FEEDBACK ZUM BUCH M.A.C.H.T

Liebe Christine und Robert,

ich möchte mich bei Euch für Euer schönes Buch bedanken. Als ich es bekommen habe, gleich nach dem ihr es fertig hattet, hatte ich ein bisschen Angst, diese Macht zu spüren. Ich hab es gleich gelesen und es hat mich sehr inspiriert, doch konnte ich es nicht umsetzen. Jetzt nach und nach darf ich vieles verstehen und umsetzen und es hat mir in meinem Empfinden und in meinem Spüren viel Neues gegeben. Es ist schön, dass ihr uns euer Wissen zur Verfügung stellt. DANKE

Herzliche Grüße
Anita

Liebe Alexandra,

gern lasse ich Sie an meiner täglichen Freude teilnehmen. Ich bedanke mich in Gedanken regelmäßig bei Christine und Robert, die derart selbstlos weitergeben, woraus viele andere ein riesiges Geheimnis gemacht hätten. Jeden Morgen ziehe ich eine Erzengelkarte, eine Engelkarte und eine Lichtwesenkarte. Mit diesen drei Symbolen arbeite ich den Tag über und nehme sie oft abends gemeinsam mit der CD für die Herzöffnung mit in die

Nachtruhe. Es ist unglaublich, wie viel sich in dieser kurzen Zeit in mir bewegt hat. Ich komme immer mehr an mein wahres Selbst und lerne zu unterscheiden zwischen meiner Wahrheit und meinen Anhaftungen. Ich habe noch viel zu tun – doch es ist eine große Freude zu wissen, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

Von ganzem Herzen Danke !

Liebe Grüße
Erika E.

Liebe Christine,

vielen Dank für deine Karten. Sie sind der so toll. Ich verwende sie erst seit einer Woche, sie haben so viel Kraft, sodass ich sie bei allen Heilarbeiten einsetze.

Heute veranstalte ich einen Transformationsabend und auch da werde ich mit ihnen arbeiten zum Wohle aller. Freu mich schon.

Die HATHOREN sind ebenfalls absolut stark in ihrer Energie. War jetzt 3 Tage in ihrem Fluss und es fühlt sich so wunderschön an. Alle Kanäle werden gereinigt und karmische Belastungen fließen ab. Ich könnte den ganzen Tag in ihrer Energie schwelgen. Der Körper prickelt die ganze Zeit über und das Gefühl des Zuhause seins ist so berührend und voller Liebe.

Und ich spüre auch, wie langsam meine M.A.C.H.T in mich einfließt und es wunderschön so befreit zu werden.

So, nun alles Liebe dir und deiner Familie. Genießt Eure freie Zeit zusammen und lasst es Euch gutgehen.

Bis bald,
Gerlinde

Ich habe das Buch verschlungen. Ich lese immer und immer wieder darin. Da ich nur abends dazu komme, konkret damit zu arbeiten und ich momentan viel zu wenig Schlaf habe, schlafe ich meistens doch irgendwann ein. Ich glaube und spüre aber, dass sich etwas tut.

Herzliche Grüße…
Andrea

Von Herzen möchte ich mich bei dem Team Spirit Solution bedanken für das tolle Buch, die von Herzen liebe Art, wie es verpackt und versandt wurde (meine kleine Tochter hat sich über die Milka-Schokolade sehr gefreut) und die Creme-Proben. Dazu auch kurz später noch die prompte Lieferung der Karten, die mich umgehauen haben, so toll sind sie! Ich habe meine Arbeiten bereits angefangen und erziele schon zu Beginn sehr gute Erfolge. Gut, das “System” ist nicht neu für mich, da ich ja auch schon an Online-Seminaren teilgenommen habe, dennoch verstärkt es die bisherige Lichtarbeit noch um ein Vielfaches.

Liebe Grüße an Euch alle und von Herzen danke,
Jennifer

Liebe Christine und Robert!

Ich habe gerade die Mail gelesen zu den vier neuen Energieübertragungen und auch den Text, wie es dir/euch in den letzten Wochen gegangen ist. Ich arbeite sehr viel in letzter Zeit mit eurem Buch und den Symbolen und es löst sich sehr viel. Auch die Herzöffnungsmeditation ist super. Ich finde es ganz toll, dass ihr das irdische Leben mit dem Spirituellen verbindet, dass ihr so viel umsetzt von euren Ideen. Ich beschäftige mich schon sehr lange mit Spiritualität, aber bis vor kurzem war es wohl eher Flucht vor der Realität. Ich wollte nur noch spirituelle Menschen um mich haben, nachmittags flüchtete ich mich in die Meditation anstatt am Leben teilzunehmen. Seit dem Heilabend in Augsburg fühle ich mich sehr geerdet und kann mich besser behaupten und durchsetzen. Meinen Beruf und mein Leben besser annehmen. Ich habe einem Heiler, der euch nicht kennt, von euch erzählt und auch er meinte, dass ihr gute Arbeit leisten würdet.

