WENN ENGEL FLIEGEN – Heil- & Zellerneuerung – Feedback

Liebe Christine und lieber Robert,

euch beiden gebührt auch ein besonderer Dank wie vielen Menschen, die ich in dem letzten Jahr meines Lebens getroffen habe. Es hat sich vieles verändert in meinem Leben, meinem Empfinden und um mich herum.

Wenn ich zurück schaue und sehe, wo ich vor ein paar Jahren gestanden bin und jetzt stehe, kann ich es ehrlich gesagt immer noch nicht glauben. Drogenabhängigkeit, Kriminalität, Depressionen waren meine Themen und ich dachte, dass ich irgendwann mal sterben werde. Es hat Zeiten in meinem Leben gegeben, da habe ich nicht verstanden, wofür ich lebe.

Euch deswegen ein besonderer Dank, da ich meine erste Energieübertragung überhaupt von euch empfangen habe. Diese ging 5 Tage und es hieß “Zellerneuerung”. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, sowohl weil es am Anfang Schwierigkeiten mit meiner Email-Adresse gab, die wir aber schnell lösen konnten, aber auch was meine Emotionen anging. Ich war ja sehr skeptisch am Anfang und hatte großes Unbehagen, mich auf sowas einzulassen. Deswegen auch, weil ich euch nicht kannte. Zumindest nicht persönlich. Und die Kontrolle abzugeben an die geistige Welt klang für mich erstmal sehr “verrückt”.

Die ersten Tage plagten mich starke Kopfschmerzen und mein Ohrenpfeifen (Tinitus) schien kein Ende zu nehmen. Ich konnte diesen Zustand aber in diesem Moment noch nicht einordnen. Am dritten oder vierten Tag saß ich in meiner Gruppentherapie und es war ein normaler Tag wie immer. Bis zu diesem Moment, als ich was sehr Deutliches spüren konnte. Ein leichtes Empfinden in meiner Bauchgegend, das ich schon lange nicht mehr gespürt hatte. War es Freude oder fühlte ich wieder das Leben? Ich wusste es nicht. Das Einzige, was ich noch weiß ist, dass meine Mundwinkel sich zu einem Lachen hochzogen. Und bis dato für mich eher ein Unding, weil ich das Lachen verlernt hatte mit den Jahren. Ich war innerlich leer und tot. Ich schaute mich um und sah die anderen Patienten und ich spürte, dass meine Wahrnehmung sich nicht nur in Bezug auf das, was in meinem Inneren vorging, verändert hatte, sondern auch was um mich geschah. Die Menschen um mich herum hatten freundlichere Gesichter, sie waren lebhafter und freundlicher gesinnt. Ja sogar die Personen, mit denen ich schon seit einiger Zeit festgefahrene Konflikte hatte und denen ich mit Ignoranz und Groll begegnet war, bekamen ein ganz anderes Gesicht für mich. Besser gesagt, sie fühlten sich anders an. Freundlicher, liebevoller… Es wurde viel umgewandelt, mein Mitgefühl für ihre Situation war auf einmal da und ich konnte sie sehr gut verstehen.

Das alles ging ca. 20 Minuten, bis ich einen Gefühlsausbruch bekam und ich mich nicht halten konnte. Mir liefen die Tränen, vor lauter Freude, dass ich mich und die anderen wieder spüren konnte. Oh Gott, es fühlte sich so wunderbar an. Nach all diesen Jahren der inneren Leere und dem Gefühl der Ohnmacht dann auf einmal das… Was passierte nur mit mir.

Seitdem hat sich Vieles verändert in meinem Leben, ich habe mich mit vielen Themen beschäftigt, die ich immer beiseite geschoben habe. Aus Angst, dass ich dem nicht gewachsen bin. Ich bin ein freundlicher, lachender und weinender Mann geworden, der wieder diese göttliche Liebe spüren kann. Ich kann, wenn ich Menschen treffe, ihnen lachend ins Gesicht schauen und freue mich darüber, den Menschen spüren zu dürfen. Was für ein Gefühl, ein Teil von dem Ganzen zu sein… Ich erlebe andere Menschen um mich herum, ich bekomme jeden Tag aufs Neue Geschenke des Lebens, die ich gerne annehme. Hilfsbereitschaft und Mitgefühl prägen sich aus, es ist erstaunlich, was das Leben einem geben kann, wenn das Herz wieder offen ist. Ich könnte noch so Vieles schreiben, aber ich denke, ihr versteht mich.

