DAYS of LOVE – Feedback

Liebe Christine, Lieber Robert,

Als  ich von den Days of Love gelesen hatte, hat es mich sofort angesprochen und ich habe mich angemeldet. Eure Welt ist mir noch ziemlich neu, doch nach dem ich einige Fernübertragungen gemacht hatte und auch bei AWAKE dabei war, wollte ich mehr von dieser Welt kennen lernen.

Bereits auf dem Weg zu den Days war ich voll Unruhe und Aufregung was mich denn nun dort erwarten würde. Bei der Begrüssungsrunde konnte ich euch dann endlich auch live erleben… ich kannte euch vom Stöbern auf eurer Seite und von Interviews die ihr gegeben habt. Bei dir Christine hatte ich das Gefühl dich zu kennen. Durch Awake fühlte ich mich dir schon näher und verbunden.

Die Begrüssung war toll. Eure Art dies zu tun, als Paar und doch jeder auch seine Art und Weise, ohne sich zu verbiegen, eben ganz authentisch, mit soviel Liebe , hat mich begeistert.

Am Anfang der Tage war ich noch ziemlich verhalten und hatte es schwer auf die Leute zu zu gehen. Bei der ersten Meditation am Abend jedoch überkam mich bereits das grosse «  Heulen » Ich spürte Schmerz, Trauer, Alleinsein…

Die Workshops bei Franzi, die dies so liebevoll gemacht hat und bei Petra, die mit einer solchen Liebe von den Kräften der  Öle gesprochen hat , hat bei mir viel bewegt. Beim anschliessenden Workshop bei Anne-Marie hat sich viel für mich getan. Während wir eine Aufstellung für eine Person machten, dachte ich, dass dies alles mit ihr  zu tun hätte. Schnell stellte Anne-Marie  jedoch fest, dass sich bei mir ein eigenes Thema aufgezeigt hatte und es durfte Heilung geschehen. Dies fühlte  sich so gut an. Ich kannte Familienaufstellungen aber ihre Art dies zu tun hat mich begeistert.

Die  Seelenarbeit mir dir Christine war einfach nur bewegend und hat mich an die 3te Woche von Awake erinnert. Durch diese Verbundenheit von Frauen, durch die Kraft und Liebe darf einfach Heilung geschehen.

Sehr schnell entwickelte sich eine grosse Verbundenheit mit vielen Teilnehmern. Es wurde zusammen geweint und gelacht, es durfte Heilung geschehen und ich vermisse dieses Zusammensein sehr.

Vor der ersten  Hypnose bei dir Robert  war ich sehr aufgeregt, doch durch deine Art fiel es mir leicht zu erzählen und du hast erkannt was es in der Hypnose zu bearbeiten galt. Ich denke noch oft an deine Worte in Bezug auf meinen Sohn zurück.  Sachen die ich dir nicht erzählt habe, die du aber wusstest. Dies hat mich schon beeindruckt !

Das Konzert von Ute und Hannes war einfach nur Hammer und ich habe eine solch tolle Energie und Liebe gespürt.

Der Workshop von Anna-Maria, die eine immense Lebensfreude ausstrahlt, hat mir nochmals gezeigt wie schwer es für mich ist loszulassen , mich fallen zu lassen und was es zu bearbeiten gilt. Aber sie hat das so toll gemacht, dass man sich darauf einlassen konnte sich dem Gegenüber zu öffnen.

Der Workshop mit den beiden Sternenkinder Annika und Lies-Marie hat mir eine Welt gezeigt die ich noch nicht kannte. Hatte mir nie Fragen gestellt was Sternenkinder sind. Während der Meditation habe ich erfahren wie es sich anfühlt wenn die  Seele nicht immer auf der Erde weilt. Sehr bewegend für mich.

Der Heilabend zwischen Mann und Frau hat sich tief in mein Herz gebrannt. Zu Beginn als wir Frauen standen und die Männer in der Mitte sassen, fühlte ich mich wie tot, konnte keine Regung spüren. Als die Männer dann aufstanden spürte ich einen tiefen Schmerz – als ob Männer mir was körperlich angetan hätten – nicht in diesem Leben. Erst als mein Gegenüber sein Kopf an  mich lehnte und um Verzeihung bat, löste es sich in mir, ich konnte vergeben und spürte eine solch tiefe Liebe und Verbundenheit. Wollte ihn gar nicht mehr loslassen 😉 DANKE dafür !

Der Workshop mit Gerald war genial ! Die Arbeit mit den Krafttieren, den Elementen Feuer und Wasser in Kombination mit viel Bewegung waren sehr schön und ich konnte mich gut fallen lassen.

Das Auraclearing mit Robert war sehr heilsam ! Ich spürte eine immense Energie in den Armen und im Halschakra. Boah !

