Feedback der letzten Jahre von Christine & Robert

Nicole_IvenLiebe Christine!

Für deinen tollen Dienst beim AWAKE-Workshop danke ich dir von Herzen. Es waren 21 Tage voller Entwicklungen und es haben sich so viele Türen geöffnet bei mir, durch die ich bereits direkt gegangen bin. Durch meine eigene Energiearbeit, die ich nun im 14. Jahr mache, und durch die intensive Arbeit bei AWAKE behaupte ich jetzt endlich, dass ich es wirklich verstanden habe: „Ich – sowie jeder andere Mensch kreiert sein – kreiere mein Leben selbst – mit allem Schönen und mit all meinen Schwierigkeiten und Herausforderungen!“ Mein Thema: FRAU-SEIN und die Weiblichkeit wirklich zu leben war schon lange für mich ein noch nicht ausgereiftes Thema. Doch durch AWAKE bin ich extreme Schritte mit MUT und FREUDE gegangen und habe neue Dimensionen in LIEBE und mit HINGABE im Innen und Außen erlebt. Es gab auch tiefe und ober-flächlich, schmerzhafte Erkenntnisse in diese Zeit, aber es war mir möglich hinter die oberflächlichen Dinge zu schauen und durfte erkennen, dass all das negativ erlebte – gerade mit Mitmenschen – von Ihnen aus und in LIEBE zu mir und für meine Weiterentwicklung passiert ist. Dies war für mich eine sehr tiefgehende ERKENNTNIS, die seit-dem mein LEBEN absolut verändert hat. Ich bin stolz darauf, dass ich den MUT zu AWAKE hatte und den SPRUNG gewagt habe. FÜR MICH HAT ES SICH GELOHNT! YEAR.

Liebe Christine,Anna Maria Kaminski

ich danke Dir für deine so wertvolle Arbeit!
Ich weiß noch, wie ich Dir das 1. Mal begegnet bin, ängstlich, voller Selbstzweifel, Wut und MANGEL – innerhalb eines Jahres nur bin ich zu einer starken, kraftvollen und bewussten Frau gereift, die sich selber lebt!

Awake war für mich wie alle anderen Workshops/Seminare/Ausbildungen auch ein weiteres Öffnen, ein weiteres Erwachen meiner Gaben, die in mir stecken und die finde ich bis heute alle selber heraus… da gibt es keinen der sagt , das und das… das darf hier jeder selber erfahren und das ist das Schöne….

Ihr lenkt niemanden in die Abhängigkeit und das ist auch der Grund, wieso ich immer noch bei Euch bin und euch die Treue halte.

Manchen Menschen ist es vielleicht zu anstrengend, selber etwas zu tun und deswegen geben sie sich eben der Illusion hin, jemand Anderer könnte für sie machen – doch der Glaube versetzt Berge und ICH bin für alles verantwortlich.

Was Deine „Schule”, die „Academy”, ausmacht ist, dass sich eine Community bildet und Du durch das Vernetzen JEDER/M die Chance gibst, für sich zu wachsen und Du unterstützt, Jede/n in ihre/seine Kraft zu bringen.

Dein Projekt wächst und wächst und trägt Früchte.

Es ist, wie es sein soll: selbstlos, loyal und aufrichtig.

Ich habe es schon oft erwähnt, doch ich sage es gerne nochmal:

Ich vertaue Dir und Deiner Energie so bedingungslos, wobei ich immer noch nicht weiß, „warum”, es jedoch fühle, diese Reinheit und Liebe…, obwohl sie mir in meinem irdischen Leben oft gefehlt hat.

Du hast sie in mir wieder entfacht!

Und mittlerweile entfache ich sie wiederum in anderen Menschen und das macht mich sehr glücklich!

Während der 3 Wochen „Awake” durfte in mir so vieles gehen, dann zum Vorschein treten und dann auch wachsen!

Meine Wahrnehmungen haben sich verfeinert und es ist eine Freude so zu arbeiten!

Das Schönste war jedoch die Kraft der Frauengruppe zu spüren, die sich intensiv zur Seite stand….energetisch und auch im Forum… doch energetisch war dieses Band spürbar und es ist nun an der Zeit , dass Frauen mehr und mehr in Ihre eigene und gemeinsame Kraft gehen!

Ich danke Dir und verneige mich vor Dir und allem was ist….

Anna-Maria

ConstanzeLiebe Christine,

danke für deine WUNDERvolle Arbeit mit AWAKE! Danke für diese intensive und tiefgreifende Arbeit.
Sie hat Dinge zum Vorschein gebracht, da hätte ich nicht geglaubt, dass sie in mir sind. Ich habe diese kleinen fiesen Fratzen in mir erkennen und anschauen dürfen, um sie anzunehmen und zu verabschieden. Immer wieder fühle ich solche eine tiefe Dankbarkeit,  dass ich sehen kann, was der Unterschied ist, wenn ich aus meinem Ego oder meinem SEIN handle. Ich bin in meiner Wahrnehmung so viel klarer und kann das, was mich hindert, anschauen, in Frieden damit gehen und dann in Leichtigkeit weiter. In den letzten 2 Jahren sind so viele WUNDER geschehen und es geht immer weiter.
Danke für den krönenden Abschluss der 3 Wochen am Donnerstagabend! WOW! Dieser Abend hat mich fühlen lassen, dass eine starke, einzigartige Verbindung uns verbunden hat. Es war unendlich viel Kraft, Weisheit, Magie, (De)Mut, Reinheit, Weichheit da und jede durfte sein. Wir haben gemeinsam unsere Wunden geheilt und waren bedingungslos, frei von Neid und Missgunst, füreinander da.  Es ist nur schwer in Worte zu fassen, es war unbeschreibliche Gefühlswellen.
Ich freu mich auf das, was aus Awake erwachsen und kommen darf.

Herzumarmung
Constanze

FranziskaLiebe Christine!

Ich möchte mich für die wunderbaren 3 Wochen bedanken. Ich habe mich schon lange nicht mehr in meinem Körper so wohl gefühlt wie jetzt. Die ersten beiden Wochen waren voll der Hammer, letzte Woche war es nicht so intensiv. Ich hatte Probleme mit einer Arbeitskollegin, die mich sehr lange beschäftigt haben. Ich danke der geistigen Welt u. allen, die mir gezeigt haben, auf was ich schauen soll. Mit einer Menge an Ho‘oponopono habe ich dieses Problem gelöst. Ich habe richtig “dicht„ gemacht, ich war so enttäuscht und tief betroffen, dass jemand, der sich Freundin nennt, mich so verletzen konnte. Aber es war mein Spiegel, meine Energie, die mir vorgehalten wurde. Vielleicht war ich von mir selber enttäuscht, ich, die selbst energetisch arbeitet, mich derart täuschen lies. Nun gut, es ist vorbei!!!

Die heutige Übertragung war der Wahnsinn, wir flogen im Universum, hielten uns alle an den Händen und schwebten über der Erde. In der Mitte lagen unsere Schwerter Spitze an Spitze, alles wurde hell und heller, ich durfte meine Heilenergie durch alle Hände fließen lassen.
In der Mitte vom weißen Licht war dann eine Frau zu sehen, sie dreht sich mir zu und sagte: „Vertraue deiner Intuition, deiner Herzkraft, deiner Heilenergie in deinen Händen!” Mir rannen die Tränen über mein Gesicht, ich war so berührt. Ich habe so viel Demut und Liebe empfunden wie noch nie in meinem Leben. Dann löste sich der Ring auf und jede kam auf ihren Platz zurück… Mir laufen die Tränen über die Wange während ich dir schreibe… Ich bin ein großes Stück in meiner Entwicklung, meinem Weg weitergekommen. Ich DANKE allen Teilnehmern von AWAKE und Dir, liebe Christine, dass ich diese Energien genießen durfte. Ganz besonders freue ich mich auf ALC in Graz.
Ich  wünsche Dir und allen Teilnehmern alles Liebe…

Herzlichst,
Franziska

StephanieLiebe Christine!

Ich habe auf Anraten von Franziska am AWAKE-Programm teilgenommen und bin sehr beschenkt worden! Meine Seele hat sich in diesem Leben viel vorgenommen, was Heil-Werdung betrifft, sowohl für mich persönlich als auch für meine Familie, ja sogar bis in die Ahnenreihen hinein. Jede noch so schwierige Situation, jeder “Schicksalsschlag”, den ich in den Frieden bringen durfte, hat mich zu jener Person gemacht, die ich heute bin. Meine beiden Kinder sind erwachsen und dank meiner Vergebungs- und Heilarbeit lastenfrei in ihr persönliches Leben entlassen. Das ist für mich das Schönste überhaupt! Nun könnte ich sagen: Ja, es ist genug, ich lehne mich zurück und der Rest meines Lebens gehört mir. Aber so ist es nicht. Meine Seele will jetzt vermehrt im Außen wirken. Und die EÜs und Engel-Übungen jeden Tag diese letzten drei Wochen haben mir einen kräftigen Energieschub gegeben!

Meine Seelenreisen in diesen drei Wochen waren so strahlend, so liebevoll, so dankbar, so aufgehoben, so demütig, dass mir das Herz weit aufgeht, wenn ich dran denke. Häufig hab ich sehr Ähnliches erlebt wie das, was du im Forum oder per Email beschrieben hast. D A N K E von Herzen an Dich und die geistige Welt!

ICH VERTRAUE und gehe vermehrt mit Freude an meine Arbeit in der Praxis des Handauflegens. Nun hab ich auch den Mut, mein INNERES WISSEN über die Ordnung in der Welt, die sich nach der Jahrtausendwende gewandelt hat, hinauszutragen. Ich hab das im Forum auch angeboten, und es haben sich einige Frauen bei mir gemeldet. Mal schaun, was daraus wird…

Von Herzen liebe Grüße.
Stephanie

ElkeLiebe Christine,

ich weiß eigentlich gar nicht, wo ich anfangen soll… also denke ich nicht nach und lasse es einfach fließen… Die Zeit “Awake” ist und war für mich eine derart besondere, dass ich immer noch voller Dankbarkeit für diese Wochen bin. Wenn ich meine Entwicklung anschaue, so war in mir immer schon die Anbindung da und auch das Feuer für all diese wunderbaren Prozesse… Ich kann mich erinnern, dass ich schon als 4jährige mit meiner 10 Jahre älteren Schwester Christine, über den Sinn des Lebens philosophierte und von den Dimensionen des Universums beeindruckt war. So ging ich stetig meinen Weg …mit Höhen und Tiefen, die das Leben bereithielt. Ich war aber schon immer im tiefen Vertrauen…welch ein Geschenk. Meine Kindheit war objektiv betrachtet schwierig, da ich einen alkoholkranken Vater hatte, der in seiner Brutalität heftig war…er schlug meiner Mutter,
beleidigte sie stets (wenn er betrunken war) und war für uns Kinder (3 Mädchen) immer eine Bedrohung und sehr angstauslösend. Meine Mutter war und ist immer reine Liebe gewesen. Sie hat sich niemals von ihrem Weg der Liebe abbringen lassen und trug ihr “Schicksal” voller Vertrauen und Kraft. Sie verlor auch noch 2 Kinder …mein Bruder wurde vor der Haustür als 5jähriger Junge überfahren und meine Schwester starb einen Tag nach der Geburt. So waren wir drei Mädchen und meine Mutter aber dennoch immer ein 4 blättriges Kleeblatt, das immer zusammenhielt und trotz der täglichen Schwere und Bedrohung von Außen niemals die Freude verlor. Wir schöpften immer aus unserer Liebesverbindung. Später erkrankte Susi, eine meiner Schwestern, die auch schon
2x über die Heilenergie von Robert Hilfe erfuhr 🙂 Sie ist an MS erkrankt und wird von meiner Mutter hingebungsvoll gepflegt. In all den Jahren meines Heranwachsens und Erlebens wuchs ich an den Herausforderungen und schaute immer mehr dahinter. Vor 20 Jahren begegnete ich dann meiner besten Freundin, Jenny. Wir haben uns dann endgültig auf den Weg des “Dahinterschauens” gemacht. Immer tiefer sind wir in uns vorgedrungen und haben die Muster immer besser verstanden. Auch sie ist ein Geschenk für mich… unser Herz schlägt im gleichen Takt 🙂 Warum erzähle ich dir das alles…? 😉 Es ist mein Impuls, dies alles formulieren zu können und zu dürfen…

