Deine Chronik

»  Ich male Deiner Lebens Chronik.

Ein Highlight meiner Arbeit….einer Gabe, die ich habe. «

Für wen?

Was ist die Chronik?

Ich sehe diese Energiefelder seit Beginn meiner Bewusstseinsentwicklung vor ca. 8 Jahren. Bereits im ersten Jahr wurde mir die Information übermittelt, dass ich die Akasha Chronik mit offenen Augen in Form dieser Energiefelder sehen kann. Damals hörte ich den Begriff „Akasha Chronik“ zum ersten Mal und wusste überhaupt nicht, was das sein sollte. Ich googelte die Wortbedeutung, las mir einige Erläuterungen dazu durch und dennoch – die Informationen über Google, die ich dort zur Akasha Chronik erhielt, kamen nicht wirklich in mir an. Es brauchte noch JAHRE, bis ich heute die Weisheiten daraus für mich leben und für andere Menschen weitergeben kann.

Energiefelder – Akasha Chronik – Matrix ….für mich alles das Gleiche. Ich bin da in der Einfachheit. Sicherlich könnte man das alles umständlich erklären, ausarbeiten und darstellen – aber warum? Natürlich habe ich auch immens viel Wissen darüber gesammelt – doch das Ergebnis und der Weg jetzt ist doch das Wichtige und nicht, dass der Verstand weiter „gefüttert“ wird.

Seit dem Sommer 2013 arbeite ich mit vielen Menschen einzeln und im 12-Wochen-Programm mit der Chronik und die Entwicklungen dieser Menschen sind klasse.

Beschreibung der Chronik unter technische Details.

20131218_071650 (800x572)

Technische Details

20131218_071650 (800x572)

Hier nun eine Beschreibung der Chronik – so, wie ich seit Sommer 2013 damit arbeite.

Diese Chronik zeigt die Entwicklung des jeweiligen Menschen für die nächsten 8 bis 12 Monate. Es ist sozusagen ein Auszug dessen, was sich mir für diesen Menschen jetzt zeigt und somit für ihn wichtig ist. Es offenbarten sich in der Vergangenheit oft Informationen, die ich – obwohl ich den Menschen schon lange kannte – so noch nie wahrgenommen hatte.

Für welche Bereiche kann ich die Chronik erstellen?

  • Ich kann eine allgemeine Chronik erstellen – da kommt dann das, was sich mir aus dem Moment zeigt.
  • Speziell eine Chronik für Partnerschaft – Liebe
  • Speziell eine Chronik für Erfolg – wirtschaftliche Fülle
  • Speziell eine Chronik für Gesundheit – Körper
  • Speziell eine Chronik für jetzige Familie und die Ahnengalerie
  • Speziell eine Chronik für die Bewusstseinsentwicklung

Wie ist die Chronik aufgebaut?

1. Drittel – Karma und Turbulenzen – Energien, die sich zeigen und sich abtrennen, sich lösen und transformiert werden

Dauer ca. 3 Monate (vom 1. bis ca. 3. Monat)

2. Drittel –  der IST ZUSTAND, der sich stabilisieren wird, durch die Arbeit der ersten 3 Monate. Und das GESEHEN SEIN dessen, was dort geschrieben steht.

Dauer ca. 4 Monate (vom 4. bis zum ca. 7. Monat)

3. Drittel – Dort soll es sich hin entwickeln und darüber hinaus…

Dauer ca. 5 Monate (vom 8. bis zum ca. 12. Monat)

Anschließend kann es im darauffolgenden Jahr weitergehen. Ich könnte somit für jedes Jahr eine unterstützende Chronik malen, die Dich begleitet.

Hier nun als Beispiel eine Beschreibung einer Chronik, die ich erstellt habe von einer Seele, die ich nicht kenne. Wie geht das?

Ich habe mich verbunden und gefragt, ob ich ein Beispiel malen darf zur Veröffentlichung. Daraufhin zeigte sich mir diese Chronik mit der Antwort: “In dem Du diese Chronik beschreibst, wird sie diesem Menschen helfen – ohne, dass er Dir jemals begegnet“.

Die Beispiel-Chronik ist eine allgemeine Chronik ohne konkreten Bereich:

1. Drittel (von unten nach oben)

Dieser Mensch hat eine Verwünschung, die ihn schon viele Leben lang begleitet und sich in diesem Leben in der Ebene der Liebe und Partnerschaft niedergeschlagen hat. Sich wieder reaktiviert hat. Diese Chronik ist die eines Mannes und die Verwünschung stammt aus Zeiten des Mittelalters. Die Energie dieses Mannes hat Frauen sehr schlecht behandelt und die Verwünschung wurde mehrmals ausgesprochen und aktiviert. In diesem Leben sehe ich aber, was er für eine sanfte herzliche Energie hat und ausgenutzt wird. Und keiner in seinem Umfeld, ob Familie oder Freunde, versteht warum. So nach dem Motto: „Der ist zu gut für diese Welt…“. Diese Verwünschung ist nun gesehen und darf sich auflösen über die Codierung, die noch im unteren Drittel mittig steht. Auch seine Lebensenergie – der Lebensbaum links im Bild – ist gut verwurzelt. Das ist nicht bei jedem so. Das zeigt mir, dass er sich jetzt leicht stabilisieren und entwickeln kann. Dort, wo die Verwurzelung spärlich aussieht, stehen turbulente Monate der Veränderung bevor, die einen wirklich sehr fordern. Dazu kann ich aber auch wieder eine Energie mit einschwingen, die Erleichterung schafft… gerade, wenn man das dann weiß.

2. Drittel

Dieser Mann hat 2 Kinder, ist zum 2. Mal verheiratet und die Trennung steht bevor. Das sieht man im Mittelfeld, wo die zwei Kreise (Ringe) ca. 5 cm auseinander liegen. Geschäftlich sehr erfolgreich und durch seine Herzkraft, die er aber „nur“ unbewusst nutzt, gelingt ihm fast alles. Bis auf die LIEBE… die man zum Glücklich sein braucht. Die große Spirale in der Mitte ist die Energie dieses Mannes und in naher Zukunft liegt eine Frau, die seine große Liebe werden wird. Denn die Verwünschung ist bis dahin aufgelöst und für ihn nicht mehr spürbar… es darf FREI werden.

Nach oben hin sehe ich ein Sternenvolk, das ihn begleitet, doch ich glaube, er wird es nicht in seinem Bewusstsein wahrnehmen – sondern er ist eben der Typ „Unternehmer“, dem alles gelingt. Mit Herz und Bauchgefühl, und wenn dann auch noch das Glück in sein Leben treten kann… ja, was soll dann noch schief gehen?

So, das war nun eine Kurzbeschreibung.

Bei bestellten Chroniken erzähle ich auch mehr im Detail über die medialen Zeichen und Entwicklungen, sofern sie in der Chronik liegen.

Kosten

Kosten: So wie sie beschrieben ist im Format von einem DIN A4 Karton mit Acryl gemalt + einer Lebensanalyse.

500 Euro

Kosten: Eine Chronik auf Leinwand 1m x 1m groß für die Zeit der nächsten ca. 8 Jahre mit einer ca. 10 seitigen DIN A 4 Lebensanalyse.

4000 Euro

Bitte bei Bestellung ein Foto von Dir schicken und die Größe angeben.

Vielen Danke!

Meditation

Deine_Chronik

Hier geht’s zum kostenlosen Download der Chronik-Meditation.
(Dieser Bereich ist nur mit Passwort zugänglich.)

Bitte hier klicken.