Sei Du wieder Dein Stern – Feedback

Liebe Christine,
Du hast mich um ein Feedback gebeten und dieses übermittle ich Dir hiermit.
Mein Name ist Hermine Mayr, 54 Jahre alt, wohnhaft in München. Durch meine berufliche Laufbahn habe ich viele Motivationstrainings & Seminare mit namenhaften Erfolgstrainern hinter mir u.a. Jörg Löhr, Robert Betz und einige andere. Alles hat mich zum Zeitpunkt dieser Coachings weitergebracht, doch mein Kernthema hat mir niemand lösen können. Ich wusste das nur ich selbst mein Leben verändern kann usw. und sofort. Alles 100derte Male durchgekaut und an und in mir gearbeitet und weitergegangen. Auch hatte ich vor knapp 5 Jahren eine tiefe Innenbildung in weiblicher Arbeit durch eine kanadische Trainerin. Naja, lange Rede kurzer Sinn – ich war nicht glücklich, konnte mich trotz aller Bemühungen nicht fühlen und mein Leben war LEER, obwohl ich im Aussen so viel Fülle habe. Wunderbare Kinder, wirtschaftliche Sicherheit und Wohlstand usw. Dann vor ca. 8 Monaten unterhielt ich mich mit einer guten Freundin die bei Dir auf einem Frauenseminar war und sie schwärmte in den höchsten Tönen von Dir. Mich lies es ziemlich kalt, denn mein erster Gedanke war:“ Das kenn ich doch alles und es hilft mir eh nichts“!

Liebe Christine ich möchte abkürzen sonst schreibe ich Dir Seite um Seite, denn das was ich nun nach 6 Monaten Intensiv-Coaching erfahren und vor allem an GEFÜHL bekommen habe – AUF DAS HABE ICH MEIN GANZES LEBEN GEWARTET. Deine Fähigkeiten sind nicht von dieser Welt und die 6 Monate waren eine Erlebnissafari durch meine Sinne, meine Gefühle, meine Seelenkräfte und Anlagen!

Wir hatten unsere Anfangsschwierigkeiten, denn das was DU tust und Deine Art wie Du dieses Coching mit mir geführt hast – ich konnte NICHTS KONTROLLIEREN oder mit meinem Verstand verarbeiten bzw. greifen. Ich dachte ich kenne mich aus mit Medialität und Spiritualität, doch das was Du mir gespiegelt und gezeigt hast….ich hatte ja keine Ahnung. Und vor allem, ich konnte nichts planen mir Dir. Das war zu Beginn eine riesen Herausforderung für mich. Auch kamen mir Zweifel und ich dachte echt Du bist nicht ganz normal:-), Deine Wahrnehmungen die Du mir zwar umsichtig und manchmal auch einfach auf den Kopf zu vermittelt hast, das hat mich von einem in den nächsten Prozess geworfen. Doch immer warst Du da und hast mich aus meinen „SELBST ERSCHAFFENEN DRAMEN“ rausgeholt und mir gezeigt wie ich es SELBST SCHAFFE! Ja, jetzt musste ich 54 Jahre alt werden um dies zu erfahren, um MICH ZU ERFAHREN. Du bist ein Geschenk Gottes und ich werde Dich von Herzen weiterempfehlen. Man kann nicht erklären was Du tust, sogar nach 6 Monaten Coaching fällt mir das jetzt schwer, denn ich weiß es nicht. Aber wie Du immer so schön gesagt hast, ES IST NICHT WICHTIG ZU WISSEN! Fühle, gib Dich hin und VERTRAUE.

