BIG ISLAND

Hawaii Reise 2019

Wir sind für 3 Monate dort und bieten innerhalb dieser Zeit 2 Highlights an!

1. Women magical Power Gruppe vom 14. bis 28.09.2019
2. Hawaii PUR RELAX Personal Coaching vom 01. bis 14.09.2019 exklusiv

Für uns als Familie das vierte Mal, dass wir dort sein werden.

Robert war schon einmal alleine, für sich und um mit Willam (dem letzten aus seiner Ahnenlinie, die als Protectors & Healers der Königsfamilien von Hawaii galten) zu sein und zu „lernen“!

Willam hat uns das Pono, so wie wir es geschrieben haben, damals „bestätig“, bestätig in dem Sinn, dass es darum geht in der Verantwortung zu stehen und den Satz: ES TUT MIR LEID – das sagt kein Hawaiianer, der im Sinne der hawaiianischen Tradition der Herzenshandlungen & Herzensqualitäten erzogen wird. Denn für ein Urhawaiianer ist klar – auch wenn sein Handeln in Wort und Tat jemanden verletzt – es ist seine Wahrheit, eigenverantwortlich und respektvoll kommuniziert.

Hier das Power Pono, das wir entwickelt haben: