Dein Seelenschlüssel – Feedback

Liebe Christine,

dass ich den Seelenschlüssel bestellt habe, hatte ich vergessen, um so mehr staunte ich über das Päckchen von dir im Oktober. Ich nahm es zu mir, und ich glaub, die Seele wußte es – da mein Herz so stark klopfte. Also bin ich in mein Zimmer gegangen, hab’s aufgemacht —  und da war mein Seelenschlüssel – dein wunderbarer herzlicher Bericht, den ich erst viele Tage später lesen konnte, weil so viele Erinnerungen, die ich nicht  kannte – dafür aber meine Seele um so besser ——   meine Tränen nur so über die Wangen kullerten, so hielt ich anfangs meinen Seelenschlüssel in meinen Händen und es arbeitete, machte mich frei, manches kann ich jetzt besser verstehen und manches wird erst noch Zeit brauchen.

Das Power Ho´oponopono hat mir sehr geholfen. Vieles durfte ich erkennen, auflösen und transformieren und ich fühlte, dass es sehr tief ging. Ich hinterfrage nicht, lass es geschehen und nehme es in LIEBE und DANKBARKEIT an. Nicht immer einfach —— dafür wirkt es sehr stark.

Mein Seelenschlüssel und die Farben rosa / pink und gold auch das – was du da für mich gemalt hast,  so ein Geschenk  für mich und meine Seele – ich bin immer noch ganz verliebt in dieses Bild.

Ja und bei der Energieübertragung habe ich viel Wärme gespürt – und hin und wieder die Farben hellgrün und violett  und viel helles Licht.

Anfang Januar  2014  kam die Farbe KÖNIGSBLAU ganz stark in meine Intuition –  und meine Aufgabe sei es, darin zu schwimmen  und einmal unter zu tauchen. Nun versuche ich, diesen Wunsch für mich und meine Seele zu erfüllen, den Zeitpunkt kann ich noch nicht sagen – aber er wird kommen.

Liebe Christine, du hast mit diesem Bild  den seidenen Faden zu meinem  Engel Kind des Herzlichtes belebt und mich damit sehr  sehr glücklich gemacht.

Den Ruf – wieder zu arbeiten mit dem Schlüssel hab ich vernommen – und ich freu mich schon – wieder zu wachsen und zu lernen – und deshalb werde ich im Lilienzyklus nicht dabei sein.

Du gibst so viel von DIR von Deiner ZEIT, aber vor allem von Deinem HERZEN und deshalb bist du ein Geschenk für uns ALLE.
Schön – DASS   ES   DICH  GIBT!!!        DANKE         DANKE       DANKE

In Gedanken umarme ich Dich
Hedwig

Liebe Christine!

Nach enormen Anfangsschwierigkeiten hat sich alles zum Besten entwickelt. Es hat sich alles aufgelöst und ich bemerke, wie ich jetzt anders reagiere, einfach so, eigentlich ungewollt, aber super, so leicht.

Das war wirklich das Thema, das ich versucht habe schon 10 Jahre aufzuarbeiten, alleine konnte ich nicht und zeigen konnte es mir auch niemand.

Ein herzliches DANKE an dich, deine liebe, die du ausstrahlst, deine spirituelle Größe (wenn man das so sagen kann).

Danke dass du das machst, was du machst und danke dass du das auch weitergibst.

Alles liebe
Herzlichst
Michi

Liebe Christine,

Jetzt möchte ich doch einen Zwischenbericht zu meinem Schlüssel schreiben.

Ich verwende ihn jetzt seit 4 Tagen und das Thema Verrat und Schuld konnte ich nach meinem Gefühl schon ganz gut lösen. Ich baue es sowohl in der Meditation als auch auf meinen täglichen Spaziergängen mit dem Hund ein und es fühlt sich mit jedem Tag leichter an! Super!!

Allerdings haben mich heute die Stimmungsschwankungen voll erwischt. Ansonsten äußert sich Entwicklung bei mir eher mit Schwindel. Diesmal ist das anders.

Ich habe jetzt 3 Tage Pause gemacht, möchte aber gerne wieder mit dem Schlüssel arbeiten und werde es diese Woche wieder machen.
Ich spüre da ist noch mehr, aber meine Geduld wird wieder mal auf  die Probe gestellt.