Das habe ich mit der Zeit durch Dich gelernt und ich bin heute so unendlich dankbar dass ich mich für DICH entschieden habe. DU ENGEL AUF ERDEN, in großer Dankbarkeit bin ich heute für das was geschehen ist. ICH DANKE DIR! DANKE DANKE DANKE
Hermine Mayr
Vorstandsvorsitzende in einem Konzern in München

Liebe Christine,

doch, ich möchte mein Feedback abgeben, es ist mir wichtig, da ich möchte, daß andere wissen, wie wirkungsvoll und tief Deine Arbeit ist. Und daß sie ihren Preis wert ist (und sogar noch mehr!!!). Gerne auch mit Namen und Foto, wobei ich Dir nach Abschluß des Programms auf jeden Fall noch einmal ein Feedback schreiben möchte, denn ich bin sicher, bis dahin passiert noch einiges…

Liebe Christine,

ich danke Dir von Herzen, daß ich in Deinem 12-Wochen-Programm “Sei Du wieder Dein Stern” dabei sein darf! Ich kann kaum in Worte fassen, was bei mir alles geschehen ist, seit ich mich angemeldet habe – die Energien wirkten sofort, auch wenn wir erst später angefangen haben. Jetzt ist etwa die Hälfte der Zeit um, und in meinem Leben hat sich einiges gewandelt und völlig verändert. Ich fühle mich innerlich so frei, wie noch nie zuvor in meinem Leben! Dieses Gefühl ist so hammermäßig gut!!! 🙂 Ich muß sagen, daß ich anfangs dachte “Mh, brauch ich das überhaupt? Ich bin doch schon selbst so intensiv in der Bewußtseinsarbeit drin, bin Just Women®-Teacher und arbeite selbst seit geraumer Zeit mit Klienten, arbeite täglich mit dem Power Ho’oponopono, usw.” – doch irgendetwas hat mich “gerufen”, dieses Programm mitzumachen und dabei zu sein – ich merkte, daß das letzte “Fünkchen” fehlt.

Und WOW, was wurde da für ein Feuerwerk in mir entfacht!!!

Themen, an denen ich lange bereits gearbeitet hatte und dachte, sie wären schon weg (ich habe gar nicht gemerkt, daß manche Muster völlig unbewußt in feinen Nuancen weiterliefen…) kamen plötzlich zum Vorschein und durften sich alle relativ sanft verabschieden. Ich hatte zum Beispiel lange in meinem Leben mit suchtartigem, selbstzerstörenden Verhalten zu kämpfen. In meiner Jugend bis Mitte 20 hatte ich z.B. geraucht – mal mehr, mal weniger. Als ich mit meiner ersten Tochter schwanger war, hörte ich sofort damit auf und habe auch nie wieder begonnen. Somit dachte ich, das ist alles weg… Aber dem war nicht so, die Sucht hatte sich nur verlagert. Dinge wie Klamotten kaufen, Kaffee trinken, aber auch zeitweise Zucker/Süßes, etc. nahmen diesen Platz ein. Und das – obwohl ich auf der bewußten Ebene viel verändert habe. Eine zeitlang habe ich mich z.B. völlig ohne jeglichen Zucker, ohne koffeinhaltige Getränke, ohne Alkohol, etc. ernährt – doch es kam immer wieder auf, die Energie war eben in mir. Es fühlte sich auch lange Zeit für mich nicht nach Sucht an, denn ich dachte, daß Sucht ja nur bedeutet, wenn man z.B. raucht oder Drogen nimmt, Alkohol, etc. – doch Sucht hat so viele feine Nuancen…

Ich merkte aber, daß mich irgendetwas zu diesen Dingen trieb – z.B. daß ich morgens oder nachmittags unbedingt einen Kaffee brauchte, daß ich immer wieder nach den neuesten Klamotten suchte, in manchen Situationen unbedingt etwas Süßes essen “mußte”, usw. usw. – Ja, Sucht sucht.

Und ich merke jetzt, daß dieses Gefühl völlig weg ist. Es ist einfach weg und statt dessen fühle ich mich so frei!

Ich kann jetzt z.B. mal – wenn ich mag, einen Kaffee trinken oder ein Stück Kuchen essen. Aber ehrlich gesagt, habe ich gar keine Lust drauf! Ich habe nicht mehr dieses Gefühl, daß mir irgendwas fehlt, was ich auffüllen müßte. Ich brauche gewisse Dinge nicht mehr. Ich habe aufgehört zu suchen! Auch z.B. nach Anerkennung von außen zu suchen – denn das war ebenfalls präsent.