Ich danke euch von ganzem Herzen, dass ich euch treffen durfte. Obwohl ich nicht alles verstehe, wie, weshalb und warum… Ich bin von dem langen Schlaf aufgestanden und bin wach und das ist es, worauf es ankommt. Ich bin nur endlos dankbar.

In aufrichtiger Liebe
Murat

Hallo liebe Christine!

Diese Nachricht, deine Zeilen, haben mich grad total berührt. Ich möchte auch jetzt gar nicht lang und breit was schreiben, aber ich fühle mich eben gerade wohlbehütet und beschützt durch dich, dein Wirken.

Ich bin irgendwie sehr froh darüber, dass am Sonntag Schluss ist, denn ich “darf” ja nächsten Mittwoch meine Platte aus meinem rechten Schienbein operieren. Ich hab da schon meine Bedenken gehabt, wie ich das anstellen soll. Zeitverschiebung?!! Ja, aber nicht gleich einen ganzen Tag oder noch länger. Ich weiß ja nicht, ob ich am nächsten Tag das KH verlassen kann…

Hat sich alles erledigt – schön – DANKE

P.s. Christine meine Beschreibung vom Seelenschlüssel passt sooooo 100%, hab ich auch jetzt wieder total erfahren dürfen, aber jetzt kann ich anders damit umgehen und das ist sehr wichtig. Danke.

Liebe Christine, lieber Robert Dank für ALLES.

Eure Ingrid

Liebste Christine,

die Tage der Zellerneuerungswochen waren sehr spannend – viel hat sich in mir getan und viele alte Wunden sind an die Oberfläche gekommen, so dass ich die Chance habe, sie zu heilen. Dafür bin ich sehr dankbar.

Mein tiefer herzlicher Dank gilt dir, liebe Christine, für dein Wirken, deine Kraft und deine klaren Worte! Danke auch an Robert für sein Tun!

Mein finanzieller “Ausgleich” stellt nur einen Bruchteil dessen dar, was ich an Dankbarkeit empfinde – gerade ist mir aber nicht mehr möglich.

Danke dir für deine Antworten auf meine Mails!

Herzliche Grüße und alles Liebe für euch
Birgit

Guten Morgen liebe Christine,

für die Zellerneuerungswochen möchte ich mich bei dir von ganzem Herzen bedanken!! Da ich zum ersten Mal dabei war, war noch alles ganz neu, was soll ich sagen – ich fühlte mich in den zwei Wochen sooooo gut aufgehoben, verstanden, verbunden, zufrieden, glücklich….

Es ist so wunderbar von dir, dass du diese Übertragungen anbietest, mit einer so großen Hingabe, obwohl du doch sehr an deine Grenzen gehst. Du bist einfach einzigartig und eine Bereicherung für mich in so kurzer Zeit geworden.

Vielen Dank auch für deine Hilfe bezüglich meiner Stimmbandlähmung – ich arbeite nach wie vor mit dem Power Ho’oponopono. Manchmal kommt mir meine Stimme schon wieder ganz normal vor, aber ich bleibe dran und bin guter Dinge. Immer mehr hab ich das Gefühl, dass es auch ganz drauf ankommt, mit wem ich spreche – sind die mir gut gesinnt??? fühle ich mich bedroht??? …….

Ich hab mich jetzt auch auf die Heilwoche bei Robert angemeldet. Darauf freue ich mich auch schon sehr und nehme an, was ich annehmen kann und darf.

Liebe Christine, ich war jetzt zwar das erste Mal dabei, jedoch nicht das letzte Mal. Freue mich schon darauf, “wenn du und die Engel das nächste Mal fliegen….”. Da bin ich wieder dabei.