Ich möchte dir sagen, dass ich schon viele wundervolle “Aha-Erlebnisse” der Selbstfindung hatte, was aber in der Zeit mit “AWAKE” passiert ist, ist eine so neue und intensive Erfahrung… ich kann es kaum beschreiben. Die erste Woche löste schon solche Glücksgefühle aus… das Fühlen und Wahrnehmen deiner Energie und die der geistigen Begleiter… da war eine ganz ungeahnte Kraft für mich erfahrbar. Das Thema “Missbrauch” löste in mir kein besonderes emotionales Erinnern aus… aber im Laufe der Woche wurde mir immer klarer, dass es auch in meinem Leben eine Form des Missbrauchs gab. Nicht in sexueller Hinsicht, aber genau genommen wurde mir klar, dass mein Vater durch seine Sucht und negative Macht auch uns missbrauchte…. Zum Glück konnten wir all dies mit ihm auflösen und uns im Frieden begegnen als er alt war und schließlich 2000 starb. Heute denke ich voller Liebe an ihn 🙂

Er hat es so gut gemacht wie er konnte…. Aber auch ein anderes Thema in meinem Leben zeigte sich mir in der ersten Woche von Awake als “Missbrauch”. Ich bin alleinerziehende Mutter meines 16 jährigen Sohnes. Der Vater von Lucas wohnt ca 550 km entfernt und hat keine wirkliche Verantwortung für unseren Sohn übernommen. Er stellte lediglich immer Ansprüche, wie ich Lucas zu erziehen habe und kritisierte, wenn ich seine Maßstäbe nicht erfüllte. Wenn ich ehrlich zu mir bin, fühlte ich mich diesbezüglich auch missbraucht und mit all der Verantwotung allein gelassen…. Awake hat da viel heilen können.

Die zweite Woche “Glaube und Vertraue” hat mir auf wundervolle Weise gezeigt, dass “Vertrauen” nicht nur ein Wort ist… tiefes Fühlen und Wissen um unsere Verbindung zu allem Göttlichen war und ist so intensiv… Dazu die besonderen Erfahrungen der gemeinsamen Übertragungen…einfach wunderbar und so besonders. Ich bin tatsächlich so tief vorgedrungen…neue Welten haben sich für mich eröffnet. Ich danke dir dafür so sehr… Dazu die Gefühlstagebücher, die einzigartige Musik, die Verbindung mit den anderen Frauen…alles ist ein wahrer Schatz! Ich fühle tiefe Dankbarkeit und Demut für diese Zeit… auch die dritte Woche war sehr intensiv. Die Abende der gemeinsamen Übertragung waren so heilsam…”Schwimmen im Licht” brachte viel inneren Frieden und Ruhe mit sich. Ich habe tatsächlich das Gefühl, meine wahre weibliche Kraft zu fühlen und mich dahin entwickelt zu haben…

Ich glaube, dass ist erst der Anfang von all den neuen Dimensionen, die auf mich warten:-)

Deswegen möchte ich dir mit meinen Zeilen auch von Herzen sagen, dass ich den Weg der Frauen, von Awake, den Lilien Zyklus (toller Name) auf alle Fälle weitergehen möchte. In mir macht sich große Freude breit, wenn ich daran denke:-) Alles weitet sich und ich bin im Vertrauen, dass alles zu meinem besten Wohle geschieht. Ich fühle mich reich beschenkt, dass du in mein Leben gekommen bist… mit all deiner Kraft, deiner Liebe, der Tiefe und all dem, was noch kommt:-)

Liebe Christine, du weißt und fühlst sicherlich, dass ich dir ganz tief und innig vertraue, dass ich dir von Herzen danke und mich wie ein kleines Kind auf den weiteren Weg mit dir freue…DANKE!

Ich wünsche dir nun erstmal noch eine wundervolle Zeit in den Bergen und genieße dein Sein:-)

Ich schicke dir Licht, Dankbarkeit und eine Umarmung…
Elke B.

SigrunLiebe Christine,

ich danke dir von ganzem Herzen für deine wertvolle Arbeit. Bei Awake kam bei mir Vieles in Bewegung. Es waren auch einige Tiefen und schwere Tage dabei. So komme ich Stück für Stück in meine Kraft und zu meiner wahren Stärke, zu mir.

Sigrun

SonjaHallo liebe Christine.

AWAKE – wir Frauen dürfen nun endlich unsere Kraft leben und zum Ausdruck bringen und das nun endlich in einer Gemeinschaft, ich freue mich.
Ich bin so dankbar, kann es nicht oft genug sagen bei Awake dabei sein zu dürfen. Alles war/ist für mich ein schönes Erlebnis. Jetzt noch eine “FRAUENSEITE” zu bekommen ist wirklich genial.

Ich wünsche mir für mich und für alle anderen auch, dass jeder seinen Teil der Erfüllung leben und lieben kann und darf. Das Wesentliche lebt und immer erkennt.
Gemeinsam sind wir eine Macht, die zum höchsten Wohle aller dienen soll. Erschaffen wir ein Paradies auf Erden.

Danke Christine, dass du mit uns gehst und erkannt hast, dass wir FRAUEN eine Chance nun bekommen, endlich kraftvoll und mächtig zu sein im Sinne der Liebe und des Lichtes.
Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit in den Bergen. Alles Liebe freue mich wieder was von dir zu hören.

Herzlichst
Sonja

Hedwig_SHallo liebe Christine,

hoffentlich ist es nicht schon zu spät, denn auch ich möchte gern noch mein Feedback zu A W A K E mitteilen. Du machst eine super – bereichernde Arbeit, in allem spürt man deine Herzensliebe… ob deine überaus schönen Chroniken … die wunderbare Musik von Angela Bittel… deine Berichte… deine E-Mails einfach alles.

Bei mir gab es Tage, wo es richtig an mir gearbeitet hat, schön so, denn nur so kann ich wachsen und meinen Seelenplan erfüllen.

Aber überwiegend waren die Tage der Leichtigkeit und der Dankbarkeit spürbar für mich… Es war eine absolut tolle Erfahrung, von dir die Tage geführt zu werden, ich habe mich sehr wohl gefühlt, getragen und aufgehoben.

Liebend gern würde ich dir auch noch ein Bericht über mein SEELENSCHLÜSSEL schreiben von Oktober 2013 (Kind des Herzlichtes). Dein Bild ist mein größter Schatz!!!!!!

Wenn ich darf, lass es mich wissen.

Ich hab mich ganz kurz gefasst, weil ich dir nicht so viel kostbare Zeit stehlen möchte. Für dein neues Projekt wünsche ich dir von Herzen viel Erfolg—auch damit wirst du wieder viele Seelen glücklich machen..

Sei herzlich umarmt von
Hedwig

MarionHallo liebe Christine,

ein herzliches DANKE für Dein wundervolles TUN, hier speziell in AWAKE! Ich kann es nur jeder Frau wirklich ans Herz legen! Anders als bei den Tagen der Medialität, habe ich bei AWAKE keine Erwartungen gehabt. Keine Erwartungen, die einem die Sicht nehmen könnten 🙂 Die 1. Woche (Karma) war für mich gefühlt total beschwingt und leicht. Ich konnte da mit Leichtigkeit durch gehen und ich meine, dass die Botschaft für mich dahinter war, dass sich für den Moment alle gut gelöst, geheilt und getrennt hat. Vielleicht hängt es damit zusammen, dass ich in dieser Woche Geburtstag hatte und deshalb so einen Aufwind hatte. Ich weiß es nicht 🙂

Die 2. Woche (Glaube & Vertraue) lies mich Furchen mit meiner Nase in der Erde ziehen. Mein Joggen wurde zum Walken, meine fließende Geschwindigkeit am Arbeitsplatz kam ins Stocken und ich fühlte Schwere. Da mir trotz meinem ständigen Tun immer wieder Zweifel einschleichen, hatte ich hier die Möglichkeit wieder weiter zu kommen. Pünktlich am Ende der Woche wurde es wieder leichter 🙂

Die 3. Woche (Lichtschwimmen) war auch mit einem Aufwind verbunden, diesmal aber gepaart mit Demut, BEDINGUNGSLOSER Liebe, die Energie des Friedens. Wow! Einmal durfte ich Maria Magdalena umarmen und Mutter Maria umarmte uns beide, von oben kommend.

Mein Sohn Marco (5 Jahre) sah in diesen Wochen auch den Schatten von der Seele unseres Katers (der in meinem Bett nur schlief…) vor seinen Füßen herumtollen, wie ich einen Tag zuvor. Marco fragte mich, ob ich den Engel Raphael kenne, der Sandmann hätte ihm den Engel in seinen Träumen vorgestellt…. 🙂 Ich bin so unendlich dankbar und gerührt von solchen Momenten 🙂

In der 3. Woche durfte ich eine Fernenergieübertragung mit den Energien von Maria Magdalena und Mutter Maria durchführen…… Im 2-stündigen persönlichen Nachgespräch durfte sich auch noch einiges Auflösen. Heute kam folgendes SMS von der Frau: “Morgen! Ist alles gleich und irgendwie doch sooo anders. 🙂 Bin so ruhig oder zufrieden oder weiß nicht…… und meine Ängste sind auch weg. LG “.
Ich denke die Verbindung zu AWAKE hat da ihres dazugetan…. 🙂 und ich denke diese Frau ist auch eine Kriegerin des Lichts und ich kenne sie von Avalon…….. hat mich echt geflasht.

IN LIEBE
Marion

ErnaLiebe Christine,

da ich keine Bilder sehe und auch keine allzu große körperliche Reaktionen hatte, jedoch schon die Energien spüre, die da fließen, einmal intensiver dann mal nicht so, bin ich doch voll Vertrauen, dass alles bei mir ankommt, was sein darf und alles seine göttliche Ordnung hat.