Kurz gesagt: Die Veränderungen in meinem Leben sind einfach genial!

– Beruflich läuft es sehr gut und ich durfte lernen, meine Gabe – das, was mich besonders macht, wirklich von Herzen wieder anzunehmen und zu nutzen – um Gutes zu tun. Jetzt spüre ich so viel Freude bei der Arbeit und es darf fließen – einfach frei fließen. Ein schönes Gefühl
– Meine Partnerschaft wird immer tiefer und inniger, auf allen Ebenen kommt Veränderung und frischer Wind! Und wie Du ja weißt, haben mein Mann und ich sowieso schon eine starke Verbindung zueinander, aber was sich jetzt noch tut und verändert – das ist einfach nur noch schön. Ich bin gespannt, wo es noch hingehen darf… 🙂
– Die Beziehung zu meinen Kindern ist harmonischer – ich habe mir oft Druck gemacht, hatte Angst, etwas falsch zu machen, zuwenig Zeit zu haben, die falschen Entscheidungen zu treffen. Jetzt nehme ich mich ganz anders wahr – der Druck ist weg und ich kann es fließen lassen. Ja, mit Kindern ist es ein immer weiter wachsen und sich entwickeln, doch das, was ich alles während der Zeit jetzt im Programm dahingehend erkennen und verändern durfte, ist wundervoll.
– …und ich fühle mich in mir so gut! Ich bekomme neue Impulse für mein Wirken, mir öffnen sich ganz neue Welten und ich darf so viele wunderschöne und berührende Erfahrungen machen. Die Gemeinschaft mit den Frauen, mit denen ich gemeinsam im Programm bin, ist ein weiteres schönes i-Tüpfelchen – jede wundervoll, auf ihre eigene Art und Weise – ich fühle mich mit allen besonders verbunden und wer weiß, was hieraus noch erwachsen darf und wird…

Doch ich möchte auch darauf eingehen, was sonst noch passieren kann – wie als wenn man in einem großen Topf mit Gemüsesuppe mal kräftig umrührt, kam einiges hoch – tiefe Dinge, die ich lange Zeit nicht sehen wollte oder konnte. Ängste, Unsicherheiten, Zweifel – alles Dinge, die mich gehindert haben, so richtig in meine Kraft zu kommen.

Ich war mehrmals völlig fertig, weil ich dachte, ich wäre mit diesem ganzen “Kram” schon durch…und dann kam es geballt hoch aus den Tiefen meiner Seele. Gut daß ich weiß, das dies eben ein Schlüssel zum freiwerden ist – und man einfach hindurch gehen muß, wenn man auf der anderen Seite herauskommen möchte. Dank Deiner wunderbaren Hilfe und Unterstützung ist auch hier für mich vieles aufgegangen und hat sich gelöst.

Ich bin sehr gespannt auf das, was noch kommen wird, denn wir sind ja noch nicht fertig mit dem Programm…doch die Veränderungen die jetzt schon geschehen durften sind sensationell für mich. Jetzt FÜHLE ich wirklich endgültig die Veränderung vom häßlichen Entlein (so habe ich mich immer gefühlt, tief drinnen, egal wieviel ich an mir gearbeitet hatte) zum stolzen, schönen Schwan.

Ich DANKE Dir von Herzen!

Ganz liebe Grüße, Katja

Angelika – Anfang 50 Jahre

Das 12Wochenprogrammm:

Von meinem Standpunkt aus, ist es als Weiterbetreung bzw. Nachbetreung sehr gut, wenn man noch sehr fest in seinen Themen steckt….

Ich denke, dass der Ablauf, den ich hatte bis jetzt perfekt war.