Herzlichste Grüße sendet dir
Josefa

Liebe Christine,

vielen Dank für die intensive Zeit und das Power Ho´oponopono, das ich, glaube ich, das erste Mal richtig von Herzen angewandt habe. Ich spürte, wie es in die Tiefe ging, Emotionen kamen hoch und weitere Themen zeigten sich, auch zeigten sich körperliche Reaktionen, wie ein Kratzen im Hals oder Druck in der Kehle, je nachdem, welches Thema ich bearbeitete. Gleichzeitig fühlte ich mich aber sehr geschützt und sicher und entdeckte viele Zusammenhänge in meinem Leben.

Die Übertragungen waren wunderschön, jedes Mal wurde schon beim Kreisatmen mein Herz ganz warm und weit und begann schneller zu schlagen und ich habe einfach nur genossen. Dafür ging es dann in meinen Träumen los und auch am Tag, ich wusste erst gar nicht einzuordnen, was da mit mir vor sich ging. All meine wunden Punkte zeigten sich, alles was ich immer so schön unter den Teppich kehre, kam auf einmal hervorgekrochen und grinste mich an. Meine Ängste, meine Wut, mein Ducken, Verbiegen und nicht für mich Einstehen und dieses fürchterliche Selbstmitleid, statt mich endlich aufzurichten. Ich habe noch einiges zu tun.

Bei einer Übertragung zeigten sich meine Vorfahren, in deren Geschichte es allerdings viel Missbrauch und Gewalt gegenüber den Frauen gab. Sie standen paarweise hintereinander. Ich weiß nicht, ob sich dann mein Verstand einschaltete und ich es mir so vorstellte oder ob es sich so zeigte, aber ich fand es schön, dass irgendwann die Männer ihre Frauen liebevoll in den Arm nahmen und ihnen die Liebe gaben, die sie im Leben so vermissten.

Vielen Dank für alles von ganzem Herzen
Petra

Liebe Christine,

nach der Zellerneuerungswoche möchte ich dir nun gerne auch mal ein Feedback geben. Ich bin, wie so viele dieses Mal, ein Neuling. Die ersten neun Tage waren für mich voller Wonne. Ich musste von 8.00 bis 19.00/20.00 Uhr arbeiten und hatte Streß pur. Jedoch konnte mich NICHTS aus der Ruhe bringen, ich war völlig entspannt und hatte „göttlich gute“ Laune. Auch sonst bin ich ein lebensfroher Mensch, nur das mich wirklich nichts aus der Ruhe bringen kann, kannte ich bis dahin nicht. Die Reaktionen von meinen Mitmenschen, auch fremden Personen, waren wirklich enorm. Ich wurde gleich anders angeguckt, anders behandelt, einfach immer freundlich angelächelt; einige hatten auch freundliche Worte für mich übrig… das war ein schönes Gefühl, DANKE dafür!!

Ansonsten habe ich bei jeder Übertragung entweder Wärme- oder Kälteschauer in „ordentlichen Portionen“ empfangen, meine Hände und mein Herz waren warm. Vor meinen Augen habe ich immer Sonne, helles Licht und Regenbogen in schillernden Farben (warum auch immer?) gesehen, das war sehr angenehm und ich habe mich mit meiner Seele und mit meinem Körper im Einklang gefühlt, DANKE dafür!! Zwei Übertragungen jedoch waren sehr „heftig“ für mich. Bei der ersten Übertragung davon habe ich bei meiner Arbeit – ich arbeite im Familienhaus für psychisch kranke Mütter mit ihren Kindern – geschlafen bzw. die Übertragung gemacht.

Sofort zu Anfang durchfloss mich sehr viel Energie, gefühlt in Wärme, es war so, als ob mein Kopf von irgendwas eingedrückt wird, du sagtest ständig zu mir „loslassen, fallenlassen, loslassen“… und ich tat es dann auch. Erst flogen Gegenstände (wie der Eifelturm, da war ich noch nie) entgegen und dann kam in hell erleuchteter Schrift die Wörter „sexueller Missbrauch“ auf mich zugeflogen, ich dann innerlich gesagt, „ok, ich bin bereit“, Sekunden später dann ein Bild, worüber ich sehr erschrocken war, ich dann wieder gesagt „ok, ich bin bereit mich mit dem Thema auseinander zu setzen”.