Ich möchte dir noch einmal von ganzem Herzen für deine liebevolle Arbeit danken, und immer mehr drängt es mich, dich einmal kennen zu lernen.

Herzlichst
Alexandra

Liebe Christine,

ich habe meinen „Child of Heart Light“ Namen vom Seelenschlüssel schon so oft gesagt und gesungen und der macht etwas in meinem Herzen.  Er schwingt… und tanzt und singt und lacht und freut sich einfach…  Dabei konnte ich ihn anfangs gar nicht behalten!  Und irgendwie hat er eine Ähnlichkeit mit meinem Namen.  Aber na ja! 

Jedenfalls DANKE, DANKE, DANKE!!! Ich freue mich von ganzem Herzen so wie ein kleines Kind, das alles gleichzeitig feiert: Geburtstag, Weihnachten, Ostern und und und…
……
Andrea

… DANKE von Herzen!!!

Mit dem, was du im persönlichen Teil bei mir über die riesige Angst geschrieben hast, kann ich sehr viel anfangen. Ich existiere quasi in dieser Angst, ständig, schon immer… Es gab auch Missbrauch in dieser Kindheit, aber mir war klar, dass diese Angst noch darüber hinausging. DANKE DANKE… dass ich jetzt da noch einmal genauer über die Seelenschlüssel-Arbeit hinschauen kann.
Jetzt verstehe ich auch die heute Morgen gezogene Tarot Karte “Ausgleich” (etwas gleicht sich aus, in die Mitte bringen, in Ordnung bringen…)… ich hatte, bevor nicht die Post mit dem Schlüssel kam, keine Idee, worum es bei dem Thema ging.

Andrea

Liebe Christine,

schön, dass ich jetzt doch meinen Schlüssel bekommen durfte.

Mir sind die Tränen gekullert. Es ist im wahrsten Sinne der Schlüssel zu vielem. Seit ich in der Pubertät war habe ich von den Kaputzenmännern geträumt und sie haben mich damals immer auf einen Altar gefesselt und der Reihe nach vergewaltigt. Ich habe auch ständig die Karte gezogen, dass es was mit meinem früheren Leben zu tun hat. Ich habe gespürt, dass ich was gemacht haben muss wofür man mich getötet hat.

Ich bin ja nun schon älter aber die Flucht begleitet mich auch noch immer.(Sogar in diesem Leben bin ich von der DDR über die grüne Grenze geflüchtet, mein Vater ist auf der Flucht geboren und meine Oma flüchtete auch von Bessarabien. Es ist doch irre, wie alles einen Sinn ergibt. )Meine rechte Seite ist es die total blockiert ist und zu Männern habe ich Probleme Vertrauen aufzubauen. Kein Wunder, wenn ich mich doch als Mann damals in so eine Situation gebracht habe. Die Angst ist wirklich so in meinem Körper gespeichert und ich konnte mir das nie erklären.

Schon das lesen gab mir Heilung. Nun kann ich endlich Frieden finden und weiß wo alles her kommt – kann es umarmen, es kann mir im heute nichts mehr tun. Ich möchte gern wieder meinen Platz in der weißen Bruderschaft einnehmen.

Hier möchte ich keinen Namen schreiben…

Liebe Christine!

Ich habe den Seelenschlüssel mittlerweile vor ungefähr 1 1/2 Wochen erhalten und bin dir dafür so unglaublich dankbar, dass ich es gar nicht wirklich in Worte fassen kann!

Allein wenn ich an das wunderschön gemalte Engel-Bild und den Seelenschlüssel denke, bin ich zutiefst berührt. Deine Worte in der Erklärung zum Seelenschlüssel, wie auch mein Seelenname, der mir auch das Herz aufgehen lässt, tun dann ihr Übriges 🙂

Ich hab deine Erklärung mittlerweile bereits mehrfach gelesen und merke von Mal zu Mal mehr, dass ich diese wunderbaren Erläuterungen für mich immer mehr und mehr zulassen und auch annehmen kann. Das war am Anfang nämlich noch nicht ganz so; warum weiß ich aber nicht. Vielleicht war`s mir zu diesem Zeitpunkt noch zu weit weg, nicht ausreichend “real”. Keine Ahnung, ist wahrscheinlich aber auch nicht so wichtig.