Zur Einleitung, sind die Fernbehandlungen, die aktuell angeboten werden, sehr gut. Denn da sieht man schon, ob man sich wirklich die Zeit und Wertschätzung gibt, regelmäßig am Abend für seine Weiterentwicklung Zeit zu nehmen…Ich finde, dass dieses Ritual sehr wichtig ist und dass man sich da wirklich “gekämpfte”Zeit nehmen muss……vor allem für uns Frauen ist das so wichtig, denke ich….

Das dann explizieht nochmals Themen bearbeitet werden mit Symbolen ist super…..

Ich bin etwas langsamer und merke immer erst gegen Ende der Woche hin, was die Symbole und Aufgaben in mir wirklich machen/auslösen/erkennen lassen…..

Die persönlichen Termine sind natürlich immer gut, aber ich finde sie nicht notwendig, weil wenn Du mir persönlich zu meinen Themen schreibst bzw. in die Tagebücher hineinschreibst, wirkt das für mich genauso, als wenn wir uns sehen……..

Das dass ganze 12 Wochen dauert, ist sehr angenehm, denn in dieser Zeit erlebt man “geschützt und begleitet”, durch Dich, diese Auf und Abs im Leben, die ja immer da sind, weil sie ja zum Rythmus des Lebens gehören….

Doch man ist genau 12 Wochen sehr aufmerksam, weil man ja dieses Tagebuch schreiben “MUSS” und dadurch, man sich selbst jeden Tag reflektiert…

Mir kommt jetzt was, das sich vielleicht abgehoben anhört: Ich denke/fühle, dass Du da irgendwie stellvertretend für Gott/das Göttliche stehst…..! Ich meine, dass man eigentlich, so wie ich mit Dir komuniziere ja ganz gleich auch mit meinen Geistführern und Gott komunizieren kann und auch diese Tagebücher an “Oben” weiterschreiben kann…..

Du bist die Lehrerin, wie man das als “verlorene” Seele wieder lernen kann….. und dafür ist dieses Programm super, weil Du auch da immer intuitiv vorgehst – man weiß nie genau, was als nächstes kommt und das macht den Kopf FREI, weil man  lernt, sich auf den Moment einzulassen…..

Das ist allgemein etwas, das bei Dir so ist und das macht das ganze so wertvoll, weil es echt und authentisch ist und NUR ALLEIN aus Dir selbst kommt und Du nichts und niemanden nachmachst oder Dir angeeignet hast!

Natürlich verwirrt das manchmal, wenn man sich auf etwas einstellt, weil es ursprünglich so vorgesehen war, aber durch die Art, dass Du ausschließlich nach Impulsen arbeitest, wird man aus diesem “Komfortzonenverhalten”, das alles vorprogrmmiert ist, herausgeworfen…….!!

Ich denke auch, dass Du echt keine Feetbacks  brauchst, was dieses Wochenprogramm betrifft, weil Du ja eh immer intuitiv entscheidest, für wem das passen könnte……

Bei der Loveweek haben mich die Neulinge ja fast löchrig gefragt, was Du bei Einzelcoachings machst, auch eine Teilnehmerin, die mich jetzt ab und zu anmailt, will da genaueres wissen……

In meinem jetztigen “Zustand” kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass das, was sich jetzt alles so kleinweise in mir lösen darf, mit Geld nicht aufzuwiegen ist…..Es ist “NUR” ein !symbolischer! Werteausgleich – und genau das versuche ich allen, die mich fragen zu vermitteln, weil das Geld immer noch Thema ist…….

Es wird immer diese Auf und Abs im Leben geben, aber vielleicht nach BEWUSSTWERDUNG meiner Existenz, bei der Du und Robert ja helfen, werden die Auf und Abs nicht mehr solch extreme Spitzten erreichen, weil man beginnt sich langsam in sich selbst einzupendeln…..

Ich kann das schon immer öfter, in mir spüren……

Ich weiß nicht, ob Dir das geholfen hat, ich hab da keine Kritik oder Verbesserungsvorschlag, weil es für mich so passt, wie es ist!