Das Besondere war für mich das Gefühl der Verbundenheit und die Gemeinsamkeit mit all den wunderbaren Frauen in der Gruppe und dass ich all ihre wundervollen Berichte lesen durfte und sie ihre Wahrnehmungen mitteilten, wo auch ich mich zeitweise ein wenig wiederfand.

Ich danke dir, liebe Christine, von ganzem Herzen für diesen wundervollen Dienst, den du mir und all den anderen Frauen gegeben hast für unsere Weiblichkeit und Stärke.

Das Bild zeigt mich auf meinem Arbeitsplatz, wo ich als Kassiererin in einem Baumarkt tätig bin, wo ich somit auch manchmal den Frauen vielleicht ein paar liebevolle Sätze, von Mut, Kraft und nimm dir Zeit für dich, mitgeben darf.

Nochmals ein herzliches Dankeschön du wunderbarer Engel
in tiefer Verbundenheit
Erna

AngelikaLiebe Christine, 

bevor ich zu Awake kam, hatte ich schon einiges hinter mir. Viele Frauenthemen auf den unterschiedlichsten Ebenen. Missbrauch in allen Varianten, Angst vor meiner eigenen Macht und Größe, Erkrankungen im weiblichen Bereich und noch so einiges mehr.

Ich bin wie viele von euch wunderbaren Frauen bereits seit Jahren auf dem Weg, in absoluter Eigenverantwortung durfte ich mit Hilfe der Engel und Lichtwesen bereits viele meiner Themen erlösen. Doch ich kam an einem Punkt, wo ich mir eine helfende Hand wünschte, um Hilfe zur Selbsthilfe zu erhalten.

Ich trug so viel Wissen und Fähigkeiten in mir, die ich zwar für mich allein sehr positiv und erfolgreich anwenden konnte, doch wenn Menschen zu mir kamen und mich fragten, wie ich das alles machte, ging nichts mehr. Mein ganzes Können war wie lahm gelegt, ich konnte es nicht nach Außen tragen. Ich war verzweifelt, ich suchte Hilfe in zahlreichen Ausbildungen und bei Lehrern. Ich verstrickte mich immer tiefer in Abhängigkeiten zu Lehrern und Ausbildungen und machte sehr unschöne Erfahrungen. Und mein eigenes Wissen und Können lag noch immer brach. Ich betete täglich um Führung und Hilfe und dann führten mich die Engel zu Christine und Awake. Endlich bekam ich Hilfe zur Selbsthilfe in absoluter Eigenverantwortung und Unabhängigkeit. Ich musste selbst tun und durch tägliche Innenschau selbst erkennen.

Christine schafft es, Menschen zu führen, sie fordert jedoch ganz klar auf, dabei selbst in die Unabhängigkeit, Freiheit und Selbstverantwortung zu gehen, weil sie einem auch die eigenen Resonanzen erklärt, die dahinter stehen, die in jedem selbst wirken und man dadurch selbst erkennt, warum man diese oder jene Erfahrung in sein Leben gezogen hat.

Natürlich setzt das bei jedem selbst die absolute Bereitschaft voraus, nach innen zu gehen und hinzuschauen, dort wo es weh tut. Diese Bereitschaft war bei mir da. Ja, Christine baut Brücken, doch darüber gehen müssen wir selbst.

Und ich kenne das Gefühl der Todesangst genau, wenn man das Gefühl hat, es springt einem gleich vor Angst das Herz aus der Brust, obwohl ich meine Themen ja schon kenne und zig mal bearbeitet hatte, wie viele von euch auch, da bin ich mir sicher, aber bei Christine und Awake kam ich an. Sie war meine Geburtshelferin und jetzt kümmer ich mich selbst um mein Baby. Jetzt kann ich alleine weitergehen und bin trotzdem Teil einer Gemeinschaft.

Was mir an Awake besonders gut gefallen hat, war, dass ich diesen Prozess von zu Hause aus machen konnte, neben meinem Arbeitsalltag. Ich habe es ehrlich gesagt schon satt wegen Ausbildungen in der Weltgeschichte herumzufahren, irgendwann ist es genug und ich möchte ja selber tun, das Erlernte auch anwenden und beim Wesentlichen bleiben.

Ein bisschen Disziplin, Durchhaltevermögen und Umorganisation des gewohnten Tagesablaufs wie zum Beispiel früher Aufstehen und “Hausaufgaben” machen, muss man selbst mitbringen, wenn man sich für einen Prozess, der dem eigenen Wachstum dient, entscheidet. Doch das ist es mir allemal wert.

Christine schreibt und verschickt alles gut erklärt in den Emails, sodass man die Abläufe immer wieder nachlesen kann bzw. entwickelt sich dann daraus eine Eigendynamik.

Ich möchte mich an dieser Stelle, bei dir liebe Christine, nochmals ganz herzlich bedanken. Danke für deinen ganzen Dienst mit all deiner Herzkraft und danke für dein Sein, dass du genau so bist, wie du bist.

Alles Liebe
Angelika

RegineHallo liebe Christine,

auch ich möchte mich vor Dir verneigen. Ein Jahr darf ich Dich nun schon begleiten und es ist in mir viel Gutes geschehen. Awake kam wie alles genau richtig. Mein Herz ist wieder leicht und dafür danke ich Dir von Herzen. Sei Dir sicher, ich glaube und vertraue. Die Übertragung gestern war sehr intensiv. Meine Füße und Beine haben sich angefühlt als wären sie in der Erde festgewachsen, was mich sehr gefreut hat. Wo ich sonst kaum was spüre. Das Foto ist von dem Ort wo ich mich zurück ziehe und die Natur genieße. Die geistige Welt wird es einrichten und wir sehen uns am 31.05.14 im Jonathan.

Ich umarme Dich in Liebe
Regine

SusanneLiebe Christine,

gerne schick ich dir ein Bild nach dieser intensiven AWAKE Zeit.

Mein Gefühlsbarometer hat nach allen Seiten ausgeschlagen und ich fühle, wie mich der Prozess auch körperlich fordert.

Jedoch sind so wundervolle Dinge in dieser kurzen Zeit passiert. Die Glaube und Vertrauen Woche war für mich der intensivste Teil und da ist auch ein Durchbruch passiert.

Ich kann das alles gar nicht schreiben und kann dir nur von ganzem Herzen DANKE, DANKE, DANKE sagen. Auf die 9 Monate Arbeit bin ich gespannt und auf alle Fälle dabei!

Herzensgrüße Susanne

Daniella-KLiebe Christine,

ich möchte Dir danken für die intensive Zeit während Awake! Es war von allem etwas dabei. Gefühle auf und ab! Leere und schließlich sah ich eines Morgens im Spiegel ein wunderschönes junges Mädchen. Ja, so war es! Ich habe mich selbst bestaunt, meine Augen, meine Ausstrahlung … boa, ich hab mich ein bissl in mich verliebt, glaube ich!

Ich habe mich während Awake dazu entschlossen zu fasten, nachdem mir immer wieder der Mangel an Selbstliebe gespiegelt wurde und ich von Dir Impulse bekam! Eine wundervolle Erfahrung, die ich hätte mir nie so in der Form träumen lassen! Es war leicht, ich habe mich ganz anders gespürt und 6,5 Kilo sind runter! Ich habe nicht geraucht in der Zeit und keinen Alkohol getrunken. Ein tolles Gefühl! Leider verbiete ich mir diese Freiheit wieder, denn inzwischen rauche ich und das Glas Rotwein schmeckt auch wieder! Alles in minimaler Form, aber es wäre schön, wenn ich endlich ganz davon frei käme. Ich fühle mich damit gar nicht gut … wie blöd! Oder ist es ” Hilfe … ich habe Angst davor, dass es mir gut geht … Angst vor der Freiheit?” Ich habe keine Ahnung! Es gibt noch einiges zu tun!

Seit Awake höre ich wieder mit Freude Musik! Ja, ich konnte es vorher nicht ab …. warum auch immer!

Ich wollte nur Stille um mich herum! Meine Familie staunt darüber, dass ich mal wieder das Radio aufreiße!

Es ist viel passiert, was ich noch nicht wirklich benennen kann! Und ich freue mich auf all das, was mir hier durch Awake eröffnet wurde! Tiefes Fühlen …. in MIR …. Dankbarkeit, eine beginnende großartige Liebe … zu MIR !

Von Herzen DANKE
Daniella

Hallo liebe Christine,

ich danke Dir von ganzem Herzen für dein Sein in Awake. Es hat so viel bewegt in mir und in meinem Leben, ich komme mir vor wie in einem Spiegelkabinett, jeder spiegelt mir etwas, vorher konnte ich zwar auch Spiegel erkennen und habe dann mit dem Ho‘oponopono daran gearbeitet, nur geht es jetzt viel schneller, es kommt alles auf einmal, ist zwar anstrengend und auch mit körperlichen Beschwerden verbunden, aber ich bin sehr dankbar dafür, dass es nun voran geht. Ich hatte teils wundervolle Bilder in deinen Übertragungen, es war sehr kraftvoll und wohltuend, die Chroniken haben eine sehr starke Energie und ich danke dir, dass wir diese Hilfsmittel von Dir bekommen haben. Ich freue mich sehr auf ein Weitergehen mit den Frauen von Awake und vielen anderen, mit deiner wundervollen Unterstützung werden wir weitergehen und es fühlt sich wundervoll an.

DANKE von HERZEN
MONIKA 

Liebe Christine,

danke nochmal für alles. Die 3 Wochen waren intensiv und oft war es ein Eiertanz (passend zu Ostern 😉 ), alles unter einen Hut zu bringen mit 2 kleinen Kindern. Du weißt… Ein bisschen Wehmut spür ich und so was wie “Abschiedsschmerz”, aber es ist gut, dass nun jede wieder ihren Weg geht. Und ich hoffe, “anders gehen kann” als bisher, weil diese 3 Wochen was verändert haben. Ich spüre eine Kraft in mir, die gewachsen ist, die stark ist und die hoffentlich noch ordentlich weiter wächst. Ich spüre, dass sich wieder was geklärt hat in mir. Und vielleicht ahne ich noch gar nicht, wieviel… :-))) Ich sende dir Frieden und gönne dir von ganzem Herzen deine Auszeit!
Aus tiefstem Herzen danke für deine Begleitung und Führung.

Gottes Segen!
Renate

Liebe Christine!

