ist vieles auch frei geworden und dafür danke ich euch beiden von Herzen.

Alles Liebe Martina

Danke an Monika Zeilbauer

Sie war in der ersten Frauen***Zauber***Zeit

und bei Robert in einem Business Coaching

***********

Feedback zu meinem TagebucheintragDer himmlische Meisterbrief :-)

***********

Was du den Menschen an Wissen weiter gibst liebe Christana, kann man mit keinem Meisternrief oder irgend einem Titel aufwiegen..Nichts auf der Welt ist wertvoller, als wenn ich mein eigenes Leben in meinem Potenzial, in meiner Liebe und auf meinem Weg gehen kann…ich bin schon so viele Wege in meinem Leben gegangen,aber noch nie habe ich so viel wertvolles Wissen in so kurzer Zeit von jemanden erhalten als wie von dir liebe Christina.

Was für mich so wichtig ist, dass alles was du an die Menschen weitergibst so ehrlich und so echt ist, du bist wie eine beste Freundin die mir was aus ihrem Herzen mit vollster Liebe weitergibt, denn dass alles bist und lebst du selbst und das spürt sich richtig gut und authentisch an.

Ich bin Geschäftsfrau und da hilft es mir nicht immer nur Licht und Liebe zu sehen, nein ich darf auch auf die Schattenseiten im Leben schauen und dazu brauche ich aber Vertrauen und den Glauben an mich selbst.

Zahlen, Daten, Fakten sind dabei wichtig, dass alles kann ich aus Bücher lernen, nur das Fundament, dass eigene Ich Bin…. dass Wissen dazu habe ich von Christina und Robert Salopek und dafür bin ich unendlich dankbar und dass ich dafür bezahle, sehe ich als selbstverständlich.

Ich brauche kein Diplom für irgend etwas, ich sehe und erlebe die Veränderung in meinem Leben, im Innen als wie auch im Außen …. und die ist Großartig …einfach zu spüren, wie immer mehr und mehr die Fülle in Leichtigkeit in mein Leben kommt.

Danke für euer Sein, Christina und Robert

http://tagebuch.christine-salopek.de/der-himmlische-meiste…/

Liebe Christine und lieber Robert,

euch beiden gebührt auch ein besonderer Dank wie vielen Menschen, die ich in dem letzten Jahr meines Lebens getroffen habe. Es hat sich vieles verändert in meinem Leben, meinem Empfinden und um mich herum.

Wenn ich zurück schaue und sehe, wo ich vor ein paar Jahren gestanden bin und jetzt stehe, kann ich es ehrlich gesagt immer noch nicht glauben. Drogenabhängigkeit, Kriminalität, Depressionen waren meine Themen und ich dachte, dass ich irgendwann mal sterben werde. Es hat Zeiten in meinem Leben gegeben, da habe ich nicht verstanden, wofür ich lebe.

Euch deswegen ein besonderer Dank, da ich meine erste Energieübertragung überhaupt von euch empfangen habe. Diese ging 5 Tage und es hieß “Zellerneuerung”. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, sowohl weil es am Anfang Schwierigkeiten mit meiner Email-Adresse gab, die wir aber schnell lösen konnten, aber auch was meine Emotionen anging. Ich war ja sehr skeptisch am Anfang und hatte großes Unbehagen, mich auf sowas einzulassen. Deswegen auch, weil ich euch nicht kannte. Zumindest nicht persönlich. Und die Kontrolle abzugeben an die geistige Welt klang für mich erstmal sehr “verrückt”.