Alles Liebe
Angelika

Conny  – Mitte 50 Jahre

Hallo Du Liebe,

also ich fühle mich super gut aufgehoben, und ich fühle mich  sich zum ersten Mal in meinem Leben irgendwo aufgehoben, ernst genommen, kann mich öffnen, weil ich Dir vertraue und weil ich weiß, dass Du mich verstehst. Ich spürte, dass ich so mein Leben nicht weiterleben will und kann und dass ich es mit Dir schaffen kann, herauszukommen aus der Depression. Wobei ich gar nicht wusste wie tief ich in die Depression meiner Familie verstrickt war. Ich habe mich voll und ganz darauf eingelassen  und viel, viel Zeit mit Fühlen verbracht, alles was kam. Und es kam viel!

Ich habe die Symbole aufgelegt und fühlte, dass ich sie aufsauge.

In jeder Woche spürte ich Veränderung und mehr Vertrauen für das Gelingen der 12 Wochen-Arbeit. Heute sieht meine Welt schon ganz, ganz anders aus für mich. Ich fühle mich, nicht nur die anderen. Es geht mir sehr gut im Moment, die Lebensfreude kommt immer mehr zurück, das Gottvertrauen ist wieder da, und der Motor für die Selbstliebe ist gut angesprungen in mir.

Es fehlt mir nichts, wenn es schwierig war bin ich stundenlang im Wald oder auf dem Berg unterwegs gewesen. Das hilft immer.

Ich würde alles wieder so machen und finde Deine Fürsorge, Großzügigkeit und Liebe großartig.

Gerne und liebe Grüße
Conny

Petra  – Ende 30 Jahre

12 Wochen Bericht

Ich bin bei Christine und vieles in mir konnte sich schon in dieser kurzen Zeit ordnen.

Ich weiss nicht genau wie ich es beschreiben soll. Es ist einfach um vieles ruhiger in mir. Ich fühle mich beschützt und behütet…

Die ersten Wochen waren ziemlich intensiv..ich hatte Achterbahnen der Gefühle, Weinen, Wut, Trauer, Verwirrtheit…viele Bilder und Emotionen…

Ich hab mich so gut es ging fallen lassen in diese Arbeit…ich bin ständig mit allen Dingen im Power Ho´oponopono verbunden gewesen…ich wusste manchmal selber lachen…machst du auch noch was anderes oder beginnst du schön langsam zu spinnen J…es war ein innerer Drang es zu tun…es sprudelte nur so aus mir…und irgendwie wusste wohl ein Teil in mir das mir das gut tut und hilft…Ich bin da ganz einfach daran gegangen…ich hab es einfach immer und überall gemacht…so blöd es auch vom Thema her war…

Ich habe auch die Musik über Christine wieder neu lieben gelernt…die ich als Kind schon als so heilend empfand…und nun wieder oder endlich aktiv zu meiner Heilung benützt habe.

Generell ist es so, das ich nicht weiss wohin mich dieser Weg..diese Wochen führen…egal…es tut mir einfach von Herzen gut und ich weiss, das indem ich heile vieles um mich heil wird..und ich in meiner Liebe, die ich in mir beginne zu zulassen…meinen Herz beginne kennen zu lernen…und das tut mir so gut…

Durch die Verbindung mit Christine wurde mir sehr viel geschenkt…sei es irdisch, geistig  oder himmlisch.

Ich bin auf dem Weg…ich bin so wie ich bin…und lerne mich zu lieben…Christine gibt mir hierzu Möglichkeiten in die Hand…

Ich wollte als Kind nie hier auf der Erde sein. Ich war weinerlich, traurig, depressiv, viel allein, voller Ängste, Schuldgefühle und Unsicherheiten…was bis vor kurzem auch in vielen Dingen so war, obwohl ich gelernt habe mich schön zu bedecken und mich zu verstecken…doch die innere Leere, die Kälte, die Einsamkeit und die Sehnsucht nach dem Leben wuchs und wuchs und wollte mit zunehmendem Alter nicht mehr schweigen…trat mehr und mehr in den Vordergrund…werde authentisch schrie es in mir, zeig dich doch…WIE DENN- rief ich zurück— ICH DARF doch NICHT…dann STERBE ich…die Angst in mir und vor dem was dann geschieht …und vor allem auch vor den Menschen war RIESSIG…

Die Palette an Erfahrungen ist bunt in meinem Leben.

