WENN ENGEL FLIEGEN – Heilwoche – Feedback

Hallo lieber Robert! Hallo liebe Christine!

Lieber Robert, ich möchte mich bei dir herzlichst bedanken, denn du hast viel Kraft und Liebe in diese Woche gesteckt. Auch wenn ich keine komplette Heilung erfahren darf, kann ich doch sagen, dass es mir um einiges besser geht. Ich habe am rechten Armgelenk Neurodermitis und auch wenn es für einen Außenstehenden nicht danach aussieht, so hat sich in dieser Woche doch sehr viel daran zum Guten verändert. Und ich weiß, dass ich dir dies zu verdanken habe.

Natürlich habe ich, wie wohl alle andren auch, auf komplette Heilung gehofft, doch ist mir auch klar, dass es so „einfach“ nicht sein kann. Ich weiß, dass ich zuerst in meinem Leben noch einiges ändern muss; selber was für mein Wohlbefinden machen muss. In gewissen Situationen weiß ich zwar noch nicht, wie ich das schaffen soll, aber es wird schon irgendwie werden. Nur nie den Mut verlieren.

DANKE für alles!

Herzlichst
Bettina

Liebe Christine, lieber Robert,

zu Beginn der Übertragung kann ich ganz intensiv dieses Kribbeln, das Fließen von Energie, Wärme und Kälte oder so eine Art Berührung (Massage an den Armen), manchmal Stiche (Finger) oder schwache Schmerzen (Bauch) wahrnehmen. Die letzten 3x bin ich irgendwann eingeschlafen. Dabei hatte ich das Gefühl, immer seeehr weit weg zu sein, so wie auch diese Woche nachts. Wenn ich wach werde, erinnere ich mich an nichts mehr. Ich weiß einfach nur, dass es gut – unendlich gut – getan hat.

Trotz dieser Traurigkeit und Müdigkeit, die heute in mir ist, empfinde ich eine unendlich tiefe DANKBARKEIT für EUCH. Ich bin euch wirklich aus tiefstem Herzen dankbar für das, was ihr tut – für uns und für ALLE Menschen. Und selbst wenn es mir heute “schlecht” geht, ist da dieser Funke von euch, der in meinem Herzen brennt und diese Dankbarkeit für das, was ist, diese leuchtenden und dankbaren Kinderaugen, die mich jeden Tag immer wieder ankucken … – all das gibt mir dann wieder Kraft und die Sicherheit, dass es sich lohnt zu kämpfen, nicht aufzugeben und den Weg weiter zu gehen, egal, was auch kommt. Ich fühle, dass es sooo vieles ist, was ich fühle und ich kann dafür keine Worte finden, keine Worte, die das erklären und beschreiben könnten. Also sage ich euch beiden einfach nur HERZ – LICHTst DAAAAANKE!!!

Nun wollte ich meine Mail zu Ende schreiben und habe erst noch Roberts Schreiben gelesen, auch seine Worte haben mich sehr tief berührt. Ich werde mir einiges zu Herzen nehmen, denn es fühlt sich für mich richtig an. DANKE für die Tipps, den Mut, nicht aufzugeben, DANKE für all eure Mühen, für euer Tun und Wirken…

Werde nun sofort die Zeit für das Power Ho´oponopono nutzen, solange der Kleine schläft und die beiden noch im Kindergarten sind…

Und dann werde ich euch ja nächste Woche endlich live erleben dürfen!!! SCHÖÖÖÖÖN!!! Darauf freue ich mich schon wie ein kleines Kind. Bis bald…

Andrea

Lieber Robert,

danke für Deine Gefühle! Danke für Deine/Eure Arbeit! Mir geht es besser und das verdanke ich sicher der tiefen Liebesarbeit.

Schön, dass es euch gibt!

Vielen Dank und liebe Grüße aus Hamburg
von Sabine

Liebe Christine,

als erstes möchte ich mich so herzlich bei Dir für Deine unermüdlichen Arbeiten für uns bedanken. Es gibt solche Menschen wie Dich und Deinen Robert leider so selten.

Außerdem möchte ich dir auch noch ein Feedback von mir und meinen beiden Kiddies Steffi und Thomas von der Heilwoche geben. Steffi hatte lange Zeit immer sehr starkes Kopfweh und wir wissen bis heute nicht, woher das kommt. In der Heilwoche waren die Kopfschmerzen sehr stark und sie war regelrecht k.o. und geschwächt. Ich meine, dass ihre Kopfschmerzen seitdem etwas besser geworden sind (ist immer etwas schwer zu beurteilen, wenn man es nicht selber hat). Thomas hat einen angeborenen Herzfehler (Loch im Herzen). Er hatte schon mal Zeiten, da war es für ihn schon anstrengend, wenn er die Treppe etwas schneller hinaufging. Letzte Woche machte seine Klasse im Schulsport einen Dauerlauf von 10km und er konnte ihn locker mitlaufen und war sogar fitter als die anderen Schulkameraden. Es ist absolut toll. Ob sich das Loch geschlossen hat, kann ich nicht sagen, denn da müssen erst Untersuchungen in der Herzklinik gemacht werden, aber er ist definitiv fitter geworden.

Ich hatte mich damals wegen Burnout und Depressionen angemeldet. Leider hat sich hier noch nichts verbessert, aber ich glaube, dass ich da noch ein Thema für mich habe, das ich mir erst noch genauer ansehen muss, bevor es gehen darf. Ich danke auch tausendfach für euer Tun und bin so froh, dass sich bei meinen Kindern was verbessert hat.

Viele liebe Grüße
Ilona

Hallo liebe Christine und lieber Robert,

bei der Heilwoche-Energieübertragung an meinem oberen Hüftenbereich hatte ich Jahre lang Schmerzen gehabt, ich war auch deshalb bei einem Orthopäden. Er sagte mir, ich muss mit den Schmerzen leben.

Nach der Heilwoche von Robert waren die Schmerzen ganz weg. Ich kann wieder schmerzlos laufen.

DANKE DANKE DANKE. NOCHMAL EIN HERZLICHES DANKE AUCH AN UNSERE GEISTFÜHRER.

LIEBE GRÜßE
Lütiye

Hallo Robert,

meine Mutter (Judith) hat mich gerade gebeten, dir folgendes zu schreiben: Sie war bei der ersten Heilwoche mit dabei wegen ihrer Migräne (die sie immer wieder während ihrer Montasblutung bekommen hatte). Die Migräne ist seit damals weg – verschwunden. Sie hat nur ein kurzes Ziehen am Kopf wenn die Regelblutung einsetzt und das verschwindet aber gleich nachdem es gekommen ist.

Sie freut sich sehr.

Danke und viele herzliche Grüße,
Lies-Marie

Hallo Robert und Christine,

Vielen herzlichen Dank für euer Geschenk an mich.

Nach den ersten 2 Heilenergieabenden hatte ich jedes Mal ein extrem schmerzhaftes Pochen in meinen Fingergelenken. Nachts bin ich aufgewacht deswegen. Am Morgen beide Male mit viel weniger starren und schmerzhaften Gelenken aufgestanden, so gut.

Der heutige Heilabend war für mich die Krönung. Vor ca. 30 Minuten bin ich aufgewacht, kein Pochen in den Fingern und deutlich weniger Schmerzen wie direkt vor dem heutigen Heilabend, so genial.

Ich freue mich auf Morgen und für heute sage ich DANKE DANKE DANKE.

Es ist schön, dass es Euch gibt.

Eine Umarmung und liebe Grüsse aus der Schweiz.
Dolores

Liebe Frau Salopek!

Ich möchte mich bei Ihnen und Ihrem Gatten für die tolle Woche von ganzem Herzen bedanken. Am 4. Abend wurde mir um 19 Uhr schon sehr warm. Nach meiner Einstimmung und meinen Atemübungen habe ich mich voll und ganz auf mich konzentriert und mit den vorgegebenen Text immer wieder vorgesagt. Ich habe förmlich gespürt, wie mich die Hitze durchströmt. Ich musste kurz vor 20 Uhr 30 damit aufhören. Ich habe mich aber auch danach wunderbar gefühlt. Ich fühle mich im gesamten besser und komme immer mehr zur inneren Ruhe. Ich werde diese Atemübungen am Abend für mich beibehalten.

Ich wünsche Ihnen und Ihrem Mann alles erdenklich Liebe und Gute und mögen Ihre persönlichen Engel immer Ihre Begleiter auf Ihrem Lebensweg sein. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, Sie irgendwann in Österreich persönlich kennenzulernen. Was mit meinem Myom geschehen ist oder wie das weiter geht oder auch nicht, werde ich Ende November bei der nächsten Untersuchung erfahren. Alle meine Engel und Jesus Christus und natürlich auch die hl Mutter Maria werden sicher bei mir sein und mich begleiten.

