Wenn Engel fliegen – Chakrawoche

Nächster Termin: Spontan – melde Dich im Newsletter an 🙂

hier klicken zum Newsletter

»  Eine CHAKRAWOCHE der besonderen Art!  «

Das sind Chakra – Symbole die ich auf dem sagenumwobenen UNTERSBERG erhalten / gesehen habe.

Symbol_Solarplexus

Symbol_Halschakra

Symbol_Sakralchakra

Symbol_Kronenchakra

Symbol_Wurzelchakra

Symbol_Stirnchakra

Symbol_Herzchakra

Und hier die neuen Symbole aus der JETZT-KRAFT MATRIX (Goldmatrix) aus Ende 2014

Unsere erste Chakrawoche im Programm „Wenn Engel fliegen“ fand im Februar 2013 statt. Noch nie gab es vorher so eine intensive und heilende Fernarbeitswoche wie damals, die uns zusätzlich noch so viel Freude bereitete. Viele Spontanheilungen, wunderbare Ereignisse, Erlebnisse und Weiterentwicklungen durften geschehen.

Die Energie kennt keine Begrenzungen und das erleben wir immer wieder. Die zweite Chakrawoche in dieser Reihe fand vom 15.-21. April 2013 statt. Auch hier durfte wieder Wundervolles geschehen; unter anderem erfuhren wir von einer Frau, die nach der Teilnahme an der Chakrawoche ihre jahrelange Alkoholsucht besiegte. Ihr Verlangen nach Alkohol war einfach verschwunden.

Lies selbst, wenn Du magst, und mache Dir ein Bild über das Feedback:

Chakrawoche im Februar 2013

Chakrawoche im April 2013

In dieser Woche konzentrieren wir uns ganz auf Dich und die anderen Teilnehmer. Es gibt sonst keine weiteren Veranstaltungen. Jeden Tag teilen wir unsere Impulse mit, was geschieht während der Übertragungen und verbinden uns während unserer Spaziergänge, die für die Chakrawoche energetisch essentiell sind, mit Dir. Ebenso natürlich am Abend während der eigentlichen Fernenergieübertragung.

Wie bei allen „Wenn Engel fliegen“-Programmen schalten wir auch während der Chakrawoche ein geschlossenes Forum frei für die Teilnehmer zum Austausch über Erfahrungen und Erlebnisse untereinander.

Zwei Tage vor Beginn der Woche erhältst Du Symbole, Energiekarten und Informationen über den Ablauf per Mail.

X