Das ist eine Sensation für mich, denn ich habe dieses Thema seit Jahren umgangen, verdrängt, wollte einfach nichts damit zu tun haben, doch in dem Moment habe ich gemerkt, ich möchte mich damit auseinandersetzen (allein das ist für mich schon ein Erfolg! DANKE dafür!!)… und leider Gottes ist dann in meinem Rufbereitschaftszimmer der Alarm losgegangen, so dass ich aufstehen musste… darüber war ich sehr verärgert, habe dann später wieder versucht an die Übertragung anzuknüpfen, doch leider ist es vergebens gewesen, denn ich war einfach zu sehr in meinem Ärger, dass ich „gestört“ wurde, drin. Dabei habe ich da gespürt, dass dort der Ursprung für viele Blockaden, unterbewusst, liegt und ich endlich bereit war, mich damit auseinander zu setzen. Diese Übertragung war, bevor du das mit der Missbrauchsenergie geschrieben hattest… diese Mail hat mir im Übrigen darüber Erkenntnis geliefert, warum ich jahrelang, von unterschiedlichen Personen, „missbraucht“ wurde! Meine Frage nach dem Warum hat sich geklärt, DANKE dafür!!

Und natürlich hat mich ab da dieses Thema ständig begleitet, versuche es mit POWER Ho´oponopono aufzuarbeiten, geht leider nicht so gut… Die zweite für mich heftige Übertragung lief so ab, dass ich plötzlich Energiebälle, Engel, Lichtwesen, helle schützende Hände in einem Kreis gesehen habe (gut, ich muss zugeben, ich habe ein wenig daran gezweifelt, es tatsächlich zu sehen) und wie du dann in das Herz meines Ex-Freundes gestochen hast… alles schon sehr utopisch… auf jeden Fall bin ich seit zwei Jahren von meinem Freund getrennt, ich habe mich getrennt und auch ich wollte den Kontakt nicht mehr. Ich bin froh, dass die Beziehung nach 6 Jahren endlich ein Ende gefunden hat. Ich betone das ICH so, weil ich damit sagen will, dass ich über die Beziehung – meiner Meinung nach – schon lange drüber hinweg bin. Doch nach den Zellerneuerungswochen muss ich ständig an ihn denken und das nervt mich!! Ich empfinde dabei aber keine Gefühle – weder Hass, Wut, Liebe noch sonst was – kannst du mir BITTE sagen, was ich dagegen machen kann?!

Meiner Meinung nach gibt es auch dabei nichts „aufzuarbeiten“. Was die Beziehung anbelangt, bin ich im „Reinen mit mir“. Habe es ebenfalls mit POWER Ho´oponopono versucht, leider auch hier vorerst vergebens… ich bleibe weiter dran… Das letzte Wochenende war „hart“ für mich. Plötzlich hatte ich non-stop schlechte Laune, fing aus dem Nichts an zu weinen, habe mich körperlich schlecht gefühlt… das Schlimme war, ich wusste nicht, warum! Aber auch das hat sich mittlerweile erledigt. Bin wieder am Strahlen und Lachen…

Nun kommen wir aber zum interessanten Teil für dich:

  1. Meine Magen- und Darmbeschwerden sind vollständig weg!! DANKE dafür!
  2. Meine Schwitzehände und –füße sind fast vollständig weg!! DANKE dafür!
  3. Meine Narben auf den Armen (durch vor Jahren selbstverletzendem Verhalten entstanden) sind weniger geworden!! DANKE dafür!! Dieser Wunsch liegt mir besonders am Herzen, damit ich endlich meine Vergangenheit – für das Auge offensichtlich – loswerde und mich schon von Berufs wegen frei (in meiner Outfitwahl) bewegen kann… das nenne ich doch schon mal einen wirklich sehenswerten Erfolg!! Ohne werten zu wollen!!