Habe gerade meinen Seelenschlüssel erhalten und das Kuvert geöffnet. Als ich meinen Schlüssel in den Händen hielt, musste ich weinen – es waren erlösende Tränen. Ich bin auch Teilnehmerin der  ”Awake  Wochen”. Dazu möchte ich dir kurz etwas erzählen. Gestern vor deiner letzten Energieübertragung hörte ich mir wieder die Engelschlüsselmeditation mit meinem Herzstein, den ich von dir in Stainz bekommen habe, an. Als ich auf der Brücke stand und meinem Herzengel begegnete, sah ich einen Engel mit einem Schakalkopf und den Namen Anubis. Aus der ägyptischen Mythologie weiß ich, dass er als  Engel des Totenreiches gilt. Im ersten Moment war es schwer, dies so anzunehmen, da mein Kopf sofort gemeldet hat – womöglich will er dich ins Totenreich begleiten. Aber ich nahm diese Andersartigkeit (wie ich mir sonst Engel vorstelle) an. Später las ich dann im Internet nach, dass er und eine Göttin die Seelenanteile der Gottheit Osiris, die über die ganze Welt zerstreut waren, wieder eingesammelt haben und die Gottheit Osiris so wieder zum Leben erweckt haben. Da es auch in Awake und bei deinem Begleitschreiben des Seelenschlüssels um Abgeben und Wiedererlangen von Seelenanteilen geht, finde ich das wundervoll beruhigend. Heute ist mir auch ganz klar bewusst worden, dass ich mich fallenlassen darf in die wundervolle Energie der Awake Frauen. Ich habe im Alter von 13 Jahren meine Mutter durch den Tod verloren (bin jetzt 62 Jahre) und wenn ich zurückdenke, war und bin es immer ich gewesen, die anderen Halt gab und gibt und mir nie zugestanden habe, mich auch mal fallen zu lassen. Ich habe auch einen Mann geheiratet, bei dem ich mich nicht fallen lassen kann. Ich weiß nicht, wann du meinen Bericht wirst lesen können, da du ja auf Heilfasten bist. Trotzdem musste ich dir schreiben, sonst überleg ich mir‘s wieder.
Ich freue mich schon sehr auf meine Arbeit mit dem Seelenschlüssel und dem Healing Soul Angel, der mir ja von Awake schon sehr vertraut ist.

Ich danke dir aus tiefstem Herzen für Alles!

In Liebe
Margareta

Liebe Christine! 🙂

AWAKE – diese 3 Wochen waren einfach unbeschreiblich. Ich weiß noch, dass ich eine Zeit lang überlegt habe, ob ich da mitmachen soll. 3 Wochen lang  durchgehend und dann die 1. Woche: Karma-Arbeit. Da war mir schon etwas mulmig, weil ich wusste und spürte, da wird sich Einiges tun, Themen, Gefühle werden hochkommen, sich zeigen und wie wird‘s mir dabei gehen? Aber ich bin froh, diesen Schritt gegangen zu sein, denn es war einfach der Hammer. Die Gemeinschaft und Verbundenheit unter uns Frauen, die entstanden ist, das Miteinander, sich auszutauschen und offen mitzuteilen, wie es einem gerade geht. Awake hat etwas in mir erweckt, erwachen lassen. JA, mich und mein Gefühl zu mir selbst, meine Weiblichkeit, die Kraft, meine Gaben und das Wissen, das in mir ist – ist erweckt worden. Und das ist einfach nur schön. Ich fühle mein Vertrauen wachsen und den Mut, mein Leben in Eigenverantwortung zu übernehmen. Nicht mehr davonzulaufen, sondern sich meinen Themen zu stellen und die Angst loszulassen. Die  Schattenseiten anzunehmen. Es hat sich ein neues Bewusstsein aufgetan, das mich so klar sehen lässt wie schon lang nicht mehr. Es zeigen sich die Spiegel, meine Themen (v.a. der Machtmissbrauch) von allen Seiten und zwar sehr heftig und ich erkenne es sofort. Beruflich und privat! Ich arbeite mit dem Ho’oponopono so gut ich kann und bin seit diesen 3 Wochen in ständiger Verbindung mit der geistigen Welt und den Engeln. Ich spüre sie jetzt viel besser und weiß, ich bin nicht allein und ich bekomme Hilfe und Schutz. Meine Wahrnehmungen haben sich auch sehr verstärkt. Ich weiß, ich stehe erst am Anfang und es rumpelt gewaltig und doch habe ich jetzt dieses Vertrauen in mir, das mir vorher fehlte, durch alles, was da jetzt so kommt, hindurch und weiter zugehen.
Ich kann dir nur von ganzem Herzen danken, liebe Christine, für diese wundervolle Zeit!!! ♡♡♡
Durch dich habe ich schon viel erkennen und wachsen dürfen! Dein Weg bestärkt mich enorm und gibt mir immer wieder Kraft, denn alles, was du tust und auch schreibst ( Tagebuch, E-Mail… ), fühlt sich absolut stimmig für mich an. DANKE, dass du so offen mit uns Frauen warst. Ich freue mich aufs Weitergehen mit dir und all den anderen Lichtkriegerinnen! 😉

Herzensgrüße,
Katrin


Hallo Christine,

es waren 3 unglaubliche Wochen. Das Thema Weiblichkeit war und ist seit den letzten 8 Jahren natürlich eins meiner wichtigsten Entfaltungsthemen und ich hatte von Anfang an noch mal einen starken Impuls, diese 3 Wochen mit dir zu machen, obwohl mir das Thema eigentlich schon zu den Ohren raus hängt 😉
Die erste Woche war so was von intensiv, ich konnte endlich meine Heimat spüren, wo auch immer das ist, all die Jahre und noch heute bin ich nicht unbedingt freiwillig hier, es fühlt sich immer so an, als wenn sie mich noch mal überredet haben auf die Erde zu gehen.

Aus irgendeinem Grund habe ich mich dazu breitschlagen lassen, wie auch immer, es ist so.
Ich empfinde viele Dinge und auch Menschen als merkwürdig und fremd und doch ist mir alles so bekannt, so wie schon tausendfach durchgemacht.
Die Abende mit dir haben mich in Dimensionen getragen, die mich so berührt haben und ich nur tief geseufzt habe, jaaa, ist das rund, das ist Heimat, ich wollte nicht mehr zurück, wie damals als sie mich aus einem Traum heraus ins goldene Licht geführt haben.
Da beobachte ich immer interessiert bei dir, wie du trotz all dem deinen Weg so selbstverständlich auf der Erde gehst, aber es hängt bei mir stark mit meinem Männerseelenthema zusammen, dazu noch kurz später.
Die Nacht am 2. Abend  mit dir war von einem wunderbaren Traum mit dir begleitet.
Die geistige Welt kommuniziert mit mir hauptsächlich über Träume. Ich war an einem wunderschönen großen See mit Bäumen umrandet, Sonnenschein, blauer Himmel.

Du hast mich am Seerundweg erwartet und wir sind gemeinsam spazieren gegangen und dann bist du einfach ins seichte Wasser gegangen und langsam eingetaucht und geschwommen.
Ich bin dir gefolgt und habe kurz vorher abgebrochen, weil ich noch meine ganzen Sachen anhatte, die ich als hinderlich empfand, ich hatte Angst sie ziehen mich runter, wenn sie nass sind. Dann war Ende. Es war so viel Frieden und Sicherheit in mir, dass ich schwimmen werde… danke …

Die Übertragung der Männer war schon eine Herausforderung für mich, da mich seit 8 Jahren Männerseelen (die real auf der Erde leben) energetisch aufsuchen, warum ich das zulasse, ich habe keine Antwort über die Jahre gefunden und die geistige Welt äußert sich dazu nicht. Ich bin nie allein  und doch bin ich es und für eine unabhängige, freiheitsliebende Frau ist das einer Bestrafung gleich …
Es war furchtbar, aber durch jeden Schmerz bin ich durchgegangen, habe deren Sehnsüchte ausgehalten, habe jedes Thema durch, was es mit mir zu tun haben könnte, am Ende bringt es immer nur die Zeit, und es macht mich so gleichgültig, weil ich es nicht heilen kann und so mein Leben bestimmt. Aber seit einem viertel Jahr habe ich das Gefühl, es ist ein Ende erreicht, das ich noch gar nicht fassen kann. Es fällt mir schwer, die Jahre zu akzeptieren, aber sie haben mich zu dem gemacht, was ich bin und haben mir Welten eröffnet, die ich nie für möglich gehalten habe, aber der Preis ist sehr hoch, den ich dafür gezahlt habe, mein Empfinden… aber auch das wird sich noch auflösen.

Ich habe die Männerenergie an dem Sonntagabend als verklemmt, für mich nicht passend empfunden, das lass ich mal so stehen… sie war für mich nicht die männliche Energie, die ich einmal in der Verbindung mit meiner weiblichen Energie in meinem Körper spüren durfte, so berührend, reine männliche Energie voller Sanftmut, fordernd, kraftvoll, ein Tanz wie im Yin und Yang-Symbol, herzöffnend… ich habe sie nur einmal bei einem Mann gesehen bzw. gespürt (und der wusste davon glaube ich gar nichts), die heutige männliche Energie ist so falsch gepolt und unnatürlich, ich habe keine Resonanz mehr zu den derzeitigen Männern, sie sind für mich gleichgültig, ich möchte keinen “Kompromiss oder Highlight-Mann”, ich weiß, es ist so viel mehr möglich als das, was im Moment unsere Gesellschaft/das Männer- und Frauenbild bestimmt, da bin ich glücklich mit mir. Aber wir sind alle auf dem Weg… und die Männer werden hoffentlich mehr…

Somit war die Glaube- und Vertrauenswoche meine schwerste Woche, Betrug, Verrat und das Gefühl des Alleingelassen werden waren die Hauptthemen und da bin ich noch mal durch.
Die Symbole wirken so stark von dir, sie haben mich so unterstützt mit ihrer Kraft…
Ich kann nur danke sagen an dich und Robert, ihr habt mich das letzte dreiviertel Jahr begleitet und einiges bewirkt, ihr seid die Bestätigung von dem, was ich all die letzten Jahre versucht habe zu finden, die Antworten außerhalb der typisch spirituellen Bücher.

Und um es abschließend mit den Worten einer lieben, kürzlich verstorbenen Arbeitskollegen zu sagen. Wenn es dir hundeelend geht, stell dir nur eine Frage: Willste tauschen mit jmd. anders? Und ich konnte trotz allem was war, die Frage immer nur mit einem lauten Nein beantworten. Alles ist gut und wird mich zur mir selbst in meine wahre Kraft bringen! Danke!

Steffi

Liebe Christine,

aus tiefstem Herzen möchte ich mich bei dir bedanken. Ich gehe jetzt schon eine Weile meinen Weg mit Hilfe deiner Arbeit,  auch wenn ich dich leider noch nicht persönlich kennenlernen konnte,  spüre ich eine innere Verbindung. Meine Seele ist mir durch deine Hilfe wieder näher gerückt,  hab lange nicht auf sie gehört und mit jedem Mal, wo ich mit dir arbeiten durfte, kam ich ihr näher. DANKE… Natürlich ist mir auch bewusst,  dass ich da wohl die meiste Arbeit machen musste, aber du hast mir den Spiegel vorgehalten. Durch AWAKE habe ich die Verbundenheit gespürt, und das waren oft so unbeschreiblich schöne Bilder und Gefühle,  welche ich nie wieder missen möchte. Mein Herz ruft nach dieser Verbundenheit, mit all diesen tollen Seelen und es wäre mir eine große Freude meinen Weg weiter mit dir zu gehen. Mein größter Wunsch ist es, mein Frau sein voll und ganz zu leben und ich spüre,  dass ich auf dem richtigen Weg bin. …

Auch die Wochen nach AWAKE werden mich weiter zu mir bringen und ich nehme mir jetzt bewusst mehr Zeit für mich.  Hab jetzt sogar angefangen richtig zu meditieren und denke, dass dies für mich ein neues Werkzeug ist, bei mir zu bleiben und von meiner Seele zu lernen. Liebe Christine, du wunderbarer Engel, ich wünsche dir von Herzen eine erholsame Zeit, um wieder Kraft zu schöpfen und mit neuen Ideen mit uns Frauen weiter zu gehen, es hört sich alles schon sehr spannend an und ich freu mich darauf, wenn wir uns wieder spüren. D A N K E  für dein S E I N.

