Tage der Medialität – Feedback

Neue Feedback: HIER KLICKEN

Feedback Tage der Medialität 12.02.-26.02.2014 – Teil 2 (Abschlussberichte)

Liebe Christine,

ich möchte mich ganz herzlich für die wunderbaren Tage bedanken. Ich habe mich während dieser Zeit für mich so zum Positiven verändert. Ich werde weiterarbeiten, bis ich ganz bei mir angekommen bin. Sicher bin ich das nächste Mal wieder dabei 🙂 An den Abenden bin ich immer ziemlich schnell eingeschlafen. Am zweiten Abend bin ich im Bett gelegen und meine Beine haben furchtbar wehgetan, weil ich den ganzen Tag mit etwas höheren(!) Schuhen rumgelaufen bin. Es war echt unangenehm. Kurz nach halb neun waren die Schmerzen mit einem Schlag weg, ebenso die Rückenschmerzen. Letzten Freitag habe ich auch zu Beginn ganz deutlich die Präsenz von zwei großen Delfinen neben mir gespürt. Was immer auch das zu bedeuten hat. Wiederholt habe ich Symbole gesehen, aber nur sehr kurz, so dass ich mich nicht mehr erinnern kann. Allerdings habe ich am Sonntagmorgen kurz nach dem Aufwachen  ganz deutlich das Jesus Symbol gesehen. Ich habe mich ehrlich gefreut, weil kaum ein Tag vergeht, an dem ich nicht zu Jesus bete. Ich bin gespannt, was mich noch alles erwartet!

Bis bald, eine gute Zeit und ganz liebe Grüße!
Eva


Liebe Christine, lieber Robert,

ich möchte mich von ganzem Herzen bei euch bedanken für all euer SEIN, TUN und WIRKEN, die vielen wunderbaren Dinge & die Energien die ich während der Übertragungen fühlen durfte…  all die wunderbaren Dinge, in denen ich baden und die ich genießen  durfte …  teilweise war es wie ein Nachhause kommen für mich und manchmal bin ich eingeschlafen, in einen ganz tiefen und festen Schlaf gefallen, sodass ich mich an nichts mehr erinnern konnte…  Alles hatte seinen Sinn und ich bin sehr dankbar für das, was war… Auch Schmerzen, Muskelkater,… die mich einfach spüren ließen, dass etwas geschieht und die ich nicht als schlimm empfunden habe… sondern einfach so annehmen konnte.

Von ganzem Herzen DANKE  & ganz liebe Grüße…

Bis bald… Ich freue mich…
Andrea

Liebe Christine, lieber Robert,

vielen, vielen lieben Herzensdank für die intensiven Tage♡ es durfte sich seehr viel in meinem Körper tun. In vollem Vertrauen lasse ich alle Schritte fließen, geschehen. Letzten Freitag habe ich nochmal ganz viel geweint, den ganzen Tag glaube ich…und am letzten Abend, ja bin ich durch die dunkle Scheibe gegangen- geflogen war mein Gefühl. Wunderbares Licht, göttliche goldene Wesen haben uns empfangen-ich spürte Engel, Einhörner-meine Einhornfamilie, Aufgest. Meister u Meisterinnen hell, dunkel…Drachen… usw. … sehr aufregend und spannend.
Ich lasse alles weiter wirken, fließen im Vertrauen.

Namaste, Licht, Liebe, Freude, Funkeln und Frieden

Herzgruß, drück
Mirja

Liebe Christine, lieber Robert!

Habe mir gestern wieder einmal dein Schreiben zu meinem Seelenschlüssel durchgelesen, den du für mich letzten Sommer erstellt hast und ich war wieder sehr berührt davon. Du hast geschrieben, dass meine Dualseele der weißen Bruderschaft angehört, die 2. Heimat meiner Seele die der Naturwesen, Feen, Hexen und Magier ist. Vielleicht war das der Grund warum ich den Sonntagabend sehr angenehm empfand: Ich wurde von schwarzem Licht umgeben – Gestalten habe ich keine gesehen – aber dann war ich von hellem, blassgoldenem Licht umhüllt – gleichzeitig hatte ich das Gefühl sehr leicht zu werden. Ich war entspannt und wach und es war alles gut, ich fühlte mich wohl. Den Freitag habe ich auch ohne körperliche Symptome wahrgenommen – nur das folgende Wochenende hatte ich leichte körperliche Schmerzen in Kopf und Unterleib. Bei der ersten Übertragungen hatte ich ein Ziehen um Augen, Stirn, Kopf und 3. Auge. Bei der zweiten Übertragung einen Druck und Ziehen um die Nase – Jochbein, ein Ziehen im linken Ohr, die linke Hand ist mir eingeschlafen. Einmal ging ein Zucken durch meinen Körper. Deine Berichte (und Roberts Aussagen) waren immer eine Bestätigung meiner Wahrnehmungen. In den Nächten wurde an meiner Heilung gearbeitet. (zb Unterleib)- auch tagsüber fällt mir das Arbeiten an mir auf. Ich hatte nie ein ängstliches Gefühl vor den Übertragungen, sondern wusste, dass an meinem Weiterkommen gearbeitet wurde und wird und war und bin immer im Vertrauen. Du hattest Recht, dass sich meine Einstellung zu den Dingen und Menschen verändert. Lernen kann täglich (habe Kundenkontakt – AMS) und ich bemühe mich auf das Thema einzugehen.
Habe auch eine Kollegin “vorgesetzt” bekommen durch die ich das Thema “neutral stehen lassen” üben kann. Ich möchte auf jeden Fall bei der Wiederholung teilnehmen. Ich fühle, dass ich mich selbst finde. Und es ist schön, dass mich die geistige Welt dabei unterstützt. Sag mal, was meintest du mit der Aussage: …zu unseren Geistführern, die sich JETZT NEU zeigten. Sind es dieselben oder andere?
Wieviel Geduld hat mein Geistführer mit mir? Ich freue mich auf das nächste Mal und auf mein geplantes Wiedersehen am 8.3.14.
Es ist schön, dass ich zu euch geführt wurde
Gabriele

Hallo Ihr Lieben,

am Sonntag war super Energie, danach bin ich eingeschlafen und schlief zwei Stunden. das Symbol ließ ich unter dem Bettlaken. es ist für mich nicht so leicht die Erdung zu halten, gut, dass Robert auch dabei war. dieses Gefühl, dass ich immer wegfliege, habe ich schon seit meiner Kindheit. am Montag war mir total eiskalt am Abend und dann punkt zu der Übertragungszeit kam erneut starke Energie durch den Kopf, bin in die Entspannung gegangen. am Dienstag früh fühle ich mich ein wenig müde im Kopf, sonst die kraft bzw. die Selbstsicherheit hat zugenommen, würde ich sagen.

habt ihr lieben dank und wir machen weiter
Marcela

Guten Morgen liebe Christine und lieber Robert,

heute möchte ich mich zuerst einmal für Eure aus dem Herzen heraus gemachte Arbeit bedanken. Ja, bei mir ist einiges passiert. Am dritten Übertragungsabend habe ich ein starkes Kribbeln in den Handflächen gespürt. Am Sonntag habe ich zuerst die Meditation gemacht und da habe ich das erste Mal etwas gesehen. Es war wie als wenn Wolken vor meinem dritten Auge vorbeigezogen sind. Das war eine gute Vorbereitung für den Abend. Also dann ging es los. Zuerst zuckte mein rechtes Bein ganz doll. Dann war eine Weile Ruhe. Ich habe dann anschließend große heftige Wellen in meinem Wurzelchakra gespürt und musste mich ganz dolle kratzen.
Es waren wunderschöne Erfahrungen und ich sage DANKE DANKE DANKE

Ganz liebe Grüße aus dem Saarland
Rita

Guten Morgen Christine u. Robert!

Naja, meine letzte Übertragung, auf die habe ich mich sehr gefreut, da ich ja frei hatte und ich in aller Ruhe alles vorbereiten konnte. Ich machte die Meditation mit d. Chronik, danach stellte ich mir die schwarze Sonne vor. Es kamen Bilder mit Schriftzeichen, alles dunkel, plötzlich schlüpfte ich durch ein enges Loch, da sah ich einen Teil des großen goldenen Engels ein kleiner goldener Engel huschte an mir vorbei u. vorne sah ich etwas Türkises leuchten wie eine Bucht am Meer. Ich kann nicht sagen ob ich durchgekommen bin oder nicht. Ich bin erst munter geworden durch den Schmerz im Unterleib. War meine Erwartung zu groß?

Freue mich schon auf unsere Wiedersehen.
In Liebe  Jacinta

Hallo Christine, Robert.

Die Zeit in den Medialitätstagen war sehr intensiv – die intensivste Zeit aller bisherigen Übertragungen. Ich habe körperlich sehr stark reagiert, hatte tagelang Ziehen in den Zähnen, Kiefer, Kopf. Ich fühle mich zurzeit ziemlich schlaff und auf der anderen Seite fühlt sich mein Körper frei und leicht an. Um die Zeit mit der wir mit Jesus gearbeitet haben war ich zwei Tage total “lost”. Habe kaum gesprochen, so richtig in mich versunken. Am Sonntag war ich den ganzen Tag alleine. Ich war viel an der Natur und für mich. Das hat uns beiden sehr gut getan. Wenn ich sage, dass ich nicht viel in Bildern, Farben sehe, dann ist dies keine Wertung. Nur manchmal finde ich es schade – würde gerne mehr sehen – die Frage ist, was ich davon hätte. Vielleicht ist so meine Energie frei und neutral von Eingaben von denen ich dann nicht mal genau weiß ob sie mich oder den anderen betreffen. Ich hab ja in dieser Zeit zwei Fernübertragungen gemacht, die sehr gut angekommen sind. Diesmal hatte ich in einem Fall sogar Bilder und Wahrnehmungen über klare Worte – ansonsten gibt mir mein Körper aber die meisten Signale. Die meiste Zeit habe ich aber das Gefühl, dass ich keine Ahnung habe was ich tue. Aber da vertrau ich darauf dass es leicht gehen darf. Wenn ich einen Engel irgendwo hinschicke dann wird der doch selbst wissen was dort zu tun ist. Bei den letzten Übertragungen war es sehr ruhig und bin der zweiten Hälfte immer eingeschlafen – zum Ende war ich dann wieder wach. Bei der letzten Übertragung hatte ich starke Energieschübe ausgehend von den Fußsohlen bis zum Becken. Ich fühlte mich sehr geborgen. Sehen konnte ich schemenhaft den Ansatz von Figuren. Dann bin ich aber eingeschlafen. Geändert hat sich klar, dass ich gelassener bin. Die geistige Welt zwingt mich immer mehr zu noch mehr Offenheit. Wenn das nicht ist dann folgt sofort der Hinweis. Ich kann manche Dinge viel schneller entscheiden – einige Konzepte habe  ich sehr schnell los gelassen –  manche wiederum nicht – aber irgendwie ist es momentan egal. Momentan fühlt es sich so an als dass sowieso alles kommt wies kommt – was sich aufregen. Tja – also vielen Dank nochmal und bis Donnerstag.

Das Angebot mit den nächsten Medialitätstagen nehme ich gerne an und freu mich drauf. Das ist ein gutes Anknüpfen an das Ende des ALC.

Werner

Liebe Christine, lieber Robert!

Ich möchte mich bei euch für die letzten beiden Wochen recht herzlich bedanken – es war so wundervoll und schön. Ich kann die Tage der Medialität echt jeden von Herzen empfehlen! Zu gestern: ich fühlte immer wieder ein Rieseln im Körper und stellte mir diese Scheibe vor und ging dann durch die schwarze Scheibe ins schwarze Licht und ich stand dort… und dann bin ich eingeschlafen, bin aber immer wieder dazwischen zu mir gekommen und da sah ich immer wieder helles Licht von oben kommend. Seit zwei Stunden überkommt mich ständig ein Schwindel und extreme Müdigkeit und auch mein Blick ist so komisch – in der Dusche musste ich echt aufpassen, dass ich nirgends anfalle, da es mich da schon sehr gewandelt hat. Ich habe seit diesen zwei Stunden auch immer wieder einen Druckpunkt am dritten Auge und ein Rieseln im Körper – also ich merke dass da wer dran arbeitet – da drückt mir zwischendurch immer wieder mal wer rein. Sagt mal, seid ihr das??? Bereitet ihr schon für den ALC vor?

Ich freue mich schon auf Donnerstag und wünsche euch bis dahin erholsame Tage
alles Liebe

Lies-Marie

Liebe Christine,

erst einmal zu gestern, meine körperlichen Wahrnehmungen waren, dass an meinem Atlasknochen Energiearbeit geleistet wurde, ebenso oberhalb der Zirbeldrüse im Gehirn. Mir war einmal sehr warm am ganzen Körper, vermutlich als Robert die Verbindung zur Erde herstellte. Zum Ende der Übertragung hin hatte ich die Wahrnehmung, dass wie eine Kletterpflanze aus Licht von unten nach oben meinen Körper einhüllte. Die Reise durch das schwarze Licht: gesehen habe ich, im Weltraum, eine Runde von Anwesenden, genauer kann ich das nicht beschreiben, jedenfalls war dort ein Wesen dabei, das wie ein Affe ausgesehen hat und auch die Gestik eines Affen hatte, dem kam ich ziemlich nahe, er hatte etwas wie eine Krone auf dem Kopf. Heute habe ich mich erinnert, dass es im Hinduismus eine Göttergestalt  gibt die Hanuman heißt und wie ein Affe aussieht. Später dann ist die Gestalt von Buddha im Meditationssitz auf mich zugekommen und durch mich hindurch. Das Zurückkommen war dann auch recht deutlich wie durch ein schwarzes Rundbogentor. Heue fühle ich mich zentriert, wohl in meinem Körper. Zu der Arbeit mit euch kann ich sagen, dass ich mich in verschiedenen Phasen erlebt habe, nach der Übertragung am Fr. 14. Februar war ich ganz leicht, zentriert und “gut drauf”, mein Herz war offen, während sich zu Metatron am Sonntag  dann die dunklen Aspekte gezeigt haben und ja Christine, da gibt es bei mir etwas zu lösen! Mich würde die Dualitätsarbeit interessieren. Insgesamt erlebe ich mein Fühlen intensiver, auch ist die Synchronizität ganz deutlich für mich und die Wahrnehmung, was tut mir gut, was nicht ist klarer. Die Themen Manipulation, Vertrauen, Sein lassen, Abhängigkeit und Missbrauch sind verstärkt aufgetaucht, wie du ja auch deutlich ausgedrückt hast. Was diese Zeit mit euch alles in mir bewegt hat, kann ich jetzt noch nicht erfassen, “es wird sich zeigen, was für mich ist”, mit diesen Worten von dir fühle ich mich wohl. Ach, eines ist klar, Energieübertragung funktioniert, ich habe es erlebt.  War spannend, mich auf euch einzulassen, da ich euch lediglich in Interviews von YouTube  gesehen habe,  habe mich einfach führen lassen.

Danke für eure Präsenz und Arbeit
seit herzlich gegrüßt
Alexandra

Liebe Christine, lieber Robert,

vielen herzlichen Dank für die wunderschönen und kraftvollen Übertragungen von Euch. Ich war immer sehr müde und bin oftmals immer wieder kurzzeitig eingeschlafen. Mein Gefühl war, dass jeden Abend am dritten Auge gearbeitet wurde. Habe mir alle Download-CDs gleich gekauft, als sie rausgekommen sind, damit ich Auswahl habe für jeden Abend, ganz nach meinem Geschmack wählen kann. Die Medialität habe ich schon ein paar Tage vorher angehört. Es tut mir so gut, die Meditationen anzuhören, abzuschalten und an mir zu arbeiten. Deine angenehme Stimme entspannt mich total, Christine. Gestern war die schönste Übertragung, an die ich mich erinnern kann :-). Ich war hellwach, das erste Mal, während der ganzen Übertragung. Die Energie war wunderschön. Es hat wieder vor allem am dritten Auge bei mir gearbeitet. Ich war ganz stark und ich war absolut zeitlos. Um halb elf hab ich auf die Uhr geschaut und die Energie floss immer noch ohne Unterlass. Heute Morgen habe ich mich so erholt gefühlt wie schon lange nicht mehr, obwohl ich nicht viel geschlafen habe. Es sind immer noch genug Blockaden da, die gesehen und gelöst werden möchten. Sehr gerne würde ich mich zu Eurem Angebot der Wiederholung der Tage der Medialität anmelden. Ich habe mich jedoch bereits für AWAKE angemeldet und habe gesehen, dass die beiden Termine sich überschneiden. Von meinem Gefühl her macht mir das nichts aus und würde gerne Beides mitmachen. Ist Euer Gefühl ein anderes? Vielen herzlichen Dank nochmals für Eure wunderbare Arbeit. Ich fühle mich wesentlich besser. Übrigens hab ich Eure Cremen bestellt, weil ich so schuppige Haut um den Haaransatz habe…  Traumhaft angenehm die Creme und natürlich wirkt sie, wie alles von Euch :-)) Danke auch dafür.

Liebe Grüße
Karin

Liebe Christine!

Als erstes möchte ich Dir und Deinem Mann herzlichst danke sagen. Danke für die Tage der Medialität, danke für die schönen Energien, danke für Euer Tun. Danke, dass ich Euch finden durfte. Und zwar etwa vor einem Jahr über das Internet. Ich lag damals mit einer schweren Grippe im Bett. Da bin ich auf Eure Seite gestoßen. Irgendetwas zog mich magisch an. So meldete ich mich damals, im Januar, zu Deinem Seminar “Auf den Spuren Maria Magdalenas “an. Ich fand es ganz gut, dass es nur etwa 30 Frauen sein werden. Später wurde aus Deinem Seminar die “One Week in Love” und es hieß 150 Frauen. Oh, mein Gott! Worauf hatte ich mich da eingelassen. Am liebsten hätte ich gekniffen, aber ich war auch so neugierig auf Euch und überhaupt. So fuhr ich im September schon einen Tag vor Beginn in eine für mich unbekannte Gegend. Am selbigen Abend sah ich Dich ganz kurz und wir wechselten ein paar Worte. Ich war so aufgeregt, als würde ich einem Star begegnen. In den nächsten Tagen durfte ich Eure Energiearbeit spüren und Euch live erleben. Und ich war begeistert von Deiner Präsenz und  Authentizität. Alles in allem, es war eine wunderschöne Woche, in der ich wundervolle Menschen kennenlernen durfte. Und so voller Liebe……..!  Seit dem lese ich eifrig in Deinem Tagebuch und muss des Öfteren schmunzeln über Deine so offene, ehrliche und liebe Art. Ja, ich mag das total leiden. Weiterhin erfuhr ich Eure Fernübertragungen – Chakrawoche und die Heil-und Zellerneuerungswoche. Eine tolle Sache mit tiefen Blicken in meine Seele. Viel Arbeit und vielen Tränen. Aber dafür gibt es ja das Power Ho’oponopono. So, aber nun zum Bericht, zur Woche der Medialität . Jetzt weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll. OK! Ich hatte mich angemeldet, kurz danach erfuhr ich von meinem Mann, dass wir zu dieser Zeit zur Schmuckmesse nach München fahren. Von Donnerstag bis Sonntagmittag. Na super! Ja, ich wusste schon, dass wir zur Messe fahren, aber zu dieser Zeit? Überlegte, ob ich mich wieder abmelden sollte, aber war ja schon bezahlt und irgendwie wollte ich unbedingt. Also hätte ich nur eine Übertragung nicht zu Hause. Und wann soll ich denn spazieren gehen? Die Meditation hören? Keine Ahnung, aber irgendwie wird es schon gehen. Wieder mal halbherzig, mit keinem gutem Gefühl. Und dabei wollte ich es wieder einmal perfekt machen, alles richtig. Was will mir die geistige Welt damit sagen??? Perfektion……. woran ich immer wieder scheitere! Ich bin ein Mensch, der bei den Übertragungen regelmäßig einschläft, manchmal auch nur für kurze Zeit. Der zwischen drin immer wieder wach wird. Am ersten Abend war das mal nicht der Fall und ich habe geschehen lassen. Wahr genommen, dass meine Hände heiß wurden, ich einen Schmerz am Wurzelchakra hatte und wie am Boden verwurzelt war. Ein Stechen in den Füßen. Eine Energiewelle nach der anderen. Wirklich schön! Ich bedankte mich bei Euch und meinen Engeln. Am nächsten Tag bin ich mit meinem Mann nach München gefahren, habe abends Deine Meditation gehört, ausgiebig gebadet und am Tage auf der Messe, zwischen Hunderten von Menschen. Nicht gerade optimal. Am Freitag habe ich dann um versetzte Energieübertragung gebeten.
Mich so gut es ging zur Ruhe begeben. Sofern man das in einem Hotelzimmer und noch dazu mit einem Mann, der mit Energieübertragung und solchen Sachen gar nichts am Hut hat, tun kann. Na ja, dementsprechend war dann meine Wahrnehmung. Hab mich trotzdem auf meine Engel verlassen und vertraut. Zumindest wurden meine Hände heiß und ich wusste, dass etwas geschah. Samstag, dann abends, wieder Deine Meditation. Sonntags wieder nach Hause. Geschafft!!!  Abends konnte ich nun wieder ganz in Ruhe gehen und ich ließ geschehen. Metatron war dran. Ich legte mich hin, verband mich mit allem und kam zur Ruhe, währenddessen ich über wunderschöne grüne Wälder flog. Und immer wieder Wasser, ich sah große Seen, Wasserfälle und Bäume. Dann schlief ich wieder ein. Als ich aufwachte so gegen 21.15 Uhr, hatte ich Halsschmerzen beim Schlucken und alles war rot und entzündet. Fand ich wirklich komisch, so mal ich vorher nichts hatte. Na ja, am nächsten Tag kam dann auch noch ein Schnupfen dazu und ich fühlte mich ziemlich schlapp. Grippe !…….? Mein Körper brauchte offenbar Erholung. Also blieb ich im Bett. Und hörte jeden Tag entspannt Deine Meditation. Am Freitagvormittag fingen dann irgendwie meine Beine an zu schmerzen. Das wurde zum Abend hin immer schlimmer. Dachte, na ja, vielleicht machen deine Venen mal wieder schlapp…… zu wenig Wasser getrunken? O.K. Also dann abends die Energieübertragung. Habe mich hingelegt und bin wieder eingeschlafen. Durch den Schmerz in den Beinen und am Wurzelchakra, der immer schlimmer wurde, bin ich wieder aufgewacht, das war so gegen 21.00 Uhr. Ich konnte nicht mehr liegen bleiben, hatte das Bedürfnis, mich hinzustellen und zu hüpfen, das tat so weh, ich hätte schreien können. Ich hüpfte und hüpfte. Der Schmerz sollte nur noch weg und nach einiger Zeit  ließ es ein wenig nach. Meine Beine waren schwer wie Blei und einfach nur Au…aaaa. Und meine Gedanken….. Davon soll nun meine Medialität erweckt werden, na schöne Sch…! Na ja, ich sprach mit meinen Engeln und bat um Linderung. Am nächsten Tag war es viel besser. Eher wie Muskelkater. Als ich dann Deine Mail las, war ich beruhigt und ich hatte eine Erklärung. Und am Sonntag dann die letzte Übertragung, die war so schön und harmonisch. Ich ließ mich in das schwarze Loch fallen, kam an einem gläsernen Palast an. Sah aus wie gefrorenes Eis, leicht blau….. dann ging ich zwei Stufen hoch….. und muss wieder eingeschlafen sein. Als ich aufwachte, schaute ich auf die Uhr, es war 20.55 Uhr, ließ mich aber gleich wieder fallen, anders kann ich es nicht erklären. War wieder auf den gläsernen Stufen, ging hoch und vor mir saß auf einem Thron ein großes Wesen, männlich, weiß gekleidet und nahm mich auf den Schoß. Wie ein kleines Kind und gab mir ein goldenes Herz. Ich schaute hinein und sah Situationen aus meiner Kindheit. Irgendwann kam ich zurück. Und was soll das bedeuten? Heute dann wieder in Deiner Mail ……Dualität …Machtmissbrauch. Soll ich in meine Kindheit schauen? So meine Ahnung! Auch in meinem Seelenschlüssel schreibst Du über Machtmissbrauch in vergangenen Leben, also mein Thema. Aber was hat das mit meiner Medialität zu tun und wie komme ich da wieder ran? Während ich so schreibe, kommen ein paar Erkenntnisse. Mein Verstand wollte wieder so viel, was greifbar ist. (Vielleicht die Engel hören oder sehen). Grade eben merke ich, es ist nicht wichtig! Und wie undankbar ist man manchmal! Mir wurden so schöne Dinge gegeben und ich weiß, die Engel und die geistige Welt sind für mich da. Mit ihrer und Deiner Hilfe möchte ich die Wunden in mir heilen und wieder Ich sein. Mich lieben, wie Ich bin. Und Schritt für Schritt wird das kommen, was für mich vorgesehen ist. Ich weiß, es ist noch ein langer Weg.

Ich danke Euch für Eure wundervolle Arbeit und ich werde beim nächsten Mal wieder dabei sein.

Herzlichst
Martina

Hallo Christine,

ich danke euch für eure Arbeit – ich bin mal gespannt, was alles kommen mag – werde aber gerne diese Arbeit wiederholen, wenn ihr es wieder anbietet! was bei mir passiert ist – nun ich bin total verschlafen… bei den ersten Fernübertragungen konnte ich noch einiges wahrnehmen und habe mich auch jedes Mal auf die Fernübertragung gefreut – aber bei den letzten Übertragungen bin ich in einen tiefen Schlaf gefallen und kann nichts berichten. wobei ich mich so auf die Übertragung gefreut habe und gespannt war, was ich wahrnehme. was sich bisher getan hat ist, dass sich auf jeden Fall bei Rainbow Reiki Behandlungen die Wahrnehmung etwas verändert hat, ach Gott, es sind einige Dinge, die ich anders wahr genommen habe. spitze ist auch die Meditation – die bremst einen wieder etwas aus, was auch gut ist 🙂

Auf jeden Fall danke ich euch beiden ganz herzlich!

Grüße
Heike

Liebe Christine, lieber Robert,

ich sage euch danke für eure Arbeit… ich frage mich gerade, was ist passiert und wie geht es mir? Ich kann nicht alles in Worte fassen, nur dass ich mich ruhiger und friedvoller fühle. Und das möchte ich für mich annehmen und genießen. Mein Körper schmerzt leider noch, vor allem die Knie und der Rücken und das gehen fällt mir schwer, aber ich hoffe, dass Roberts Arbeit noch nachwirkt.

Ich sage euch aus ganzem Herzen danke
herzliche Grüße Conny

Liebe Christine und Robert,

heute melde ich mich bei euch und will berichten, wie ich die Tage der Medialität gefühlt habe. Liebe Christine, zuerst ein großes Kompliment für die wunderbare Meditation. Es ist das Beste seit Jahren. Man fühlt sich in eine göttliche Lichtenergie eingehüllt. Ich habe sie jeden Tag gehört, schon das hat mich vorangebracht. Nun zu den Tagen der Energieübertragung: Es waren so unglaublich starke Energieströme, die durch meinen Körper flossen, sogar noch Stunden später konnte ich noch Vibrationen wahrnehmen. Am Abend als das 3. Auge dran war habe ich einen Engel gesehen, der ein rosa Herz trug und dessen Kopf strahlend hell war. An allen Tagen spürte ich ganz besonders starke Energieströme in meinen Händen, besonders in der linken Hand und auch als ich sie auf den purpurfarbenen Kristall auflegte waren sie auch sehr intensiv, aber weicher. Am letzten Abend konnte ich auch einige Mal ein klares Bild erkennen (aber nur sehr kurz, ich glaube ich bin noch ängstlich oder erschrocken). Seit heute spüre ich über meinem Kopf eine Energie, die mich den ganzen Tag eingehüllt hat (heute ging alles leicht, sogar diese E-Mail). Ich werde auf jeden Fall beim nächsten Mal dabei sein, ich habe das Gefühl, dass es bei mir noch einiges zu lösen und transformieren gibt.

Ich danke Gott, dass es euch beide gibt und für eure Arbeit, die ihr für uns tut.
Von Herzen  DANKE.
Christa

Liebe Christine, lieber Robert!

Ich möchte Euch hier einen kurzen Bericht schreiben, wie´s mir ergangen ist.

1. Abend: Zuerst ein Kribbeln am ganzen Körper, dann hat sich das auf die ganze rechte Seite ausgeweitet.
2. Abend: Zuerst kamen weiße, helle Kugeln. Eine sah aus wie Saturn, in der Mitte eine Kugel und außen ein Ring. Es begann sich zu drehen wie eine Spirale, die in einem Trichter endet. An das kann ich mich noch erinnern. Als ich wieder zu mir kam, sah ich Ringe, Punkte, Striche, dann hat‘s mich fürchterlich gebeutelt, und ich war wach. Meine Hände waren eiskalt u. meine ganze linke Seite hatte so ein Ziehen.
3. Abend: Es fühlte sich richtig warm an, dann kam ein mineral-steiniges großes Kreuz zum Vorschein. Meine Hände zuckten. Mein Brustkorb wurde enger, als ob etwas auf mir liegen hätte. Am Montag, bei meiner Meditation, kamen weiße Kugeln zum Vorschein. Sie tanzten vor mir auf und ab. Eine bewegte sich immer auf mich zu. Ich fragte sie, wer sie denn sei, da kam ein wunderschönes Gesicht zum Vorschein, mit großen dunklen Augen. War voll gigantisch. Sehe die Kugeln noch immer, wenn ich die Augen schließe.
4. Abend: Habe mich auf die Suche nach dem Kristall gemacht. Bin endlos im Sand gelaufen, bis ich eine große Sandburg gefunden habe, aus der ein helles Licht leuchtete. Ich bin auf das Licht zugegangen, und habe meine Hände auf den Kristall gelegt. Dieser fing an zu sprühen (wie Sprühkerzen), bis er dann erlosch. Meine beiden Knie schmerzten u. meine Hände taten weh. Am Morgen hatte ich heftige Wadenschmerzen, konnte mich vor Kreuzschmerzen kaum bewegen. Habe dann meditiert, ein paar Mal Ho‘oponopono gemacht. Und mir ging‘s wieder besser.
5. Abend: Heute war‘s der Hammer. Ich bin eingetaucht in das schwarze Loch, es sah aus wie ein Tunnel der sich drehte. Am anderen Ende war ein ganz helles Licht zu sehen. Ich bin da gestanden und habe gestaunt. Es kamen Gestalten mit goldgelben Umhängen mit Kapuzen zu Vorschein. Einer nahm mich an die Hand, ich wollte erst nicht so recht mit, hab‘s dann aber doch getan. Er begleitete mich zu einer Art Tribüne, auf der ein Mann saß, der einen Bart hatte. Er nahm meine  rechte Hand und sagte: “Vertraue, Vertraue”. Auf einmal fühlte ich mich wohl, vertraut, keine Angst, was noch kommen könnte. Es war einfach wundervoll!! Dann brachte mich die Gestalt wieder zurück zum Tunnel. Als ich wieder bei mir ankam, war ich so gerührt u. ich weinte. Habe in der Nacht wenig geschlafen, war wohl sehr beeindruckt von dem, was ich erleben durfte.

Ich danke Euch für Eure Führung und dass ich dies alles erleben durfte.
Ich weiß, dass ich meinen Weg weitergehen werde…….mit Eurer Hilfe

Mein Dank gilt Euch,
eure Franziska

Hallo liebe Christine und lieber Robert!

Ich ging, glaube ich, in die Medialitätstage schon ohne (mit sehr wenig)  Erwartung, ich war neugierig und wollte einfach das kommen lassen, was kommt. Ich war halt immer wieder mit meiner Selbstliebe konfrontiert und merkte die erste Woche, dass sich da was veränderte. Die erste Woche war ich wirklich gut drauf und es ging mir gut. Ich hatte wieder Freude an verschiedenen Dingen und war auch für mich guter Dinge. Dann war wieder was und ich hing in einem Loch, das mich lähmte und  sprachlos machte, ich wurde auch krank (starke Erkältung). Das hab ich auch ja schon geschrieben. Das hat sich natürlich auch wieder verändert! Die Begegnung mit Jesus hat mir gut getan, es hat sich auch in mir was verändert. Ich bin immer etwas vorsichtig mit Aussagen, weil…………… Ich werde mich nicht mehr wegen irgendwas “zerfleischen”! Seit gestern geht es mir wieder gut!

Alles Liebe,
Elisabeth

Liebe Christine,

das Verschieben hat ganz gut funktioniert von Freitag auf Samstag, den gestrigen Termin habe ich heute Vormittag nachgeholt. Ich hatte ein gutes Gefühl, aber ich hatte ganz auf die schwarze Sonne vergessen. Dennoch meine ich, Schritte getan zu haben. An der Integration des Dualen arbeite ich schon länger, weil mir klar ist, dass alles einen Sinn hat, dass man manchmal auch selber eingesetzt wird für Dinge, die man lieber nicht tun möchte und für die man in die Gefahr gerät, sich selber zu verurteilen… Insofern hat mir Dein Bericht gut getan, ich bleibe dran. Meine Füße habe ich, sobald ich am PC sitze, auf der Schwarzen Sonne! Im Moment bin ich noch am Sortieren vieler Emotionen und Begegnungen, die mit Tod und Bewältigung zu tun haben. Außerdem bin ich sehr neugierig, wie diese Tage der Medialität sich weiter auswirken werden. Mein Traum ist natürlich, dass ich mich mehr auf meine Intuition verlasse, das gelingt mir meistens in der Praxis bei der Arbeit am besten.