Liebe Christine, lieber Robert, ich DANKE euch wirklich vom Herzen für euer unglaubliches Wirken!! Es ist Wahnsinn, was es an übersinnlichen Fähigkeiten gibt!! Früher hätte ich niemals daran geglaubt! Ich möchte gerne auch solche Fähigkeiten erwerben und bleibe „ordentlich am Ball“!! DANKE, dass es euch gibt und DANKE, dass ihr eure Gabe zur Verfügung stellt!! Eure Arbeit ist unbezahlbar!! Ich kann aufgrund meiner finanziellen Situation nicht so viel zahlen, aber eines sei euch gesagt: Dass, was ich zahlen kann bzw. zahlen werde, das kommt wirklich, wirklich vom tiefsten Herzen!!

Ich sende euch Herzensgrüße und hoffe, euch bald mal „live“ zu sehen/erleben!! Dies soll indirekt eine Einladung nach Hamburg sein

Liebe Grüße,
Carina

Liebe Christine,

Gestern habe ich mittags zum ersten Mal die Energieübertragung der neuen Energie gemacht und war danach extrem benommen – fast weggetreten  -aber es ist eine Ruhe in mir eingetreten. Die Meditation empfand ich sehr kraftvoll. Ich habe zwischendurch selbst Symbole in Form eines Sterns gesehen.

Auch heute bin ich fast wie total weggetreten, fast wie in Hypnose während der Meditation. Zwischendurch hat es mich stark durchzuckt und ich habe wie eine Sonne aufgehen sehen, die sich dann zu einem Stern verwandelte. Es fühlt sich aber auch heute sehr gut an und ich fühle mich sehr ruhig und irgendwie befreit. Irgendwie total angekommen in meiner Mitte.
Ich habe schon in den letzten Tagen eine Veränderung gespürt. Erst war ich sehr emotional und fast wütend auf alles und nun tritt so eine Ruhe und Dankbarkeit ein .

Danke Danke für Dein Teilen mit uns. Ich habe das Gefühl das Abnehmen ist für mich Nebensache geworden und es geht mehr um die Selbstannahme und je mehr die da ist, können auch die überflüssigen Pfunde gehen.

Liebe Gruesse,
Andrea

Liebe Christine,

Hab die Energieübertragung von Sonntag gestern Abend gemacht …war super spannend. Mein ganzer Kopf hat wie verrückt gekribbelt, war aber angenehm. Hab die Energie als sehr stark empfunden und mir gings während und nach der Übertragung richtig gut. Die Nacht war heftig, ganz viele Träume, in denen ich meinen seelischen Schmerz gespürt habe, ich aber immer am Ende des Traums verziehen habe und das Gefühl habe, dass sich was gelöst-aufgelöst hat!!!

Heute bin ich ziemlich durch den Wind, heute Morgen einen starken Wutanfall meinem Sohn gegenüber, voll das Machtspiel, wo mein Ego die Kontrolle wieder zurückerobern wollte … ansonsten ziemliches Auf und Ab der Gefühle.

Christine ich danke Dir von ganzem Herzen für die letzte Woche und freu mich auf die nächsten!!!
Fühl Dich ganz lieb umarmt!

Hallo Christine!

hab gerade alle beiträge aus dem Forum durchgelesen und einige Erkenntnisse für mich gewinnen können.
Zu deiner Frage bezüglich der Sonntagsmeditation muss ich dir leider sagen, dass ich bis dato leider KEINE EINZIGE Mediation machen konnte, da ich nicht in die Mediathek komme!! Hab es schon Nathatlie geschrieben, komm aber trotzdem nicht rein??
Trotzdem bin ich irgendwie entspannt, da ich anhand der Beiträge im Forum feststellen konnte, dass sich auch bei mir trotzdem etwas getan hat.

Ich hab in Stille die Anfnagsmeditation mitgemacht, bin aber irgendwie eingeschlafen und nach genau 50 min. aufgewacht und hab mich gut gefühlt. Dann hab ich Mitte letzter Woche einen sehr starken Druck auf die Blase und Unterleib verspürt und gedacht ich bekomm eine Blasenentzümdung (hatte ich noch nie bisher!).Das hat sich dann immer mehr gesteigert bis zu Krämpfen und Blut im Harn. Hab im Forum von der Meditation mit dem Innernen Dämonen gelesen und hab dann intuitiv die Schwarze Sonne aufgelegt und das ganze hat sich beruhigt bis es vor 2 Tagen wieder losging. Hab das ganze noch einmal gemacht und es ist jetzt bis auf ein geringes ungutes Gefühl weg.