Ich glaube viele Menschen haben das…das Thema Erdung.

Nur wenn wir einen Sinn finden, für den es sich lohnt hier bleiben zu wollen…zu können…nur dann scheint es mir, das wir fähig werden ganz JA zu sagen…zu unserem inneren JA , das wir ja schon lange auf anderer Ebene getroffen haben.

Ich fand diesen Sinn nie…obwohl ich wollte…ich glaube, ich musste so viel erleben um einfach auch mal aufzugeben innerlich und zu sagen „ich kann nicht mehr“…

Lustig ist, das ich schon oft das gefühlt hatte es ja zu meinen…aber wenn ich ehrlich war…war da doch noch ein kleiner seidener Faden…den ich halten wollte…

Also nochmal eine Runde in die WüsteJ…..

Ich durfte und darf mit Christine lernen der liebe Gottes wieder neue zu begegnen…ich hatte sie zwar äusserlich gesucht und gewollt….aber innerlich Angst, Ablehnung, Hass, Hader und Gross gegen „das Leben..die geistige Welt“…gegen DIE DA.

…ich hatte so viel Leid erfahren …und wahrscheinlich auch vieles falsch verstanden….

Durch Christine lerne ich, dass es einen liebevollen Gott, das es einen liebenden Gott…das göttliche wirklich gibt…ich lerne wieder annehmen und mein Herz für Schönes zu ÖFFNEN …IM VERTRAUEN und ohne ANGST…die mich immer so getrieben hat…es tut so gut…

Es schmeckt wie wenn man Lieblingsdessert isst…das man schon EWIG nicht hatte…aber man genau weiss wie es schmeckt…wie es schmecken muss…da ist man zu Hause J

LOVE. Petra-Mara

Angela – 26 Jahre

Wo soll ich anfangen?

Bei aller Energiearbeit – die ich vor dem 12 Wochenprogramm tagtäglich und intensiv für mich getan habe – ist die Arbeit mit diesen Symbolen, mit dem Schreiben des Gefühlstagebuchs und den Wochenaufgaben eine noch viel intensivere Arbeit als das was ich zuvor schon als “Intensiv” empfunden habe. Intensiv bedeutet jedoch nicht unbedingt “schwer”… in dieser kurzen Zeit geschieht alles so unglaublich SCHNELL … als würde in Lichtgeschwindigkeit das was an Themen und Programmen noch da ist – aufgearbeitet, losgelöst, und geheilt werden. Die Arbeit in der Chronik, im URSPRUNG ist ein tatsächliches entheben der Programm AN DER WURZEL – so sehe ich es mit meinem irdischen Augen wenn Christine und ihre Helfer in meinem Urenergiefeld arbeiten und wirken. Ja, die ersten 4 Wochen waren schwer … doch danach wird im ICE TEMPO aufgeräumt. Das wohl größte “Aha-Erlebnis” war die Arbeit in der Kindheit …. verschiedene Situationen die nochmal aufgetaucht sind an die ich mich nicht mehr erinnern konnte….ich konnte sie als Angi von heute erleben, erfühlen -aber mit dem Bewusstsein von heute – das hat es mir möglich gemacht meine Kindheit (und übertragen auch im Karma die Themen) vollkommen in frieden zu stellen. Und da konnte ich auf einmal Christines Worte “Schreibe deinen Film neu” mit dem Herzen fassen…. ich SAH wie die Situationen die gerade in der geschehenen Vergangenheit bearbeitet sich direkt – ohne Umwege – auf das JETZT ausbreiteten. Als wäre die Situation wie sie ERLEBT worden war nie geschehen. Denn es zählte DAS , was ich in diesem Moment harmonisiert hatte… diese Erkenntnis war irre… ich konnte meine Vergangenheit ändern und somit auch meine Gegenwart.  Wie in dem Film “Zurück in die Zukunft”…. die Spiegelbilder reagierten SOFORT. Das was noch nicht zu 100% in Reinheit war mit meinen Eltern, meiner Familie, war weg — von einer Sekunde auf die andere… alle anderen Störungen – aus der Kindheit. VERÄNDERTEN SICH – im AUSSEN sichtbar! Sofort…..