Die ersten Tage plagten mich starke Kopfschmerzen und mein Ohrenpfeifen (Tinitus) schien kein Ende zu nehmen. Ich konnte diesen Zustand aber in diesem Moment noch nicht einordnen. Am dritten oder vierten Tag saß ich in meiner Gruppentherapie und es war ein normaler Tag wie immer. Bis zu diesem Moment, als ich was sehr Deutliches spüren konnte. Ein leichtes Empfinden in meiner Bauchgegend, das ich schon lange nicht mehr gespürt hatte. War es Freude oder fühlte ich wieder das Leben? Ich wusste es nicht. Das Einzige, was ich noch weiß ist, dass meine Mundwinkel sich zu einem Lachen hochzogen. Und bis dato für mich eher ein Unding, weil ich das Lachen verlernt hatte mit den Jahren. Ich war innerlich leer und tot. Ich schaute mich um und sah die anderen Patienten und ich spürte, dass meine Wahrnehmung sich nicht nur in Bezug auf das, was in meinem Inneren vorging, verändert hatte, sondern auch was um mich geschah. Die Menschen um mich herum hatten freundlichere Gesichter, sie waren lebhafter und freundlicher gesinnt. Ja sogar die Personen, mit denen ich schon seit einiger Zeit festgefahrene Konflikte hatte und denen ich mit Ignoranz und Groll begegnet war, bekamen ein ganz anderes Gesicht für mich. Besser gesagt, sie fühlten sich anders an. Freundlicher, liebevoller… Es wurde viel umgewandelt, mein Mitgefühl für ihre Situation war auf einmal da und ich konnte sie sehr gut verstehen.

Das alles ging ca. 20 Minuten, bis ich einen Gefühlsausbruch bekam und ich mich nicht halten konnte. Mir liefen die Tränen, vor lauter Freude, dass ich mich und die anderen wieder spüren konnte. Oh Gott, es fühlte sich so wunderbar an. Nach all diesen Jahren der inneren Leere und dem Gefühl der Ohnmacht dann auf einmal das… Was passierte nur mit mir.

Seitdem hat sich Vieles verändert in meinem Leben, ich habe mich mit vielen Themen beschäftigt, die ich immer beiseite geschoben habe. Aus Angst, dass ich dem nicht gewachsen bin. Ich bin ein freundlicher, lachender und weinender Mann geworden, der wieder diese göttliche Liebe spüren kann. Ich kann, wenn ich Menschen treffe, ihnen lachend ins Gesicht schauen und freue mich darüber, den Menschen spüren zu dürfen. Was für ein Gefühl, ein Teil von dem Ganzen zu sein… Ich erlebe andere Menschen um mich herum, ich bekomme jeden Tag aufs Neue Geschenke des Lebens, die ich gerne annehme. Hilfsbereitschaft und Mitgefühl prägen sich aus, es ist erstaunlich, was das Leben einem geben kann, wenn das Herz wieder offen ist. Ich könnte noch so Vieles schreiben, aber ich denke, ihr versteht mich.

Ich danke euch von ganzem Herzen, dass ich euch treffen durfte. Obwohl ich nicht alles verstehe, wie, weshalb und warum… Ich bin von dem langen Schlaf aufgestanden und bin wach und das ist es, worauf es ankommt. Ich bin nur endlos dankbar.

In aufrichtiger LiebeMurat

12 Wochen Programm – Sei Du wieder Dein Stern!

Ich war in einem Programm der Wandlung und Verwandlung…ein Werden von etwas ganz Neuen hat in mir begonnen…

Christine Salopek…ich bin durch „Zufall“ auf ihrer Seite gelandet..ichkönnte nicht mehr sagen wie.

In mir war so viel zerbrochen, so viel erlitten, so viel durchlebt und erlebt- auch in Spiritueller Sicht hatte ich es begraben…hatte ich aufgehört an das zu Gauben, das mir schon als Kind das Wichtigste und natürlichste schien.Wieso war ich so anders und gab es wirklich da draussen keinen, der auch nur im Geringsten „sehen kann“ was da in mir ist.

Nie mehr wollte ich mich für Spirit Zeug öffnen…der Preis, den ich bis dahin gezahlt hatte war zu gross…warum ich dennoch die Seite von Christine eine zeitlang verfolgte, mich dann wie magnetisch und fliessend leicht zu einem Seminar bei ihr angemeldet habe ( einfach nur mal ein WE weg von zu Hause..ich kann ja jederzeit wieder fahren, die Gegend ist ja auch so wunderbar, das wird mir jetzt gut tun…der Verstand brauchte Beruhigung:-)

Meine Reise mit Christine hatte begonnen…oder war es wohl schon viel früher geschehen?