Als ich mich angemeldet hab und von dem Preis einer Ausbildung bei euch gelesen hab hat mein Innerstes ganz laut JA !!!! gerufen!!! Diese Ausbildlung spricht mich absolut an, obwohl gleich wieder Zweifel hochkommen ob ich das schaffen würde? Trotzdem hab ich dir dann kein Bild von meinem Gewicht geschickt, da es plötzlich nicht mehr wichtig für mich war den Preis mit dem Abnehmwettbewerb zu gewinnen ; sondern bemerkt hab, dass ich begonnen hab Muster zu erkennen und versuche diese in Liebe anzuschauen und anzunehmen und mir auch die Zeit gebe diese aufzulösen… Trotzdem spüre ich, dass es wichtig für mich wäre die Meditation mit deinen neuen Energien zu machen!!! WOW !!! ES FÜHLT SICH SO GROSS AN WAS DU DARÜBER GESCHRIEBEN HAST!!!!!!! Gänsehaut pur!! Kannst du mir bitte sagen, wie ich da jetzt am besten vorgehe??

In Liebe, Ehrfurcht und Dankbarkeit um arm ich dich
von ganzem Herzen 
Romi aus Graz

Liebe Christine,

ich habe die Energieübertragung heute morgen gemacht, nachdem sie gestern abend per Laptop nach zwei Dritteln abgebrochen war.
Gestern fand ich es sehr intensiv, heute war es irgendwie leichter. An manchen Stellen bin ich wie ein bisschen weggenickt, so also ob sich in diesen Momenten was geloest und verabschiedet hat. Die Energien waren an den entsprechenden Stellen bzw in ihrem Verlauf, so wie Du es angeleitet hast, deutlich spürbar. Jetzt heute nachmittag fühle ich mich gut und leicht. Danke für Dein immerwährendes Tun und Deinen Dienst an uns, deine Bereitschaft zu wachsen und uns an Deinem Wachsen teilhaben zu lassen.

Liebe Grüße

Liebe Christine

danke für deine Mitteilung. Ich fühle, dass die Kraft der Göttin in dir immer kraftvoller wird und sich immer mehr verwirklicht. Die weiblich göttliche Energie manifestiert sich durch dich und dein Tun – diese benötigt Mutter Erde und die gesamte Menschheit zur Heilung und zum Weitergehen.

Einen großen Dank für deinen Mut, diesen Weg zu gehen und uns darauf vorzubereiten und einzuweisen.
Danke auch an Robert, die weiblich göttliche Energie durch sein Mannsein zu manifestieren.

Und danke an das gesamte Spirit-Solution-Team, die euch dabei unterstützen.

Herzliche Grüße
Sylvia

Etwas über eine Woche ist rum und es hat sich bei mir einiges getan.

Der überwiegende Teil ist wirklich sehr, sehr positiv.
Noch vor etwas über einem Jahr war ich durch den lange Zeit nicht diagnostizierten Diabetes körperlich ziemlich am Boden, denn die Krankheit hatte schon einiges Unheil angerichtet. Das für mich Schlimmste war, dass ich keine Kondition mehr besaß und jeder versuch, sie wiederzuerlangen scheiterte. Machte ich ein paar Handgriffe im Haushalt, dann war ich so fertig, dass ich mich hinlegen musste. Essensvorbereitungen im Stehen (Gemüse putzen etc.) undenkbar. Länger als maximal 8 Stunden geistige Anwesenheit unmöglich. Ich musste 2 Stunden schlafen, erst dann ging es wieder.

Das hat sich alles geändert. Die Tendenz ist schon seit einigen Monaten da, doch so fit, wie ich seit 10 Tagen bin, war ich Jahre nicht mehr. Ich stehe morgens um halb acht auf und bin fit bis abends um 23 Uhr oder sogar noch länger. Ich schmeiße meinen Haushalt mit Leichtigkeit, nichts bleibt mehr liegen, ich laufe und laufe und laufe und stehe … und ich fühl micht gut, habe sogar noch die Kraft, an meinen Büchern weiterzuschreiben. Meine Sprunggelenke meckern ab und zu ein wenig, wenn ich so viel laufe, aber das ist schon alles.