In Liebe
Steffi


Hallo Christine,

wir kennen uns ja (noch) nicht persönlich, aber du bist mir seit den Chakrawochen und Tage der Medialität und natürlich jetzt mit AWAKE richtig ins Herz gewachsen. Du bist wie ein Engel für mich und ich bin dankbar, dass ich dich für mich gefunden habe und du für mich ein Wegbegleiter / Zeitbegleiter geworden bist. Ich freue mich schon fast täglich von dir Post zu bekommen – alles, was du schreibst hat so viel Tiefsinn und Gespür – und gibt MUT und Impulse, immer und immer wieder Innenschau zu halten und Schale für Schale abzulegen und mir und meinem ICH, meiner Bestimmung näher und näher zu kommen.

Danke für deine Offenheit – z.B. auch mit deinem Gefühlstagebuch vom 7.4.14 21:14 – ich verbeuge mich und ziehe den Hut vor dir.

Mit einem weinenden Auge sehe ich in die kommende Woche ohne AWAKE – allerdings ist da für mich ja auch noch im Nachhinein viel zu tun 🙂 Mit all den Chroniken und Engel und Schwertern – freue mich aber schon auf das NEUE von dir – im Namen der weißen Lilie…

Den 9-Monate-Zyklus mit den Frauen kann ich mir auch sehr gut vorstellen (als Fernzyklus) – klingt auch sehr vielversprechend.

Gestern der Abschlussabend mit all den Frauen und Mutter Erde war auch sehr berührend – die Energien flossen und flossen (aus meinen Handflächen und Fingerkuppen, Augen und Herzen) und ich freue mich schon auf heute Abend – hat auch zeitversetzt bestens geklappt.

Bald, mit den Tagen der Medialität (Wiederholerin), fühlen wir uns wieder. Hell-hören -sehen und -fühlen – geht ja ganz leicht 🙂 – und da steckt sicher noch etwas mehr in mir – ich hab die Macht 🙂 – und es darf sich immer und immer mehr zeigen.

Herzlichsten Dank dir, liebe Christine, für deine Hingabe!!!

Monika M.

Liebe Christine!

Was in den 3 Wochen passiert ist, kann ich in Worte nicht fassen. Mit meinem Mann hat sich auch einiges getan in der 1. Woche. Es war wirklich einmalig, was ich erleben durfte – die Gefühle einfach unbeschreiblich und die Meditationen ganz einfach toll. Hab zwar nur kurz mal Bilder gehabt, aber die Gefühle waren sehr intensiv. Von Woche zu Woche intensiver … auch schon in der Früh nach der Atemübung. Bei der letzten Meditation mit dir habe ich meine Hände intensiv gespürt, als ob ich in die Brennnesseln gegriffen hätte. Es war eine tolle Zeit und ich kann es nur weiterempfehlen.

DANKE DANKE DANKE
Annemarie

Liebe Christine

Ich bin dankbar, bei AWAKE dabei gewesen zu sein. Es war eine unglaublich starke, verbindende Kraft. Ich habe mir die Zeit in diesen 3 Wochen vermehrt für mich genommen. Schon allein dies war etwas sehr Positives. Vor lauter Alltag vergesse ich nämlich immer wieder mich.

Meine Kreuzschmerzen habe ich immer wieder mal verstärkter…. Vielleicht geht es auch darum, mehr Flexibilität in meinen Alltag zu bringen. Den Moment mehr zu genießen. Noch mehr in meine Kraft zu kommen….

Ich danke Dir und all den Menschen, die dabei gewesen sind, für diese Vertrautheit, die gemeinsam verbrachte Zeit, die schönen Geschenke (Chronik, Bilder, Lieder), Tagebücher….

Alles Liebe für Deinen Weg und sei herzlich umarmt.
Maria Selina

Liebe Christine,

AWAKE war für mich nicht so sehr ein ERWACHEN, sondern vielmehr ein ERINNERN. Ein Erinnern an das, was mein Wesen ausmacht. Nun will ich nicht behaupten, dass mein Unbewusstes schon voll ins Bewusstsein getreten ist, aber AWAKE hat meinen „Schlaf“ unterbrochen.
DANKE dafür, liebe Christine.
Was mir sehr entgegen kam, waren die REGELMÄSSIGEN Meditationen, da bin ich sonst ein bisschen nachlässig. So war ich täglich gedanklich darauf ausgerichtet und konnte in dieser besonderen Energie bleiben. Das möchte ich jetzt auch unbedingt beibehalten.

DANKE, liebe Christine, für den Stups.
Durch die Meditationen ausgelöst, kamen viele Erkenntnisse, die mir jetzt die Möglichkeit der Verarbeitung bieten. Deutlich wurde mir meine Verletzlichkeit bewusst – das Rücksicht nehmen auf andere – das Verlassen sein – Gefühl…
DANKE, liebe Christine, für das Aufzeigen.
Bei den Meditationen und Übertragungen habe ich die Verbindung zu dir wahrgenommen, manchmal sogar deine Hand auf meinem Herzen gespürt. DANKE für die wunderschönen Visionsreisen. Es waren zwar MEINE Bilder, aber durch DEIN Wirken hervorgebracht, gefördert durch die Dimensionsarbeit.
DANKE von Herzen, liebe Christine.
Natürlich war nicht alles ein Zuckerschlecken. Besonders am Anfang hatte ich doch arge körperliche Beschwerden – Kopfschmerzen, Herzbeschwerden, Knieschmerzen, Bluthochdruck… Doch haben sich diese Transformationsschmerzen bei mir seit der 3. Woche erheblich gebessert. Durch dieses Seminar sind mir unbearbeitete Schmerzen BEWUSST geworden, besonders zum Thema Spiritualität. Hier gilt es noch Einiges zu bearbeiten.
Das Woher inzwischen bekannt – das Auflösen hoffentlich eingeleitet.
DANKE, liebe Christine, für diese Bewusstwerdung.
Und zum Abschluss eine ERKENNTNIS, wofür allein sich AWAKE für mich schon gelohnt hat. Ich habe BEGRIFFEN, nein VERINNERLICHT, was du mit dem „Nicht mehr Beurteilen, nicht mehr Hinterfragen“ meinst. Da hat bei mir eine Veränderung eingesetzt. Ich kann Vieles jetzt gelassener und emotionsloser nehmen.
DANKE, liebe Christine, DANKE für diese neue innere Ruhe. Möge sie anhalten und weiter wachsen.

Ich küsse dein Herz,
Marlis

Liebe Christine,

ich wollte dir noch von ganzem Herzen für dein TUN danken. Es ist zwar so, dass ich nicht wirklich eine Veränderung nach AWAKE spüre, bin aber im Vertrauen, dass alles gut so ist, wie es ist und alles zu seiner Zeit sein darf. Tief in meinem Inneren weiß ich, dass ich einige Fähigkeiten habe, mit denen ich Menschen helfen kann. Es wird sein, wenn es sein darf 🙂 Ich freue mich sehr von deinen weiteren Plänen zu lesen und bin sehr gespannt, was kommt. Ich wünsche dir eine tolle Woche, ich freue mich wieder von dir zu lesen.

Alles Liebe
Irene


Liebe Christine,

vielen Dank für diese intensive Zeit der Innenschau und der Konzentration auf mich selbst, mit dem Wissen in einer Gruppe Gleichgesinnter zu arbeiten, zu lernen und gemeinsam zu wachsen; dabei jeder für sich in seinem Tempo! Zunächst erschien mir alles sehr kompliziert und umständlich zu sein, doch dann entdeckte ich für mich damit die Möglichkeit des Rückzugs und des mich konzentrierten Beschäftigt seins mit mir und meinen Themen, sowie mit mir und meiner Zeit. Spannend, da erst in solch einem Vakuum etwas entstehen und wirken kann. Ich bin abends bei den Fernenergie-Übertragungen eingeschlafen. Ich konnte entspannen und loslassen, das hat sich sehr gut und regenerierend angefühlt, auch wenn ich nicht all die phantasievollen Bilder und Farben für mich wahrnehmen konnte. Gefühle bewusst wahrnehmen von leicht und kraftvoll in der ersten Woche, zu alles zu viel und nur Steine im Weg, welche ich aufheben, begutachten und zu mir sprechen lassen durfte in der zweiten Woche, zu geben und nehmen, spontan und ehrlich zu sein und auf mich achten in der dritten Woche. Also insgesamt eine Zeit der Besinnung und des Rückzugs.

Danke!
Karin


Liebe Christine,

da ich heute Abend zur Meditationszeit leider Dienst habe und ich diesen auch nicht verschieben kann, werde ich meinem Impuls folgend die Meditation für mich vorziehen. Zeit ist eine Illusion und ich habe für mich die Erfahrung gemacht, dass in alle Richtungen der Zeit ein “einklinken” möglich ist, auch vorfristig in die “Zukunft. Und ich möchte Dir jetzt schon ein Abschlussfeedback für die 3 Wochen Awake von mir oder besser durch mich geben, welches gestern Nacht >zu mir kam<. Aus dem tiefen Brunnen meiner ängstlichen Dunkelheit kam es immer mehr ans Licht, ich liebe Mich und somit auch Dich. Das Vergängliche und Ewige erkannte ich in einem Augenblick und vergebend kann ich fühlen, dass meine alten Grollgedanken und Traurigkeiten nur die andere Seite von inneren Frieden, Demut, Freude und Hingabe ist. Das was bisher mein wahrgenommenes ICH war zerfließt mehr und mehr, es gibt sich hin - und entblättert von Angst und Unwesentlichem werde ich neu definiert nach dem ursprünglich für uns alle vorgesehenen ICH BIN im göttlichen SINN Aus dem  einen Herzen  danke an Dich für die 3 Wochen mit Dir, danke an alle Awake-Frauen und an die geistige Führung, die so viele Gewänder und Möglichkeiten ihr Eigen nennt Frühlingsleichte Grüße
Regina

Diese drei sehr intensiven Wochen waren vom Trip durch die Hölle bis hin zum Himmel und WOW! Es war alles, vieles, neues, altes, ungewohntes, gewohntes, an meine Grenzen gehend, meine Grenzen überschreitend, einfach, schwer, festhalten, loslassen, hell, dunkel, Vertrauen, Misstrauen, lachen, weinen, fühlen, nichts fühlen, Wachheit, Schläfrigkeit, Licht, Schatten… .
Ich glaube, besonders stark gefordert war mein EMOTIONALkörper. Ich wurde von Emotionen (die längst nicht mehr steuerbar waren) überwältigt und fortgetrieben. Viele (alte und mir längst bekannte) Themen zeigten sich einmal mehr in den unterschiedlichsten Facetten. Die Gefühlspalette reichte von Freude und Leichtigkeit, allerdings nur Tag 1 und 2, bis zur Manie, Traurigkeit, Wut, Groll, Unverständnis, Zorn. In „versteckter Form“ durch die Hintertür auch Neid, Missgunst, Hochmut, Bewertungen (meine alten Bekannten)… ich ließ nichts aus.