Ich durfte auf dieser Reise eine „Seelenschwester“ finden, einen Menschen, der mich zutiefst innerlich berührt hat…dem ich nach kurzer Zeit in die Tiefen meiner Seele blicken lies…weil es sich einfach so gut, so liebevoll, so ehrlich und so ganz rund und gleichzeitig erhaben angefühlt hat….sie war einfach anders in ihrer Art, in ihrem Wesen und Sein …als alles adere bis jetzt…

All das was ich in mir sah…lebt da in einer Frau, die Tat was sie meinte, fühlte, die authentisch und mutig war  …die strahlte und sich auch verletzlich zeigte..die mitreissend und voller Gefühl sein konnte.

Sie hat mir Mut gemacht, auf ihre Art- ohne Druck- ein Stück mit ihr zu gehen…frei und doch gehalten in einer Liebe, die ich zunehmend kennen, schätzen und der ich vertrauen lernte—wieder.

Eines der grössten Geschenke die ich erfahren durfte.

Mein Gott…es waren/ sind so viele Päckchen die ich öffnen, die sich öffnen durften (passt ja heute zum Weihnachtsfest).

Christine und die Symbole…noch nie haben mich Symbole angesprochen…doch diese musste ich nur anfassen..und schon wurden meine Hände ganz heiss

Sie hat mich mitgenommen auf eine Reise zu mir selber, auf der ich immer noch bin…aber in der ich mich durch die Kraft und Wahrheit hinter diesen Symbolen fallen lassen konnte, in eine Welt, eine innere Welt, die ich so gut kannte, die mir so vertraut war…und die ich doch noch nie in diesem Leben so wahrnehmen konnte…durfte. Ich durfte mich erleben in Höhen und Tiefen, in Momenten totaler Glückseligkeit und Leichtigkeit, in Bildern und Visionen, in Freud und Trauer….es war alles wunderbar…WEIL es endlich ICH war, die ich beginnen konnte ZU FÜHLEN!!

Das hört sich vielleicht doof an, aber ich war so tot, so ohne Gefühl, so voller Gefühl gewesen als Kind aber gestorben an der Zeit, an den Erlebnisse, den Menschen und ihrer Härte, dem Wahnsinn der Welt und meiner Brille die ich trug.

Wie eine grosse Schwester ging Christine neben mir, sie hat mich gehalten, innerlich und um aussen durch das Tagebuch…sie hat mit mir getragen, gelebt, geliebt, mich verstanden…mich mitgenommen, rausgenommen, mich eintauchen lassen…zusammen mit ihren geistigen Helfern und den Engeln der Welten. Ich durfte zu nie geahnten Höhen in mir erklimmen…und geniessen was es heisst GOTT, das Leben wieder zu erkennen…es anzunehmen und ihm zu vertrauen.

Dieses Vertrauen glaubte lange zu haben..doch ich musste erkennen, dass ich es schon lange verloren hatte…das es vergraben lag, unter den Schmerzen der „angeblich von Gott gewollten Regeln, Mensch – gemachten Meinungen …und dem was ich in mir aus der Vergangenheit trug“—-nie wieder sollte mich dieser „Gott“ enttäuschen können…auf ihn konnte man sich einfach nicht verlassen..

Doch dies war der Beginn meiner Arbeit…ein neues – ER-NEUTES – kennen und lieben lernen des Göttlichen…ein bewusst werden der sanften bedingungslosen und offenen Liebe….die Freude, Lachen, Leichtigkeit und Fülle bedeutete…

Mein Gott…es weint in mir, wenn ich an das Dunkel denke, an die Einsamkeit, Kälte und den Schmerz in mir der vorher in mir war.

Jetzt schaue ich zurück…auch auf den Weg vor der Zeit mit Christine…und ich kann nur von ganzem Herzen DANKE sagen…allen Menschen, allen Helfern, all den Wegen, Gesprächen, …allen die mich Stück für Stück gefordert haben….meinen Weg weiter zu gehen…die mir geholfen haben…..zu dem zu werden was ich nun erkennen konnte..

Sicher bin ich immer wieder mal unten, traurig……es ist immer noch Leben…ich bin durch Christine auf einen neuen Weg gegangen…der mir Mut macht, der mir wieder Sinn gegeben hat…der mich an mich glauben lässt…weil ich jetzt weiss, dass der Gott meiner Seele lebt, das er nicht das ist, was die Welt mich glauben lassen wollte…weil ich ER- kennen durfte und mit jedem Tag mehr noch darf, was das Leben schenkt…was es ist…was in mir ist.

