Geschützt: Print für März 24

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anschauen zu können, bitte das Passwort eingeben:

Ungebändigte wilde Kraft

Alles ein alter Hut!

JA – NICHTS NEUES!

Doch mit der von mir entdeckten Atemfrequenz – dieser ungezähmten freien Luft 🙂 Diesem so heilenden Atemzugang – bekommt das ALTE WISSEN eine ungebändigte wilde Kraft!

Damit wird tatsächlich ALLES MÖGLICH mit einem Wumms an Energiewelle die wir selbst auslösen!

Magnetismus aktiviert sich! Ohne Magnetismus kannst Du Dich zeigen und abmühen was Du möchtest – Du wirst NIE in Deine größtmögliche FÜLLE kommen. Das gilt für alle Bereiche, nicht nur für das Geld!

 

***

 

WIE?

Ich lerne es Dir!

 


Dieses gesamte Wissen bekommst Du von mir an 2 Tagen DU & ICH

 

Print

Urwunde

Zirbeldrüse – hat sich für mich mit einer sehr starken Selbstheilungskraft gezeigt.

(fernab der Meinung – Zirbeldrüse ist gleich „Sehen, drittes Auge“)

Traumata Ablösung an der Wurzel – EINFACH!

Das Wunderwerk schwarze Spiegel, was Du damit tun kannst. Für Dich, Deine Familie, Deinen Wohnort!

 

Der Zugang zur Macht des Unterbewusstseins über Tesla Informationen – so das diese mächtig Eigenkraft für Dich selbst wirkt, Du kennst, wie Du mit ihr zusammen Deinem Leben die Richtung gibst, die Du Dir wünschst…und mehr! Und das zum krönenden Abschluss mit der Kraft der 3 in uns.

 

Ich habe das Gefühl soooo groß zu sein und das Potenzial in mir zu tragen die Basis alter spiritueller Werte zu revolutionieren. Wie auch immer mein Weg jetzt ist – ich gehe!

Es war wie es war! Gut! Und es ist NICHTS NEU, alles, was wir heute erfassen und filtern können kommt aus dem großen alleinen kosmischen Gedächtnis.

 

Die Zeit ist immer jetzt.

 

Diese Möglichkeiten machen JEDEN MENSCHEN GROß!!!! Im Sinne von – wer bist Du wirklich Du wundervolles Wesen und weißt Du welche Kraft Dir inne liegt? Ja, gut. Dann ist das der Weg sie endlich zu befreien und anzuwenden!

Egal welch Dunkelmächte schieben und verhindern!

Viele Menschen sehen uns als Spinner – das ist meisterlich eingefädelt von denen, die der Gier nach Macht, Herrschaft und Geld verfallen sind.

Denn aus eigenmächtigen und kraftvollen Individuen kannst Du keine MIT-Lauf-Herde züchten!

 

DAS WAHRE SEIN IN UNS GÖTTLICHEN WESEN gepaart mit diesem und vielfältigen indigenen Wissensfelder unserer Erde und unseres Kosmos SEELE – ist unaufhaltsam!!!!

 

2 bis 3 Tage die Dir mächtiges und heilsames an die Hand geben!

8000 Euro

Schreib mich an: coaching@christina-salopek.de 

Die Frauen die diese Arbeit mit mir getan haben erleben großartiges in ihren LEBEN, Veränderungen und Heilungen für sich selbst und bei ihren Kindern (ein Beispiel von vielen)

 


FÜR SPONTANE – noch ein Zusatzseminar im Seminarhof Schlegelberg, da ich jetzt am Wochenende gefragt wurde ob ich denn nochmal kommen würde! LAST MINUTE 🙂

Du interessierst Dich für dieses SEMINAR mit mir?

Dann gibt es jetzt noch eine spontane Möglichkeit.

1. bis 3. März

  • Die 3 stärksten Marienkräfte in Dir. Die Kraft der 3!
  • EINE GENIALE ATMUNG für Wunscherfüllung!
  • Uralte Traumatas die der Verstand und auch das Gefühl nicht erfassen kann und doch “verhindert” es uns immer wieder. Ich habe einen STARKEN WEG das zu beenden, in Abheilung zu führen. Dann die Atmung, um unser Unterbewusstsein zu beauftragen für uns zu wirken. Und und und…

 

Ich kann die Marienkraft nicht Online bringen….und sie gibt jeder Frau so ein gutes Gefühl um der besten Version ihrer Selbst entgegen zu gehen! JA

Wo?

Seminarhof Schlegelberg

https://www.seminarhof-schleglberg.at

Anmeldung im Büro: mail@spirit-solution.com

Preis: 1000 Euro

Ich glaube ein paar Plätze gibt es noch. Ich habe es gestern in Fb gepostet und was ich aus dem Büro gehört habe besteht großes Interesse 🙂 Ich freue mich!

 


Das hat eine wunderbare Frau nach dem 1. Seminar dieser Art in Fb gepostet:

“Wieder daheim gelandet nach einem unglaublich bereichernden Seminar am Schleglberg von Christina Salopek.

Nach so viel Frauenpower ziehe ich mich immer gerne etwas zurück zum persönlichen Reflektieren. Doch bevor ist das tue, möchte ich dir nochmal sagen, wie wertvoll und kostbar die gemeinsame Zeit war und welch Schatz von Christina da weitergegeben wurde.

Der Atem in Verbindung mit dem UnterbewusstSein und dem kosmischen Gedächtnis, das Tesla Feld zur Traumata Lösung der vielleicht gar nicht mehr fühlbaren Partikel, die Integrierung der stärksten Marienanteile – so viele Geschenke und neuaufgenommene Erkenntnisse.

Ich bin so dankbar, dabei gewesen zu sein.

Intuitives – von innen heraus geborenes Wissen und Intelligenz, wird uns den Weg in die persönliche Freiheit weiter eröffnen.”

 

Noch was zu den Holy Stones:

Mein Mann wird  jetzt beim 2. Seminar im Schlegelberg wieder kommen und die Steinabholung organisieren. Für alle die von außerhalb kommen und NICHT am Seminar teilnehmen.

Holy Stones und Holy Stone Zaubercreme:

Samstag: 17. Februar von 11.00 bis 13.00 Uhr

 

 

Ich weiß nicht warum mich der Kosmos mit so viel Wissen überschüttet – seitdem ich nochmal OHNE wenn und aber JA – zu meinem Weg gesagt habe. Es ist einfach so, ich kann es aufnehmen, verarbeiten und damit was tun. ICH TUE & ICH GEHE! Ich weiß auch nicht was morgen ist, was kommen wird, was mir das bescheren wird. Es ist einfach zu tun.

Danke an alle die auf ihren Wegen tun und gehen! Das ist ein ehrliches Danke denn es braucht UNS ALLE. JA

 

Herzengruß,

Christina

Geschützt: Last Minute Ent-printung

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anschauen zu können, bitte das Passwort eingeben: