Termine von Christina

Bitte entnehmt die aktuellen Termine dem Newsticker auf meiner Startseite!

Ich lege mein Augenmerk in 2017 auf die Intensivausbildung “The Heart of Darkness” & der Fernarbeit Maria Magdalena Blueprint!

Mein zweites Augenmerk gilt den intensiven Einzelchoachings. Durch mein detailiertes Wahrnehmen, meine spezielle Art zu coachen, unter Einbezug von Magie, Mystik und der Lehre der Nacht wie des Tages zugeleich – darf ich wie ein Turbo Katalysator für Heilung, Herzöffnung, Entfaltung und Entwicklung – dienen!

Anfrage für ein Coaching bitte hier: team@christina-salopek.de

Egal was Du Dir für eine Veränderung wünscht oder Du meinst es ist alles aussichtslos – weil Du schon so viele Wege probiert hast…

Ich durfte oft durch meine facettenreiche Übersinnlichkeit neue Brücken bauen!