Tage der Medialität

EIN NEUER TERMIN

Demnächst spontan!
Ich mache das ganz nach Gefühl, wenn der Impuls dazu da ist und ich freie Zeiten habe.

Gerne melde Dich im Newsletter an um neue spontane Termine zu erfahren 🙂

Hier klicken zum Newsletter

» Eine unserer Stärken ist es, die Medialität, den 6. Sinn des Menschen,

hervorzuholen und / oder zu intensivieren. Wir sind beide Katalysatoren dafür. «

Hier ein paar Feedback vom letzten Mal

An den Tagen der Medialität arbeiten wir mit Dir an 5 Abenden über die Ferne. Die Ergebnisse und Ereignisse der letzten Zyklen waren sehr schön und erfreulich. Viele Teilnehmer konnten sich nicht vorstellen, dass diese Arbeit funktioniert, wenn wir nicht im direkten Kontakt wie bei einem Seminar miteinander zusammen sind. Doch auch das funktioniert, wie alles andere, was wir über die Ferne anbieten. Wir gehen in Resonanz mit Deinem morphogenetischen Feld und die Verbindung IST.

Nach dem ersten Zyklus von vor ca. 3 Jahren hatte sich eine Teilnehmerin “beschwert”, nun hellhörig zu sein. Ich schreibe das hier so „plakativ“, weil es ja genau das ist, was durch diesen Fern-Workshop passieren kann. Lies Dir also die Beschreibung und vielleicht ein paar Feedback von den Tagen der Medialität aufmerksam durch, so dass Du am Ende nicht überrascht von dem bist, was evtl. geschieht!

Hellhörigkeit, Hellfühligkeit, Hellsichtigkeit – die Tage der Medialität sind dazu da, diese Gaben und Fähigkeiten, die in jedem von uns hinterlegt sind, wieder zu entdecken. Allein wenn Menschen ein Symbol oder Energiefeld von mir in den Händen halten, in einer Meditation auflegen….beginnt die Öffnung. Es geschehen übersinnliche Dinge…

Diese besagte Teilnehmerin hatte wohl einfach Angst vor dem, was sich ihr eröffnete… verständlicherweise. Es war neu für sie und wahrscheinlich hatte sie – trotz dem Wissen, wofür sie sich angemeldet hatte -, nicht damit „gerechnet“. Ihr Verstand hatte vielleicht nicht wirklich daran geglaubt, dass es möglich ist.

Wisst ihr es ist einfach nur ein GESCHENK, wenn sich unsere magischen Wurzeln in uns zeigen! Und wir bekommen den EINBLICK dann, wenn wir es auch “verkraften” und leben können. Wie auch immer sich die einzelnen Wege dann verändern oder gestalten werden. Das Leben lebt.

Vertraue Dir und Deinen Dir innewohnenden universellen Wurzeln.  Jeder bekommt immer genau das, was er auch verarbeiten kann. Das kannst Du mir glauben… denn lange Zeit habe auch ich gedacht: „Das schaffe ich nie!“ Doch heute ist mein und auch Roberts Vertrauen grenzenlos – egal, was kommt. Und es gibt auch bei uns immer mal wieder Höhen und Tiefen. Wir sind Menschen! Wir ALLE sind Menschen.

X