Eine Ausbildung mit mir bedeutet, dass Du
gefordert bist, Dich aus Dir selbst heraus zu bilden!


Ich lebe diese für mich große Gnade und Be-Gabung in diesem Leben Frauen „zu rufen“, sie zu connecten und vor allem diejenigen die mit mir in Resonanz sind, an ihre so große heilige weibliche Kraftquelle zu erinnern.

​Ich bin einen Weg gegangen. Es war mein Weg, der es mir ermöglicht unzählige Möglichkeiten anzubieten, den wiederum so individuellen Facettenreichtum FRAU
zu öffnen, zu erfahren, zu leben und zu potenzieren!

​Es ist vollkommen unwichtig was D​u weißt, oder was Du bisher gelernt hast!

​Mir bist DU wichtig, denn ich sehe Dich mit den Augen einer Seherin, einer Heilerin, einer Kriegerin und Königin. Ich sehe Dich mit den Augen der Atlantin, der avalonischen Priesterin, der Sternenfrau, der lemurischen Heilerin und der Schattenläuferin, wie auch der Liebenden, der Mutter & der Frau die mit ihrer Familie in einem wunderschönen Haus im Wald lebt. Ich bin wandelbar wie ein Chamäleon, das heißt ich lebe ein Meer an Gaben, so wie es mir der Rhythmus des Lebens, der Aus- und Innenbildung, des Empfangens und Gebens, vorgibt.

​Diese Ausbildung ist für alle die sich gerufen fühlen und vor allem auch für diejenigen die Ablehnung spüren.

Erkenne die Reflektionsebenen
im kleinesten Detail Deines Daseins und begib Dich mit mir auf diese Reise zu Dir.

​Ich ​darf Welten öffnen, die Deinen Verstand Karussell fahren werden lassen.

JA

Doch genau das brauche ich auf diesem Weg, damit Du endlich Deinen Verstand verlierst und der Weg frei ist für Dein inneres Universum, dort wo Licht und Schatten eins sind und all das Drama Deiner Zeit an Kraft verliert. All die Suche ein Ende hat und Du auf Entdeckungsreise gehen wirst.

Und Du MUSST Deins finden, erleben, erfühlen und integrieren, um diesen tiefen inneren Frieden zu spüren, der uns wiederum so schützend auf unserem weiteren Weg zur Seite steht. Der uns in Glück, Fülle, Freiheit und so vieles mehr gibt. In allem was wir sind und tun werden!

Es hilft nichts, wenn ich Dir sage, wer Du in meinen Augen bist.
Es hilft nichts, wenn ich Dir sage, was Du zu tun hast.
Es hilft nichts, wenn ich Dir sage, was Deine Aufgabe ist.
Es hilft nichts, wenn ich Dir sage, welch Potenzial Du hast.
Das würde nur mein und Dein Ego befriedigen.

Doch es ist mir gegeben Dich auf dem Weg in ein sehr wertvolles NICHTS zu begleiten, Dir mit meinen Erfahrungen, Wissen und Möglichkeiten dieses NICHTS als einen ganz besonderen einzigartigen Schlüssel zu überreichen, damit Du die überdimensionale Ebene der Fülle in Dir wiederfindest. Denn dort gehörst Du wunderbares Geschöpf FRAU hin. Die Schöpferin zu sein, von der alle reden und es die wenigesten jedoch schaffen diesen Zustand wirklich zu erreichen geschweigen den zu leben!

Jede in ihren Aufgaben!

Dabei werde ich Dir nah zur Seite stehen.

​Es geht um UNS – um DICH!

Um unsere Frauenkraft und darum, dass wir neben all dem New Age Kram und den tollsten Dingen
mit immer neu moderneren Namen, einfach wieder ins SEIN zurückfinden sollen! In all das was wir in uns tragen und so oft schon gelebt haben.

Ich habe nie eine Ausbildung gemacht, keine Einweihungen erfahren oder sonstige
Dinge von irgendjemand übernommen.


Das ist nichts Besonderes ODER ist es vielleicht gerade das Besondere, damit ich DIR heute JETZT nochmal und immer wieder sagen kann. DU MUSST (und ich nutze bewusst "musst") du musst Dich bitte wiederfinden. Deine Spuren, Deine Weisheit, Deine Dunkelheit, Dein Licht... Dein Weg mit all den Erfahrungen die Du in Dir trägst.
Deine große Seele die soooo viel bewirken kann, für Dich und Dein Leben. Für uns alle im einander verbinden und vernetzten. Im Feuerwerk unserer Seelenkräfte, wenn wir uns den selbst vertrauen können!

Ach ja - wie oft und wie viele Jahre schreibe ich darüber, lehre in den verschiedensten Facetten sich selbst zu begegnen und dass es kein Hexenwerk ist, wenn wir die Zauberin in uns wiederfinden.
Hier in dieser Zeit öffne ich all mein Sein, um die Brücken zu bauen, die gebraucht werden, um zu erkenne. Jede entscheidet zu jedem Zeitpunkt selbst über welch Brücken sie wann auch immer gehen möchte!

