Heil- und Zellerneuerungswoche

»  Jeder kann von überall dabei sein, die Energie kennt keinen Raum und keine Zeit!  «

Nächster Termin 09. bis 13. Juli 2018

Die Heilwoche im Januar 18 brachte so großartige Erfolge, Erkenntnisse, Heilungen und Harmonisierungen, wir werden hier weiter unseren Dienst geben.

Seit Jahren geben wir (Robert & ich) die Heil- und Zellerneuerungswoche über die Ferne.

Wir haben viele Tausend Teilnehmer über die Jahre in dieser Arbeit gehabt mit wunderbaren Erfolgen. Sicherlich nicht bei jedem. Oft stellen sich die Veränderungen, die Aha Effekte oder das Aktivieren der eigenen Selbstheilungskraft erst Wochen oder auch Monate nach so einer intensiven Zeit ein. Doch bei genauso vielen ist es auch augenblicklich möglich. Möglich ist es IMMER und SOFORT. Was ist eine Spontanheilung? Ein Wimpernschlag, ein Augenblick der vom Verstand oder auch der Wissenschaft nicht zu erklären und zu erfassen ist. Und doch IST er und es gibt diese Momente, Wunder und Ereignisse. Wir selbst haben es über die Jahre immer wieder erlebt.

Hier ein Video in dem ich über diese Wunder spreche, über meine Überzeugung in die ich durch meine Bewusstwerdung und die Führung durch die geistige Welt – hineingewachsen bin.

https://www.youtube.com/watch?v=_7Jf-tjRSN4

Gerne stöberet ein bisschen in den Feedback und wer sich gerufen fühlt.

Seid dabei!

Im schlimmsten Fall geschieht NICHTS.

Wobei auch da bin ich der Überzeugung dass auf feinstoffliger Ebene IMMER etwas geschieht, nur oft nicht das, was wir uns als Ziel wünschen würden. Aber wer weiß schon was der erste, zweite und dritte Schritt sein muss, bevor der Körper den Heilzustand annehmen und umsetzen kann. Die Disharmonie sich in Harmonie verändert. Im Einklang kommt mit Körper, Geist & Seele.

Sei offen für Wunder und für das, was sich in Dir verändern darf.

Gib Dich hin an Deinen Fluss des Lebens und versuche die Erwartung und Kontrolle rauszunehmen.

Dazu werde ich Euch in der Heilwoche Unterstützung geben. Das wird der erste Schritt sein, den ich im zellgenetischen Feld einfließen lassen. Doch dazu dann mehr per Mail in der Heilwoche!

X