Nochmals Dir und Robert von Herzen danke! Und viele lichte Grüße!
Waltraud

Hallo Christine, hallo Robert,

ich danke euch für eure Arbeit während dieser Medialtage. Gerne gebe ich euch eine Rückmeldung, wie ich es empfunden und erlebt habe. Bezüglich der Hellhörigkeit oder Hellsichtigkeit hat sich bei mir nichts getan – jedenfalls nicht für mich hör- oder sichtbar. Entweder es soll nicht sein oder ich bin halt noch nicht soweit. Ich übe mich in Geduld und wir werden sehen 🙂 Bei den Übertragungen, aber auch wenn ich deine Meditation anhöre, dann werden meine Handinnenflächen warm und es fühlt sich an, als wären Ameisen darin. Einmal hatte ich starke Schmerzen von den Knien bis zu den Füßen. Ein anderes Mal hat mir der Rücken innen sehr wehgetan. Diesen Samstag musste ich mich sogar nachmittags hinlegen. Ich war völlig platt. Ich muss auch gestehen, dass ich bei den Übertragungen meistens eingeschlafen bin, nachdem ich die Atemübung mit dem Symbol gemacht habe. Bewusst habe ich nichts mitbekommen, was mit mir geschehen ist. Was sich verändert, ist meine Umwelt derzeit. Irgendwie passen wir nicht mehr zusammen. Z.B. ich habe das Bedürfnis meine Arbeitsstelle zu wechseln, da ich mit der Firmenphilosophie nicht mehr zurechtkomme. Dann “bockt” meine Arbeitskollegin (werde morgen versuchen, ein klärendes Gespräch zu führen). Mit meinem Handwerker konnte ich eine zufriedenstellende Lösung endlich nach 3 Jahren finden. Das Ho’oponopono hat mir bei den “Lösungen” sehr geholfen. Ich kann innerlich immer mehr entspannen, da ich die Dinge auch annehmen kann, ohne dass ich etwas verändern (aktiv tun) muss. Ich kann es stehen lassen und vertraue immer mehr, dass “die da oben” mir helfen, eine gute Lösung zu finden. Für mich ein “harter” Weg, denn eigentlich wollte ja ich die Führung sein – also ich tu – ich bestimme – ich muss… Falls euch noch ein Gedanke kommt zu mir, dann teil ihn mir gerne mit.;-)

Herzlich Grüße
Susanne

Hallo Christine.

Zunächst möchte ich Euch für Eure Arbeit danken. Es ist nicht selbstverständlich, sich immer wieder hinzugeben und für andere zu wirken und zu sein. Danke dafür! Ich kann gar nicht so viel berichten, was ich in den Tagen erlebt habe, obgleich ich wohl merke, dass sich bei mir wieder einiges getan und verändert hat. Am ersten Abend war es, als würde ich wie in einer Spirale nach oben gedreht oder drehte sich eine Spirale in mir. Die beiden anderen Abende durfte die geistige Welt zeitversetzt arbeiten… da ich Nachtbereitschaft hatte. Hier war es so, dass ich sehr, sehr aufgewühlt und nervös war…alles kribbelte und ich fror stark. Am 4. Abend, als Robert an den Körpern arbeitete, hatte ich starke Rückenschmerzen. Zunächst schob ich das auf die durchgelegene Matratze im Dienstzimmer, auf der viele Mitarbeiter liegen, aber dann dachte ich ok… vielleicht eben auch hier ein Wirken und Richten. An einem der Abende war es auch so, dass mein rechter Arm schmerzte… Gestern nun dachte ich gar nicht mehr an die schwarze Sonne. Ich war während der Energieübertragung in Glastonbury am Tor oben… dort bin ich 2009 mit meiner spirituellen Gruppe erwacht. Ich gehe in Gedanken oft dorthin… weil es für mich wie ein Heim ist. Ich stand auf der Ostseite des Tores. Als sich die Erde dort auf tat und ich hinunterglitt und zwar an einem violetten Strahl… Ich konnte das Herz von Lady Gaia schlagen sehen und plötzlich schlug mein Herz, mein Körper im gleichen Takt. Es war sehr schön. Später ging ich noch einmal runter. Ich wurde in eine Art Kammer neben dem Herzen geführt. Die Kammer war voller hellblauer Energie oder Licht oder Wasser… ja stimmt. Ich wurde auch von dem Wasser gereinigt… ich blickte durch das Blau auf die grüne Landschaft von Glastonbury und den Baum, an dem wir unsere bunten Bänder gehängt hatten. Mein Blick ging weiter zu den Red Rocks in Sedona… Als ich wieder zurückkam, stand Merlin vor mir. Wir waren auf der Burg in Tintagel und er gab mir den Zauberstab nochmal persönlich in die Hand, den ich schon vor 3 Jahren dort gefunden hatte. Er meinte, du hast jetzt alles was du brauchst. Ich ging zurück zum Tor und wuchs und wuchs und wuchs…..mein Kopf und Oberkörper war im Universum ich sah die Sterne, meine Füße standen fest auf dem Boden… es war unglaublich schön und beruhigend in dieser Verbindung zu sein. So viel zu meinen Wahrnehmungen. Ich werte nun nicht mehr, ob ich das wirklich wahrgenommen, erlebt oder fantasiert habe. Es ist einfach… Seit der ersten Energieübertragung… träume ich wieder intensiver. Ich konnte in den Träumen schon immer mein Leben und Geschehnisse im Voraus sehen, nun ist es eben nochmal intensiver. Ich habe heute frei und war an meinem Meditationsplatz… ich spüre tiefen inneren Frieden in mir. Ich fühle noch mehr die Nähe von Wesen, ohne zu sehen oder zu hören. Auch fühle ich oft helle Energie und manchmal dunkle… aber mei… that‘s life… Irgendwie fühle ich mich im Moment als angekommen… Natürlich freue ich mich, wenn sich mein Weg und Wirken noch konkreter zeigt. Aber alles zu seiner Zeit.

Nochmals vielen Danke an Euch und die geistige Welt.
Liebe Grüße und An Anascha
Gabriele

Liebe Christine, lieber Robert,

stichwortartig: Dunkle Gestalten…ich hatte keine Angst…wollten mich nicht durchlassen… Unglaublich große Hitze in den Händen, im Körper, im Kopf… Aktivität, Kribbeln… plötzlich überall… besonders an der Wirbelsäule unten… Dann nur hell und ich sah, wie ein Boot, das ankam bei einer Blume… ihrem Kelch… der nur gleissend weißes Licht war… Es waren viele Lichtwesen da… Jesus, Maria, Lady Nada, El Moria, Maria Magdalena… wir tanzten an den Händen in die Blume hinein… da war wie ein Thron… der bereit war für mich… alles war ganz weich… weit… die Blume war sowas von genial, wunderbar schön… Es kamen die Infos/ Bilder… vom Film Epic… hatte ich schon öfter… du bist wie diese Königin… du bewachst das Leben… du magst nicht mehr zusehen, wie die Erde kaputt geht… Viele verschiedene Bilder kamen… eines war… wie wenn mich jemand küssen würde… sanft berühren… ganz liebevoll… eine große Herzensnähe… Und dann sah ich, dass ich getrennt wurde… von meinem Herzensmann/Seelenteil… dem zweiten Teil von mir… und er blieb wie dort… der andere fiel… zur Erde…ich… Und ich war dann nicht mehr im Licht… ich hatte viele dunkle Seiten da… Bilder, Gefühle, Gesichter in mir… und ich konnte nicht mehr ins Licht gehen… Interessant war, dass am Nachmittag ein Gespräch „über einen Geschäftsmann“ aus meiner Nähe stattgefunden hat… und er kam mir immer wieder in dieser Übertragung… Ich habe gemerkt, dass er ein Grund ist… der mich hält… nicht weitergehen lässt… obwohl ich ihn kaum kenne… aber ich habe eine seiner ehemaligen Geschäftspartnerinnen begleitet (sie bestärkt, ihrem Herz zu folgen und sich ganz frei ihrem zu zuwenden… sie ist gegangen), unterstützt, ihr geholfen, wieder auf die Beine zu kommen… ich weiss, dass er schlecht über mich redet… und ich fühle sehr viel Missgunst und Neid… und ich habe am Nachmittag auch in mir… nicht nur „neutrale“ Gefühle wahrgenommen… Jetzt nach dem Bericht von dir… macht das alles noch mehr Sinn… und ich bin sehr traurig heut in mir… sehr schwer ist es… und ich musste an das letzte ALC denken… wo ihr erzählt habt… sobald ihr ins WERTEN geht… geht der Energiestecker raus… da bin ich… und darf daran arbeiten… Dieser Mann scheint sehr wichtig zu sein… auf meinem Weg… in meine Grösse… dass sich das lösen darf… er ist sooo dran, das zu verhindern… gefühlt und durch Bilder von gestern… Ich wusste, dass ich euch das schreiben „muss“… ich weiss nicht, ob ich das alleine schaffe… Ich hatte noch ca. bis um 22.30 Uhr so intensives Pulsieren, Kribbeln… Hitze… ich bin gelegen bis dahin… und dann hatte ich so viel Energie… dass ich bis morgens 2.00 Uhr wach war… naja… wird sich schon wieder einpendeln…

Ich sende euch meine Liebe. Dankbarkeit… und melde mich in dem Fall zum nächsten Medialitäts-Termin an…Neutralität ist noch nicht ganz installiert.
DANKE für euer DASEIN.
Petra

Liebe Christine und lieber Robert,

danke für den Abschlussbericht und Euer Wirken in all den Tagen!! Gestern Abend habe ich die Geschehnisse als Regungen zuerst vor allem am Kopf wahrgenommen, z. B. ein sanftes Streicheln wie buchstäbliche “Engelsberührungen” an der Wange. Später dann wieder stark in den Händen und Füßen, ein Pulsieren und eine Schwere. Ich habe innerlich die ganze Zeit über mein aktuelles Mantra gesprochen: “Ich öffne mich, vertraue und lasse geschehen”. Irgendwann bin ich eingeschlafen und erst um 22h wieder wach geworden. Insgesamt merke ich (auch durch eine andere Begleitung und eine Familienaufstellung, die viel “an geschubst” haben), dass ich fühlender und intuitiver werde, meine Impulse stärker wahrnehme und ihnen folge. Ich werde selbstbewusster, artikuliere mein Sein, mein Tun, meine Gefühle und Bedürfnisse. Und grüble weniger darüber nach, was das nun wohl mit anderen machen könnte und was die anderen wohl über mich denken. Innerlich spüre ich eine starke Resonanz und Freude, wenn es um das Thema geht, meine Größe und Macht zu erkennen, anzunehmen und zu leben: In Deiner Medialitäts-Meditation, Christine, morgens wenn ich meine Chakren öffne, wenn der Solarplexus dran ist, oder auch den Tag über, wenn ich dran denke. Das passt einfach gerade genau (natürlich!): Ich werde selbstbewusster und bin nun soweit, mich mehr und mehr dem Thema Größe zu widmen. Während der letzten Tage bekam ich schöne Bilder, die mich sehr berührt und bestärkt haben: Vor ein paar Tagen ein Traum: Ich reite auf einem schwarzen Pferd, ohne Sattel, schmiege mich an seinen Hals und spüre eine ganz intensive, wunderschöne Beziehung zu dem Tier. Für mich steht der Traum für meine Sehnsucht los zu galoppieren, kraftvoll und frei auf dem Weg zu sein. Eine Seite in einem Buch, die ich “zufällig” aufschlage, und auf der die Rede ist vom eigenen Entfalten und Wachsen, von der Verwandlung, von Kraft und Größe. Und ich ziehe eine Tarotkarte: “Loslassen”. Ein wunderschönes Bild von einem Tropfen, der von einem Lotusblatt ins Wasser fällt. Und die Beschreibung war Wahnsinn, mir kamen die Tränen und ich hab gespürt, wie da noch Angst und große Ehrfurcht in mir sind, aber auch so große FREUDE und DANKBARKEIT, ein freudiges Gespannt sein: Der Tropfen vertraut sich der Schwerkraft an, fällt in die Freiheit, ins Unbekannte, vereinigt sich mit etwas Größerem. Altes geht zu Ende, neue Dimensionen warten auf ihre Entdeckung. Das, was Du schreibst, Christine, über den Ausgleich von Himmel und Erde, nicht nur im Licht zu schweben und den Alltag als “eine andere Welt” wahrzunehmen, das gelingt mir ziemlich gut, glaub ich. Ich bin mir bewusst, dass ich überall, jeden Tag, egal, wo ich bin und wem ich begegne, Liebe und Licht in die Welt tragen kann. (Vielleicht bin ich deshalb (noch?) nicht “hellsichtig”, weil ich sonst “abheben” würde. Na, ich will es aber auch nicht rationalisieren. Es ist, wie es gerade ist, und es ist gut, da bin ich im Vertrauen und brauch es auch gar nicht verstehen.) Jeder Tag hält so viele Geschenke bereit, solche, die ich empfange und die ich gebe (letztlich ist es eh das Gleiche)… Ich schreibe ein Danktagebuch und finde es immer Wahnsinn, wieviel da jeden Tag drin steht. Es ist VOLLER Geschenke! 🙂 Danke auch für die Erinnerung, die Dualität in mir und der Welt anzunehmen. Ich öffne mich dafür, den dunklen Seiten im Innen und Außen meine Liebe zu schenken. Ich glaube, durch mein wachsendes Selbstbewusstsein bin ich inzwischen auch bereit, da mehr hinzuschauen. Eben nicht immer nett und hübsch zu sein, sondern es anzunehmen, dass ich auch hässlich, gemein, unsensibel, verletzend war und bin, dass das zum Leben dazugehört und die GANZE Skala gelebt werden will. Ich danke Euch von ganzem HERZEN, dass Ihr mich “gießt und düngt”, mir helft zu wachsen, mich zu entfalten und zu blühen 🙂 1000 DANK!!! Viel Liebe und Segen Euch!