In Wellen erreichten sie mich die letzten Jahre immer wieder – doch nicht in solcher Komprimiertheit und Dichte 3 Wochen durch. In der Bildsprache wäre eine Hochschaubahn am zutreffendsten. Ich nehme Platz im Waggon, er fährt los und meine „Emotions-Kontrolle“ ist futsch. Mit manchen Aktionen überraschte ich mich selbst und lernte mich neu kennen. In der Not ließ ich „alle Hüllen“ fallen, schritt weiter und tiefer, konnte dabei manch meiner Ängste überwinden und mich zeigen, wie ich bin. Selbst wenn es im Gegenüber nicht ganz angekommen ist.

Da wären wir bei GLAUBE UND VERTRAUE, meine alten/neuen Stolpersteine. Das Loslassen und die Abgabe der Kontrolle in BESTIMMTEN Bereichen fallen mir immer noch schwer. Manchmal geht’s leichter, da kann ich schon ein klein wenig stolz auf mich sein, und dann habe ich wieder das Gefühl, zurück an den Start zu müssen.
Das Thema Weiblichkeit/Frausein wurde mir es mir besonders deutlich aufgezeigt. Gerade in meiner aktuellen Beziehung, die die letzten Monate schon recht holprig lief. Finalisiert durch den berühmten „seidenen Faden“ – alles oder nichts! Ich wurde mit meinen Ängsten, unzureichend zu sein, mich nicht zeigen zu dürfen wie ich bin, nicht liebenswert zu sein usw. SEHR INTENSIV konfrontiert. Auch die längst gedachte, überwundene Angst vorm Alleinsein zeigte sich zum wiederholten Male. Ängste, wie geht’s weiter in meinem Leben, schaff ich finanziell die nächste Zeit, mit allem, was auf mich zukommt, was wenn Celina auch auszieht, berufliche Perspektiven, Sinnkrisen – es war ein dichtes Potpourri.

UNGLAUBLICH, wie lange mich das Thema über viele Monate in Schach gehalten hat. All die Energie, die ich in WIE GEHT ES WEITER investierte… . Jetzt ist alles anders: Ich VERTRAUE darauf, dass sich alles im richtigen Moment zeigt. Eine innere Kraft stützt mich dabei aus meiner Mitte und NICHT aus dem Ego heraus.
Zum x-ten Mal ging ich durch die Hölle und mein Seelenschmerz war unsagbar, die Verzweiflung groß. Immer wieder die Sinnfrage, wozu das alles? Im Nachhinein ist mir klar, ich musste mit den Rücken an der Wand stehen, um meine Kontrolle/Ängste aufgeben und loslassen zu können. In diesem Moment erst mach(t)e ICH den nächsten Schritt: Ich werde innerlich klar, ruhig und friedlich. Das Gefühl, zu genügen, Selbstannahme, stellte sich ein. Gut – zur TIEFEN Selbstliebe bedarf es noch ein paar mehr Schritte. Doch es zählen auch die kleinen Schritte, das halte ich mir vor Augen. Aus Erfahrung kenne ich diese Prozesse in und auswendig. Mein Gott, wie oft DACHTE ich, das Thema sei erledigt… und doch lehrte mich das Leben wieder etwas Anderes. Ich bemühe mich, meine hohen Ansprüche an mich persönlich hinunter zu schrauben und mir zu erlauben, Fehler machen zu dürfen, nicht perfekt sein zu müssen, mich selber in den Arm zu nehmen und mich anzunehmen, wie ich gedacht bin – mit all meinen Schwächen, Ecken und Kanten. Das Hilfsmittel des Power-Ho‘oponopono ist mir dabei ein wertvolle Hilfe und Unterstützung.

Merkbar deutlich verändert hat sich mein KÖRPERbewusstsein. Das Fühlen, Spüren, WAHRNEHMEN ÜBER den physischen Körper ist mir bisher fremd gewesen! Auf einmal hat mein Körper das Bedürfnis, sich AUS FREUDE zu bewegen. Ich staune darüber. Weder muss ich mehr über meine körperlichen Grenzen gehen, noch einem PERFEKTEN Körperbild entsprechen – wie bisher (das war immer Antrieb genug, mich richtiggehend zu schinden). Als ob ich plötzlich die Sprache meines Körpers hören und verstehen kann  Das inkludiert ebenso das natürliche Verhältnis zum Sättigungsgefühl. Bisher steuerte dies der Kopf. Bestimmt verlor ich durch AWAKE 2-3 Kilos an Gewicht. Für das Programm entschloss ich mich gezielt, auf Alkohol zu verzichten – was nicht immer auf Gegenliebe im Außen stieß. Ein Impuls ist da, dies beizubehalten für alle Zukunft. Mal sehen….

Neu für mich ist/war, dass ich die starken Energien, Transformationsprozesse AM/IM Körper spürte, in Form von Schauer, Hitze, Kälte, Pulsieren oder Stechen in verschiedenen Chakren, Druck im Kopf, klares inneres STOPP durch Körpersignale bei zu hoher Anstrengung (und das kam schnell!). Ich konnte die ENERGIEN aus AWAKE sehr intensiv wahrnehmen. Teils durch das Gefühl durch Schleier zu sehen, durch Verwirrung, durch Gefühle, mich im Nebel zu befinden. Die erhöhte Wahrnehmung und noch tiefere Achtsamkeit für Tiere, Bäume, Pflanzen – dieses Gefühl, mit ALLEM verbunden zu sein.
Durch das tägliche Beschäftigen mit den Meditationen und der WAHRNEHMUNG vertieften sich meine spirituellen Kräfte. Die Symbole, dessen Ruf höchste Resonanz bei mir auslösen. Ich ahne, dass die mit meinem weiteren Weg zu tun haben werden. Verschiedene Symbole steigen immer wieder auf aus meinem Bauch, aus dem Herz-Chakra von Engeln, in meinen Meditationen. Ich „schreibe“ sie in meinem inneren Auge in der Luft vor mich hin. Ich nehme ihre starke Kraft wahr, die meinen Heilungsprozess stark unterstützen. Dies gilt auch vermehrt für Musik, deren Heilwirkung ich verstärkt wahrnehme und die in mir Frieden bringt.

Über meine inneren Bilder durfte ich viel Dankbarkeit, Demut wahre Größe und Macht erfahren, die mich aus purer Ergriffenheit zu Tränen rührten. Möglicherweise öffneten sich Schleusen für weitere übersinnliche Fähigkeiten. Neu vor meinem geistigen Auge waren die Lemuren, Avalon. Die Sirianer und Akturianer melden sich seit ein paar Wochen, Sananda, Maria Magdalena, die Erzengel, Toth, Lady Nada sind schon länger mit mir. Atlantis und Ägypten zeigten sich ebenfalls.
Auch erhielt ICH erstmals AKTIV Impulse, mich hinzusetzen und KONTAKT mit der geistigen Welt aufzunehmen. Und – die erste Botschaft, das Lied AVE MARIA allen Frauen im Forum zur Verfügung zu stellen. Stark ist der Ruf, mich in die Natur zu begeben. Immer wieder eilte ich aus einem inneren Drang schnell nach Hause, um noch in den Wald und auf den Berg zu kommen. Nach diesem Spaziergang fühlte ich mich aufgeladen, gestärkt und geerdet.

Fest vorgenommen habe ich mir, nach Awake mit den täglichen Meditationen dran zu bleiben. Sie tun mir gut (auch wenn ich manchmal wegschlief oder morgens müde war). Das Power Ho‘oponopono soll fixer Bestandteil in meinem Leben werden. Kontinuität fehlte bisher auf meinem spirituellen Weg. Doch genau das brauch(t)e ich so dringend. Werde sicherlich noch mit Awake Symbolen und Meditationen weitermachen – ganz intuitiv.
Eine interessante Erfahrung für mich ist/war das Bedürfnis nach gezieltem Rückzug, Alleinsein und dem Genuss, mit MIR zu sein. Ich würde mich nicht als ausgesprochen gesellig beschreiben, doch treffe ich mich gerne mit einzelnen Menschen zu einem tiefgründigen Gespräch und einem Austausch. Je länger Awake dauerte, desto weniger wollte ich über all meine Prozesse sprechen. Ich wollte nichts mehr „zerreden“, sondern EINFACH wirken lassen.
Das Schöne an Awake war die Einfachheit, aus der die Energie auf ihre Art wirkte. Meinen tiefen Dank an die geistige Welt und an dich, Christine, für dein Wirken als Kanal und für uns Frauen. Ein unglaublicher Dienst an uns. Drei Wochen Transformation pur in tierischem Tempo – puhhh.  …

Ich bin dankbar, in AWAKE andere Energiequalitäten über einen längeren Zeitraum wahrgenommen, eine andere Form der Transformationsarbeit kennengelernt zu haben. Vor allem das auf mich allein gestellt sein und die Wahrnehmungen über den Körper haben mich enorm bereichert und in mir Schleusen geöffnet.  Diese Erfahrung war FÜR MICH wichtig für Glaube und Vertrauen!!! In der Regel arbeitet mein Mentalkörper stark, je mehr ich über die Prozesse etc. weiß. In AWAKE wurde er aufgrund des Nichtswissen außer Gefecht gesetzt. GENIAL! Das ist mein RESÜMEE – ich kann auch anders fühlen, wahrnehmen… . Ich hätte bei einem anderen Programm wenig Chancen gehabt, auf anderen Ebenen einzusteigen, da sich mein Mentalkörper immer in den Vordergrund „drängte“. So durfte ich für mich die Erfahrung machen, ich KANN VERTRAUEN, GLAUBEN und auf anderen viel tieferen Ebenen wahrnehmen. WOW!
Ich danke dir, liebe Christine, aus tiefstem Herzen für dein Wirken – der geistigen Welt für ihr sein. Ich fühle mich getragen, begleitet und kann die Heilung spüren und auf mich wirken lassen. Für meinen Weg waren diese 3 Wochen besonders wertvoll, klärend, reinigend und intensiv. Ich bin mir sicher, die Energie wirkt weiter nach 

In tiefer Verbundenheit und aus tiefstem Dank!