Vielen herzlichen Dank aus der Steiermark
Anni

Hallo ihr lieben alle,

ja die letzte Übertragung war, wie schon von mir beschrieben, der Hammer ! Total intensiv zu spüren ! Mir liefen die Tränen … Jetzt kommt’s … Torsten geht heute zu einem Lungenfacharzt! Seit drei Jahren hat er die Diagnose COPD. Dieser Arzt sagte ihm, also COPD könne er nicht bestätigen! Asthma wohl schon…. Er war völlig von der Rolle … Hm… Wurde eine falsche Diagnose gestellt vor drei Jahren??? Dieser Lungenfacharzt ist “neu ” weil Torsten und ich zusammengezogen sind … da stellen sich diese Fragen und hier braucht der Verstand Antworten …

Zu mir … ich kann seit zwei Tagen viiieeeellll besser atmen !!!! Ich habe (hatte) Asthma. Ich habe gar nicht das Bedürfnis zu inhalieren, morgens und abends cortisonhaltig. Ich war heute morgen um 5 Uhr wach, total fit und vor allem empfand ich eine unbeschreibliche Dankbarkeit, Glücksgefühle … Ich hatte kurzzeitig Schmerzen im rechten Oberbauch … ” meine Stelle “, Darmgeräusche sehr laut ….

Mein rechter Arm meldet sich auch (schmerzt, reisst, knackt… )! Ich habe diese Bewegungseinschränkung seit Geburt und weiß nicht wie es ist, wenn der Arm sich frei bewegt… Mit dem Power Ho’oponopono… bin ich auch fleissig am Wirken! Die “Arbeit” mit den Karten ist fantastisch! ! ! Und und und…

DANKE und herzliche Grüße von
Torsten und Daniella

Hallo lieber Robert,

als erstes möchte ich mich für die letzten vier Tage und Dein/Euer Wirken von Herzen bedanken.

In der Vergangenheit war es immer so, dass ich zwar körperlich sehr viel wahr genommen, aber selten “Bilder” oder dergleichen bekommen habe. Das ist diesmal anders. Die letzen vier Abende wurde ich jedes Mal von unglaublich schönem warmen Licht durchflutet und das eine oder andermal habe ich sogar die Mitwirkenden Wesenheiten gesehen. Für mich eine wundervolle Erfahrung. Es fällt mir immer sehr schwer, diese Erlebnisse in Worte zu fassen. Ich fühle große Dankbarkeit, das so manches an Kontrolle und Wehwechen gehen darf. Ich wünsche mir von Herzen, das ich dieses Gefühl des Vertrauens auch weiterhin in meinem Alltag ohne Eure Unterstützung leben kann.

Es fällt mir oft schwer, wenn wieder einmal die Finanzen an allen Ecken knirschen. Aber ich bin optimistisch, dass auch das sich jetzt verabschieden kann und ich im besten Fall irgendwann mal die Chance bekomme, Euch persönlich kennen zu lernen.

VIELEN DANK

Ich freue mich schon auf heute Abend und wünsche Dir/Euch weiterhin ganz viel Licht und Liebe.

Liebe Grüße
Susanne

Lieber Robert,

ich freue mich so sehr, dass ich an dieser Heilwoche teilnehmen durfte. Es ist so eine wunderbare Gelegenheit, die Ihr beide uns anbietet. So etwas könnte ich mir niemals leisten, wenn es nicht auf Spendenbasis wäre, dabei wäre es unendlich viel Wert, was Ihr leistet.

Ist es denn möglich, auf mehrere Male zu spenden? Hab ein total schlechtes Gewissen, nicht so viel geben zu können, wie ich mir vorstellen würde! Ganz herzlichen Dank, für Eure große Hilfe. Sehr gerne möchte ich wieder mitmachen, wenn Ihr wieder eine so wunderbare Arbeit anbietet, wenn ich darf?

Bisher habe ich nicht geschrieben, denn Ihr seid bestimmt überflutet worden mit Mails. Ich wollte das Ganze auf mich wirken lassen erst Mal. Ich denke auch nicht, dass es wichtig ist, auf alles eine Antwort zu bekommen, vor allem nicht sofort. Oft hält das Leben die Antworten irgendwann bereit, wenn es nötig ist.

Nur eine Frage die lässt mich einfach nicht los.

Meine Stelle am Rücken links, die so schmerzt… Als Diagnose habe ich ja nur chronisches Schmerzsyndrom gesagt bekommen, weil keiner etwas gefunden hat und ich schmerzen hatte. Für mich ist es auf jeden Fall kein körperliches Problem. Es fühlt sich an, wie wenn ich aufgespießt wurde. Habt Ihr denn eine Idee für mich wie ich an das Problem rankommen könnte?

In der Heilwoche war es so, dass an manchen Tagen die Schmerzen sehr stark waren, am Dienstag und heute Morgen. Die anderen Tage war der Schmerz wie immer. Ich habe auf jeden Fall darauf reagiert.

Abgesehen von dem Schmerz war es eine Wohltat, Eure Arbeit.

Stellt Euch vor, ich habe das erste Mal seit Jahren die ganze Woche so gut geschlafen, dass ich nicht aufstehen musste. Sonst passiert es oft, dass ich stündlich aufs Klo gehe… richtig schlafen tu ich eh nie… beim kleinsten Geräusch bin ich wach… es ist sehr anstrengend, wenn man sich nachts nicht richtig erholen kann.

Ich fühle mich auch sonst wesentlich entspannter. Die Woche vor der Heilwoche fühlte ich mich depressiv. Das hat sich auch sehr gebessert. Nochmal 4 Tage und ich hätte, glaub ich, wieder richtig Kraft

Heute war der spannendste Abend, fand ich. Die Kraft ist über mein drittes Auge eingeflossen, total kraftvoll, ein richtig dicker Strahl, wie eine dreispurige Autobahn, und hat sich von da in meinem Körper verteilt. Allerdings merke ich immer sehr deutlich, dass es den Kopf super toll erfüllt, am Herzen schon etwas länger braucht, dann kommt meine Stelle am Rücken, da braucht es gefühlt unendlich lang, bis die Energie durchläuft. Es fühlt sich auch manchmal an, wie wenn die Energie nicht durch den Punkt kommt, der mich so schmerzt und eine Umleitung nimmt, dann läuft die Energie wieder gut weiter bis ins Wurzelchakra.

Ich habe ein paar CDs von Christine, ohne diese CDs wäre ich ziemlich aufgeschmissen. Fast jeden Abend läuft eine davon. So habe ich heuer übelste Zeiten überstanden, die mich früher umgehauen hätten. Fürs erste fällt mir nichts mehr ein, außer nochmal tausend Dank )) Wenn noch was kommt schreibe ich nochmal.

Obwohl, ich erzähle vielleicht noch kurz von meiner Mutter Christine, die ja auch teilgenommen hat. Meine Mutter hat ja grad eine schwierige Zeit mit ihrem neuen Job. Sie hat auch endlich mal durchgeschlafen die ganze Woche. Wir reagieren oft sehr ähnlich Irgendwann hatte sie auch mal starke Schmerzen in ihrer Schulter. Und was total spannend ist, sie hat jetzt eine gigantische Erkältung bekommen. Ist das nicht wunderbar Find ich eine tolle Reaktion. Sie ist total entspannt, man sieht ihr richtig an, wie gut ihr die Woche getan hat. Sie hat auch sehr viel gespürt, was für sie eher untypisch ist. Sie merkt meistens nur die Veränderung, wo daraus entsteht, aber für die Energien selber hat sie eigentlich kein so Gespür, sagt sie immer.

Ich würde mich unendlich freuen, wenn ich wieder mitmachen dürfte bei Euren wunderbaren Wochen. Ihr seid beide so klasse – vielen vielen Dank für Eure große Hilfe. Lasst Euch herzlich umarmen.

Liebe Grüße
Karin

Hallo Robert, hallo Christine,

lieben Dank für eure Begleitung bei der Heilwoche.

Ich habe es gerade nie geschafft, bereit zu sein für Roberts Übertragung, erst ca. 4-5 Minuten nach 20 Uhr war ich jeden Tag „online“. Diesmal habe ich sehr wenig von den Energien während der halben Stunde gespürt, ich hatte nur das Gefühl, weit weg zu sein und ab und an habe ich andere Wesen gesehen. Die Zeit nach der Übertragung war sehr schön, ich war sehr in mir selbst, heil und zutiefst zufrieden und auch immer bis ca 21 Uhr ganz weit weg. Nach dem ersten Abend ist es mir schlecht gegangen, meine Themen haben stark aufgezeigt. Da war Christines Schreiben über die Erstverschlimmerung eine große Hilfe. Hat auch gestimmt, war dann weg. Das WE ist es mir sehr gut gegangen, ich war so voller Energie wie schon länger nicht mehr. Ich habe ein Seminar besucht, bei dem sich dann sehr viel getan hat. Als ich einen lange nicht wahrhaben wollenden Satz ausgesprochen habe, ist meine Brille zersprungen!