Ich bin da!

Deine Zeit.
Dein Weg.
Deine freie Entscheidung.

​Denn letztendlich geht es einzig und allein darum, dass es uns gut geht, das wir dieses ruhige selige Gefühl in uns verspüren,
Beitrag zu leisten und einfach mit unserem SEIN - SEIN ZU KÖNNEN.
Denn wir hören den Ruf, immer und ewiglich, sobald er wieder aufs Neue ertönt. Sobald ein Dienst zu geben ist, sobald eine nächste Aufgabe oder Herausforderung ansteht.

Wir wissen es.
Es gibt kein Drama mehr.
Es ist zu tun.

Die Zeit der Dramen ist vorüber.
Die Zeit der Zweifel, des Misstrauens und der Aufopferung, das war einmal.

YOU ARE THE STRONGEST ON YOUR OWN ... bedeutet nicht dass wir alleine am stärksten sind, sondern das wir alles schaffen, wenn wir IN UNS und BEI UNS angekommen sind. In unseren Spuren, in unserer Macht und Größe.

Denn unser Potenzial ist wirklich mächtig. 

Doch die meisten laufen diesem Potenzial ihr ganzes Leben hinterher... vielleicht weil sie immer Suchende bleiben möchten, um nicht in Gänze und Vollkommenheit die Verantwortung für restlos alles was in meinem Leben geschieht und geschehen ist, zu übernehme. Ja das kann sein....und manche weil sie es vielleicht immer wieder hören dürfen wie GROß sie denn sind, wenn sie all das gelernte, anerzogene und gelehrte Wissen einfach nur ablegen müssten um den EIGENEN WISSENS- und WEISHEITSPOOL zu öffnen.

​EINFACH?

JA so ganz einfach ist es nicht... ich weiß.

Doch Du solltest ein für alle Mal aufhören andere Lehren zu übernehme und beginnen DICH ZU ENTDECKEN.

​Wer weiß welch wunderbare große Lehrerin, Kriegerin, Weise, Liebende, Heilende, ZAUBER- HEXEN - LICHTKRAFT in dir ist. Du wirst es nie herausfinden, wenn immer jemand anderer Dir sagt, was DU bist, was Du darfst, was Du tun sollst und wie Du wo Deine Hand auflegen sollst und welchen Wortlaut Du zu sprechen hast, damit Du eine gute Energetikerin, Heilerin oder welch Namen auch immer Deine Ausbildung hatte - bist und wirst. Es braucht auch keine Einweihungen oder geheime Wissensweitergaben. Was ist geheim? Welcher Mensch beansprucht für sich selbst WISSEN das es schon länger gibt als es die Erde gibt - für sich als ALLEIN-GEHEIM-WISSEN zu beanspruchen. Das zeugt vo​n große​n Ego- und Kundenfang Methoden. Ich habe das auch mal angewandt. Diese Wortlaute... doch ich weiß - in diesen Zeiten brauchte mein Ego noch viele Schulterklopfer wie gut und toll ich doch bin mit all meinen Gaben und Wissenskanälen.

Geschrieben aus meinem heiligen weiblichen Kanal, mit all den Verbindungen die ich in diesem Leben, leben darf. Die ich mir hart erarbeitet habe, über viele Jahre und seit geraumer Zeit das LEBEN einfach nur noch leben darf. Glück und Leichtigkeit wieder zurückgekehrt sind, denn Du weist wie bitter es ist, wenn wir uns nackt reflektieren und uns aus dem Kollektivsumpf erheben, um endlich wieder DIE zu sein – DIE WIR IMMER WAREN!

DIE WELT BRAUCHT DICH UND MICH UND ALLE DIE VORWEGGEHEN,
DAMIT ALLE DIE LOSGEHEN, VIELLEICHT AB UND AN EINEN TEILABSCHNITT UNSERER GEGANGEN STRASSEN NUTZEN,
um wiederum ihre eigenen Pfade zu finden und zu begehen!

​Sei jetzt dabei!

​Lebe die Meisterin in Dir!

​Seminarzeiten & Preise

  • ​SEMINAR-ORT
  • ​SEMINAR-TERMINE
  • ​PREIS

Kloster Holzen Hotel
Klosterstraße 1, 86695 Allmannshofen
Tel. +49 (0)8273 9959 - 0
www.kloster-holzen.de



Die restlichen Termine finden in diesem wunderschönen Ambiente statt:
​Kloster Kostenz in Bayern

​Kloster Kostenz
​Kostenz 1, 94366 Perasdorf
Tel. +49 (0)9965 187-0

www.​​erholung.barmherzige-kostenz.de

​Sei jetzt dabei!

​​Bei der Frauenkraft Ausbildung mit Christina Salopek.