Ich kann nur jeden, der das hier liest ermutigen…sein Herz noch einmal zu öffnen…so wie ein Kind das nicht aufgibt, wenn es gefallen ist…noch einmal aufzustehen…den es lohnt sich so sehr…nur noch einmal…höre die leise Stimme in dir…die dich ruft…die dich so sehr liebt…die dich trägt und dir Kraft gibt…höre hin..sie ist so sanft. So kraftvoll…so voller LIEBE…weil du die Liebe bist..kannst du sie hören….du bist geliebt…glaube daran.

Gerade die Weihnachtszeit ist doch diese Zeit…wo die Kinder uns so sehr vorleben…Glauben heisst nicht verstehen….Glauben ist ein inneres WISSEN das es so IST.

Das allerschönste in mir ist, das ich wieder fühlen gelernt habe…tiefe Bewegungen in mir habe…die ich bin..die zu mir gehören, zu denen ich jetzt stehen kann.

Ich bin Christine und ihrem Mann Robert, der neben ihr steht, wie ein Fels…von Herzen dankbar!

Die Zeit mit dir werde ich immer in mir tragen…sie ist eingeschrieben in meinem Herzen…ich danke dir für dein Wirken und Sein, für dein selbstloses Sein…für dein Geben und Fliessen…ich danke dir, das du an mich geglaubt hast.

In Verbundenheit und tiefer Liebe.

Petra Mara Jäggi / Schweiz

Liebe Christine,

ja  JETZT  nach 12 Wochen liebevoller Begleitung mit Dir sieht mein Leben komplett anders aus. Ich habe mich gut kennengelernt, ich wusste nicht was ich alles so für Programme und Muster in mir hatte. Ich habe mein Herz wieder öffnen können. Ich lebe heute sehr bewusst und gehe liebevoll mit mir um, ich habe Zeit für  MICH,  schaue was gut für mich ist und lasse, was ich nicht mehr tun will. Ich weiß nun was ich will, ich kann wieder lachen und weinen, singen und fröhlich sein, ich kann alles fühlen die Freude, die Liebe, so viele neue Empfindungen sind mir möglich. Ich fühle die Geschenke des Lebens, die schönen Begegnungen mit anderen Menschen, die Dankbarkeit für mein Leben, das Wunder des Lebens überhaupt, die Wunder der Natur, der Tiere, Pflanzen und Blumen……Christine Du hast mich wieder mit den Natur- und Elementarwesen verbunden und ich kann mich in den Bergen und im Wald bei den alten Bäumen besonders gut fühlen.

Ich bin so dankbar, dass mir Gott so eine wunderbare Tochter geschenkt hat, wir verstehen uns sehr gut. Sie sagt mir in letzter Zeit immer, was sie von mir gelernt hat – und das ist gar nicht so wenig, wie ich dachte.

Ich lasse mich berühren und kann berühren, es kommen so neue Gefühle die sich anfühlen wie das Urgefühl, einfach ICH sein, einfach SEIN, so frei sein darf ich jetzt. Es kommt so viel Neues, das ich manchmal noch Angst habe, ob ich das schaffe….doch ich habe inzwischen auch die Leichtigkeit kennengelernt. Sie ist ein guter Begleiter, wenn ich sie lasse.

Die Leichtigkeit kam nun auch mit den Ölen von Young Living in mein Leben. Durch sie kann ich nun mein Helfersyndrom heilen, denn nun kann ich die Öle wirken lassen und sie wirken immer, sie tun, berühren jede einzelne Zelle der Menschen, loslassen ist angesagt, festhalten geht nicht mehr mit ihnen. Sie bringen Veränderung, ganz leicht ob bewusst oder unbewusst, sie wirken auch Wunder. Und ich weiß, dass es das ist was ich machen will – die Weisheit der Öle weitergeben – damit rennt man überall offene Türen ein – danke für das Geschenk der Natur, das mich nun auf meinem Weg begleitet. Ich bin neugierig auf meinen neuen Weg, wohin er mich noch führen wird. Sicher auch wieder mal zu Dir Christine….denn das tut immer so gut.

DANKE    DANKE     DANKE    Das Leben ist schön und es und es ist das, was wir daraus machen.