Ganz herzliche Grüße aus Salzburg
von Uli

Lieber Robert, liebe Christine!

Gerne teile ich dir/euch etwas verspätet meine Wahrnehmungen bezüglich der Heilwoche mit. Ich bin so dankbar für dein/euer TUN zum Wohle der Menschen.

Die Heilübertragungen habe ich diesesmal zeitversetzt empfangen. Ich habe die Energien für mich zeitversetzt im Heiligen Raum geparkt und dann abgerufen. Das funktioniert wunderbar. Die Übertragungen habe ich vor dem Schlafengehen genossen und bin dann meist gleich in den Tiefschlaf über gegangen. Ich spürte angenehme Wärme bis hin zu einem ständigen Durchrieseln des Körpers, allerdings immer sehr angenehm. Meist bin ich in sehr viel helles Licht getaucht und immer im Vertrauen, dass alles zu meinem höchsten Wohle ist. Tagsüber bin ich auch jetzt noch sehr müde, doch das ist gut so. Ich schlafe viel und dabei erhole ich mich wieder.

Meine Haut zeigt in dieser Woche eine starke Reaktion, indem sehr viele gefüllte schmerzhafte Pusteln (Wimmerln) auftauchen – nur im Gesicht. Es zeigt mir, dass sich mein Körper reinigt. Ich nehme das dankbar an und es darf auch wieder gehen.

Meine Familie spiegelt mir einige Themen, vor allem geliebt und dann wieder zurückgewiesen zu werden. Das wechselt manchmal ganz spontan – vor allem bei meiner Tochter Stefanie – sie ist 19 Jahre alt. Manchmal berührt es mich nicht und dann steige ich wieder voll. Werde das mit dem Ho´oponopono durchgehen.

Das Wichtigste ist, dass ich mich gesund und wohl in meinem Körper fühle.

Danke auch für die Anregung der schönen Morgenbegrüßung, die gefällt mir ganz besonders, ich werde diese auch weiterhin sprechen.

Ich danke dir und Christine von Herzen für euer TUN. Ihr seid zwei Engel hier auf Erden, die nur das Beste für jeden wollen. Ihr seid klar und deutlich und das brauchen wir – jeder für sich. Es darf auch mal weh tun, vor allem, wenn dann die Erkenntnis und Heilung folgt.

Nochmals von Herzen DANKE.

Herzliche Grüße
Rosemarie

Lieber Robert,

ich möchte mich aus tiefstem Herzen für diese Woche bei dir und allen, die mitgewirkt haben, bedanken. Du hast so eine wundervolle, klare Energie. Ich hatte schon bei der letzten Heilwoche mitgemacht, dieses Mal war es noch schöner. Auch wenn es ganz schön „gearbeitet“ hat im Körper, fühlte ich mich immer so geborgen und eingehüllt in etwas nicht Greifbares. Ich habe einen ganz anderen Zugang zu meinem Körper bekommen und mir fallen lauter tolle Dinge zu seitdem. Ich habe so einen Frieden in mir und genau das habe ich mir gewünscht, dass mein inneres Kind heilen darf. Es ist einfach wunder-voll.

Ich bin so dankbar.

Liebe Grüße
Birgit

Liebe Christine, lieber Robert,

ich kenne euch nun seit ca. 2 Monaten – da hab ich zum erstenmal in euer Homepage geschnuppert und was soll ich sagen? „Ich komme nicht mehr los“ )) Ich hab mich gleich für die Zellerneuerungswochen angemeldet und es hat mir sehr sehr gefallen und auch gut getan, sei es körperlich sowie auch physisch.

Jeden Morgen hab ich mich auf den Abend gefreut. Ich hab soviel empfunden, gespürt und dann war es wieder einfach ganz ruhig um mich. Mir kommt es vor, dass ich in dieser Zeit mit mir selber gewachsen bin.

Ich hab mich dann auch gleich für die Heilwoche angemeldet, da ich mit meiner Stimme (Stimmbandlähmung) große Probleme hatte – die Betonung liegt auf „hatte“!!! Was soll ich sagen – meine Lähmung, mein Krächzen und meine heisere Stimme – ist Geschichte, ist vorbei!!! Hin und wieder kippt die Stimme noch leicht, aber das wird auch immer weniger. Ist das nicht schööööön!!!! Ich hab so sehr vertraut auf meine Stimme und ich hab gewusst, dass alles wieder gut wird, dass die Lähmung, so wie sie gekommen ist, auch wieder gehen darf und wird und soll!!!

Dafür bin ich euch sehr dankbar!!! Habt herzlichen Dank dafür.

Ein HNO-Arzt, der spezialisiert ist für „Stimmstörungen“, hat zu mir Ende September gesagt, dass sich diese Lähmung wieder lösen kann, aber es eine sehr langwierige Angelegenheit sein wird und mir nur eine Logopädin helfen kann, die mir eben Übungen zeigt, die ich daheim dann täglich machen soll. Tja, ich bin zwar bei der Logopädin (noch) und ich hab daheim noch kein einziges Mal diese Übungen gemacht. Ist das nicht herrlich???

Ich hab schon geübt, jedoch nur das Power Ho’oponopono – das ich immer noch anwende!!! Auf jeden Fall werde ich mir das Buch kaufen!!!

Die Stimme war nach den Zellerneuerungswochen schon um vieles besser, aber durch die Heilungswoche wurde meine Stimme wirklich von Tag zu Tag besser. Heute hat eine Kollegin zu mir gesagt, dass es der echte Wahnsinn ist, wie sich meine Stimme in den letzten 1 ½ Wochen verbessert hat. Sie hat es auf den Punkt gebracht – genau so ist es.

Ich bin so glücklich darüber und so erfüllt von Freude, Zufriedenheit und Dankbarkeit!!! Dies möchte ich an euch genauso weitergeben!!!!

Ich besuche nach wie vor immer wieder eure Homepage, da finde ich immer wieder etwas Interessantes zum Lesen.

Ich bin wirklich eine sehr große Bewunderin oder sagt man dazu Fan von euch geworden und finde es so großzügig von euch, was ihr für „uns Menschen“ macht. Ihr tut soviel Gutes und gebt soviel an uns weiter und weiters wünsche ich euch, dass ihr nicht angefeindet werdet, denn Neider gibt es viele!!! Ich/wir brauchen euch und eure Hilfe!!!!

Habt vielen lieben Dank!!!

Alles Liebe aus Oberösterreich von
Josefa

Hallo Ihr großen Lichtwesen,

gaaaanz herzlichen Dank für die lieben und ausführlichen Infos! Nochmals tausend Dank für die liebevolle Betreuung und den Einsatz in der Heilwoche! Ich weiß es sehr zu schätzen, dass Ihr Eure ganze Kraft und Energie für diese Woche aufgebracht habt – zum Wohle Aller! Schön, dass es Euch gibt! Ich sehe das wie eine Hilfestellung für die Schritte alleine -danke für so viel Liebe & Licht!

Ich schließe Euch auch in meine Lichtarbeit ein und schicke viel Kraft und Liebe und Licht – Danke für Alles!

HerzLichst Michaela

Liebe Christine, lieber Robert,

da weiß ich nun gar nicht recht, wo ich anfangen soll…

Die Heilwoche ist eine Woche vorbei, nun war das “Herz on Tour”-We und es geschieht einfach so einiges.

Ich war den ganzen Freitag richtig aufgeregt… Am Abend selbst hatte ich wegen des Hörsturzes schreckliche Kopfschmerzen und spürte einen unendlichen Druck. Es sollte wohl so sein und es hätte mich ja auch nichts aufgehalten, zu euch zu kommen! Während der Heilsession wurde der Druck noch größer und heftiger, so als würde sich der ganze Schmerz sammeln und bündeln. Er kribbelte sogar und floss durch meinen ganzen Körper, bis er irgendwann plötzlich weg war. Und nun stehe ich hier und BIN einfach nur DANKBAR, dass mir das geschehen durfte. Da hatte ich meinen Beweis! Ich konnte erst nichts sagen und selbst nachts konnte ich nur unruhig schlafen und kontrollierte ständig, ob die Schmerzen denn wirklich auch immer noch weg waren. Weil das konnte laut Verstand doch nicht wirklich MIR passieren. Ich hätte mich doch sooo gerne noch persönlich bei euch dafür bedankt. Ich hab mich ja gar nicht getraut, weil ich es noch gar nicht glauben konnte. Und ja, selbst heute kann ich es noch nicht recht fassen. Tja und auch ohne Tabletten habe ich absolut nichts mehr – keine Schmerzen!!! Ich muss Dienstag nochmal zum Arzt, aber ich glaube, ich höre so gut, wie vorher!!! DAAANKE!!! Es am eigenen Körper zu fühlen, das ist ein wahres Geschenk!!!

Für mich waren die Stunden, die ich mit euch erleben durfte, so wundervoll herzlich und meine innere Stimme sagte immer nur “JA, JA, JA” und dann waren da manchmal wieder Ängste und der Verstand, die mich ablenken wollten. Und gaaanz viele Impulse sind gekommen und haben mich berührt. Während der Meditation mit dem Engel zum Kraftort, da habe ich mich soetwas von zu Hause gefühlt. Es hat mich so berührt und da war so viel Kribbeln, Wärme und Licht. Die Farben, die ich wahrnehmen konnte, waren noch nie so intensiv. Da wusste ich, das ist der Weg, den ich doch immer gesucht habe! Nachdem du hinter mir gestanden bist und weg warst, habe ich noch sooo lange das Gefühl (es war die Wärme an der rechten Seite hinter mir) gehabt, da steht immer noch jemand hinter mir. Und dieses Gefühl hat so gut getan. Es war wie “Du bist nicht alleine”. Ganz viele Fragen hatte ich und vor lauter Fragen konnte ich keine einzige stellen.

Etwas Angst vor dem Nachhause kommen, hatte ich dann doch. Aber das Heimkommen war so wunderschön. Alle haben mich so herzlich empfangen…. Und der Funke in mir und die Sehnsucht in mir brennt! Ich habe das Gefühl, dass sich etwas zwischen Zoé und mir sehr positiv verändert hat (dabei hatte ich nie das Gefühl, es sei etwas negativ). Sie war die erste, die mich stürmisch empfangen hat und gaaanz fest an sich gedrückt hat. Mein Mann war froh, dass ich an “Herz on Tour” teilgenommen habe und es hat mir so gut getan!!! Ich fühle mich wie aufgetankt. Er hat sich sogar euer Buch genommen und in der Wanne darin gelesen! Auch in deinem Tagebuch hat er gelesen und er schmunzelt ständig und lacht so verschmitzt…

Mattis hat Samstag Nachmittag mit seinem Engel im Bettchen geschlafen. Er ist so gut gelaunt und ruhig.

Nach der Heilwoche schon hat sich gerade bei Mattis so vieles getan. Er öffnet seine Hand noch mehr (das hat die Therapeutin auch gleich bemerkt), wird ruhiger und schläft viel besser. Er hatte kein Fieber mehr und auch keine Schreiattacke!!! Sogar mein Mann hat es geschafft, ihn ins Bett zu legen. Das ließ Mattis sonst nicht zu! Wow!!!

Auch Zoé (fast 4) schläft seit der Heilwoche erstmals durch und die Nächte werden für uns alle endlich erholsam. Das ist sooo schön!

Von ganzem Herzen DAAANKE für deinen Energieengel für Mattis. (Etwas besorgt bin ich, weil er ja die Verbindung mit seinem Schutzengel nicht immer halten kann,… aber das wird wohl auch noch, ich habe Vertrauen…) Ich freue mich schon auf die Symbole, die du für ihn schicken möchtest. DAAANKE!!!

Der Bezug zu den Symbolen hat sich durch die Begegnung mit euch auch verändert. Es geht irgendwie leichter. Es fällt mir leichter, damit zu tun. Auch die Atemübungen… Ich war ja ganz erstaunt, dass ich sie intuitiv immer richtig machte…

Aus tiefstem Herzen DANKE ich euch beiden für euer SEIN, TUN und WIRKEN.

Und dieses Danke würde ich am liebsten rufen, schreien, singen… ach keine Ahnung… jedenfalls aus ganzer Seele sprudelt es aus mir heraus

DAAANNNKKKEEEEEEEEEE!

DAAANKE…

Andrea

Liebe Christine, lieber Robert,

es war eine wunderbare Woche. Ich habe noch nie so gut geschlafen.
Meine Haut war am Donnerstag als wenn ich in Brennnesseln gefallen wäre. Danach war der Juckreiz weg. Gestern fing es wieder leicht an. Ich warte ab.

Ich möchte euch beiden danken von ganzem Herzen.

Herzlichst
Birgit

Lieber Robert,

da ich so meine Schwierigkeiten habe, im Forum zu schreiben, mache ich es so.

Vielen, vielen Dank für deine und Christines Kraft-Einsatz. Gemerkt habe ich Müdigkeit, gute Laune und einmal habe ich seit 26 Jahren 7 Stunden durchgeschlafen.

Viele liebe Grüße an euch beide ja auch eine liebevolle Umarmung von

Antje

Liebe Christine, lieber Robert,

hier mein kurzes Feedback zu gestern Abend.

Erst einmal ganz lieben Dank von Herzen für die Energien, lieber Robert, die Du für uns hast fließen lassen … Ich fand es sehr schön gestern, schon bei der Vorbereitung wurde mir richtig warm. Habe das Mantra einige Male gehört und auch mitgesungen – ich finde es sehr schön. Danke für den Tipp. Dann war ich allerdings sehr müde und legte mich mit den Symbolen zur Übertragung ins Bett. Das war so ein beruhigendes und gutes Gefühl. Während der Übertragung kribbelte es mal hier und da, kleine Schauer rieselten über meinen Körper, alles sehr angenehm und schön. An den Stellen, wo ich die Symbole aufgelegt hatte, wurde es sehr warm. Bin während der Übertragung wohl mal kurz eingeschlafen, dann aber um 22.00 Uhr kurz wach, aber dann auch gleich wieder eingeschlafen. War heute Morgen sehr sehr müde, hätte gern noch etwas geschlafen … Alles in allem war es für mich sehr angenehm und schön. Spürte auch, dass meine Schutzengel mich umgaben. Mit dem Gedanken in Palmenblätter behütet einzuschlafen, fand ich auch sehr schön.

Lieben Dank an euch. Ich freue mich auf heute Abend.

Liebe Grüße Irina

Hallo liebe Christine!

Vielen lieben Dank für Ihre Email. Ich wollte mich auch noch bei Ihnen für die Probe von Silenos bedanken.

Mein Ausschlag, den ich nur an der rechten Armbeuge habe, ist damit wunderschön zurück gegangen. Leider weiß ich nicht, wie ich es verhindern kann, des Nachts wieder alles aufzukratzen. Ich hoffe sehr, dass mir diese Woche ein Stück weiterhelfen kann.

Diesbezüglich auch noch eine kurze Rückmeldung für Sie und Ihren Mann Robert zur gestrigen Übertragung:
Als ich nach der Übertragung wieder zu meinem Mann ins Wohnzimmer ging, hat er gemeint, dass es schon ein ganzes Stück besser aussehen würde.

Bin gespannt wie die kommenden Abende werden.

Herzlichst liebe Grüße
Bettina

Hallo Christine,

ich kann wieder nur mal DANKE DANKE DANKE sagen aus tiefstem Herzen an Euch Beide.

Es klingt zwar schon abgedroschen, aber ich weiß, Ihr spürt, was und wie ich es meine. Ich für mich sag auch jedesmal Danke, dass es mir ja eigentlich voll gut geht und wenn ich dann immer wieder lese, baut mich das zusätzlich auf und ich freu mich einfach nur, dass ich ein Stehaufmännchen bin und auch tun darf auf meine Weise und das ist mir beim Spiritual Fireworkseminar so tief bewußt geworden, welche Stärke und Kraft und Liebe (an deren vollbewußtem Annehmen noch einiges zu arbeiten ist) in mir ist und ich einfach dies alles weitergeben soll und Transformationsarbeit dabei geschehen darf… Es ist für mich einfach nur schön… Ich bin in so tiefer Freude und Dankbarkeit und meine Körperschmerzen haben sich auf ein Drittel reduziert oder vielleicht erkenn und transformier ich einfach leichter und schneller? Und Dein Bericht zur Brauchenergie… ich hab auch so viele Gedanken dazu … aber schreiben und Computer sind nach wie vor nicht meine Stärke… Es gäb soviel zu schreiben…vielleicht kommt ja mal ein langer Bericht, wenn’s denn sein soll…

Seid GESEGNET Licht und Liebe
Ingrid

Guten Morgen liebe Christine, lieber Robert und all ihr Lieben,

ja, gestern bin ich zur Übertragung mal nicht ins Bett gegangen. Ich dachte, probier es einfach mal aus, wenn ich es mir in meinem schönen gemütlichen Zimmer bequem mache (dort bin ich eigentlich immer, wenn ich energetisch arbeite, meditiere oder mal für mich sein möchte). Ich war zu dem Zeitpunkt auch nicht soooo müde wie die Abende davor. Ich finde es auch immer sehr schön, wenn ich doch wenigstens etwas von der Energieübertragung mitbekomme – die Wärme, das Kribbeln, das Licht oder die Bilder, die ich dann sehe, die ganzen angenehmen Empfindungen halt.

