Der Schlüssel zur Verbindung mit Deinen ureigensten Fähigkeiten. BEGEGNE D I R – in der TIEFE Deiner Seele!

Ich führe Dich an den Ort und in die Kraft zurück, wo Deine Seele aus reinem Herzen wirkte.

Wo sie sich am wohlsten fühlte, wo sie ihre Seelenheimat empfindet.

Das kann tausende von Jahren zurückliegen…

Begegne DIR!

17629018_ml (800x600) (2)

Was bekommst Du mit und durch den Schlüssel?

Ich schaue ich für DICH zurück. Ich nehme Kontakt auf mit Deiner Seele uns lass mir den Ort Deiner ganz persönlichen Kraftquelle zeigen. Ich beschreibe Deine Gaben und Fähigkeiten die in Dir sind und zu welcher Energie sich Deine Seele hingezogen fühlt. Auch die Situatioen WARUM es vorbei war und durch was es ge- oder zersört wurde etc. Auch zeigen sich immer Lösungen und was zu tun ist, um Dein Seelenlicht wieder zu finden und zu leben!

Das sind ca. 10 DIN A4 Seiten und ein paar Tage Arbeit. Meist dauert ein Schlüssel 2 bis 3 Wochen, da ich ihn liegen lasse und er  sich mit der Zeit “entwickelt”

Der Schlüssel auf einem DIN A4 Karton mit Acryl gemalt und per Mail

Preis: 500 Euro

Für Wen

Hier siehst Du ein Bild eines Seelenschlüssels, der in die Rückverbindung zu Erzengel Michael führte:

neu (654x480)

Die Frau, für den ich, Christine, diesen Seelenschlüssel gemalt habe, hat ihn storniert, deshalb kann ich das Bild hier für Dich als Beispiel einstellen. Jeder Schlüssel ist individuell und dieser hier kann auch für niemand anderen mehr verwendet werden. Er dient nur zur Ansicht für Dich. Der Schlüssel wird mit Acrylfarben auf einen DIN A4 Karton gemalt.

Schau Dir auch gerne das Video zum Thema an:

Das ist die Aktivierung zum Schlüssel – wenn ihr ihn dann habt.

Fühlst Du ein JA  für diesen Dienst den ich hier geben kann, dann melde Dich jetzt an und sende mir ein Foto von Dir.

Mehr brauche ich nicht.

Ich werde Dir dann den Seelenschlüssel erstellen. Wartezeit momentan ca. 8 Wochen.

Es wird eine Beschreibung von mir geben wie Du den Schlüssel aktivieren, für Dich nutzen und einsetzen kannst.

Egal, was in Deinem Leben ist, warum Du Hilfe suchst oder auch einfach “nur” DICH finden möchtest – diese Arbeit von mir  ist eine gute  Gelegenheit, um neu zu starten und Dein Leben in die Hand zu nehmen!

Inhalt

code_laurus

Ich freue mich sehr darüber, diesen Dienst geben zu können!

Es ist der Türöffner, der erste Schritt durch das Tor zu Deiner wahren Herzenskraft!

Eine Erklärung zu der Symbolarbeit im Allgemeinen:

Der Weg über die Symbolmodelle, die schon immer bestehen, führt zum Erlernen der inneren Sprache und zur persönlichen Offenbarung der kosmischen Ordnung.

Der eigenen Entfaltung der Meisterschaft.

Ich habe Zugang zu uneingeschränktem Wissen und zu „Handwerkszeugen“ aus der mystischen Sprache der Symbolik.

Aus “erster Hand” – nichts, was ich mir angelesen oder kopiert habe. Es ist in mir.

Der Weg der spirituellen Entfaltung ist ein langer Weg, der keine Abkürzungen kennt und der bis zur Erleuchtung und spirituellen Meisterschaft führen kann. Jetzt könnte man lange diskutieren und philosophieren, was Erleuchtung bedeutet. Ich fühle mich, nach einem steinigen Weg des Erlernens der Geheimnisse, die die Symbolik in Verbindung mit den Naturgesetzen in sich birgt, einfach zufrieden und glücklich.

In allen Bereichen meines Lebens. Und doch ist Leben Leben! Mit all seinen Höhen und Tiefen. Nach der Erleuchtung, der spirituellen Meisterschaft in sich geht man nur von Grund auf “anders” mit den Erfahrungen im täglichen Leben um!

Dieser wesentliche Weg zur Meisterschaft, zum Glücklich sein, führt bei uns über die unvergängliche Lehre der Gesetze der Schöpfung und des Menschen, die vor allem geistiger Natur sind und in einer praktischen Lebensphilosophie münden.

Den Naturgesetzen, die immer gültig sind und greifen, egal ob wir daran glauben oder nicht! Wir gehen in unseren Ausbildungen unter folgendem Ansatz vor: „Erkenne dich selbst, den Schöpfer in dir!”

Denn jeder Mensch hat es in sich und jeder hat den Zugang dazu…nur oftmals sind die Zugänge nicht mehr sichtbar, fühlbar und verbaut…durch welche Erfahrungen auch immer!

Ein ernsthafter Umgang, ein Lernen mit uns und das was wir vermitteln dürfen, kann den Menschen zur Erkenntnis führen – wer er wirklich ist. Er erkennt den Sinn seines Lebens und beginnt die Welt so wahrzunehmen, wie sie tatsächlich ist.

Die innere Sprache, die durch die Symbolik belebt wird, liefert die Schlüssel zu vielen kosmischen Möglichkeiten, die wiederum in jedem Menschen verankert sind.“

Was erwartet Dich?

Wie gesagt, benötige ich dazu lediglich ein Foto von Dir.

Eine Kernenergie, die durch Deinen Seelenschlüssel aktiviert wird, heißt FREIHEIT und wahre HERZKRAFT!

Ich als Dein Bindeglied, Dein Medium, übermittle Dir das, was DICH ERINNERN, DICH DEINEN WEG FINDEN LÄSST.

Das kommt durch das SYMBOL und den NAMEN den ich für Dich bekommen werde.

Ich sende Dir das alles per Post zu – mit einer  Beschreibung, wie Du weiterhin vorgehen kannst und was zu tun ist. Wie Du für Dich mit diesem Schlüsselsymbol arbeiten und weiterkommen kannst.

Bitte unbedingt ein Foto mitschicken, auch wenn wir uns kennen.

Ich drucke mir das Foto aus und geh dann mit “Dir” in Trance.


Hier an diese Mailadresse das Bild schicken: office@spirit-solution.com

Kosten

500 Euro inkl. Versand

DANKE

Feedback