Hawaii Reise für Frauen

14. bis 28. September 2019

»Dieses Mal gehe ich für 3 Monate nach Hawaii / Big Island. 14 Tage davon –  im September –  lade ich Frauen ein mit mir zu sein.«

Für wen?
Programm
Was erwartet Dich?

Wo sind wir?

HAWAII (BIG ISLAND)
Ca. 35 Minuten vom Flughafen in Kona entfernt.

Bilder vom Guesthouse im Artikel.

Wann fliegen wir?

Ich fliege alleine oder mit Familie, das weiß ich noch nicht – Ende Juli 19 und im Ende Oktober wieder zurück!

Deine Anreise:

Anreise:   14. September 19
Abreise:   29. September 19
Natürlich kann auch jede früher an- und/oder später abreisen, wie sie möchte.

Flug: Diesen bucht jede für sich selbst. Wir können hier ein Reisebüro für die Abwicklung empfehlen, jedoch kann jede dort buchen, wo sie möchte! Je früher Du buchst, umso günstiger.

Reiserücktritt für die Gesamt-Kosten: Das würden wir auf alle Fälle empfehlen, da wir für keinerlei Strornokosten aufkommen!

Infos dazu siehe hier… oder dann über das Reisebüro!

Reiserücktrittsmöglichkeiten:

Einzelversicherung bei einem Reisepreis bis € 3000,-

Reiserücktrittsversicherung inkl. Abbruch ohne Selbstbehalt für € 132,-

Gruppenpreis (ab 10 Personen) für

Reiserücktrittsversicherung ohne Abbruch ohne Selbstbehalt für 3,2% vom Durchschnittspeis
Reiserücktrittsversicherung inkl. Abbruch ohne Selbstbehalt für 3,8 % vom Durchschnittspreis

Individuelles Versicherungsangebot für jeden Einzelnen.

Anfragen für Flugangeboten, Vorprogrammen oder Badeverlängerungen, Stopover-Programme u.ä. können die Teilnehmer an folgende E-Mail Adresse richten: info@tandlmarkt-reisen.de

Bei Anfragen sollte ein Vermerk „Hawaii-Salopek“  im Betreff genannt werden.

Die weiteren Kontaktdaten lauten:
Reisebüro am Tandlmarkt
Stadtplatz 21d
86551 Aichach

Kosten

Wichtig: Keine Gruppenreise!

Wir werden als Gruppe sein und doch auch immer wieder in Stille und jede für sich alleine. Das ist mega wichtig auf Hawaii diesen RAUM zu haben, sich diesen Raum nehmen zu können und nicht immer aufeinander zu gluggen!

Auf Big Island geschieht so viel und jede wird sich freuen diesen Raum zu haben! Ja.

Jede hat für sich zu sorgen, ein Mietauto zu nehmen und sich selbst zu verpflegen!

Mietauto und alles was es zu erledigen gibt – das Reisebüro am Tandelmarkt ist schon Profi darin 🙂

Die Reise ist innerhalb von 14 Tagen NACH BUCHUNG und Rechnungsstellung zu bezahlen. Geschieht das nicht verfällt die Buchung und wir geben den Platz wieder frei!!