Bei der Übertragung hatte ich anfangs Schmerzen im linken Unterbauch – so in Höhe der Eierstöcke, dann bekam ich Magenschmerzen, Stechen in der linken Schulter, dann Stechen und Ziehen im linken Knie. Also alle Beschwerden linksseitig. Zwischendurch verspürte ich aber auch angenehmes Kribbeln am Kopf und an verschiedenen Stellen des Körpers. Im dritten Auge hatte ich ein Druckgefühl. Ich sah immer mal helle kleine Lichtblitze oder eher Sterne, ganz sanft. Es zeigten sich mehrere verschiedene “Gestalten”, meist weibliche, so wie Göttinnen. Insgesamt war ich aber auch eher unruhig, mein Kopf “plapperte” immer irgendetwas … Ein bißchen eingeschlafen bin ich wohl auch 😉 . Als ich 22.15 Uhr wach wurde, war mir kalt, ich hatte großen Durst und mir war etwas übel. Die Unterleibsschmerzen waren auch noch da. Bin dann gleich ins Bett gegangen. Als ich meine Hand auf den Arm meines Mannes legte, spürte ich ein recht heftiges Pulsieren. Ich hatte fast das Gefühl, als wollte (oder sollte?) ich etwas von der empfangenen Energie an ihn abgeben. 🙂 Wie schön.

Konnte lange nicht einschlafen und habe auch sehr unruhig geschlafen. Also heute Abend lege ich mich wohl doch lieber wieder direkt ins Bett. Ist mir auch lieber, wenn ich direkt liegen bleiben kann und nachspüren oder einfach wohl behütet einzuschlafen. Naja, war ein Versuch.

Heute Morgen war mir noch etwas übel und meine Magenbeschwerden meldeten sich verstärkt. Aber trotz aller Schmerzen und Beschwerden (die ja nun mal, wenn Veränderungen bzw. Heilung geschehen soll, mit dazugehören) war es für mich eine schöne angenehme Übertragung.

DANKE lieber Robert. DANKE liebe Christine für Dein TUN danach und zwischendurch und überhaupt 🙂 .
DANKE liebe Engel, Lichtwesen und lichtvolle Begleiter für euer Wirken, eure Hilfe, Unterstützung und Liebe.

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

Liebe Grüße
Irina

Lieber Robert, liebe Christine,

man o man was für eine Übertragung heute 🙂

Heute war ich die ganze Zeit bewusst dabei und verfiel nicht in tiefen Schlaf.

Schon im Vorfeld, einige Stunden vor der Übertragung, merkte ich immer wieder ein Rieseln an den verschiedensten Stellen. Dann bei der Vorbereitung mit den Atemübungen gings schon mit angenehmen Rieseln in den Beinen und ich hatte das Gefühl, das wer bei mir im Raum ist, ich musste auch immer wieder die Augen aufmachen und mich umdrehen. In der Übertragung hatte ich an allen möglichen Stellen ein heftiges, aber angenehmes Rieseln. In den Beinen, am Kronenchakra, am dritten Auge, am Herzchakra, in den Fußsohlen, in den Händen, in den Ohren, auf der Nase und Wange. Zwischendurch fühlte ich tausend Nadelstiche an den Fußsohlen (besonders rechts) und gleichzeitig auch so ein Kitzeln, wie wenn mir jemand gleichzeitig mit Nadeln und einer Feder in die Fußsohle sticht und kitzelt *hahaha* (ich bin ja eh so kitzelig – da hatte ich echt zu tun :-)) Dann kitzelte es mir an der rechten Seite der Nasenspitze hinüber zur rechten Wange auch verbunden mit einem schönen angenehmen Rieseln. Irgendwann hatte ich diese Nadelstiche und auch gleichzeitig ein Kitzeln an beiden Ohren – zuerst links und irgendwann dann rechts – das hielt ich aber dann nicht mehr aus und musste mich immer kratzen, weil es so kitzelte. Über mein Gesicht (von Nase hinunter zum Kinn) fühlte es sich so an, als wie wenn ich in ein Tuch gehüllt war. Dann irgendwann machte es einen lauten Schnalzer in meinem Mund. Mein Mund ging während der Übertragung immer weiter auf und gegen Ende hin hatte ich das Gefühl, wie wenn mir etwas aus dem Hals gesaugt wird, also vom Hals rauf Richtung Mund und dann dort raus. Dieses Gefühl wurde auch von einem Vibrieren / Rieseln im Halschakra begleitet.

Während der ganzen Übertragung vernahm ich immer wieder helles Licht vor Augen – einmal war das Licht weiß, dann wieder so weiß-blau und auch violett. Immer wieder kamen solche Lichtstrahlen.

Bei mir dauerte die heutige Übertragung eine ganze Stunde – also das Rieseln hielt bis ca. 22:30 Uhr an und ab und zu spür ich auch jetzt noch etwas.

Ich wünsche euch allen eine schöne, erholsame Nacht 🙂

In Liebe
Lies-Marie

Hallo liebe Christine und lieber Robert,

Ich habe es endlich geschaft mich hier durch zu wurschteln. Schön 🙂 Eure Energie ist wundervoll 🙂 Ich bin sehr entspannt und ruhig, also nicht mehr in dem Denkmodus. Gestern Abend nach der Übertragung bin ich ins Bett gegangen und hatte noch die Heilsymbole im Kopf gehabt. Da tauchte auf einmal noch ein anderes Symbol auf, was ich von Euch schon kannte, hatte das Symbol mal auf Christines Seite gesehen und zwar das Herz von Mutter Maria. Heute im Laufe des Tages sah ich immer wieder das Herz 🙂 und dann tauchte heute noch ein Symbol auf (Die

Blume des Lebens) und es liegt unter meinen Füßen und dann fließt auch Energie, durch die Füße in meinen Körper. Ich fühle mich heute riesengroß 🙂

Ich Wünsche Euch noch einen schönen Abend und liebe Grüsse An Euch
Nicoletta

Hallo zusammen,

gestern war es ganz komisch, denn ich habe das Zimmer meiner Tochter in Beschlag genommen, sie ist auf Sportwoche und damit ich nicht immer meinen Mann so lange ausquartieren muss, bin ich in ihres gegangen.

Meine Tochter sagt oft, in ihrem Zimmer ist etwas, sie hat immer so ein komisches Gefühl und als ich da so lag, habe ich es auch gespürt, es ist ein eher negatives Gefühl, ganz komisch. Dann hat mein Computer nicht funktioniert, ich konnte die Lieder auf you tube einfach nicht abspielen. Ich habe dann den Mp3 Player genommen, aber trotz den Kopfhörern habe ich immer wieder komische Geräusche gehört, war irgendwie unheimlich.

Zwischendurch hatte ich ein leichtes Würgegefühl und einmal musste ich fast weinen, weil mich so ein wohliger Schauer überkam, so als würden sich die Engel bemerkbar machen und mir damit sagen, wir sind bei dir. Ich bin ja sonst eine, die nicht viel spürt und schon gar nichts sieht, aber ich habe mich damit abgefunden, es wird schon kommen!

Vielen Dank für alles

Lg. Martina

Hallo Ihr Lieben,

zuerst möchte ich mich für die bisherigen Übertragungen bedanken.

Am Montag bin ich leider vorher schon eingeschlafen, allerdings mit dem festen Willen, die Übertragung zu empfangen. Da die Symbole nicht bei mir liegen konnten zu dem Zeitpunkt, habe ich vorher ein Foto von mir zu den Symbolen gelegt. Pünktlich nach der Übertragung um 22 Uhr bin ich wach geworden und gleich weiter ins Bett gewandert zum Weiterschlafen. Tagsüber war ich dann auch recht entspannt und gelassen. Aber müde… Gestern war ich dann wach zur Übertragung. Im Sitzen habe ich sanfte Wellen duch meinen Köper gespürt, die Übertragung fand ich sehr sanft. Allerdings musste ich zwischendurch meinen Kopf nach hinten neigen und hin- und her bewegen, das hat leicht geschmerzt und geknirscht, da löst sich bestimmt etwas. Ich bin immer noch sehr müde und froh, in dieser Woche wegen den Pfingstferien nicht zur Schule zu müssen (mache gerade eine Ausbildung).

Ich freue mich auf die weiteren Übertragungen!

Liebe Grüße
Linda

Liebe Christine, Lieber Robert
Hallo Ihr Lieben alle zusammen

Bedanke mich von Herzen und in tiefster Liebe und Respekt, für das was Ihr tut.

