Deine Chronik

»  Ich male Deiner Lebens Chronik.

Ein Highlight meiner Arbeit….einer Gabe, die ich habe. «

Was ist die Chronik?

Ich sehe diese Energiefelder seit Beginn meiner Bewusstseinsentwicklung vor ca. 8 Jahren. Bereits im ersten Jahr wurde mir die Information übermittelt, dass ich die Akasha Chronik mit offenen Augen in Form dieser Energiefelder sehen kann. Damals hörte ich den Begriff „Akasha Chronik“ zum ersten Mal und wusste überhaupt nicht, was das sein sollte. Ich googelte die Wortbedeutung, las mir einige Erläuterungen dazu durch und dennoch – die Informationen über Google, die ich dort zur Akasha Chronik erhielt, kamen nicht wirklich in mir an. Es brauchte noch JAHRE, bis ich heute die Weisheiten daraus für mich leben und für andere Menschen weitergeben kann.

Energiefelder – Akasha Chronik – Matrix ….für mich alles das Gleiche. Ich bin da in der Einfachheit. Sicherlich könnte man das alles umständlich erklären, ausarbeiten und darstellen – aber warum? Natürlich habe ich auch immens viel Wissen darüber gesammelt – doch das Ergebnis und der Weg jetzt ist doch das Wichtige und nicht, dass der Verstand weiter „gefüttert“ wird.

Seit dem Sommer 2013 arbeite ich mit vielen Menschen einzeln und im 12-Wochen-Programm mit der Chronik und die Entwicklungen dieser Menschen sind klasse.

Beschreibung der Chronik unter technische Details.

20131218_071650 (800x572)

X