Power Ho’oponopono – Feedback

Ich finde, es ist eine sehr übersichtliche Zusammenfassung dessen, was auch im M.A.C.H.T.-Buch beschrieben wird. Auch die “Technik” des Ho´ oponopono wird sehr schön beschrieben und anhand der Beispiele aus verschiedenen Themenbereichen verdeutlicht! Die Weiterentwicklung der mir bis dahin bekannten Methode finde ich sehr stimmig! Mir hat das Buch sehr geholfen.

Michael

Liebe Christine,

Ich habe eine Zeit lang EFT gemacht und stelle für mich fest, mit dem neuen Power Ho´oponopono mit den Erzengelkarten wird nochmal eine ganz andere, viel intensivere Energie freigesetzt, als mit der alten, klassischen Methode. Es zeigt sich jedes Mal eine intensive Wärme um mein Herz und es tut mir gut, all die Dinge zu benennen, die ich lösen möchte. Und ganz wichtig: es kehrt Frieden ein in mein Herz und das ist ein sehr schönes, intensives Gefühl. Das hat beim EFT und klassischem Ho´oponopono immer gefehlt.
Vielen lieben Dank nochmal, dass Du es mit uns geteilt hast.

Herzlichst
Kirsten

Hallo an Alle!

Tut es! Wendet es an! Ich rede vom neuen Power-Ho’oponopono von Christine und Robert.

Während eines Seminars bei Christine und Robert vor zwei Jahren wurde uns das Buch von Ulrich Duprée ans Herz gelegt, welches das Ho’oponopono-Prinzip beschreibt und erklärt. Und dazu gab es eine Power-Version mit Erzengeln von Christine und Robert. Seitdem habe ich Ho’oponopono in mein Leben integriert. Und – was soll ich sagen? Ich will es nicht mehr missen, denn mein Leben hat sich dadurch komplett gedreht und zum Positiven verändert. Konkret heißt das: meine Wohnsituation, meine berufl. Tätigkeit, meine Beziehung zu meiner Tochter, meine Beziehung zu meinem Ex, die Beziehung meiner Kinder zu ihrem Vater (meinem Ex). Und – meine Beziehung zu mir.

Seit ca. einem Jahr plagen mich trotzdem Träume, die so gefühlsecht sind, dass sie auch real sein könnten. Zuerst durchlebte ich die schlimmsten Erlebnisse vor meiner Trennung noch einmal. Dann veränderten sich die Träume und mein Ex wollte mich wieder zurück. Das war gefühlsmäßig genauso schlimm.

So, jetzt komme ich zum Punkt. Gestern hatte ich plötzlich, während einer Autofahrt, eine Situation vor Augen, die ich über 8 Jahre erfolgreich verdrängt hatte. Das Gefühl dazu schnürte mir die Kehle zu. Da ich allein im Auto saß und das neue Power-Ho’oponopono im Kopf hatte, habe ich einfach angefangen, es anzuwenden. Zum ersten Mal, während der Autofahrt, aus tiefstem Herzen. Mein Ziel war nicht weit und als ich ankam, war ich auch schon fertig. In der selben Nacht kam dann der Traum. Völlig unerwartet. Es waren die Personen aus der “Situation” präsent, mein Ex, meine Tochter und ich. Was im Traum passierte ist belanglos, denn am Ende haben wir alle nur gelacht…

Heute morgen habe ich mich dann hingesetzt und über einen längeren Zeitraum das neue Power-Ho’oponopono angewandt. Dabei kamen immer neue, lange verdrängte Situationen hoch, die natürlich mit Gefühlen verbunden waren. Das neue Power-Ho’oponopono ist machtvoll und erlösend zugleich. Während des Prozesses floss, neben meiner Tränen, eine immense Energie. Ich bin jetzt noch geschafft. Es scheint bei allen Beteiligten gleichermaßen zu wirken und irre schnell zu sein.

Es ist ein Geschenk!
Hi Christine und Robert!
Ihr seid ein Segen!

Liebe Grüße
Kerstin

Johanna Fröhlich – Heilerin, Lichtarbeiterin
(seit fast 30 Jahren) www.johanna-froehlich.de

Hallo meine Liebe,

ich versuche nun seit Tagen Deine wundervollen E-Mails zu beantworten..jedesmal, wenn ich davor saß, war mein Hirn wie leer gefegt. hmmm?

Jetzt schreib ich einfach mal drauf los…zumindest was mir im Moment einfällt..auf jeden Fall dankeschön von Herzen für das Hoòponopono…ich hab vor Jahren schon mal damit Kontakt gehabt…jetzt plötzlich wirkt es…es ist phänomenal wie leicht Veränderungen geschehen.

Mein Sohn, der in Österreich studiert ist gerade da…normalerweise ist er eher cool, wenn Du weißt was ich meine. Bei einer Unterhaltung vorgestern machte er so seine Sprüche über andere Menschen. Während er sprach, habe ich in Gedanken die 4 Schritte des Prinzip´s gefühlt und gedacht…Gestern wunderte ich mich schon, dass er so weich und herzlich war…heute weiß ich das es das Hopono…in Verbindung mit den Symbolen war…es ist wie ein Wunder.

Soviel hat sich seit dem Seminar in der Tiefe verändert…mein Wirken geht schneller und was sich lange gezogen hat, darf sich plötzlich auflösen. Ich bin jeden Tag gespannt was geschieht und schlafe abends ein mit dem Gefühl tiefster Dankbarkeit und Freude über das, was ich am Tag erleben durfte.

Alle Einzelheiten aufzuzählen würde Bücher füllen…und das in der kurzen Zeit…ich habe inzwischen eine sooo liebevolle Beziehung zu den Symbolen aufgebaut…mein Verstand kriegt gerade einen Anfall..lächel…aber es ist halt nun mal so…sie sind für mich eine große Kostbarkeit und ich fühle mich geehrt sie zu haben und mit ihnen wirken zu dürfen.

Vielen, vielen Dank für all das…auch für das noch nicht Gesagte…

Ich freue mich so, bei Eurem Netzwerk dabei sein zu dürfen…herzlichsten Dank auch hierfür…

So, jetzt gehe ich erst mal in mein Bettchen und bin froh, endlich ein paar Worte gesagt zu haben. Bitte verstehe es nicht als mangelnde Wertschätzung, das ich jetzt erst antworte…auch jetzt hatte ich schon zig Fehler in Geschriebenen zu verbessern hm…

Fühl ich von Herzen umarmt…ich hoffe, Du kommst mit Deinem Buch gut voran…

Bis bald, mit einem Lächeln in Dein Herz, Johanna