Alles Liebe für Dich

Conny Remmele / Füssen

DANKE HERMINE*********Liebe Christine,Du hast mich um ein Feedback gebeten und dieses übermittle ich Dir hiermit.Mein Name ist Hermine Mayr, 54 Jahre alt, wohnhaft in München. Durch meine berufliche Laufbahn habe ich viele Motivationstrainings & Seminare mit namenhaften Erfolgstrainern hinter mir u.a. Jörg Löhr, Robert Betz und einige andere. Alles hat mich zum Zeitpunkt dieser Coachings weitergebracht, doch mein Kernthema hat mir niemand lösen können. Ich wusste das nur ich selbst mein Leben verändern kann usw. und sofort. Alles 100derte Male durchgekaut und an und in mir gearbeitet und weitergegangen. Auch hatte ich vor knapp 5 Jahren eine tiefe Innenbildung in weiblicher Arbeit durch eine kanadische Trainerin. Naja, lange Rede kurzer Sinn – ich war nicht glücklich, konnte mich trotz aller Bemühungen nicht fühlen und mein Leben war LEER, obwohl ich im Aussen so viel Fülle habe. Wunderbare Kinder, wirtschaftliche Sicherheit und Wohlstand usw. Dann vor ca. 8 Monaten unterhielt ich mich mit einer guten Freundin die bei Dir auf einem Frauenseminar war und sie schwärmte in den höchsten Tönen von Dir. Mich lies es ziemlich kalt, denn mein erster Gedanke war:“ Das kenn ich doch alles und es hilft mir eh nichts“!

Liebe Christine ich möchte abkürzen sonst schreibe ich Dir Seite um Seite, denn das was ich nun nach 6 Monaten Intensiv-Coaching erfahren und vor allem an GEFÜHL bekommen habe – AUF DAS HABE ICH MEIN GANZES LEBEN GEWARTET. Deine Fähigkeiten sind nicht von dieser Welt und die 6 Monate waren eine Erlebnissafari durch meine Sinne, meine Gefühle, meine Seelenkräfte und Anlagen!

Wir hatten unsere Anfangsschwierigkeiten, denn das was DU tust und Deine Art wie Du dieses Coching mit mir geführt hast – ich konnte NICHTS KONTROLLIEREN oder mit meinem Verstand verarbeiten bzw. greifen. Ich dachte ich kenne mich aus mit Medialität und Spiritualität, doch das was Du mir gespiegelt und gezeigt hast….ich hatte ja keine Ahnung. Und vor allem, ich konnte nichts planen mir Dir. Das war zu Beginn eine riesen Herausforderung für mich. Auch kamen mir Zweifel und ich dachte echt Du bist nicht ganz normal:-), Deine Wahrnehmungen die Du mir zwar umsichtig und manchmal auch einfach auf den Kopf zu vermittelt hast, das hat mich von einem in den nächsten Prozess geworfen. Doch immer warst Du da und hast mich aus meinen „SELBST ERSCHAFFENEN DRAMEN“ rausgeholt und mir gezeigt wie ich es SELBST SCHAFFE! Ja, jetzt musste ich 54 Jahre alt werden um dies zu erfahren, um MICH ZU ERFAHREN. Du bist ein Geschenk Gottes und ich werde Dich von Herzen weiterempfehlen. Man kann nicht erklären was Du tust, sogar nach 6 Monaten Coaching fällt mir das jetzt schwer, denn ich weiß es nicht. Aber wie Du immer so schön gesagt hast, ES IST NICHT WICHTIG ZU WISSEN! Fühle, gib Dich hin und VERTRAUE.

Das habe ich mit der Zeit durch Dich gelernt und ich bin heute so unendlich dankbar dass ich mich für DICH entschieden habe. DU ENGEL AUF ERDEN, in großer Dankbarkeit bin ich heute für das was geschehen ist. ICH DANKE DIR! DANKE DANKE DANKEHermine MayrVorstandsvorsitzende in einem Konzern in München

HIER KLICKEN

1 Woche die unglaublich verändernd wirkt!

Das ist ein guter Beginn für alles was Du Dir wünscht!

HIER KLICKEN und lesen…

Hier ein aktuelles Video zur 2 Jahres Ausbildung – Avatar Training