Ich hab jedenfalls noch am selben Tag als ich die Erklärung zum Seelenschlüssel das erste Mal gelesen habe, direkt angefangen zu googeln. Hab mich aufgrund deiner Erläuterungen jetzt recht lange und intensiv mit der ägyptischen Mythologie (Isis & Osiris, Hathor usw.) beschäftigt und bin – wenn ich an deine Worte denke, einfach nur überglücklich und erfüllt. Ich habe sehr, sehr viele Parallelen zu mir gefunden und mehrfach “Aha”-Erlebnisse gehabt. Ein wirklich unbeschreibliches Gefühl …

Petra

Hallo Christine,

mein Gefühl sagt mir, ich soll dir kurz schreiben.

Der Seelenschlüssel, die Hathoren – das ist ja der Hammer.

Seit acht Jahren bemühe ich mich und strampele mich ab. Mit irdischen Helfern und Lehrern. Mit den Engeln. Dann kam vor knapp drei Jahren ein Citrin zu mir, ein Erdenhüter-Kristall (noch ein Helfer). Für alles bin ich sehr dankbar, wirklich. ABER: Jetzt, die letzten Monate, kam ich nicht weiter. Ich lief immer noch durchs Leben mit angezogener Handbremse, das spürte ich genau. Ich spürte auch, dass es mehrere Handbremsen waren/sind. Ich war verzweifelt, im wahrsten Sinne des Wortes.

Dann kamst du mit dem Seelenschlüssel-Angebot…
.
Was du zu meinem Karma geschrieben hast, davon hatte ich eine Ahnung. NUR: Deine vielen Details und die Ursache meiner Ängste, die Ursache meiner bis heute fehlenden Liebe (Partner) kannte ich nicht. Natürlich nicht. (Der Vater meiner Kinder war ein einziger Irrtum.) Da hast du nicht nur ins Schwarze, sondern in mein Herz getroffen.

Heute war der erste Tag der Meditation. Dazu kann ich noch nicht viel sagen. Die Energie war sehr fein, lieblich.

Ich bin so gespannt, was kommt.

Dir, liebe Christine, vielen, vielen Dank!!!!!!!


Hier möchte ich auch keinen Namen erwähnen

Hallo liebe Christine!

Ich habe den Seelenschlüssel heute bekommen. Beim Lesen musste ich sofort weinen… so bewegt hat es mich.
Ich möchte gerne einiges dazu sagen. Alles was du über mich im jetzigen Leben geschrieben hast, stimmt voll und ganz (Ängste, Zwänge, Selbstbewusstsein, Macht von Vorgesetzten und Männern usw.). Wobei ich mich definitiv die letzten Jahre positiv weiterentwickelt habe. Zumindest meiner Ansicht nach. Auch Dank deiner Arbeit und der Karten die ich von dir habe. Das ist einfach wunderbar! Ich muss nicht der Mensch bleiben der ich war, ich kann an mir arbeiten und Dinge selbst verändern. Früher hätte ich daran kaum geglaubt.

Du hast von schwangeren Frauen geschrieben, toten Kindern und viel Blut. Die Geburt meines Kindes verlief so. Am Tag der Geburt hatte ich zuhause viel Blut verloren, wurde mit dem Krankenwagen abgeholt, hatte einen Notfallkaiserschnitt. Laut Ärzten hatte ich das Hellp- Syndrom, sie sagten wäre mehr Zeit vergangen, hätte das für mich und mein Kind lebensbedrohlich bzw. mit körperlichen Schäden ausgehen können.

Dann tauchen in deinem Text die Zahlen 13 und 7 auf. Meine Tochter ist an einem 13ten und ich an einem 7ten geboren. Der Stuhl Nr. 7- wie oft diese Zahl in meinem Geburtsdatum und Lebenslauf immer wieder aufgetaucht ist.

Erst gestern ging ich in Meditation mit deinen Karten, da ich mich beim Yoga verletzt hatte, hatte ich um Heilung gebeten. Gegen Ende sah ich schemenhaft einen Engelsflügel. Ich dachte zuerst, dass muss das Engelssymbol von der letzten Energieübertragung von dir sein. Ich wunderte mich nur, dass ich bloß den rechten Flügel wahrnahm. Jetzt wo ich meinen Seelenschlüssel gesehen habe, war das wohl meiner?

Übrigens gehöre ich seit ca. 7 Monaten auch zu denjenigen, die diese Würmchen und Punkte, Kreise etc. sehen von denen du geschrieben hast.

Keinen Namen