Hier können wir uns sammeln

             
Hier kannst Du Dich für unseren Sammel- und Newsbereich eintragen.
Ein Bereich der für Aufbruch & Miteinander steht!

2. Januar 21

Ich folge widerwillig einem Gedanken – ich sage bewusst nicht Impuls.

So viele verbreiten “eigentlich” die Angst das Fb oder generell Social Media zusammenbricht – abgeschalten wird – manches ausgelöscht – weiß der Geier. Ich bin der Meinung das es nicht so kommen wird. Doch meist stimmt ja immer so ein “Teilchen” von alledem was da kursiert. Und da ich aus eigenen inneren Impulsen nicht zu Telegram gehen werde….hier meine Gedanken.

***

Es wäre SCHADE wenn sich all das, was wir in der großen Frauengruppe, hier in den Rauhnächten und auch in den anderen zughörigen Gruppen aufgebaut haben, was wir miteinander haben, wenn das einfach weg ist. Wenn es so ist, ist es so.

Ich würde gerne hier einen Sammelort bieten.

JA es ist NUR mein Newsletter System.

Doch ihr müsst wissen – da kommt derzeit so gut wie NICHTS von mir. Ab und an ein Text aus dem Tagebuch wenn es mir in den Sinn kommt. Ich arbeite nur noch wenige bis nichts im Aussen im Jahr 21. So zumindest stand HEUTE – da ich mir das SCHREIBEN zur Aufgabe gemacht habe und ein anderes Projekt, das noch im Verdeckten ist und bleibt.

***Also – ich möchte Euch nicht in mein Newsletter System locken!

Das ist in keinster Weise mein Ansinnen und das brauche ich auch nicht.

Ich weise darauf hin das wir uns dort sammeln könnten.

Das ich uns etwas NEUES aufbaue – falls ein Social Media Lock down kommen sollte. Oder eben solch Strömungen wie wir ausgelöscht werden sollen. Wie damals…als sie uns verfolgten.

Immer und immer wieder UND immer und immer wieder werden wir uns wieder sammeln und finden!

In Liebe,
Christina