Sonnige Grüße aus Jena,
Dorothea


Liebe Christine, lieber Robert,

DANKE aus ganzem Herzen!!!! Unglaublich, was sich seit den Tagen der Medialität in mir spürbar verändert hat. Ja, ich kann sagen, ich bin durch die Angstschwelle meiner eigenen Macht und Größe hindurchgegangen. Ich habe am Tag zuvor mich meiner Angst gestellt und habe die Symbol-Karten aktiviert und das war für mich die eigentliche Herausforderung. Denn die gestrige Übertragung war für mich die wunderschönste von allen. Ich bin, und das hätte ich mir nicht gedacht, so angstfrei durch die schwarze Sonne durch und ich erlebte so einen Frieden und schöne Gefühle. Ich spürte danach, und das habe ich dann wieder in eurem Bericht bestätigt gelesen, so einen Ausgleich der Energien in mir, so eine Balance, ein Gleichgewicht, das war und ist wunderschön. Ich habe für mich ganz große und schwierige Schritte gemeistert und ich danke euch nochmals von ganzem Herzen für euren so wundervollen Dienst. Ich kann meine Schritte jetzt alleine weitergehen, werde weiterhin an mir arbeiten, und auch mit euren Symbolen arbeiten, sie in meine Klienten-Arbeit und mit meinem Wissen vereinen, das, was ich mir von Herzen so gewünscht habe. Ich bin bereit, meine eigene Größe anzunehmen, zu leben und mit meiner ganzen Liebe die ich für meinen Dienst empfinde, zum Ausdruck zu bringen. Ich habe Jahre gebraucht, diese Themen in mir zu heilen und nie hätte ich damit gerechnet, in den Tagen der Medialität das zu erreichen. Ich kann mich nur nochmals von ganzem Herzen bei euch beiden bedanken. Ich freue mich auf die 21 Tage der Frau, doch bis dahin genieße ich meine neugewonnene Freiheit und mein neues ich.

Ganz liebe Herzensgrüße von mir,
Angelika

Hallo Christine und Robert,

herzlichsten Dank für euren Dienst!!! Freue mich schon auf die weitere Arbeit und den nächsten Kurs – Awake, eventuell dazwischen noch am 8.3. das Larimar – mein Lieblingswellnesshotel mit genialem Herzraum. Gestern habe ich mich schon wie ein kleines Kind mit klopfendem Herzen und natürlich hoher Erwartungshaltung (leider) auf den Abend gefreut. Gehofft habe ich, dass der Schleier vor meinem 3. Auge endlich gelüftet wird. Aber so wie du geschrieben hast – bin auch ich gefühlt “stecken geblieben”. Schwarzes Loch, Spiralen förmige Energien, Farben, auch Gold, einige Zeichen/Symbole, mal klarer, mal wieder dunkel, dann ganz helles Licht, dann hin und her zwischen Licht und schwarz – war schon ganz grantig. Danke dann für deinen heutigen Bericht – werde an der Dualität arbeiten. Sicher auch ist die Angst vor dunklen Wesen ein Thema – wahrscheinlich bei jedem?! Der Abend mit dem Symbol Jesus war für mich der schönste – das Symbol ist wirklich durch mein Herz geschlüpft und hat die letzten Schmerzen auf der Wirbelsäule in Herzhöhe aufgelöst. Am Samstag war in Yoga “zufällig” das Thema Herzöffnung dran – als i-Tüpfelchen. Jetzt gehe ich mit offener Brust und strahle in die Welt hinein 🙂 DANKE – ich bin total happy!

Alles Liebe
Monika

Liebe Christine, lieber Robert,

bei mir hat es gestern sehr heftig schon bei der Kreisatmung begonnen. Mir wurde richtig heiß! Und es waren viele da, sehr viel!!! Ich sah mich als “Scheibe”, dunkel aber mit Wasser! Und es rollten die Farben durch mich hindurch und das Wasser wurde immer heller und leuchtender und das Wasser nahm die Farben an. Es wurde wie Dreck rausgezogen und an meinem Körper zwickte es auch immer mal wieder. Dann gaben mir alle “Helfer” ihre Energie, das waren wie Lichtblitze und ich war der Mittelpunkt in den alles rein lief. Schwer zu beschreiben. Es kribbelte und zuckte. Dann empfand ich tiefste Entspannung und Leichtigkeit. Ich flog mit meinem Wegbegleiter und und und,… ich kann das alles gar nicht in Worte fassen, was Du sicher verstehst. Als wir wieder zurück waren, wurde mir gesagt, dass ich jetzt gehen soll, es wäre soweit. Als ich auf die Uhr sah, war es genau 21:15 Uhr! Ich ließ es noch nachruhen, betete und schloss die Meditation ab. Ich bin sehr gespannt, was sich in den nächsten Tagen im Hier und Jetzt tut! Da spüre oder sehe ich leider noch nichts. Aber ich habe Geduld und bin im Vertrauen, dass das geschieht, was zu meinem höchsten Wohl ist. An der Dualität werde ich auch arbeiten, denn da hängt noch so das eine oder andere. Tausend Dank, für diese Erfahrung! Ich werde dran bleiben und freue mich schon riesig auf AWAKE.

Liebevolle Grüße
Christine

Liebe Christine, lieber Robert!

Möchte nur kurz nochmals bei Euch und der geistigen Welt ein DANKE sagen! Was ich alles spüren, empfinden und empfangen durfte… Wow, wow. Man kann oder ich kann es nicht mit Wörtern wieder geben, was bei mir alles sein durfte und noch immer ist… Es kommt von Tag zu Tag etwas dazu. Und wenn es nur Klarheit ist… Ist einfach “WUNDERVOLL”. Bin aus tiefsten Herzen erfüllt, das ich zu Euch geführt wurde! Freue mich auch schon sehr, Euch im Burgenland nächste Woche live zu
erleben! Und auf die Fernübertragung 21 Tage für die Frau “AWAKE”.

Ganz liebe Grüße an Euch!
Vom ganzen Herzen
Brigitte Helene

Liebe Christine, lieber Robert, 

hier ein kurzes Feedback von mir: Ich habe während den bisherigen Energieübertragungen (Chakrawoche, Heilwoche) meistens nicht viel gespürt oder gar Bilder gesehen. Oft bin ich eingeschlafen, was wohl für mich bzw. meinen Verstand das Beste war 😉 Jetzt in den Tagen der Medialität ist es anders: Ich sehe zwar keine konkreten Bilder, Wesen, … wie Ihr und andere Teilnehmer sie berichten, aber ich spüre sehr deutlich, dass etwas geschieht. Sehr körperlich. Gestern Abend habe ich die Meditation mit der Chronik gemacht, dabei wurde es ziemlich schmerzvoll. Meine Füße haben regelrecht gebrannt und meine Handflächen auch (danach las ich in Deiner Mail das mit der lodernden Flamme, dem Brennen, dem Vulkan-Ausbruch. Ich musste sehr schmunzeln!). Ich habe auch eine Stimme gehört, die etwas für mich Unverständliches gesagt hat. Ich habe noch andere Dinge wahrgenommen gestern und am Mittwoch, aber die sind für mich nicht in Worten wiederzugeben (was vielleicht auch besser so ist, damit mein Verstand sich erst gar nicht dran festhält). Auf jeden Fall konnte ich spüren, dass Dinge im Gange sind und da war die Präsenz von “etwas” (von Euch, von geistigen Wesen, …). Manches hab ich auch sicher wieder vergessen an der Oberfläche meines Verstands. Das alles ist für mich sehr aufregend, irgendwie auch unheimlich, aber gleichzeitig ganz natürlich und beruhigend 🙂 Ich öffne mich, soweit es sein darf und freue mich über alles, was geschehen darf. Und DANKE Euch für Euer Wirken! Freu mich und bin gespannt auf die weiteren Tage, auf alles Öffnende, Heilende und “Schubsende”, auf alle Samen, die in mir gepflanzt und alle Themen, die angeschaut werden wollen… Ich bin so dankbar, dass ich am LEBEN bin und wach!!! Ich sende Euch viel Herzenszauber! Anbei noch ein Bild von heute, am Valentinstag ;). Mir begegnen seit Monaten laufend und überall Herzen in den “abwegigsten” Weisen… Und immer wieder Federn… Für Liebe und Leichtigkeit… ja, so sei es!

Alles Liebe, bis heute Abend!
Dorothea

Liebe Christine, lieber Robert, 

vielen Dank euch beiden, danke für die Rückmeldung. Ich habe nicht damit gerechnet, dass du mir  zurückschreibst. Ich staune immer, was ihr so alles zu Tage bringt, ist für mich unvorstellbar. Am Freitag, genau um 20.31 Uhr, ist ein riesiger Energiewall in mein Herzzentrum geflossen, mein Brustkorb hob sich richtig, mein ganzer Körper arbeitete in mir, das spürte ich auch nachts (hatte auch utopische Träume) und auch noch den ganzen Samstag. Man spürt, es ist was in Bewegung, fühle mich aber körperlich gut, irgendwie anders… keine Ahnung!!

…aber es fühlt sich gut an. Nochmals vielen Dank und auch dafür, dass ihr euer Wissen… nein, Wissen ist zu wenig… euer ganzes Sein nach außen tragt. Freu mich schon auf heute Abend.

Lg. Monika

Hallo Christine, 

danke für eure Arbeit – es ist echt spannend, was passiert – gestern mit dem Metatron Kreuz war mir die Energie fast zu viel – ich kam schon in Ablehnungsgefühle hinein, und wälzte mich hin und her – klar habe ich durchgehalten, ein Teil von mir weigert sich wahrscheinlich noch, meine kraft ganz anzunehmen… deine Meditation ist auch toll – es wird mir wahrscheinlich total fehlen, wenn diese Medialitätstage mit euch vorbei sind! gibt es eigentlich viele Leute, die dies jedes Jahr mit euch machen? ich glaube, mich würde das mal wieder interessieren zum Wiederholen. lieben dank auf jeden Fall!

Heike

Liebe Christine, 

sehr interessant, was alles so an Themen auftaucht bei dieser Arbeit, bei mir hat sich gestern Abend das Thema Manipulation gezeigt, als ich im dritten Auge verstärkt Energie wahrgenommen habe. Es kam die Angst hoch, dass mir dort ein “Implantat” entfernt oder eingesetzt wird. Thema freier Wille, Vertrauen in andere Menschen, Wesen und  Kontrolle. Wie kann ich wissen, dass es in lauterer Absicht geschieht? Ich kenne zwar noch nicht Power Ho´oponopono, aber Ho´oponopono, es hat mir auch bei dieser Angst gut geholfen. Und ich finde die Auseinandersetzung mit diesen Themen sehr wichtig. So erlebe ich einige Facetten meines Daseins und übernehme, so gut es geht, dafür Verantwortung. Danke für deine direkte Art, auch wenn`s bei mir mal was auslöst. Bild Dann eine schöne Woche, bis Freitag

Bildliche Grüße

 Alexandra

Liebe Christine, lieber Robert,  

Ich möchte euch von ganzem Herzen für euren gestrigen Dienst danken. Es war für mich so wunderschön und kurz nach dem Beginn, wo ich wieder so liebevoll empfangen wurde, breitete sich plötzlich eine unermessliche Freude in mir aus, dass mir Tränen über die Wangen gelaufen sind und diese Freude wich nicht mehr von meiner Seite. Ich wusste genau, was geschehen war, da ich meine Seele bereits sehr gut kenne. Es kehrte die Magierin und Heilerin mit ganzer Freude zu mir zurück. Das war/bin einfach ich. Ich liebe diese Anteile von mir unendlich. Ich spürte, als am 3. Auge gearbeitet wurde, wie mir der Halbmond auf die Stirn gezeichnet wurde. Auch konnte ich wieder, wie du in deinem Bericht geschrieben hast, Vieles wieder ganz toll wahrnehmen, das ganze Metatron-Kreuz war über meinen ganzen Körper und die Energien flossen einfach nur so dahin. Ein einfaches Danke sagt oft mehr als tausend Worte, die irdische Sprache kann dem nicht gerecht werden, was mir euer Dienst bedeutet und mich auf meinem Weg in die Freiheit und Unabhängigkeit unterstützt.

Großes Dankeschön aus Wien.

Angelika

Liebe Christine,  

ich liege zu Hause entspannt mit meiner Lieblingsmusik spielend, versinke immer mehr in mich hinein, in meine Seele, alles um mich herum wird ganz hell und warm und ich sehe mich auf dem Bild im Himmel, die Wolken und die Sonne im Hintergrund. Die bisherigen Geschehnisse der Medialität und deiner Tagebuch- Eintragungen, vor allem die Themen der Abhängigkeit und seine eigene Größe nicht annehmen können, ziehen an mir vorüber. Unendlicher Frieden, Stille und Freude breiten sich in mir aus. So einen Frieden, der mir zu verstehen gibt, du hast vergeben, du darfst jetzt loslassen und weitergehen. Und dann erscheinst du plötzlich in dem Wolkenbild neben mir und reichst mir beide Hände und meine Tränen strömen nur so aus mir heraus. Wortlos verstehe ich unsere Kommunikation und Loslassen geschieht plötzlich von ganz alleine. Auch während ich das schreibe, laufen mir die Tränen über die Wangen und ich weiß, alles ist endlich wieder gut. Ich danke dir aus tiefster Seele für deinen wunderbaren Dienst und für das Geschenk, mich durch dich erkennen zu dürfen.

Liebevolle Seelenumarmung

Angelika

Liebe Christine, lieber Robert! 

Sorry, dass ich immer erst am nächsten Tag mein Feedback schreibe, aber ich bin nach den Energieübertragungen so erfüllt, sodass ich mich nicht mehr zum Laptop setzten will, um mich von dieser schönen Energie rausholen zulassen! Bin ja das erste Mal bei einer Fern-Energieübertragung dabei und bin nach wie vor sehr erfüllt, erstaunt, glücklich, was da alles passiert und wie toll Ihr das macht! Einfach himmlisch – DANKESCHÖN! Also gestern war bei mir immer wieder Rieseln in meinen Körper, eben wieder in Intervalle in Körperregion versetzt! (Also einmal Füße, Rumpf, Bauch, Brust, Kopf usw.) Meine linke Hand brannte manchmal, wie wenn ich in Brennnessel gegriffen hätte, die rechte Seite nicht so stark! Dachte ein paar Mal, als es in meinen Körper ruhiger wurde, na das war alles (Kopf), sagte mir dann: Ok, ich bin im VERTRAUEN und dann ging’s wieder los… Was ich noch sagen will, mein Unterleib hat sich ein paar Mal richtig leicht gehoben und es kam dann Spannung. Zeitgleich die Augenpartie und dann wieder Entspannung und eine Rieseln im Unterleib bis rauf zum Nabel, Herz, Hals und Kopf, usw. Hatte nach der Energieübertragung das Bedürfnis, meine Hände an die Ohren zu legen, habe seit vielen Jahren ein Surren, Klingen in den Ohren, so wie tausenden Hummeln! Danach war es total ruhig in meinen Ohren… Heute ist es wieder da aber etwas abgeschwächt, manchmal ein kleiner Schmerz in den Ohren. Wünsche Euch schöne erholsame Tage! Bis Freitag!

Lichtvolle Grüße

Brigitte Helene

Hallo Ihr Lieben! 

Sorry etwas verspätet! Dieses Mal war es nicht mehr so heftig (schmerzhaft). Machte meine Vorbereitung, legte mich dann hin… Und es ging schon los… hatte das Gefühl, in meinen Körper laufen 1000ende von Ameisen, rauf und runter usw. und wie wenn mein Körper innerlich sich im Kreis drehen würde… aber dieses Gefühl hatte ich auch schon am Nachmittag bei der Meditation! Es kam und ging, immer von unten nach oben und es ging nach jedem Intervall ein Stück rauf… bis zum Kopf, da aber nicht so heftig. Einmal kam das Wort“ Atlantis“ und Heilung geschieht und Heilung ist geschehen und hatte dabei heftiges Aufstoßen und wie wenn eine Schlange von mir raus kriechen würde! (>Dachte mir dann Quatsch, aber ließ es dabei). In meinen Oberkiefer spürte ich es bisschen kribbeln. Meine Augen waren geschlossen und trotzdem hatte ich das Empfinden, als wenn sie in Kreis laufen würden und von der Nase an bis rauf zu den Augen und etwas Stirn ging immer wieder ein Kribbeln durch, manchmal ganz fein, dann wieder stärker. Aber das Grimassen schneiden mit der Augenpartie war manchmal schon ziemlich heftig, musste

sogar mal lachen… Leider sehe ich ja ganz selten Bilder… aber es kam einmal wie ein blauer Ball und

wurde grösser… und als ich dachte He ich sehe ein Bild, war es auch schon wieder weg! Und um 22 Uhr war es dann bei mir auch vorbei. Vielen Lieben Dank! Wünsche ein schönes erholsames Wochenende!

Lichtvolle Grüße
Brigitte Helene

Vielen, lieben Dank an Euch für gestern. 

Ich kann nur sagen WOW, WOW und nochmals WOW. Die Kreisatmung machte mir am Anfang bisschen Schwierigkeiten, aber ich machte es so gut es ging! Hatte keine Bilder, aber in meinen Körper tat sich so vieles, war manchmal ganz unheimlich, ließ es einfach geschehen! (Ängste, Bedenken usw.) ließ einfach alles weiterziehen… WOW, was passiert da…. In meine rechte Körperseite, Knie, Arm, Hände, Nacken, Schulter kamen immer wieder in Intervallen starke Schmerzen, Kälteschauer und mein ganzer Körper hat manchmal gezuckt und sich gehoben, vor allem rechts. Fast unheimlich war es, was dann in mir abging.

Mein Gesicht, Kiefer, hat sich verschoben, von ganz alleine, nach oben nach unten, nach rechts nach

links, es kamen Laute aus meinen Mund… mein Kopf ging nach hinten und vorne auf links nach rechts, es fühlte sich so an, als ob Spannung in meinen Kiefer gehalten wurde und nach einiger Zeit wieder

entspannt wurde, es waren zeitweise höllische Schmerzen in meinen Kieferbereich. Mein Mund ging ganz weit auf, meine Halswirbelsäule bog sich nach hinten und dabei hatte ich das Gefühl wie wenn ein Wirbel in Kreisform von Bauchmitte durch meine Brust und über meinen Mund rausging! Ich konnte es nicht beeinflussen, ich ließ es einfach zu. Dies ging bis 23 Uhr 10, immer wieder mit Pausen kamen Schauer und Schmerzen durch meinen ganzen Körper! Dann konnte ich nicht mehr, und sagte dann, wenn es noch weitergehen soll, dann bitte, wenn ich im Schlaf bin und ging von meinem Raum in mein Bett! Merkte, als ich aufstand, dass sich mein Schultergürtel verändert hat, gehe seither mit mehr Brust heraus! Heute habe ich in meiner rechten Körperseite, Nacken, Arm und in meinen Gesicht, Kiefer wie Muskelkater! Bin noch ganz erfüllt, von dieser Erfahrung…. Freue mich schon auf morgen!

Lichtvolle Grüße an Euch

Brigitte Helene

Hallo – einen schönen Tag vom Werner. 

Gestern bei der Übertragung floss richtig viel Energie. Teilweise Rieseln über die Beine, Becken, dann Jucken in den Händen, Gesicht, dann Fließen, ein paar Mal richtige kalte Schauer durch den ganzen Körper. Am Auffälligsten war, dass mir einmal ein richtiger Schlag/Stich von unten nach oben durchs Herz ging (war wohl die Handberührung von Metatron auf meinen Herzchakra). Am Abend kam dann wieder Kopfdruck-/schmerz – etwas schwindelig – und war so müde, dass ich früh ins Bett ging. Heute Morgen alles weg. Für einen Montag bin ich in Topstimmung. Ich habe gerade mit einer Entgiftungs- und Fastenkur angefangen – genau zum richtigen Zeitpunkt, wie mir scheint, und fühle mich jetzt schon pudelwohl. Ich habe einen Einlauf gemacht. Normal muss ich dann schnell auf die Toilette, weil es so drängt. Diesmal habe ich den Engel für Reinigung und Entgiftung zugezogen und es ist das erste Mal, dass ich den Einlauf gar nicht merke – nicht mal im Stehen oder Sitzen. Da gibt‘s scheinbar noch etliches aufzulösen. Die Kur werde ich bis nach dem ALC durchziehen. Ich möchte ohne bzw. mit möglichst wenig “Ballast” zum letzten Teil kommen.

