Termine von Christina

Ich bin immer für spontane Arbeiten “gut” 🙂

Bitte meldet Euch dazu im Newslettersystem an! Hier klicken

Aktuelles im Newsticker auf der Startseite und hier immer wieder mal ein Update!

Übersicht Stand August 2018:

Mein Augenmerk gilt den intensiven Einzelchoachings. Durch mein detailliertes Wahrnehmen, meine spezielle Art zu coachen, unter Einbezug von Magie, Mystik und der Lehre der Nacht wie des Tages zugleich – darf ich wie ein Turbo Katalysator für Heilung, Herzöffnung, Entfaltung und Entwicklung – dienen!

Anfrage für ein Coaching bitte hier: team@christina-salopek.de

Eine fundierte Arbeit die Freiheit und mega Kraft bringt und die Du einfach buchen kannst, und sie dann für Dich in Deinem Tempo von zu Hause aus machst – habe ich im März 18 erstellt. Guruscheibe – Schläferfeld – Pyramidenstadt

Und hier noch eine tolle Arbeit als Geschenk 🙂 wie so vieles was ich auch immer wieder einfach GEBE: Das Jahreskreis Symbol – PURE LEBENSMAGIE

Kommende Termine:

  • Akasha Chronik Mallorca: 22. & 23. September

Infos zum Seminar: hier klicken  

  • Für Frauen & Männer: Seminar Herzöffnung & Heilung in der Lichtung im Waldviertel: 11. bis 14. Oktober
    Hier bin ich mit Robert Salopek zusammen am “Tun”

Infos zum Seminar: hier klicken

  • Akasha Chronik Aschaffenbur: 27. & 28. Oktober

Infos zum Seminar: hier klicken  

  • Akasha Chronik Berlin: 3. & 4. November

Infos zum Seminar: hier klicken 

  • Herzöffnungs- und Heilabend in der Quelle in Bern: 16. Nobember

Hier bin ich mit Robert Salopek zusammen am “Tun”

Infos zum Abend: hier klicken

  • Akasha Chronik in der Quelle in Bern/Schweiz: 17. & 18. November

Hier bin ich mit Robert Salopek zusammen am “Tun”

Infos zum Seminar: hier klicken

  • Akasha Chronik Niederbayern: 24. & 25. November

Infos zum Seminar: hier klicken  

Anmeldung zu einer Veranstaltung auf den dazugehörigen Seiten oder DIREKT hier: ANMELDUNG

In 2019 sind wir 3 Monate auf Hawaii – dort gibt es zwei bis 3 exklusive Einzelchoachings im September! Wer Interesse hat: hier klicken

Eine Veranstaltung für 2019 steht noch und zwar “zurück zu unseren Anfängen” auf dem PULSAR KONGESS in Graz: 8. bis 10. März 2019

Ansosten werde ich in 19 viel in Ruhe sein – schreiben und vielleicht einfach mal nichts tun 🙂 Wobei das NICHTS TUN klappt nicht so wirklich bei mir. In der Ruhe ist meist noch mehr los. Also ihr Liebe – freue mich auf irdische Begegnungen.

Mit der Frauenplattform Sei so wie Du bist – rufen wir u.a. eine irdische Schwesternschaft ins Leben. Mit irdischen Standorten etc. Mehr dazu auf der Frauenplattform. www.sei-so-wie-du-bist.com