Nun zu meinem Feedback. Leider spüre ich bei den Energieübertragungen nichts, bekomme auch keine Bilder. Ich lasse das so für mich stehen. Wenn ich die Zeichen auflege, spüre ich eine starke Energie, die sehr warm und schmerzlich ist. So war es an den beiden Abenden. Die erste Nacht war seeeehr unruhig. Bin andauernd aufgewacht, nassgesschwitzt… Auch meine Laune war gestern mehr als übel (so kenne ich mich schon gar nicht mehr) und hatte auch fast überall Schmerzen. Heute fühle ich Liebe und mir geht es sehr gut …
Ich freue mich auf heute Abend, nehme an was kommt und übergebe diese Woche meinen Engeln und Wegbegleitern.

Uns Allen Licht und Liebe
Angela

Liebe Christine, lieber Robert,

am Montag wurde ich anfangs eingecremt, aber nicht direkt auf der Haut, sondern weicher, wattiger, irgendwie lockerer. Dann wurde sanft immer wieder an verschiedenen Stellen der Wirbelsäule “gearbeitet”. Überall im Körper hat es mal kurz gezwickt. Auch mein Magen und andere Körperstellen erhielten sanfte Zuwendungen. Es war einfach schön und sanft. Allerdings konnte ich danach nicht schlafen und habe mir das Buch “Alles wird gefügt” von Bernhard Jakoby ins Bett geholt. Es war genau richtig!

Gestern hatte ich tagsüber starke Schmerzen in den Füßen beim Laufen. Abends war ich zur Chorprobe und habe dafür die Übertragung um eine Stunde nach hinten gelegt. Nach einem Jahr ohne Chor und langem Suchen nach “dem richtigen Chor” hat sich ganz einfach etwas ergeben, was ich vorher abgelehnt habe und ich bin wieder glücklich beim Singen!!! Auf dem Rückweg vom Chor zur Bushaltestelle konnte ich richtig in Leichtigkeit laufen – ohne Schmerzen in den Füßen und im Rücken.

Die Übertragung war dann für mich sehr anstrengend. Nach ca. 15 Minuten habe ich schon auf die Uhr gesehen. Ich war völlig durch den Wind, bin unruhig hin und her gerutscht. Wusste nicht, wie ich liegen sollte. Die Unruhe war im ganzen Körper, vor allem in den Armen. Ich habe mich laufend bewegt und bin 5 Minuten vorher aufgestanden. Ich habe es nicht geschafft, gleich ins Bett zu gehen. Ich habe wieder einmal den Fernseher eingeschaltet, um mich abzulenken. Es ist, wie es ist. Auch das ist etwas, was ich als “Istzustand” versuche anzunehmen, obwohl ich weiß, dass es mich davon abhält, bei mir zu sein, mein Inneres zu erforschen. Warum habe ich solche Angst, mich selbst kennen zu lernen. Angst ist Abwesenheit von Liebe. Aber ich bin doch Liebe. Ich glaube, ich bin wieder zu sehr im Kopf. Ich kann vor lauter Tränen – mit dick geschwollenen Augen – kaum noch sehen.

Vielleicht könnt Ihr – Christine und Robert – mir mit einer Rückmeldung etwas weiter helfen.

Vielen Dank für Euer Da-Sein für uns, für Eure Hilfe zur Selbsthilfe, denn letztendlich kann nur ich selbst die Entscheidung treffen und meinen eigenen Weg gehen.

Danke für Alles
Brigitte

Guten Morgen an alle!

Ich wollte gestern Christines Meditation hören, konnte sie aber nicht finden und landete beim Earthprayer, was auch sehr schön war. Tagsüber haben sich bei mir auch alle möglichen Gelenke “gemeldet”, warum auch immer. Kurz vor der Übertragung hab ich die Energie gespürt, sehr angenehm, und die Wärme unter den Symbolen… Am Schluss hatte ich sehr starkes Verlangen, das Lied “You are Alpha and Omega” zu hören, was ich dann auch gemacht habe, in 5-facher Ausführung. Während der Übertragung kam immer wieder…es ist wichtig, Segen zu verbreiten, Segen zu geben, zu segnen… Leider kam in der Nacht die rechte Schulter wieder, es tut weh, egal wie ich mich auch hinlege. Tagsüber ist es nicht schlimm, aber nachts nervt es schon… Jetzt gehe ich, Christines Meditation zu suchen!

Liebe Grüsse an alle,
Biba

Liebe Christine und Robert,

danke für Eure wundervolle Energiearbeit. Ich bin wirklich gespannt, was diese Woche noch so passiert. Die erste Übertragung war für mich schon sehr besonders. Schon den ganzen Tag über war ich schräg drauf. Morgens total genervt. Es ging weiter, dass ich trotz Spaziergang am Mittag Kopfschmerzen und Schmerzen im Rückenbereich bekam. Habe darum viel auf dem Sofa gelegen und gefaulenzt, was mir bei dem Regenwetter nicht sehr schwer gefallen ist. Gegen 21:00 habe ich angefangen, mich einzustimmen. Es kribbelte am ganzen Körper, Lichtblitze sah ich und speziell im Schilddrüsenbereich hatte ich zeitweilig einen Druck bzw. das Gefühl, es wird an mir gearbeitet. So auch am Wurzelchakra. Schmerzen waren gegen Ende der Übertragung nur kurz im rechten Leistenbereich spürbar. Die Übertragung war sehr harmonisch und darum war ich sehr erstaunt, das die Nacht so gruselig wurde. Mein Körper war nur am Zucken und ich konnte nur schwer einschlafen, meine Beine schwer, dieses Restleg Leg Syndrom, was ich zur Zeit meiner Chemo vor 5 Jahren ganz extrem hatte, dass sogar die Bettdecke zu stört – ständig war ich wieder wach und habe mich hin und her geworfen. Wirre Träume und Schmerzen am ganzen Körper begleiteten mich. Ich denke, da ging ganz viel in die Entgiftung. So fühlte es sich an. Oh Wunder war ich heute morgen aber dann doch recht fit und ich habe die ganze Zeit das Gefühl, dass mein Heilerengel hinter mir steht und mich langsam wieder grade richtet. Die starken Nackenschmerzen auf der rechten Seite sind fast verschwunden.

Ich freu mich schon auf die Fortsetzung heute abend.

Liebe Grüße und ein ganz grosses Dankeschön,
Andrea

Hallo an Euch alle,

Vorerst vielen Dank an Robert und Christine für dieses Angebot!

Die Übertragung gestern Abend empfand ich als sehr friedvoll mit leichtem Kribbeln an verschieden Stellen. Habe ein paar Mal das wundervolle Heilmantra angehört während der Übertragung. Aber heute Vormittag habe ich für mich einen kleinen “Sieg” errungen! Hatte einen Banktermin vereinbart, aber durch Planungsänderungen hat sich zur gleichen Zeit ein anderer -für mich wertvollerer- Termin ergeben. Normalerweise ist mein Pflichtbewußtsein so stark, dass ich vereinbarte Termine strikt einhalte. Bin zwar zu diesem Banktermin gegangen, aber mit der Bitte, ihn zu verschieben. Für mich war das eine Herausforderung und ich bin sehr glücklich, das gemacht zu haben. Ist vielleicht für andere schwer nachzuvollziehen, was das für mich bedeutet, aber Robert weiß, was das für mich bedeutet – ist eines meiner Themen. 😉

Freue mich auf heute mit Herzensgrüßen
Marghie

 Lieber Robert und Christine,

ich bin heilfroh, mich für diese Heilwoche angemeldet zu haben. Es fing schon Tage vorher an, sich zu zeigen und zu entwickeln. Überall Schmerzen, schlecht gelaunt und noch vieles mehr. Der Montag fing schon schräg an. Ich konnte nichts mit mir anfangen, egal was ich machte, brach mittendrin alles ab und gab dann bis zur Übertragung Ruhe. Die Vorbereitungen zur Übertragung war eine Katastrophe, totale Unruhe, konnte mich nicht mal aufs Atmen konzentrieren. Ich habe es meinen Engeln übergeben und als es anfing, spürte ich leichte Wärme, kurze Kälteschauer und weg war ich. Ich habe nichts mitbekommen. Die Nacht war unruhig, ich bekam keine Luft. Morgens wollte ich nicht aufstehen und schwubs, stellte ich Vormittags fest, dass meine Gelenksschmerzen weniger sind. Irgendwie ist alles sehr komisch heute, obwohl es mir gut geht.