Am letzten Tag des Seminars waren wir uns noch nicht sicher ob wir bis zur Abschlussrunde bleiben oder schon früher die Heimreise antreten sollten. Wir entschieden zu bleiben . Obwohl ich mir bei der Anmeldung zu den Days gewünscht hatte ein coaching zu gewinnen, dachte ich mir an diesem Morgen, dass eine Person gewinnen würde die auch Zeit für ein solches coaching hat. Die Freude war dann aber riesengross als mein Name plötzlich vorgelesen wurde. Dies ist der Schubser den ich brauche, damit ich mich nicht hinter der Aussage,  ja sowieso keine Zeit zu haben, verstecke.  Was mich sehr bewegt hat, war die Anteilnahme der anderen Teilnehmer, die  sie sich so für mich mit gefreut haben.

Ich muss das alles im Moment mal sacken lassen, bin noch immer nicht ganz im Arbeitsalltag angekommen und fühle mich in einem verlangsamten Modus, total geeerdet und voller Liebe ! Yeah !

Es war sehr schön zu spüren wie fremde Menschen sich füreinander öffnen , geben ohne Neid und Konkurrenz , die Veränderung von vielen Teilnehmern wahrzunehmen. Was ich hier erfahren durfte ist einfach nur schön.

Ich danke euch beiden und allen Coachs von ganzem Herzen für eure Arbeit, für das was ihr uns dadurch gegeben habt ! Das ist gar nicht in Worte zu fassen. Würde ich ein Bild über meine momentane Gefühlswelt malen, wäre es sehr schön bunt.

Danke, Danke, Danke

In Liebe  

Viviane

Liebe Christine mit Robert
und alle Coach´s und Lehrer,

uff, mit was soll ich anfangen? Ich kann ein kleines Büchlein schreiben.
Zuerst einmal ein lichtvolles und großes DANKEschön für diese erlebnisreiche Woche.
Eure Ehrlichkeit, Offenheit, Freude, Mut, Liebe ect. haben mich tief in meinem Herzen berührt. Es war für mich wie eine große Familie. Sehr gerne Denke ich an diese Zeit, und gleichzeitig fühle ich diese positive Energie dieser Woche. Super.

Bei Gerald durfte ich einfach loslassen und mit der Moldau schwimmen. So kannte ich mich bis dato nicht. Es war ein tolles Gefühl. Das Urtonkästchen von Angela und Ihre Töne begleiten mich heute noch. Ich stellte fest, daß mich viele Menschen umgeben, die viel Reden (einen zulabbern) und auch manipulieren. Plötzlich finde auch ich Töne, eine Stimme, mich Mitzuteilen und siehe da, mein Gegenüber macht eine Redepause oder schweigt. Herrlich. Seelenbilder malen bei Karin Radl war einmalig. Liebe Christine, für deine Fußwaschung habe ich keine Worte. Für deine grenzenlose Hingabe ein DANKE.

Der Polaritätsabend sprach mich voll an. Auf einmal bringe ich es fertig Dinge, Personen, Aussagen, Ämter so zu lassen wie es ist . Ohne zu verurteilen und zu bewerten. Man was habe ich so alles bewertet. Und siehe da, es geht leichter. Das heißt aber nicht, daß ich überall mit dem Strom schwimme.

An mir selber merke ich seit dieser Woche eine innere Festigkeit. Auch eine gewisse Gelassenheit begleiten mich und ich merke oft sofort, wenn es jemand mit der Wahrheit nicht so genau nimmt. Seit One week of Love sind sechs Wochen vergangen und schon solche Veränderungen, ich freue mich darauf, was noch so alles kommt.

Die entstandenen Freundschaften werden mit Herz geführt. Mir standen Tränen der Gerührtheit in den Augen, von der ersten Karte die ich bekam.

Auf ein Wiedersehen.
Eure Renate

Liebe Christine,

es ist an der zeit mich für vieles zu bedanken. Ich danke dafür, dass ich genau zum richtigen Zeitpunkt zu Euren Seminaren geführt wurde. lange hab ich gesucht und mich dann immer wieder dagegen entschieden. Auch dieses Zeitfenster hatte seinen Sinn – hab so vieles gelernt. Bei Euch Beiden bin ich dann endlich angekommen. Genau zu dem Zeitpunkt, wo es an der Zeit war meinen Weg in großen Schritten weiterzugehen. Die Richtung liegt nun klar vor mir.
Doch da war noch ein anderes – großes Problem mein Thema – (nach der Scheidung von meinem Mann und der Trennung von meinem Freund – hab beides in Liebe aufgelöst) – körperlicher Natur – ein immer wiederkehrender, fast ständiger Juckreiz im Genitalbereich – kein arzt konnte irgendeine Ursache finden – es dauerte fast ein Jahr.
Es war dann kaum mehr aushaltbar. In meinem Zorn darüber, bekam ich dann vor etwa einem monat aus der geistigen Welt den Hinweis, mich doch an Dich, liebe Christine zu wenden. Eine Heilenergie bewirkte das Wunder der Heilung – DANKE. Es passiert mittlerweile immer öfter, dass ich Informationen aus der geistigen Welt erhalte – es wird mir dann immer so angenehm warm ums Herz, es ist ein Gefühl von beschützt sein da, und ich weiß intuitiv, dass es genau so ist.

Euch Beiden eine Umarmung und nochmals ein großes DANKE – schön, dass es euch gibt.

Ganz liebe Grüsse

Karin Matzi – Österreich