Lichtvolle Herzensgrüße
Alexandra

Liebe Christine,

ich bin eine der eher stillen Teilnehmer. Dennoch passiert genauso viel bei mir. Wenn ich die 3 Wochen  zurückblicke, war es schon eine extreme Zeit. Zeit, die für mich aber genauso richtig war. Ich froh war, so von dir und allen andern Helfern, geführt zu werden. Die Karmawoche war intensiv und löste ganz alte Dinge in mir. Ich habe es ganz deutlich am Körper gespürt. Punkte, die mir schon immer wehgetan haben, lösten sich. Bilder habe ich nicht dazu bekommen. In der Glaube und Vertraue-Woche kam dann ein Gefühl – ja ich schaffe das – schon am 1. Tag bekam ich einen Schüttelfrost, der ganze Körper machte einen Ruck und dann hatte ich wirklich das Gefühl, es liegt eine Hand auf mir und sendet mir Liebe und Vertrauen. Es ging sooo tief. In der Woche geschah mir noch ein altes Missbrauchsthema in Wirklichkeit. Es hat in mir alles, was einmal geschah, wieder hochgeholt und meine Seele hat 2 Tage geweint. Ohne das Vertrauen hätte ich das nicht so bewältigen können. Es ist förmlich durch mich hindurch gezogen und wieder gegangen. Ohne mich wieder in eine Verstrickung zu begeben. Und ich wusste, dass es nur geschehen ist, damit es gehen durfte. Es ist geheilt, wie schön. Die 3. Woche hat alles getoppt. Ich bekam Bilder, die ich sonst nie bekam. Im Außen habe ich das Gefühl, es dreht sich alles um ins Positive. Freiheit. Ich bin gespannt, was da noch alles kommt. Meine Bilder der letzten Woche sind immer wieder Menschen gewesen, die sich an die Hand nehmen, eine Kette bilden und den ganzen Globus umschließen. Der Globus war von weißem Licht umgeben und es kamen immer mehr, die sich einreihen wollen.

Zu der Übertragung gestern: erst hatte ich das Gefühl, wie flüssig zu werden. Es zog mich wie so eine plattgemachte Figur von der Liege. Ganz tief. Ein Ziehen im ganzen Körper, alles nur nach unten. Ich habe das noch nie erlebt. Nach einer Weile hörte es auf und eine Ruhe trat ein. Es wurde ganz dunkel, ich habe keine Bilder bekommen, aber ich fühlte, da passiert was Gutes. Dann musste ich die Augen aufmachen und wunderte mich, warum. Die Erklärung kam ja dann von dir. Mein ganzer Körper war in Aufruhr und es drückte mich sehr tief. Kopf und Kiefer, ja fast alle Gelenke taten weh.
Mein Körper muss da wohl erst mal hinterher kommen. Gefühlt war es sehr intensiv und neu und ich weiß, dass es gut ist. Mein Körper wird es verarbeiten, braucht sicherlich noch eine Weile.
Ich bin glücklich, die Symbole noch zu haben und werde sie weiter nutzen. Ich habe so eine Dankbarkeit in mir. Froh, das Geld aufgetrieben zu haben und mitmachen zu können und froh darüber, so eine Etappe geschafft zu haben. Freude, auch mal Bilder zu bekommen.
Ja, ich bin gerade sehr glücklich, wenn ich das schreibe.

Danke, dass du für mich die Brücke baust und mich auf meinem Weg begleitest. Ich liebe Lilien und jetzt werden sie noch eine ganz andere Bedeutung für mich bekommen. Im Garten fangen sie schon an zu wachsen.  Wie schön.

Ich kann gar nicht so viel Danke schreiben wie ich fühle.

Heute fahre ich noch zu meinen Eltern und werde dort renovieren. Alles werde neu!

Herz – Licht und Lilie
Birgit

Hallo liebe Christine, hallo Ihr lieben Frauen,

ich habe uns alle vereint gesehen, wir saßen in einem Kreis auf den Knien und haben uns verneigt und bedankt. Christine war auch dort, aber irgendwo außerhalb. Ich hab ihre wohltuende Präsenz gespürt nur habe ich sie nicht gesehen, es hat sich eben angefühlt, als ob sie von Außen für uns gewirkt hat. In der Mitte war ein riesengroßes Schwert und irgendwann sind wir aufgestanden, haben uns bewegt und getanzt. Das war eine wunderschöne Energie. Wie eine Welle. Wir waren uns alle sehr nahe. Ich habe die Liebe gespürt, die ist. Anschließend war ich irgendwo im Inneren der Erde, und Frauen haben irgendwas an der Erde gemacht, repariert, es war wie ein großer weißer Kern, der rausgenommen wurde und wo eben was dran gemacht werden musste ?? Irgendwann gegen Ende der Übertragung hatte ich das Gefühl, so für den Moment wurde genug getan, für uns gewirkt, transformiert, es hat sich wie ein guter Abschluss angefühlt. Kann es auch gar nicht richtig beschreiben. Aber ich war sehr erschöpft, ist mir später aufgefallen, eine wohlige Müdigkeit, Ausgeglichenheit.
Bei AWAKE mitzumachen war und ist die richtige Entscheidung… wenn ich die letzten 3 Wochen Revue passieren lasse… da waren neben allen “Tiefen”, wobei ich von richtig schlimmen körperlichen Schmerzen verschont blieb, so viele WOW-Momente, bewegende und prägende Momente und Bilder und ich denke, dass ich noch mehr als einmal meine Tagebücher an Christine lesen werde…
Ich bedanke mich bei euch allen, und werde weiter mit den Symbolen arbeiten und mich auch so einfach mit euch verbinden.

Alles Liebe
Viviane

Liebste Christine, liebes Tagebuch,

DANKE für ALLES und für Deine offenen herzlichen Schreiben. Ich kann es sehr schätzen und ehren wie Du bist. Gestern war ein sehr intensiver Tag, demzufolge hatte ich nicht so eine Ruhe beim Einstimmen wie sonst. Meine beiden Katzen sind sehr krank und dies kostet Nerven. Bezüglich Tierarzt und Hygiene. Ich bin schon so müde und habe so viel damit zu tun. Es sind jetzt meine 5. Tiere in Krankheitsabfolge. Was hat das mit mir zu tun? Und eine Wohnung gehen wir heute anschauen. Ich bin sehr neugierig darauf. Möchte endlich schöner wohnen. Nun aber zu gestern Abend. Ich hatte es zeitlich gut geschafft, aber innerlich nervös. Ich wollte schon früher mit der Herzatmung beginnen. Es entspannte mich und ich spürte den weißen großen Engel. Dann habe ich mich hingelegt und es war eine ganz sanfte Energie von Dir ausgehend zu spüren. Ich sah Dich Heilung senden, wie Du tanzt, schwingst und tönst. Wellenartige Energieströme breiteten sich aus. Dann sah und fühlte ich die liebe Gruppe. Alle zusammen badeten wir in Energie und Du in der Mitte.

Welch herzergreifendes Bild dies war. So voller Liebe. Dann gingen wir alle in Stufen zum Wasserfall. Es war herrlich blau und rein, es plätscherte auf mich herab und schwemmte alles, was nicht zu mir gehört, weg. Ich betete „Bitte weg mit den Lasten, Kummer und Schmerz usw“. Dann sah ich die aufgestiegene Meisterin Kuan Yin (Göttin der Barmherzigkeit). Sie war so schön und strahlte Liebe, Weisheit, Glück und Ruhe ab. Sie verteilte weiße Perlen an mich. Ich musste weinen, so berührt war ich. Sie war so feingliedrig, so schön. Sie hat sich neben Dich hingestellt. Dann kam ein wunderschönes Bild vom Christuskind. Die Augen waren derart schön – ich musste immer hinsehen – ein besonders schönes Kindergesicht. In Gedanken war ich so ergriffen, dass ich mich hinknien musste. Ich dankte für diese Energie. Und Jesus Christus stellte sich auf die andere Seite. Im Hintergrund Mutter Maria. Dieses Bild war so schön, dass ich es nicht in Worte fassen kann. Ich hoffe, es kommt in der Energie rüber. Die Zeit stand still an diesem wunderbaren Ort. Der Wasserfall und dieses Bild mit Dir, ich werde es nie mehr vergessen. Mit dieser Liebe im Herzen und der Hoffnung dass es gut wird bin ich eingeschlafen.

Eine wunderbare Zeit. Ich freue mich wieder auf uns Alle. Wir sind etwas Besonderes, ja.

In Liebe und Verbundenheit
Sandra

Liebe Christine,

ich danke dir von ganzem Herzen für diese besonderen drei Awake-Wochen, die trotz der Entfernung, bin für drei Monate in England, geklappt hat:-)))))) Herzlichen Dank für dein wundervolles Sein, dein Teilhabenlassen an deinen Erlebnissen, Wahrnehmungen…..
Bei mir ist eine innere Ruhe eingekehrt, obwohl ich ja morgen zu einer zweiwöchigen Ägyptenreise starte. Lasse meine Söhne bei meinem Mann in England!!!!! Lasse los, vertraue……
Deine Abschlussbeschreibung hat mich sehr berührt. Ich habe scheinbar Gaias Herzschlag gespürt und war eins mit ihr, so kommt es mir im Nachhinein. War wunderschönes Gefühl. Von Herzen Dank!!! Ich freue mich auf meinen Weg und auf den Weg mit den Awake Frauen mit Dir.
Danke, danke, danke.
Ich wünsche Dir wundervolle Fastentage mit Dir selbst in den Bergen. Ich liebe die Bergwelt auch so sehr. Ich habe vor Weihnachten einen “Lilien-Engel” fotografiert. Ich schicke ihn dir mal zu, wenn ich von meinem Abenteuer zurück bin.

Lichtvolle Grüße von
Christine

Oh mein Gott, mir kommen die Tränen…

Liebe gute Christine,

ich bin etwas traurig, dass alles jetzt zu Ende geht und die Wochen mir dir so schnell verflogen sind. Es war eine sehr schöne Zeit und ich bin dir für alles sehr, sehr dankbar. Ich hatte zwar am Anfang mit dieser Technik etwas Startschwierigkeiten, denn ich bin in diesem Bereich, dem Umgang mit PC, nicht sehr geübt und lerne vieles durch Zeigen von meinen lieben großen Kindern, die ja mit diesem Computern schon so aufwachsen. Also, ich meine für mich wäre es super, eine einfache CD von dir zu erwerben und von da deine Meditationen, Lieder usw. zu hören. Das würde für mich besser passen.
Doch es hat dann ja doch noch alles so geklappt und ich bin sehr froh darüber. DANKE herzlich für deine große Leistung – die schönen Bilder – die Meditationen – Lieder, die du da für uns gesprochen und ausgesucht hast, wunderbar.

Nun zu unserer heutigen Meditation, die war für mich auch so schön, ich durfte heute schon den ganzen Tag über diese bedingungslose Liebe spüren. So wie in der Meditation, da war sie auch so unsagbar spürbar, und dieser innerliche Friede war auch vorhanden. Ich spürte erst, wie sich mein Herz öffnete, so wie eine Blume, die ihre Blütenblätter in der Sonne aufmacht und sich nach dem Licht streckt. Dann war´s, als ob Mutter Maria und Maria Magdalena mit dem großen Engel von dir hinter mir standen. Mir wurde mein Herz in einem Wasserfall gereinigt, wo ich sah, dass dieses Wasser so klar und rein-durchsichtig da drüber rann und es wieder im Gold glänzen mir zurückgebracht, hineingelegt wurde.
Danach brachten mich die Hl. Frauen an eine Ort und hier empfing mich Jesus. Er nahm mich an meinen Hände, – oh mir kommen noch die Tränen…und ich ging mit ihm …..wohin?… Ja es war sooo schön und ich bin soo unsagbar dankbar dafür.
Und jetzt habe ich noch deinen Bericht gelesen und weine….. Liebe Christine, ich kann nicht genug “Danke” sagen. Danke für dein SEIN, Tun und GEBEN…

So umarme und drücke ich dich noch gedanklich und wünsche dir auch weiterhin vielen guten Erfolg, viele frohe glückliche Stunden in Licht und Liebe.