Bis Freitag

Werner

Guten Morgen, 

die gestrige Meditation führte ich im Sitzen aus. Diesmal war ich zeitgleich dabei und konnte die Verbindung untereinander gut wahrnehmen. Am meisten fühlte ich ein Drehen im Kopfbereich und in den Händen pochte es sehr stark. Im Moment fühle ich mich so, wie wenn ich von der Bodenstation einer Raumfähre aus das Geschehen beobachte. Ich erahne es zwar, bin aber körperlich noch zu wenig fein eingestellt, um selber auf den Planeten herumzuspazieren…  so im übertragenen Sinn ausgedrückt. Erzengel Metatron konnte ich nicht stark wahrnehmen. Ich kenne seine Energie nicht. Im Gegensatz zu Erzengeln wie zum Beispiel Raphael oder Chamuel… Erstaunlicherweise ist bei mir emotional fast nichts “abgegangen”. Ist keine Wertung, nur eine Feststellung. Hatte gestern den ganzen Tag Kurs und dabei ein Teilnehmerpaar, das mich ganz schön herausgefordert hat. Die verschiedenen Gedankenmuster und Gefühlsprägungen sprangen mir nur so ins Herz. Dies erzeugte eine unglaubliche Spannung. Sie wollte jedoch nichts daran ändern, obwohl ihr Körper vor Schmerzen zum Himmel schreit. Ich konnte es ihr zeigen und auch wieder loslassen. Es ist ihre Wahl. Dein Satz kam mir dann so in den Sinn: Wie lange willst Du noch so leben?… Es ist jedem seine eigene Wahl… Ich habe mir die neuen Sätze aus dem Power Ho‘oponopono aufgeschrieben und verwende sie nun immer wieder. Während und vor allem auch noch nach der Meditation sind mir ganz viele Situationen in den Sinn gekommen, wo Menschen mir Schmerzen zugefügt haben, vor allem als Kind, oder wo auch ich andere verletzt habe… Wie auch immer, die Meditation war sehr schön, und Punkt 21.14 Uhr war ich wieder “da”.

Ich wünsche Euch ganz einen schönen Tag und bin jetzt gespannt, in Deinem Bericht zu lesen, was Du/Ihr so erlebt hast/habt.

Anja

Liebe Christine, lieber Robert! 

Schon während des Kreisatmens hat mich Metatron berührt. Als ich mich hinlegte, musste ich richtig weinen ziemlich lange. Meine Arme taten weh, sie fühlten sich total wund an, hilflos, irgendetwas zu tun. Ich bewegte meinen Mund, wie wenn ich was sagen wollte, aber es kam kein Ton heraus. Mein Atem wurde immer flacher und ich konnte fast nicht mehr atmen. Dann beruhigte sich alles und ich lag einfach friedlich. Selbstliebe, Vertrauen in mich selbst, Selbstwertschätzung und –achtung und Lebensfreude, dahin geht mein…………………..! (ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll). Ob ich die Engel sehe oder nicht, ob ich dies sehe oder jenes, das ist nicht so wichtig, ich weiß, dass sie da sind und wirken!

Danke und Euch einen schönen Tag!

Elisabeth

Hallo Christine und Robert! 

Manchmal ist es für mich komisch, wenn ich Euren Bericht lese und dann erst antworte. Da könnte “man” ja meinen ich (oder natürlich auch andere) schreiben dann ähnliches zurück, damit es halt passt. Tja, was “man” nicht alles meint, um seiner Wahrnehmung womöglich nicht zu vertrauen. Der Verstand ist echt ganz schön trickreich!!! Inzwischen weiß ich, dass meine Wahrnehmung ja stimmt: Als ich mich hinlegte, fing es sofort am Kinn zu kribbeln und zu arbeiten an, dann am Oberkiefer die Backen hoch. Beiden Schläfen zog es so richtig zusammen, als ob Schrauben drin wären. Dann wurde richtig am dritten Auge gearbeitet. Ich war hellwach, ich höre die Meditation von Christine dabei und bin immer wieder sehr berührt. Dieser Gedanke (hab ich schon mal geschrieben), dass Wahrnehmungen zu haben oft sehr wehtun kann, ist immer mal wieder da. Es verändert sich auch gerad was in mir, ich möchte es noch so wirken lassen und erzähle später davon. Liebe Christine und lieber Robert, es tut mir sehr gut, Eure Berichte und Informationen zu lesen und zu hören!!!  Vielen Dank dafür!!! Nun, habt einen schönen Tag mit Euren Kindern!!!!

Liebe Grüße,
Elisabeth

Hallo Christine! 

Beim Kreisatmen hat es mich z. T. schon geschüttelt. Ich legte mich hin und hörte Deine Meditation, ich war sehr berührt, musste weinen gleich am Anfang und als die Worte von Macht annehmen da waren. Ein Gedanke zu Wahrnehmungen war die letzte Woche mal da: Dass Wahrnehmungen auch über andere Menschen und ihre Themen für mich oft schmerzhaft sind. (Vielleicht hab ich das eine oder andere deshalb einfach abgeschnitten…?) Wie kann ich damit sein, arbeiten, dass es mich nicht so mitnimmt??? Ich hatte Bauchschmerzen und die rechte Flanke tat mir gestern sehr weh. (Das hatte ich schon seit ein paar Tagen). Ich hatte schon etwas Angst, dass was mit meiner rechten Niere ist. Dann wurde ich sehr ruhig. Heute Nacht tat mir nochmal meine rechte Seite weh und ich war auch traurig. Jetzt heute Morgen geht es mir gut und ich werde Deine Tipps befolgen (viel trinken, raus gehen……..). Auch Ho´oponopono machen!

Danke und alles Liebe,
Elisabeth

Guten Morgen Christine, guten Morgen Robert, 

danke euch beiden wiederum herzlich für den gestrigen Abend. Zu berichten habe ich nicht viel, ich habe gestern einfach gar nichts wahrgenommen, weder körperlich noch sonst irgendwie, irgendwo… Jaja, ich weiß, Geduld üben, vertrauen… und das werde ich auch. Was ich aber noch erwähnen möchte, ich höre jeden Tag die Meditation von Christine und genieße diese Zeit für mich, egal was ist oder nicht ist, schon dies ist ein riesengroßer Gewinn für mich und wundervolle Lebensqualität. Also, die letzten paar Mal, als ich die Meditation gehört habe, musste ich lachen, denn wenn du, Christine, am Ausatmen bist, dann bekomme ich einen Windhauch zu spüren. Das erste Mal erschrak ich und sah mich um, wo denn noch Durchzug sei, wenn ich doch in die Ruhe kommen wollte. Aber nichts da, hm, beim nächsten Ausatmen warst du wiederum so richtig präsent mit dem Windhauch und so habe ich es einfach genossen und genieße es immer noch. Das bringt mich in eine Leichtigkeit und Fröhlichkeit, eben, ich muss dann kichern und ich finde das so wunderbar. Das war‘s von heute von meiner Seite, ich freue mich wieder auf ein “Date” mit dir und deiner Medialitäts-CD.

Euch einen wunderbaren Tag, herzlich

Irma

Hallo ihr Beiden 😉 

Vielen Dank für heute – es war wieder so wundervoll <3 Ich hatte bereits ab 19 Uhr ein Ziehen und Stechen in meiner Bauchgegend verbunden mit einem Rieseln am Oberkopf. Und dann gegen 20 Uhr wurde auch schon an meinem Kinn gearbeitet. Hab mich dann vor den Atemübungen hingelegt und nochmal das Power Ho‘oponopono mit den Themen gesprochen – es war da schon sehr intensiv – Schwindel, wieder dieses Stechen im Bauch rechts und ein Stechen im rechten Oberschenkel. Bevor ich aber überhaupt mit Ho‘oponopono anfing, hatte ich ein ganz komisches Geräusch im rechten Ohr… es hörte sich wie eine Frequenz an (ich kann es anders nicht erklären) – ich war da echt mal verblüfft… Kaum hatte ich mir nach den Atemübungen die Chronik aufgelegt, sah ich anfangs nur mehr Frauengesichter. Lichtblitze, helle Lichter tauchten vor meinem geistigen Auge auf. Alles von oben her kommend… Meine Nasenspitze und die Haut auf meinem Hals kitzelte und ich sah das Bild einer Tier-Kralle (wie von einem Adler oder so). Und immer wieder (fast die ganze Übertragung hindurch) sah ich meine Kinder vor meinem geistigen Auge – zuerst andauernd meinen Sohn und dann tauchte auch meine Tochter auf… Hmmmm???? Gegen Ende hin bin ich dann eingenickt und als ich dann wieder so um ca. 21:30 Uhr da war, ging‘s auch gleich weiter… Rieseln da, Kribbeln dort…. Und ich hatte die Uhrzeit 22:19 Uhr im Kopf, als ich erwachte… ein paar Fingerkuppen fingen leicht zu stechen an und ich hatte eine schöne Energie in den Händen… Die letzte Nacht war auch Robert bei mir im Traum und hat mit mir gearbeitet (es wurde im Traum bereits der Hypnosetermin erwähnt) – und mir stand ein Mann gegenüber, wie er mit mir gearbeitet hat. Eins weiß ich noch, dass Robert mit der Hypnose anfangen wollte und ich zu ihm sagte, er solle bitte noch kurz warten, weil ich was für meinen Opa erledigen müsse (ich erzählte Robert, dass mein Opa Parkinson hat). Naja und dann bin ich dort die Rolltreppen rauf mit der Geldbörse meines Opas in der Hand, in der die Sozialversicherungskarte drinnen war – dann tauchte da meine Tochter weinend auf und ich hatte meinen Sohn in der Hand und dann ging‘s mit beiden die Treppe hoch zu einem Arzt, wo ich für meinen Opa die Sozialversicherungskarte bzw. Geldbörse abgeben wollte, weil er dort einen Termin hatte und da sah ich ihn dann aber auch schon beim Arzt sitzen und er wirkte so jung, er hatte so ein junges Aussehen (auch meine Oma war dabei). Ich frag mich jetzt noch, was das mit dem Hypnosetermin zu tun hat? Na gut… wie Robert schon zu mir sagte, alles muss man nicht verstehen ;)

Auch Thomas war letzte Nacht wieder da und hat mir einen Zettel übergeben und Angi tauchte auch auf (sie war eine Soldatin des Bundesheers)…

Alles Liebe
Lies-Marie

Liebe Christine, lieber Robert! 

Gestern hatte ich echt das erste Mal nach einer Energiearbeit Schmerzen am ganzen Körper – überall machte sich Muskelkater breit. Beim Spazieren hatte ich ganz schön zu tun – weil sich alles in meinem Körper so müde und schlapp anfühlte. Ich war auch extrem müde den ganzen Tag über – erst als ich nachmittags mal Zadkiel und den Engel der Transformation aktivierte und am Körper auflegte, wurde ich wieder fitter, sodass mich ein „Putzwahn“ überkam. In der Energieübertragung am Abend bin ich dann gleich mal weggedöst und gegen 21 Uhr wieder munter geworden. Und da hieß es dann immer wieder ERINNERE DICH, erinnere dich, erinnere dich!!!

Alles Liebe
Lies-Marie

Liebe Christine, lieber Robert! 

