MARIAchat…der Weg von uns Frauen

Ich bin in der Pause…

JA

Und werde das ganze Jahr 21 nutzen um DAS Buch zu schreiben.

Jetzt habe ich den Titel – den Weg…den ich selbst die letzten 13 Jahre gegangen bin.

Mit aller Magie – Dunkelheit und Licht!

Mit vielem was ich noch nie veröffentlicht habe…

usw.

Und dann werde ich “vielleicht” nochmal MIT Frauen gehen.

Diesen Weg – 3 Jahre lang. Ausschließlich über Wochen Seminare – Zyklen.

Und sie die Wege lehren.

Heilwege

Lichtwege

Schattenwege

Magiewege

Wissenswege

Wege unserer Vergangenheit

Wege unserer Zukunft

WEGE IM JETZT um Erkenntnisse und Heilungen zu erlangen, zu erforschen –  für  WEISHEIT und eigenen Spuren in diesem Leben! Für Frauen, die in das Führungsfeld MARIAchat eintauchen.

Führen heißt nicht dominieren!

Führen heißt im weiblichen Sinne achtsam, liebevoll, im Innen aufgeräumt und dem Herzen folgenden, klug und mit aller Magie – Entscheidungen zu treffen, Firmen zu leiten, den eigenen kosmischen Plan verwirklichen. FRAU SEIN und den Scheffel der das Licht abgefangen hat – ins Nirwana befördern!

DA SEIN

AUFRECHT STEHEN

Frei von….. so vielem alten, was Dich daran gehindert hat – DU ZU SEIN!

Dich zu trauen und Dir zu vertrauen!

Mit den Männern an unserer Seite – neben uns – hinter uns, um uns den Rücken zu stärken oder auch mal im Wechsel. Das Lebens-Karussell von Mann und Frau auf einem wahrhaftigen Weg in neu entdeckten alten Spuren.

usw.

3 Jahre mit mir und mit DIR <3

In der Lichtung im Waldviertel

Ich habe die Termine reserviert. Ob es zu Stande kommen wird – das seht ihr im Frühjahr 21.

Denn dort geht es ONLINE – oder auch nicht… <3 und es bleibt bei einem Buch!

 

In Liebe zu Euch,

Christina

 

Als ich das meinem Mann sagte kam “nur”: Es wäre so wichtig dass Du weiter gehst für die FRAU