WENN ENGEL FLIEGEN – Heil- und Zellerneuerungswoche

»  Jeder kann von überall dabei sein, die Energie kennt keinen Raum und keine Zeit!  «

Der 1. November Termin (10. bis 14.) ist AUSGEBUCHT….

Zusatztermin: HEILUNG für Körper, Geist und Seele

24. bis 28. November 2014

FÜR WEN?

Ich, Robert, bin Vater, Ehemann, Coach und Geschäftsmann. Lange habe ich meine Aufgabe in der Heilarbeit nicht in Gänze in den Mittelpunkt meines Lebens gestellt. Doch es kamen immer mehr Menschen auf mich zu, die sich Heilung im körperlichen und seelischen Bereich wünschten. So wie das Leben eben ist … Du wirst oft zu Deinen Aufgaben geführt. So auch bei mir. Die Häufigkeit der Anfragen in den letzten Monaten war schon auffallend!

Durch das vollkommene Annehmen meiner Gabe und dem Dienst, der damit verbunden ist, durfte sich Vieles verändern und geschehen. Die Menschen, die zu mir kamen, berichteten mir im Nachhinein von Verbesserungen auf physischer und/oder psychischer Ebene und manche sogar von Spontanheilungen.

Meist arbeite ich über die Ferne. Aber auch vor Ort auf unseren Seminaren kamen die Menschen auf mich zu und Linderungen zeigten sich bereits bei einer nur kurzen Begegnung  – einfach dann und dort, wo es sein durfte und sollte. Ich bin sehr dankbar über das, was sich immer wieder aufs Neue zeigte.

Die Heilwoche ist für Dich, wenn Du Linderung bei Krankheit auf physischer und/oder psychischer Ebene suchst und heil werden möchtest.

Christine ist auch mit dabei!

Seit ihrem Erlebnis HIER KLICKEN und einer “Neuerung” die sie erfahren durfte – ist auch sie dabei.

Neuerung?

Christine:” Mir wurde erklärt und gezeigt das es ein besonderes energetisches Feld gibt, das für “KRANKHEIT” zuständig ist. (mehr möchte ich dazu nun nicht erklären…) und ich darf Menschen die zu mir kommen….aus dieser Krankheits (negativ) Matrix, abkoppeln. Das hört sich nun “spacy” an – doch ich kann es nicht anders erklären.

WAS ERWARTET DICH?

Während der Heilwoche kannst Du Heilung erfahren für den Körper genauso wie für Depres-sionen, Süchte, Burnout, etc.

Natürlich ist ärztliche oder therapeutische Betreuung in jedem Fall frei gestellt und auch ratsam. Hier muss jeder in Eigenverantwortung entscheiden. Wir stellen keine Diagnosen, ersetzen keine ärztliche Behandlung und geben keine Heilversprechen. Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbtsheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker.

Eine Woche über die Ferne und jeder kann von jedem Ort aus mitmachen.

Die Energieübertragung findet jeden Abend von 20.30 bis 21.00 Uhr statt.

Bitte gib uns bei Deiner Anmeldung zur Heilwoche auch eine kurze Beschreibung Deiner Krankheit, nicht zu ausführlich, in kurzen Stichpunkten.

Christine braucht das DRINGEND um in der Matrix-Ebene zu verändern + wir werden Dir ein oder mehrere Öle von Younliving empfehlen, die unterstützend GUT sind. Hierzu werden wir eine Spezialistin in Sachen “Ölen” dazu ziehen. Wir selber sind begeistert von der heilenden Kraft der Öle…und nehmen sie in Leerkapseln ein. Doch das dürfen wie niemandem offiziell empfehlen. WIR TUN ES….und sie sind ein WUNDER DER NATUR. Sehr sehr unterstützend für unsere Arbeit.

Kurz vor Beginn der Woche erhältst Du eine Info-Mail mit Energiezeichen und einer Anleitung für die Woche. Christine wird neben mir viel mit Dir und den anderen Teilnehmern in Kontakt sein. Sie wird die Übertragungen, die ich für Euch gebe, beschreiben und Dich so gut als möglich informieren. Du bekommst Informationen und Hilfestellungen direkt von uns. Wir sind da, um Fragen (per Mail) zu be-antworten.

Auch werden wir während dieser Woche immer wieder über den Tag verteilt mit Dir verbun-den sein, bei unseren Spaziergängen oder dann, wenn der Impuls dazu da ist.

Nächster Termin

DER NÄCHSTE TERMIN:

10. bis 14. November 14 – AUSGEBUCHT!

ZUSATZTERMIN: 20. bis 24. Oktober …..so lange die Plätze frei sind

Feedback
KOSTEN

Kosten: 150 Euro

DANKE

Christine & Robert