In herzlicher Dankbarkeit
Michaela

Liebe Christine,

wie wunderbar, dass Du neben all dem, was Du uns geben durftest, auch selbst so reich beschenkt wurdest. Das freut mich! Was soll ich sagen? Eine Geste drückt es besser aus oder einfach die Schwingung von Dank und Liebe durch den Äther. Ich verneige mich vor Dir, vor der geistigen Welt, vor allen Frauen. Blicke Euch in die Augen, in Euer tiefes Sein, umarme Euch und mich selbst aus ganzem Herzen. Und da fühle ich es wieder: Ich bin unendlich dankbar, dass ich am Leben bin, all dies erfahren, mir selbst und der Welt mein Licht schenken darf…

~Frühling
Frühling lässt sein blaues Band
wieder flattern durch die Lüfte…

Hab die Einladung vernommen mit ihm zu scheinen, zu sprießen, wachsen, mich entfalten, mich dem Leben hinzuhalten.

Von Herzen mit Dank und Liebe,
Dorothea


LIEBE CHRISTINE!

DANKE FÜR DEINE LIEBE UND LEIDENSCHAFT. GESTERN HABE ICH MEINE 1. SEMINAR GEGEBEN AN EINEM WUNDERSCHÖNEN PLATZ. OHNE VORBEREITUNG UND DOCH MEIN LEBEN WAR EINE VORBEREITUNG.
AM SCHLUSS SIND WIR ALLE AN DEN STRAND, UM SEGEN UND ANBETUNG ZU SPRECHEN. HUNDERTE VON MÖWEN SIND IN DIE LUFT GEFLOGEN UND HABEN GERUFEN VOR FREUDE. DAS WAR SO BESONDERS.
HABE AUF MEINE INNERE STIMME GEHÖRT UND WAR JETZT NUR AM RANDE BEI EUCH.
HABE SEIT SEPTEMBER VIEL MIT POWER HO‘OPONOPONO IN YOU TOUBE GEBEAMT UND MICH GANZ NEU AUFGESTELLT.
VON MEINEM FREUND GETRENNT, MICH IN MICH SELBST VERLIEBT UND ERFAHRE JETZT SO WUNDERVOLLE SPIEGEL IM AUSSEN. ABER DAS IST NICHT WICHTIG.
ICH HABE MICH GEFUNDEN UND TIEFE LIEBE IN VERBINDUNG MIT DEM UNIVERSUM, DEN NATURGEISTERN UND DEN ENGEL.
HERZLICHEN DANK FÜR DEINEN EINSATZ ,
GOTT BESCHÜTZE DICH UND SEGNE DICH.
FÜHLE MICH VERBUNDEN, GETRAGEN UND GEBORGEN TIEF IN MIR.
ALLES LIEBE FÜR DICH CHRISTINE

ERIKA
AUS GRIECHENLAND

Liebe Christine,

wo soll ich bloß anfangen!? Ich bin so überwältigt, dass ich kaum Worte dafür finde. Deswegen bin ich auch so ruhig bezügl. Tagebuch und Forum…. Bei der letzten Übertragung am Montag hatte ich so schöne Erlebnisse. Ich darf sie nicht vorenthalten – ich muss sie teilen sagt mir die geistige Welt seit zwei Tagen unentwegt. Es gibt einige Frauen in AWAKE die ganz am Anfang ihres Weges stehen. Das kann ich spüren. Die Unsicherheit, die teilweise in Angst mündet. Und deswegen muss ich aufschreiben wie es mir geht – weil ich genau da gestanden hab und mich genauso gefühlt hab.

Am Montag bei der Übertragung haben wir uns alle getroffen. Die ganzen Frauen haben einen riesigen Kreis gebildet. Und er war wirklich RIESENGROSS. In der Mitte kam eine helle Lichtkugel zum Vorschein, wie aus Wolken stieg sie empor.

Diese Lichtkugel enthielt DICH! Du warst auf einmal mitten in unserem Kreis und hast dich ganz langsam begonnen zu drehen. Und mit jeder Drehung wo ich dein Gesicht wieder sehen konnte hast du dich verändert – bis ein wunderschöner Engel in unserer Mitte stand.  Jede von uns erhielt ein Lichtschwert von dem Engel, es leuchtete in den schönsten Farben. Die Schwerter begannen zu strahlen und der Engel hat die Energie die aus den Schwertern kam über seinem Kopf gebündelt und uns alle darin eingehüllt. Danach folgte eine Umarmung. Von Herz zu Herz. Wie geborgen und wohl man sich in der Umarmung eines Engels fühlen kann!! Unglaublich!

Der Engel sah auf mich herab (durch die ganze Energie ist er ganz schön groß geworden) lächelte mich an und deutete auf etwas hinter mir. Da stand Kalimeya! Mein Engel aus meiner Seelenheimat! Himmel, ICH WAR IN DIESEM MOMENT ANGEKOMMNEN.

Körperlich hatte ich im rechten Unterbauch, im rechten Ober- und auch Unterschenkel anfangs Stechschmerzen und dann war alles wie “eingeschlafen”. Total fremd hat sich meine rechte Seite angefühlt. Die männliche Seite, nicht wahr!? Am Kronenchakra kann ich seither den ungebremsten Energiefluss nach oben spüren.

Ich schreibe das jetzt auch deshalb, weil ich am Anfang nie etwas gespürt hab. Alle haben von wundervollen Erlebnissen erzählt und von Bildern die sie sehen. Ich hatte/habe zwar eine sehr sensible Wahrnehmung, aber genau da war es auch wieder vorbei.

Ich war bei Herzöffnungstagen, hab bei Energieübertragungen mitgemacht, auch bei der Chakrawoche, war in einem Fernkurs dabei, bei Energetikern und Channelmedien und es war mir immer so, als würde nichts “weitergehen”.

Vor lauter Suchen hab ich das Wesentliche direkt vor meiner Nase nicht gesehen. Die ganzen Spiegel die mir immer wieder etwas aufzeigten. Ich hab sie übersehen oder nicht verstanden. Es kam mir auch immer so vor, als würde mir ständig etwas dazwischen kommen. Heute kann ich nicht, weil ich länger arbeiten muss, kochen muss, putzen muss, mein Kind irgendwohin fahren muss….

Darüber lächel ich nun. In der geistigen Welt gibt es weder Raum noch Zeit. Das zu verstehen ist nicht einfach, deswegen war es für mich wichtig es so zu akzeptieren. Gewissen Situationen oder Geschehnissen kann man nicht ausweichen oder sich entziehen aber man hat immer die Möglichkeit seinen Blickwinkel darauf zu verändern.

Hier in Awake ist meine Frau nun endlich wieder erwacht, auferstanden. Sie ist noch nicht heil, aber auf dem besten Weg.

Ich werde auch weiterhin Hilfe in Anspruch nehmen, das ist mir klar. Alles kommt zu seiner Zeit und die geistige Welt, wird mich führen.
Die “Days of Love” sind meine nächste Station an der ich mich wandeln darf. So empfinde ich es heute. Gleich als ich davon gelesen hab musste ich mich anmelden. JA!!

Ich hoffe, dass meine Erfahrungen und Erlebnisse den anderen Frauen etwas helfen können und werden den Glauben und vor allem das Vertrauen nicht zu verlieren. An Gott, die Engel und Lichtwesen und vor allem an sich selbst!

Von Herzen sende ich dir, liebe Christine, meinen Herzensdank und freue mich auf ein Wiedersehen Ende Mai.

Liebe Grüße
Bettina

Liebe Christine!

Zu den 3 Wochen möchte ich danke sagen, es war eine tolle Zeit genau in der Dosierung, wie es für mich möglich und gut war. Ich fühle mich so kraftvoll wie scheinbar nie zuvor oder nur selten in meinem Leben, ich fühle mich, wenn ich mir Zeit für mich nehme, wie frisch verliebt, verliebt in mich und in das Leben und in alles was ist. Es fühlt sich wunderschön an und so normal. Danke aus tiefem Herzen, dass du mir/uns diese Verbindung geschaffen hast.

Alles Liebe
Sabine

Liebe Christine. 

Danke dir von Herzen.  Werde dir noch einen Abschluss Bericht schreiben.  Kann aber ein paar Tage dauern. Meine Wahrnehmung war anders in Bezug auf die Reinwaschung.  Ich bin über eine große gewundene Rutsche an eine Oase im Inneren der Erde gerutscht.  Dort wurde ich begrüßt und konnte eine Zeitlang die Schönheit des Ortes in mich aufnehmen.  Dann erhielt ich die Info -ähnlich wie du letztens – mich hinzuhocken, Brust und Bauch auf die Beine zu legen, Kopf mit der Stirn auf den Boden. Die Awake-Chronik aufs Solarplexus-Chakra und das Engel Symbol zwischen Erde und Stirn.  Meine Hände mit Handflächen nach oben.  Ich spürte dann, wie unterschiedliche Energien in meinen Körper strömten.  Es kamen Zeichen und Formen.  Ich bekam die Info, es käme aus der Akasha-Chronik. Danach sollte ich mich flach auf den Bauch legen und die Arme weit nach rechts und links ausstrecken.  Handflächen zur Erde.  Die Energien, die jetzt kamen, fühlten sich nach Einweihung an. Ich lag über eine Stunde so. Zwischendurch wurde ich sanft mit Wasser o. ähnlichem übergossen bzw.  war es wie ein sanfter Regen. Ganz zum Schluss gab mir jemand die Hand und führte mich zu einem Wasserfall.  Es war klasse. Das dauerte wohl nur ganz kurz und schwupp war mein Bewusstsein wieder mit mir zurück in  meinem Bett, von wo ich auch gestartet bin. Danke.

Sonnige Grüße
Nicole

Liebe Christine,

ich DANKE Dir und Deinen Lichtwesen für die wunderbare Arbeit, die ihr geleistet habt. Die Zeit war wunderschön und ich spüre, dass es noch lange nicht vorbei ist. Es geht weiter. JAAAAA und das ist wunderbar. Heute Abend habe ich gemerkt, ja genau das brauche ich jetzt, mich ausdeeeeehnen. Da ich das hier zu Hause (meine Schwiegereltern leben mit im Haus) unbedingt umsetzen muss und will. Vor kurzem war es so, dass ich keine Luft zum Atmen mehr hatte, da meine liebe Schwiegermutter so mächtig und groß ist momentan (sie ist allerdings kein so ein Hausdrachen, wie man das von manchen Schwiegermüttern kennt. Ohne Zickereien oder Intrigen und dennoch sehr machtvoll).
Da kam  AWAKE genau zur rechten Zeit. Na klar, alles kommt zur rechten Zeit!

Also, ich wachse weiter und weiter, gehe meinen Weg und lasse mich nicht davon abbringen. Von Niemandem, auch nicht von meinem Mann.

Ich freue mich schon auf das 9-Monats-Zyklus-Programm und der Lounge, die Du einrichten willst und alles was noch so kommt.

Alles, alles Liebe,
Silvia