Ich habe großen Respekt vor eurer Arbeit.

Danke und alles Gute.
Simona

Hallo,

mein Feedback zum Buch M. A. C. H. T von Christine und Robert Salopek. Dieses Buch liest sich leicht, ist sehr sehr interessant und spannend zugleich. Da ich schon seit Jahren Energiearbeit mache, ist mir die Herzensenergie sehr vertraut. Als ich dieses Buch gelesen hatte, war mein Wunsch – noch das Kartenset passend zum Buch zu haben, um mir viel Gutes zu tun. Gesagt getan – und ich bin von dem Kartenset sehr beeindruckt. Jetzt kann ich spielerisch wirken, auch lassen sich die Karten überall mitnehmen – da ich mich liebend gern im Wald aufhalte. Nun werde ich weiter mit den Karten arbeiten und viel Freude daran haben. Vielleicht lerne ich auch mal Christine und Robert Salopek bei einen Seminar kennen. Die Engel werden es schon in die Wege leiten, sollte es für mich wichtig und richtig sein.

Bis dahin, alles Liebe
Hedwig

Hallo Christine,

ich freue mich so sehr auf meinem Seelenschlüssel…ich bin wirklich gespannt, was sich mir offenbaren wird! Überhaupt haben sich einige Dinge geändert, seitdem ich Dein Buch und Deine Karten habe und seitdem ich beim Just Women Seminar in Essen gewesen bin! Ich bin so dankbar, daß ich mich langsam der Spiritualität öffne, es ist solch eine Bereicherung in meinem Leben und es gibt mir Kraft weiter zu machen und meinen Weg zu gehen. Seit dem Schnupper-Seminar spüre ich mittels Vibration und Gänsehaut die Anwesenheit der Engel, wenn ich mit ihnen spreche und sie rufe, mit Hilfe der Karten. Ich kann es immer noch nicht fassen… Es ist alles noch Neuland für mich und ich möchte alles lernen und in mir aufnehmen und mich entwickeln und und und… Ich kenne Dich nicht persönlich, doch schon Deine Stimme auf den Meditations-CDs ist

mir so vertraut und trifft mich so im Herzen…ich kann gar nicht genug danken, Dich in meinem Leben gefunden zu haben…DANKE DANKE DANKE Ich liebe Deine direkte, ehrliche, unkomplizierte Art…die wenigsten sind so heutzutage! Ich lese voller Neugierde Deine Tagebucheintragungen, die mich jeden Tag aufs Neue begeistern! Danke für Deinen stetigen Beitrag für unsere aller Entwicklung, du bist ein Segen. DANKE Ich versuche zur One Week in Love zu kommen, es wäre wirklich das Highlight! Wie Du immer so schön sagst: so sei es..alles wird kommen, wie es kommen soll!

Liebe Grüße aus Düsseldorf,
Cristina

Danke liebe Christine, für deine lieben Zeilen.

Leben ist Veränderung. Eben habe ich euer Buch M.A.C.H.T. erhalten und habe sofort darin geblättert. Das Erste, was mir in die Augen gestochen ist, war das Symbol für den Schutzengel. Intuitiv habe ich genau das getan, was du auf der Seite zuvor beschrieben hast, das habe ich erst danach gelesen. Es ist so eine wunderbare Energie, mir stehen die Tränen in den Augen. Ich kann mir vorstellen, warum mich die Intuition dahin geführt hatte, ich habe meinen Schutzengel die letzte Zeit ganz schön vernachlässigt. Nun werde ich wieder mehr mit ihm kommunizieren. Ich bin soooooo dankbar für deine und Roberts Herzensarbeit. Es sind Liebesenergien im höchsten Maße.

Alles Liebe
Ramona

Dieses Buch ist das BESTE, das ich je gelesen habe. Sehr leicht u. verständlich zu lesen. Ich bin begeistert und kann es nur jedem empfehlen, der sich auf den Weg machen möchte. Die CDs dazu sind auch wunderschön, die Worte, die Stimme – hat mich total berührt u. ich höre sie immer wieder. Ein unbedingtes Muss sind aber auch die Symbolkarten, sie sind wunderschön u. man spürt sofort ihre Energie. Also mein Tip – kaufen u. damit arbeiten und Freude haben.

Ich kann es wirklich aus vollstem Herzen und Gewissen weiter empfehlen!!!!!!!

Ich habe schon sehr viele Bücher gelesen auf dem Weg zur Selbstfindung, Befreiung, Förderung meiner Fähigkeiten und Gaben…. und nun endlich der wirkliche Durchbruch in allen Bereichen: KÖRPER, GEIST UND SEELE!!!!!!!

Herzlichen Dank an Christine und Robert Salopek, der Menschheit so ein großartiges und machtvolles Geschenk weiterzugeben, dazu gehört absolutes VERTRAUEN UND MUT!!!!!!!