Da war all die schwere von den ersten 4 Wochen vergessen mit diesem Geschenk das ich da erfassen durfte..

Die letzten Aufgaben fielen mir unglaublich leicht – es sind auch schöne Aufgaben mit dabei…. die einem zwischendurch auch immer wieder die energetischen Ruhe Phasen gönnen in denen ich Christines wirken trotzdem fühle…. schon vorher sagten meine Engel: nach diesen 12 Wochen wirst du richtig aufgestellt sein. Das ist jetzt dein Geschenk für dein kontinuierliches Selbst dran bleiben und arbeiten an dir!”  Ein Geschenk, das  so wertvoll ist, dass es kein Gold der Welt ersetzen könnte….

DEIN LEBEN NEU SCHREIBEN – mit dem was du HEUTE weißt….!

:)

herzliche Grüße
Angela

Rebecca 30 Jahre

Hallo Christine,

sehr gerne schreibe ich dir dazu etwas!

Für mich hat sich in der kurzen Zeit hammermässig viel verändert, gut das hat auch mit der One Week, Coaching usw. zu tun, aber schon als wir den Ausschnitt aus der eigenen Akashachronik bekommen haben gings los.

4 Wochen hat es bei mir nur so gerumpelt und gepoltert in eigentlich allen Lebensbereichen. In dieser Phase hat sich das natürlich nicht gut angefühlt, aber danach war es für mich wie wenn ein Tor aufgegangen wäre.

Die ersten 2 Wochen waren bei mir dann ja meine Familienthemen dran und das war dann nochmal richtig intensiv. Ich durfte wirklich in meine Kindheit zurückreisen und einen Teil des Drehbuches neu schreiben, vergeben, heilen….

Das ist so kostbar für meinen weiteren Lebensweg, die Basis quasi neu schreiben und bestimmen.

Mich hat übrigens eine Frau mit der gleichen zerrütteten Kindheit angeschrieben, bzw.bei ihr darf ich auch erst in der Kindheit lösen bevor alles weitere folgt, die Ursache für ihre Depressionen, Burnout, Gelenkschmerzen, Abszesse sind Auswirkungen aus ihrer Kindheit.

So jetzt bin ich ein bisschen abgeschweift…

Was ich damit sagen will ist, dass mit den Symbolen in 2 Wochen so viel Heilung geschehen ist wie man nach jahrelanger tiefenpsychologischer Betreuung nicht erreicht….und das ist einfach unglaublich!!!!

Allerdings sind die Prozesse durch die man durchgeht wirklich teilweise “hart” und es ist gut dass man jeden Tag Tagebuch schreibt und somit eng an dich angebunden ist und auch jederzeit Antwort bekommt.

Das finde ich sehr wichtig!

Persönliche Termine mit dir wären schön, sind aber meiner Meinung nach nicht unbedingt notwendig weil wie gesagt ja Tagebuch geschrieben wird.

Also ich fühle mich gut aufgehoben :-)

So….was wollte ich noch sagen…ach Christine mein komplette Leben hat sich geändert seit ich euch kenne und mit euch gehe!

Was aber für mich noch sehr auffallend ist ist diese Sucht, die Magersucht oder allgemein die Suche. Gut sie zeigt sich immer wieder mal z.B. in der Sehnsucht nach Familie usw.

Aber diese starke Sucht in Verbindung mit der Selbstzerstörung ist durch diese Arbeit weggegangen.Und das in ein paar Wochen!!!!

Alles Liebe
Rebecca