Tage der Medialität

EIN NEUER TERMIN…BEGINN: 15. April 15

Ich werde zu jedem ABEND ein Video aufnehmen das ihr in unserem Videobereich anschauen/anhören könnte. Ein Video in dem in meiner SEELENSPRACHE zu den Teilnehmern spreche, berühre & öffne. ERINNERUNGEN zu eigenen magischen Wurzeln werden kommen.

ZUSATZTERMIN: Wegen der hohen Nachfrage – hier noch ein Termin: BEGINN: Mittwoch, 22. April 15 / 24 / 26 / 1 / 3

» Eine unserer Stärken ist es, die Medialität, den 6. Sinn des Menschen,

hervorzuholen und / oder zu intensivieren. Wir sind beide Katalysatoren dafür. «

Hier ein paar Feedback vom letzten Mal

Für wen?

An den Tagen der Medialität arbeiten wir mit Dir an 5 Abenden über die Ferne. Die Ergebnisse und Ereignisse der letzten Zyklen waren sehr schön und erfreulich. Viele Teilnehmer konnten sich nicht vorstellen, dass diese Arbeit funktioniert, wenn wir nicht im direkten Kontakt wie bei einem Seminar miteinander zusammen sind. Doch auch das funktioniert, wie alles andere, was wir über die Ferne anbieten. Wir gehen in Resonanz mit Deinem morphogenetischen Feld und die Verbindung IST.

Nach dem ersten Zyklus von vor ca. 3 Jahren hatte sich eine Teilnehmerin “beschwert”, nun hellhörig zu sein. Ich schreibe das hier so „plakativ“, weil es ja genau das ist, was durch diesen Fern-Workshop passieren kann. Lies Dir also die Beschreibung und vielleicht ein paar Feedback von den Tagen der Medialität aufmerksam durch, so dass Du am Ende nicht überrascht von dem bist, was evtl. geschieht!

Hellhörigkeit, Hellfühligkeit, Hellsichtigkeit – die Tage der Medialität sind dazu da, diese Gaben und Fähigkeiten, die in jedem von uns hinterlegt sind, wieder zu entdecken. Allein wenn Menschen ein Symbol oder Energiefeld von mir in den Händen halten, in einer Meditation auflegen….beginnt die Öffnung. Es geschehen übersinnliche Dinge…

Diese besagte Teilnehmerin hatte wohl einfach Angst vor dem, was sich ihr eröffnete… verständlicherweise. Es war neu für sie und wahrscheinlich hatte sie – trotz dem Wissen, wofür sie sich angemeldet hatte -, nicht damit „gerechnet“. Ihr Verstand hatte vielleicht nicht wirklich daran geglaubt, dass es möglich ist.

Wisst ihr es ist einfach nur ein GESCHENK, wenn sich unsere magischen Wurzeln in uns zeigen! Und wir bekommen den EINBLICK dann, wenn wir es auch “verkraften” und leben können. Wie auch immer sich die einzelnen Wege dann verändern oder gestalten werden. Das Leben lebt.

Vertraue Dir und Deinen Dir innewohnenden universellen Wurzeln.  Jeder bekommt immer genau das, was er auch verarbeiten kann. Das kannst Du mir glauben… denn lange Zeit habe auch ich gedacht: „Das schaffe ich nie!“ Doch heute ist mein und auch Roberts Vertrauen grenzenlos – egal, was kommt. Und es gibt auch bei uns immer mal wieder Höhen und Tiefen. Wir sind Menschen! Wir ALLE sind Menschen.

Was erwartet Dich?

Die Übertragungen finden innerhalb von 14 Tagen statt.

Nächster Termin: Beginn 15. April 2015

Es gibt 5 Übertragungsabende. Immer von 20.30 bis 21.15 Uhr.

Nach längerer Pause wieder EIN NEUER TERMIN & NEUE INFOS

Die Tage der Medialität
Mit neuen Energien und Erkenntnissen.
Ich werde zu jedem ABEND ein Video aufnehmen, das die Teilnehmer in unserem Videobereich anschauen/anhören könnte.

Ein Video in dem ich in meiner SEELENSPRACHE zu den Teilnehmern spreche, berühre & öffne.

ERINNERUNGEN zur eigenen Seelenmagie werden kommen.

Und ich werde das mischen….anfänglich mit einer von mir gesprochenen Meditation beginnen und dann meiner Seelenenergie RAUM geben. DAS IST MAGIE PUR und wird die magischen Wurzeln der Teilnehmer zum Leben erwecken 🙂

NEUE INFOS, Symbole und den Zugang zu den Videos, die verschlüsselt sein werden, sende ich ca. 3 Tage vor BEGINN  per MAIL!

Wo?
Über die Ferne

Beginn: 15. April 15
5 Energieabende von jeweils 20.30 bis 21.15

JEDER der schon mal dabei war, KANN GERNE WIEDER DABEI SEIN & WEITERGEHEN….denn es geht weiter!

Eine immer wiederkehrende Frage, die uns gestellt wird, ist die, ob man sich zwingend zur exakten gleichen Zeit zur Energieübertragung in Ruhe begeben muss oder ob man die Energie auch empfangen kann, wenn man z.B. auf einem anderen Kurs ist, im Restaurant oder einer Veranstaltung. Ja, man kann. Die Energie ist grenzenlos und alles ist möglich. Hierzu kommt eine Schreiben in der Info Mail! Doch ich lege Euch ans HERZ diese wertvolle Arbeit life zu genießen…Dir wertschätzend für DICH und DEINE Entwicklung die Zeit nehmen!

Mittwoch 15. April 15

Öffnung der Energiekanäle im Körper und im ganzen System. Explizite Öffnung in den Handinnenflächen und Fingerkuppen. Robert und ich stellen uns als Katalysator zur Verfügung und werde Dimensionstore öffnen die Dir helfen werden Ängste, Muster, etc., und das Annehmen der eigenen Größe geschehen zu lassen. Alles was verhindert und bremst zeigt sich….für Dich, damit Du weißt an welche Tehmen Du darfst oder wird LEICHT transformiert oder angenommen. Du weißt…es gibt so viele Varianten und jeder bekommt das was “dran” ist.

Freitag 17. April 15

Öffnung des dritten Auges und Intensivierung des Kanals in die magischen Wurzeln der Teilnehmer/innen.

Sonntag 19. April 15
Aktivierung und/oder Intensivierung der universellen Heilenergie die in jedem Menschen ist.  Hier geht es einzig und allein um die Handinnenflächen. Die heilenden Hände!

Freitag 24 April 15
Öffnung eines Kanals zur Übertragung reiner Christusenergie. Öffnung und Weitung der Herzkraft und Aufnahme der Christusenergie. Herzöffnung pur…

Sonntag 26. April 15
Verbindung zu Deinen ureigenen magischen Wurzeln…

Hellfühligkeit, Hellsichtigkeit, Hellhörigkeit…lass Dich einfach fallen und VERTRAUE

Kosten

Kosten: 200 Euro

DANKE

Christine & Robert

Kein Wiederholerpreis da diese Tage NEU sind!

Feedback