Ein großes Problem habe ich schon seit voriger Woche: Mir gehen die Haare büschelweise aus. Alles ist voll von meinen Haaren. Die Bürste, das Waschbecken, die Brause, der Kopfpolster, einfach alles, es ist echt schlimm. Ich hoffe schon sehr, dass ich meine wenigen Haare, die ich noch habe, behalten kann. Es gibt mit Sicherheit Schlimmeres und trotzdem ich könnte heulen…

Ihr Lieben, bis heute Abend
Klaudia

Hallo liebe Christine und lieber Robert,

hui, was war mir heiß gestern! Ich bin ja eher ein Kälteköttel, kenne diese Form der “heißen” Energie aber recht gut. Aber das war schon zieeeeeeeeeemlich hot. Ein sich erweitender Strudel tat sich in meinem Bauch auf… Rieseln und Kribbeln tat`s sowieso. Und der ganze Raum schien sich zu verdichten. Wundervoll! Ich nehme an, was kommt. Ich freu mich sehr und sag einfach nur “JA” zu allem, was sich jetzt zeigt und entwickeln darf. Heute hatte ich dann einen recht provokanten Tag voller Missgeschicke, Pechsträhnchen und Menschen, die mir spiegelten, wo es in mir noch quer liegt 😉 Ja ja!!! Weiter geht`s 😉

Ich bin sehr dankbar, dass es euch gibt, so wie ihr seid!!!

Fühlt euch umärmelt
Franny

Hallo Christine und Robert,

vielen Dank, dass ich an eurer Heilwoche teilnehmen darf. Ich habe heute das erste Mal um die zeitliche Verschiebung der Energien gebeten und es hat wundervoll funktioniert. Zuerst wurde ich ganz vorsichtig angetippt und dann fühlte es sich nach Umschlägen an. Durch einen fest sitzenden Virus entzündet sich bei mir schnell der Gesichtsnerv. Es war unbeschreiblich schön, diese Umschläge um meinen Kopf zu spüren, welche auch immer nur ein Stück von meinem Kopf zur Zeit bedeckten. Mein Kopf fühlte sich hinter her sehr klar und leicht an.

Vielen vielen Dank. 🙂

Liebe Grüße
Nanette

Lieber Robert, liebe Christine

Ich möchte ein paar kleine Eindrücke teilen…ich durfte fühlen, das Jesus oder auch die Engel “an unserer Seite” als Partner sein möchten, als Freund, als jemand der mit uns in Beziehung treten möchte…auf der Ebene wo wir sind. Ich hatte das Gefühl, das sie uns so sehr darum bitten, sonst können sie nichts tun…es ist wichtig für eine “Zusammenarbeit”…es fühlte sich an, so wie auf der Erde….auch da braucht es Beziehung, Nähe, Vertrauen, Ehrlichkeit, Offenheit, Austauch,….damit eine Beziehung, ein Miteinander entstehen kann.

Es war das erste Mal, dass ich mich nicht “weniger” als die Engel/Jesus wahrnahm…hört sich vielleicht überheblich an, aber ich fühlte, das diese Verbindung auf Herzensebene, dort wo wir ja alle “gleich” sind etwas ist, das mir Angst genommen hat, dass eine Verbindung geschaffen wurde…und ich fühlte so sehr, die Sehnsucht der himmlischen Wesen nach dieser Art Beziehung zu ihnen…es war eine Einladung in ihren Kreis…so, als wenn es ganz etwas Natürliches ist…wunderschön….das war am Montag. Gestern habe ich viel “geschlafen” und dann ein Lied wahrgenommen…lead us to a place…show us how big is your grace….und leuchtende Dreiecke aus Gold…ich ging durch eines und sah dann viele am Himmel.

Es ging sehr schnell und ich ging in Windeseile durch einige hindurch mit dem Ziel …ein Berg, dessen Spitze war ebenso ein Dreieck aus Gold mit dem Auge Gottes darin…so wie man es manchmal in Kirchen beim Eingang sieht. Ich dachte…gut das ist wohl mein Weg….aber es kam das Gefühl ganz fest, dass ich Menschen dorthin, zu diesem Berg/Gott führen soll, dass der Text, das Führen auf mich bezogen sei…ich nahm es mal so entgegen…weiß aber noch nicht, wie das sein soll…ich bin sehr dankbar.

Merci für alles.
Petra

Guten Morgen ihr Lieben,

habt ihr gut geschlafen??? ……. Ich schon, und ich hatte sehr interessante Träume 😉

Also zur gestrigen Übertragung: Zu Beginn der Übertragung fühlte ich wieder dieses angenehme Rieseln in den Beinen und dann in den Händen. Ich sah dann auch das Zeichen von Zadkiel….. Gestern ca. 1-2 Std. vor der Übertragung vernahm, sah ich mit offenen Augen so ein “Sternenblinken” – das ist wie wenn dir Sterne vor den Augen fliegen und blinken würden (das hatte ich in meiner letzten Schwangerschaft schon sehr oft). Naja ich gehe mal davon aus, dass dies meine Schutzengel waren. Christine was sagst du dazu??

Naja, dann kurz vor der Übertragung zog ich noch eine Energiekarte – den MASTERCODE – ich hatte ihn dann auch zusätzlich in der Übertragung bei mir.

Die Träume in der Nacht fielen sehr schön aus, ich träumte von meiner Familie. Wir alle fuhren mit dem Auto in den Urlaub (aber wir wussten nicht wohin) – wir fuhren einfach drauf los – immer der Strasse entlang und mussten dann einen Zwischenstopp auf einem Parkplatz einlegen, weil die Kinder Hunger hatten. Kurz bevor wir anhielten, fing es an zu regnen. Und ich weiß noch, dass das Wort HATHOREN drinnen vor kam. Ich weiß zwar nimmer mehr in welcher Form, aber auf jeden Fall haben sie sich in diesem Traum bemerkbar gemacht. Naja und als wir dann dort Rast hielten und die Kinder mit Essen versorgt waren, wurde ich geweckt. Mein kleiner Sohn Maximillian wurde munter und hatte Hunger und auch mein Partner wurde hier munter – ich musste schmunzeln, weil

wir eben alle munter waren bzw. der kleine Hunger hatte wie im Traum 🙂 Naja, als ich dann während dem Flascherl geben so über den Traum nachdachte und auch über die Hathoren, meldete sich sofort ein starkes Rieseln am Kronenchakra, das dann auch eine Zeit lang anhielt.

…das waren meine Erfahrungen zu gestern…

Ich wünsche allen noch einen schönen, sonnigen, freudigen und vor allem leichten Tag.

Liebe Grüße
Lies-Marie

Liebe Christine, lieber Robert,

viel kann ich heute nicht berichten, bin direkt um halb zehn eingeschlafen und habe somit nichts bewußt von der Energieübertragung mitbekommen. War gestern eh sehr sehr müde, am stärksten war die Müdigkeit ab dem späten Nachmittag. Meine Muskeln und Gelenke schmerzten auch heftig. Hatte das Gefühl, ich sei einen Marathon gelaufen. Hatte echt zu tun, bis 21.00 Uhr wach zu bleiben. Die Vorbereitung fiel mir schwer, habe ständig gegähnt, das tiefe Atmen fiel schwer – habe da eh so ein bisschen ein Problem damit – . Das Mantra habe ich noch ein paar Mal gesungen. Dabei habe ich eine goldene Kugel gesehen, die mal größer und mal kleiner wurde. Das war sehr schön. Als ich mich um halb zehn zur Übertragung ins Bett gelegt hatte, bekam ich Unterleibsschmerzen, die heute Morgen auch noch da waren. Momentan sind sie etwas weniger. Diese große Müdigkeit macht mir ganz schön zu schaffen, nehme sie aber an. Mein Körper und meine Seele leisten wohl momentan “Schwerstarbeit” (?!) 😉 Gern hätte ich die Energieübertragung bewußt miterlebt, gespürt … Na, vielleicht klappt’s ja heute Abend.

Danke für eure wundervolle Arbeit.

Liebe Grüße Irina

Lieber Robert, liebe Christine!

Aus tiefstem Herzen möchte ich euch DANKE sagen für diese Hilfe! Es ist schön, dass es euch gibt. So jetzt kurz zu meinen Empfindungen zu den Heilenergien.

Der Montag war ganz ruhig und angenehm. Mein ganzer Körper war wohlig warm, obwohl ich vorher so gefroren habe. Ich habe ganz viel helles Licht gesehen und bin dann sehr schnell eingeschlafen und hab nichts mehr mitbekommen.

Gestern war ich tagsüber sehr gut drauf und es ging mir gut. Zur Entspannung wollte ich Musik hören, aber die Technik hat gestreikt. Also ging es auch ohne los. Hab die Zeichen verteilt auf meinem Körper und es wurde sofort sehr warm. Eines hab ich auf meinen Solarplexus gelegt und es fühlte sich an, als ob ein Stein da liegen würde. Hab dann die Zeichen ausgetauscht, aber das Gefühl blieb. Ich bin ins Vertrauen gegangen und dann kamen die Tränen und eine Schwere im ganzen Körper. Um mich war alles schwarz und ich ließ geschehen. Irgendwann hatte ich dann das Gefühl, das mein Körper leicht wie eine Feder geworden ist und ich war schon fast erschrocken. Hab aber keine Gedanken daran verschwendet und bin wieder eingeschlafen, bis mein Mann dann so gegen 22.30 Uhr ins Bett kam. Konnte aber sofort weiter schlafen und bin heut sehr früh aufgewacht, den Kopf voll mit Gedanken und schweißgebadet.