Sensationell und dafür bedanke ich mich bei euch Christine & Robert von Herzen, ebenso bei meinen Engeln.

Nicole:

Lieben Dank für diese wunderbare Meditation, die Schwingungen gingen bis in die DNA, um die Gedankenmuster freizusetzen und zu transformieren. Namaste.

Ich kann nur immer wieder allen ein GROSSES DANKESCHÖN von HERZEN sagen,allen die mir und vorallem meinem Sohn so beistehen und helfen.Während ich hier sitze und schreibe kullern mir Tränen der Freude und der Rührung über meine Wangen über so viel Hilfe und Liebe von euch allen….Fühlt euch alle umarmt von mir,meine große liebevolle Familie….

Jedesmal wenn ich Eduard im Krankenhaus sehe,geht es ihm besser….ich kann buchstäblich bei der regeneration seine Haut zuschauen,es bessert sich von Stunde zu Stunde,dank vieler Helfer die ihr ihm geschickt habt……Ein großes Vergelt’s Gott…wie wir in Österreich sagen.

Ich weiß das alles gut wird….

In Liebe und Vertrauen
Rosi

Liebe Christine,

ich habe eben gerade wie jeden Tag morgens und abends Deine Übertragungen annehmen dürfen und ich möchte nochmals Dir und allen anderen in dieser Gruppe aus tiefen Herzen meinen Dank aussprechen dass wir uns begleiten und dadurch soviel schenken. Ich fühle das mich diese 4 Wochen Dimensionen erreichen lassen die einen großen Meilenstein für mich bedeuten und mir nochmals helfen die nächste Schritte zu gehen. Ich habe gestern während meines Spaziergangs am Großensee und durch den Wald die ich ja täglich mit meinen großen Freund gehe den Kranich gehört der mich jetzt schon in diesem Frühjahr so sehr begleitet und dieser Ruf jagt mir immer wieder Gänseschauer über den Rücken – für mich kommt er aus der anderen Welt -für mich der absolute Glücksbote wie der Durchbruch ist gelungen! Heute wie auch seit Montag in allen Meditationen sehe ich die Engel und Naturwesen wie sie mich umfliegen, und heute haben Sie mir Sterne aus Ihren Augen fliesen lassen. Auch habe ich heute das erste Mal diese Meditation im ganzen wahrnehmen dürfen in großem Licht ganz golden und klar Deine Worte sind das größte Geschenk ich war gerade eben so dankbar dass mir die Tränen über die Wangen kullerten.

Ich möchte dies einfach nur nochmals an alle senden als Dankeschön.

Auch arbeite ich täglich mit den Symbolen habe sie nochmals in alle Richtungen gedreht gestern und wohl nun die richtige Lage gefunden – so dass die stärkste Kraft aus ihnen strömt. Es war ein berauschendes Erlebnis – ich war richtig fasziniert. Auch die tiefe Verbundenheit und Heilung die aus Ihnen strömt. Vielleicht nochmals für Euch alle. Ich lege die Hände auf jedes Einzelne und dann nochmals gesamt. Ich vermute das macht Ihr alle nur bei mir hats wohl ein wenig länger gedauert da ich neu bei Euch bin.

Licht und Liebe
Sharom

Liebe Christine,

mir fällt es schwer, all die Dinge, die passieren, in Worte zu fassen, aber es ist toll. Körperlich geht es mir immer noch nicht so gut, mein Rücken macht mir zu schaffen aber mental ist es einfach genial. Ich habe normalerweise es wirklich großes Problem vor Leuten zu sprechen aber am Montag sollte ich eine kleine Telefonschulung halten und die Leute waren begeistert. Ich bin nicht rot geworden oder habe mich verhaspelt, ich habe es einfach genossen im Rahmenlicht zu stehen

Danke für alles Du bist wirklich toll!