Die Kraft der Gegenwart – JETZT

Eine Chakra Woche aus dem MOMENT ins Leben gerufen.

In jedem CHAKRA wird sich die Kraft der Gegenwart zeigen….und sich installieren oder intensivieren!

Sei dabei! ÜBER DIE FERNE!

8. bis 14. Dezember 14

JETZT

CHAKRA für CHAKRA erwecken wir die JETZT-KRAFT

Jeden Abend von 21.00 bis 21.30 eine Fernenergieübertragung

Für jeden Abend ein JETZT-KRAFT Symbol oder eine Codierung von mir!

Eine einfach Anleitung die für JEDEN machbar ist.
Von zu Hause aus oder von wo auch immer Du zum Zeitpunkt der Übertragung bist!

Wenn nicht JETZT wann dann?

Für wen?

Diese Fernarbeit ist für JEDEN geeignet! Egal ob Du erfahren bist mit energetischen spirituellen Dingen, Themen oder nicht!

Wichtig: Offen sein und einfach geschehen lassen!

Vertrauen und nichts erwarten!

Inhalt

Programm kommt per Mail – ca. 2 Tage vor Beginn.

Wir beginnen mit dem Wurzelchakra und arbeiten uns Tag für Tag hoch zum Kronenchakra.

Ich werde für jedes Chakra ein Thema vorgeben und die Teilnehmer entscheiden und variieren ganz individuell! Eben um die eigene JETZT – KRAFT zu spüren und zu begrüßen.

Es wird wunderbar werden!

Und JEDER wird wachsen auf seinem Platz.

JAAA – auch hier werden Dinge geschehen die mit dem Verstand nicht zu greifen sind.

Doch es heißt sich seiner Kraft bewusst zu werden und sie im eigenen Lebensfluss abrufen und nutzen zu können. Schon die Aktivierung jetzt in dieser Woche kann Welten in Deinem System verändern. Alte immer wiederkehrende Themen können einfach „weg“ sein, wenn Du DICH und DEINE Kraft frei gibst.

DIR DEINER BEWUSST WIRST! Und das kannst DU mit diesen Brücken die wir hier geben!

und und und…

Programm werde ich aus dem Moment erstellen und mich voll und ganz – MIT HINGABE – in diese Woche begeben, mich hineinfallen lassen mit allem was ICH BIN!

UND DAS SELBE wird Robert tun, um mit seiner männlichen Präsenz und der ICH BIN KRAFT an meiner Seite zu stehen!

Zusammen sind wir einfach ein Power Team und das werden wir für EUCH NUTZEN, es in uns abrufen und GEBEN. Mit all der Unterstützung, die aus dem Universum bereit steht!

Auf geht´s.

JAAAA – wenn nicht jetzt, wann dann? 🙂

Wir freuen uns riesig wieder mal in so eine powervolle Fernarbeit einzusteigen!

Kosten

Preis incl. ALLEM was ihr bekommen werdet: 88 Euro

Christine in ihrer JETZT KRAFT