Aber es ist gut so.

Freu mich sehr auf heute Abend und wünsche euch allen einen schönen Tag.

Lieber Robert und liebe Christine, ich drück euch.

Herzliche Grüße Steffi

Liebe Christine, lieber Robert,

die zwei Übertragungen waren für mich sehr angenehm. Ich spürte an unterschiedlichen Stellen ein Rieseln rauf und runter – besonders im Unterleib, im Kronenchakra und im Herzbereich. Mein linker Fuß wurde ganz warm. Dort, wo ich die Symbole aufgelegt habe, wurde es ganz warm. Mein Unterleib arbeitet immer – mal mehr, mal weniger. Gestern kamen mir während der Übertragung einige Menschen in den Sinn, denen ich danken oder etwas sagen wollte. Ich merkte, wie Situationen zu heilen begannen – wie ich in Frieden damit gehen konnte. Ich fühlte mich geborgen, eingehüllt, einfach gut aufgehoben. Erzengel Gabriel war auch da, um mich zu unterstützen. Ich bin immer mehr bereit, meine “verschütteten” Fähigkeiten anzuerkennen. Meine blauen Kugeln waren auch wieder da. 🙂 Es tut sich einfach wieder sehr viel. Ich kann es in Worten irgendwie gar nicht fassen.

Ich bin sooooooo DANKBAR und DEMÜTIG, das alles erleben, erfahren zu dürfen.
Ich DANKE Dir, lieber Robert, und Dir, liebe Christine, und allen geistigen Helfern.

Herzliche Grüße Rebekka

Ihr Lieben,

lieben Dank für den 2. Abend…. es ist sehr spannend zu erfahren, dass jede Behandlung Neues zu Tage bringt… Ich war zugegeben überrascht, dass schon bei der Einstimmung beim Kreisatmen eine grüne glibberige Masse aus meinem Herz rutschte und aufgelöst wurde. Als es um 21:30 Uhr losgehen sollte,wurde ich von einer dunkelblauen Masse zugeklebt bis zum Hals und sie wurde von Händen glattgestrichen. Lange passierte dann nichts und sie wurde langsam unangenehm schwer und ich hatte das Gefühl als würde der Körper versuchen, auszuweichen. Irgendwann flogen große Fragmente von meinem schweren Panzer weg und

darunter kamen wunderbar leuchtende Farben zum Vorschein. Dann legte sich ein weißer, wabernder Nebelteppich über mich und meine Fußgelenke und Hände wurden sehr heiß mit einem Gefühl von tausend Nadeln. Vor meinem Auge tauchte ein Strand mit windzerzausten Palmen und alten Hütten auf, vor denen eine Gruppe dunkelhäutiger älterer Damen saß mit weißen Kopftüchern. Ich lag vor ihnen im Sand und ich hörte sie sagen: “Diesmal war sie lange weg.” ” Ja, zu lange.” – und dann kamen nur noch verschwommene Bilder… Es war noch lange nach 22 Uhr ein Vibrieren im Körper, ich bin trotzdem eingeschlafen. Wunderbar geborgen in einem Kokon aus Palmblättern.

Leila

Hallo lieber Robert! Hallo liebe Christine!

Lieber Robert, ich möchte mich bei dir herzlichst bedanken, denn du hast viel Kraft und Liebe in diese Woche gesteckt. Auch wenn ich keine komplette Heilung erfahren darf, kann ich doch sagen, dass es mir um einiges besser geht. Ich habe am rechten Armgelenk Neurodermitis und auch wenn es für einen Außenstehenden nicht danach aussieht, so hat sich in dieser Woche doch sehr viel daran zum Guten verändert. Und ich weiß, dass ich dir dies zu verdanken habe.

Natürlich habe ich, wie wohl alle andren auch, auf komplette Heilung gehofft, doch ist mir auch klar, dass es so „einfach“ nicht sein kann. Ich weiß, dass ich zuerst in meinem Leben noch einiges ändern muss; selber was für mein Wohlbefinden machen muss. In gewissen Situationen weiß ich zwar noch nicht, wie ich das schaffen soll, aber es wird schon irgendwie werden. Nur nie den Mut verlieren.

DANKE für alles!

Herzlichst

Bettina

Liebe Christine, lieber Robert,

zu Beginn der Übertragung kann ich ganz intensiv dieses Kribbeln, das Fließen von Energie, Wärme und Kälte oder so eine Art Berührung (Massage an den Armen), manchmal Stiche (Finger) oder schwache Schmerzen (Bauch) wahrnehmen. Die letzten 3x bin ich irgendwann eingeschlafen. Dabei hatte ich das Gefühl, immer seeehr weit weg zu sein, so wie auch diese Woche nachts. Wenn ich wach werde, erinnere ich mich an nichts mehr. Ich weiß einfach nur, dass es gut – unendlich gut – getan hat.

Trotz dieser Traurigkeit und Müdigkeit, die heute in mir ist, empfinde ich eine unendlich tiefe DANKBARKEIT für EUCH. Ich bin euch wirklich aus tiefstem Herzen dankbar für das, was ihr tut – für uns und für ALLE Menschen. Und selbst wenn es mir heute “schlecht” geht, ist da dieser Funke von euch, der in meinem Herzen brennt und diese Dankbarkeit für das, was ist, diese leuchtenden und dankbaren Kinderaugen, die mich jeden Tag immer wieder ankucken … – all das gibt mir dann wieder Kraft und die Sicherheit, dass es sich lohnt zu kämpfen, nicht aufzugeben und den Weg weiter zu gehen, egal, was auch kommt.

Ich fühle, dass es sooo vieles ist, was ich fühle und ich kann dafür keine Worte finden, keine Worte, die das erklären und beschreiben könnten. Also sage ich euch beiden einfach nur HERZ – LICHTst DAAAAANKE!!!

Nun wollte ich meine Mail zu Ende schreiben und habe erst noch Roberts Schreiben gelesen, auch seine Worte haben mich sehr tief berührt. Ich werde mir einiges zu Herzen nehmen, denn es fühlt sich für mich richtig an. DANKE für die Tipps, den Mut, nicht aufzugeben, DANKE für all eure Mühen, für euer Tun und Wirken…

Werde nun sofort die Zeit für das Power Ho´oponopono nutzen, solange der Kleine schläft und die beiden noch im Kindergarten sind…

Und dann werde ich euch ja nächste Woche endlich live erleben dürfen!!!

SCHÖÖÖÖÖN!!!

Darauf freue ich mich schon wie ein kleines Kind. Bis bald…

Andrea

Lieber Robert,

danke für Deine Gefühle!
Danke für Deine/Eure Arbeit!
Mir geht es besser und das verdanke ich sicher der tiefen Liebesarbeit.

Schön, dass es euch gibt!

Vielen Dank und liebe Grüße aus Hamburg von

Sabine

Liebe Christine, lieber Robert,

ich möchte mich von ganzem Herzen bei euch beiden bedanken. Ich fand die Heilwoche sehr schön und habe mich auf jeden Abend gefreut. Meinem rechten Knie geht es schon besser. Ich war heute morgen reiten, und da hatte ich oft im Leichttrab Schmerzen im Knie. Die Schmerzen waren heute morgen jedenfalls nicht zu spüren. Ich habe zwar kurz mal das Knie gespürt, jedoch keinen Schmerz. Allerdings sind die Schmerzen allgemein noch nicht ganz weg. Jedoch bin ich ganz im Vertrauen und denke, dass sich noch mehr tun wird.
Außerdem habe ich, glaube ich, erkannt, dass ich wieder mal zu schnell in meinem Leben unterwegs bin und unbedingt wieder einen Gang langsamer schalten muss und will.

Ganz liebe herzliche Grüße und alles Gute für euch und eure Jungs,

Silvia

Feedback einer Mama:

Hallo Christine,

habe Dir vor ca 2 Wochen ein Bild von meinem Sohn geschickt mit der Bitte ihn zu behandeln wegen seiner Haut (Wangen).

Seine Wangen sind seit 1 Woche optimal.

Ich danke Dir von ganzem Herzen.
Ich hoffe wir begegnen uns mal. Deine Arbeit ist faszinierend.
Ich arbeite auch viel an mir und ich denke, ich brauche auch noch ein wenig Zeit, um die eine oder andere Verädnderung bewusst wahr zu nehmen.

Fühl Dich ganz doll von mir dedrückt

Regina Fernandes