Gestern im Vorfeld der Übertragung hörte ich mir die Medialitäts-Meditation mit der Chronik an. WOW – einfach nur WOW!!! Die Geistwesen waren so stark zu spüren im Raum – ich musste echt immer die Augen aufmachen und schauen, ob nicht jemand zur Tür reingekommen ist ;) Und als sie dann alle einen Kreis um mich bildeten – das war so schön – die Berührungen zu fühlen. Und ich war vor lauter Dankbarkeit fast zu Tränen gerührt…. Gegen Ende der Meditation hab ich dieses Symbol übermittelt bekommen (siehe Anhang) – wobei mir hier der Gedanke kam, dass das ein Sternenvolk sei… Dann in der Übertragung war sofort zu spüren, dass am dritten Auge gearbeitet wird. Ich spürte Druckpunkte in meinen Knien. An der Nase verspürte ich einen Windhauch und die Unterlippe fing ganz stark zu kribbeln an und war dann fast wie taub. Irgendwann dann bin ich in einen tiefen tranceartigen Zustand verfallen und dann um 21:02 Uhr wieder zu mir gekommen. Dadurch dass ich echt schnell wieder da war, hatte ich ein leichtes innerliches Zittern. Ich versuchte dennoch mich wieder rein zu fühlen und dann ging‘s wieder weiter – ich sah dann nur noch Symbole, Codierungen etc. ganz schnell an meinem geistigen Auge vorbeisausen. Ganz erstaunt und freudig sah ich dem zu… Und zum Schluss hin hatte ich eine ganz eigenartige Wärme in den Ohren und ein leichtes Sausen (nicht wie gewohnt dieses Surren, nein es war dieses Mal anders). In der Nacht hat sich dann im Traum die Energie von Mutter Maria und Jesus Christus gezeigt und ich träumte vom Fliegen und bremste mich in der Luft selber, wenn ich zu schnell dran war (aus Angst). Jetzt weiß ich wo ich anzusetzen hab… Heute geht’s mir soweit ganz gut, ich spür einen Muskelkater in meiner rechten Schulter und ab und zu (aber minimal) einen leichten dumpfen Kopf. Hatte heute dann auch in der Früh als Tagesenergie Zadkiel gezogen und da schon gespürt, dass wieder viel transformiert wurde.

Ich danke euch aus ganzem Herzen für gestern und freu mich auf die nächsten Tage.

Alles Liebe
Lies-Marie

Guten Abend und erst mal herzlichen Dank für Euer Wirken. 

Die ganze Zeit waren ich und mein Körper sehr ruhelos. Konnte nicht still liegen und meine Nerven lagen ziemlich blank. Nach Beendigung hatte ich Sehprobleme in der Art, dass senkrecht durch die Mitte meines Sehfelds komische Zeichenanfänge waren, ziemlich abgehackt. Das blieb ca. 10 Minuten und ist jetzt verschwunden. Ich bin sehr gespannt, wie Euer Wirken war.

In Licht und Liebe

Christa

Liebe Christine und Lieber Robert, 

ich möchte Euch noch kurz Rückmeldung geben! Die Übertragung am Freitag haben Torsten und ich in unserem Wohnmobil in Göttingen empfangen! Ich habe wohl um 20 Uhr 33 schon geschlafen! Ich wurde um kurz nach 22 Uhr wach und durch meinen ganzen Körper lief ein Schauer, rieselte es! Dann bin ich schnell wieder eingeschlafen! Gestern waren wir ausgiebig saunieren, haben draußen gelegen, waren im Solewasser! Genial! Immer wieder bat ich um Transformation und habe mich mit der schwarzen Sonne verbunden! Wir hatten wirklich die besten Voraussetzungen, auch heute! Wir waren den ganzen Nachmittag draußen! Zu meinen Wahrnehmungen: Mir scheint als sähe ich Zellen um mich herum schwirren… Lichtkügelchen und -blitze und es kam noch eine andere Form dazu. Ähnlich einer Spirale, in einem Kreis. Heute schmerzt meine rechte Seite, in meinem Arm kackt und knirscht es nach wie vor, es scheint freier… immer freier zu werden! An der rechten Schulter scheint etwas zu sitzen… ich kann es

schlecht beschreiben! So nun freuen wir uns auf nachher!

Von Herzen Danke an Euch

Liebe Grüße
Daniella

Hallo ihr Lieben, 

ich weiß nicht, welche Übertragung heute war! Vielleicht ist eine Info nicht angekommen. Aber das ist nicht schlimm. Ich habe Euch die Erlaubnis gegeben usw. und darum gebeten, dass meine Traurigkeit gehen darf, so wie es sein darf heute… Das erste Bild was ich sah… ein kleines Mädchen, welches mir winkte! Mein erster Impuls… das war ich! Dann liefen Tränen. Energie spürte ich im ganzen Körper. Hauptsächlich in der linken Seite. Mein Schlüsselbein schmerzte, der Rücken und kurzzeitig der Unterleib. Kribbeln im ganzen Körper…

WOW und ich fühle mich leichter! ENORM ! ! !

Danke, Danke, Danke

Liebe Grüße von Daniella

Guten Morgen,

es hat sich diese Nacht viel getan. Kurz vor halb zwei in der Früh kam stark Energie runter und ich ging zu Bett, um den Vorgang durch meine Gedanken nicht zu stören. Heute Morgen (2. Morgen nach 2. Abend) hatte ich Druck im Kopf – linke Seite, eigentlich ganze linke Körperseite wie eine Linie – über Herz, Darm. Habe Christines Meditation in Gedanken gemacht und habe das Black Sun – Symbol gemacht und danach mich an den grünen Smaragd im Wurzelchakra erinnert, wie Christine schrieb – in dem Moment kam trichterförmig ein starker Lichtstrahl nach oben. Der Druck hat nachgelassen. Ich bat, dass ich auch die Verbindung zur Erde nicht verliere, dass dieses Licht auf die Erde kommen darf. Das Licht ist schon überwältigend und bringt mir Freude. Heute am Sonntag mache ich deinen Satz: Vergiss alles, was du erfahren hast…

bis heute Abend

Marcela

Hallo Ihr Lieben, 

am Freitag habe ich Liebe gespürt, es war angenehm und warm ums Herz. Irgendwann schlief ich ein und wachte um 22.30 Uhr wieder auf, es war mir, als ob ich gar nicht aufwachen konnte. Danach hörte ich wieder klassische Musik und Opernarien bis 1.30 Uhr – im Moment fühle ich mich damit am Wohlsten. In der Früh arbeitete es bei mir im oberen Teil des Kopfes, fühle als ob dieser Teil sehr viel größer, vor allem der Umfang breiter geworden ist. Tagsüber rufe ich mir die Verbindung, Meditation, Symbole u.ä. immer wieder ins Bewusstsein. Eigentlich fühle ich in mir mehr Liebe. Ich sage danke.

bis Sonntagabend

Marcela

Liebe Christine, lieber Robert, 

ich freue mich sehr, dass ihr beide dabei seid. Sobald die Symbole, Meditation und Beschreibung da waren, habe ich angefangen, also schon am Dienstag, sagen wir als Vorbereitung. Mittwoch 12.2.: Mit dem Anfang der Übertragung ging mein Blick sofort nach innen. Es fing in der rechten Seite an zu arbeiten, eine Art Druck von oben bis nach unten und wie ein Banddruck um den Körper in der Höhe vom Solarplexus – dies kommt bei mir immer wieder, schon seit Jahren, und ich weiß nicht, was es bedeuten soll. Ich versuchte, voll loszulassen und schlief ein und wachte 2 Minuten vor 21 Uhr auf. Nach dem Ende der Übertragung um 21.15 Uhr spielte ich klassische Musik ab und Song of Joy – Ode an die Freude immer wieder, bis ich irgendwann um 22.30 Uhr genug hatte. Dann wollte ich den nächsten Morgen abwarten, um zu schreiben, da sich über Nacht eben noch was tut. Ich wachte früh auf und spürte deutlich die Leber, es zwingt mich immer wieder tief zu atmen und somit tat ich dies und mein Zustand besserte sich und erhellte sich. Da war ich den ganzen Tag beschäftigt. Leider habe ich kein Smartphone, um die E-Mail um 19.44 Uhr für die Arbeit um 20.30 Uhr zu lesen. Ich war in einer Gebetsgruppe und habe mir automatisch  um ca. 20.30 Uhr die Symbole geholt und bin deine Meditation im Geiste durchgegangen. Ich denke, wenn du an uns denkst, bekommen wir es auch ohne Email mit.

Freue mich schon auf den zweiten Tag

Marcela

Guten Morgen liebe Christine♡ 

Ich habe gestern intensiv für mich und das Universum weiter gearbeitet. Mit deiner wunderbaren Chronik, deiner Medi, der Schwarzen Sonne und meinen göttlichen Helfern – puh! In meinem Bauchraum hat sich viel Dunkles gelöst, alte Verletzungen… mir war übel, Bauchweh und auch Kopfweh zeigten sich – ich bin sehr dankbar. Herzfunkel durch den Morgen. Meine Tochter hustet auch intensiv – lassen immer wieder los in Liebe und Frieden♥ Hast du eine helfende Idee für meine Kleine?

warme Herzgrüße
Mirja

Liebe Christine, lieber Robert… 

wow, es ist sehr spannend – ich fühle sooo viele wunderbare Energien – alles prickelt in meinem Körper, darf heilen und gehen. Am ersten Abend und den Tag drauf habe ich meine rechte Seite, mein Becken und Nacken gespürt. Gestern Nacht pikste mein rechter großer Zeh, meine Hände prickeln und ich fühle ganz viele wertvolle Energien – sie stimmen mich fröhlich und ich freue mich so sehr über die göttlichen Helfer… hm, die Sternenvölker – meine liebe Seele lächelt und strahlt!!! Ich heile… Und eure Energien fühlen sich für mich auch gaaanz wunderbar an, rein, lichtvoll und klar******* Eine kleine Frage, welche Karte ist heute Abend dran? Bin ganz verzaubert von den vielen tollen, tiefen Erlebnissen. Danke, danke, danke.

Lichtfunkel und Liebe

Mirja*

Liebe Christine, 

jetzt platze ich noch einmal herein, weil ich eben Roberts Erfahrungen gelesen habe: Mein Oberkiefer tat und tut weh – ich konnte nicht mehr unterscheiden, ob es die Zähne oder die Kieferhöhlen waren. Merke es jetzt noch – und das, denke ich, geht auf die Arbeit zurück. Oder täusche ich mich?

Alles Liebe!
Waltraud

Liebe Christine,

nachdem ich mich nun heute wieder ein wenig „derrappelt“ habe und einigermaßen auf die Beine gekommen bin, habe ich das Bedürfnis, mich bei Dir zu melden. Kann es sein, dass bei mir die körperlichen Reaktionen schon am Tage vor der 1. Übertragung losgegangen sind? Die Übertragung selber war sehr beeindruckend, weil mein Körper mit Wärme, Zuckungen, Wuseln am 3. Auge usw. reagiert hat. Am Donnerstag war mir die Meditation nicht möglich. Gestern war ich dankbar für die Möglichkeit der „Zeitverschiebung“ – mit Mühe konnte ich die Stunde später einhalten. Und es ging mir gut, konnte mich entspannen und bin fast weggesegelt mit Schauer durch den Körper… Gestern Abend schon merkte ich, dass ich fiebrig wurde. Die Nacht war durchwachsen, fühlte mich erschlagen, als ich aufstand und mein Schädel brummte. Fast den ganzen Tag brachte ich im Bett zu mit enormem Bedürfnis nach Schlaf, dem ich auch nachging. Nach 17 Uhr bin ich dann aufgewacht und fühlte wieder neue Kraft aufsteigen – zaghaft, aber immerhin! Ich wäre dankbar für Deine Antwort, ob ich das den Übertragungen zuzuschreiben habe oder ob es sich um irgendetwas anderes handelt, dem ich nachgehen kann. Dir zeitliche Nähe fällt mir auf, dass ich begann, zu überlegen. Von Herzen danke ich Dir (Gott?) für Deine Arbeit!!!

Einen schönen Abend noch und liebevolle Grüße aus dem Salzburger Land!

Waltraud

Hallo liebe Christine,  

oh, gestern ist, glaube ich, viel passiert. Kurz nachdem ich es mir gemütlich gemacht hatte, fing es schon an. Ich hatte sofort ziemlich heiße Oberschenkel, diese unangenehme Kälte von Freitag  war aber nicht mehr da. Es hat wieder überall gekribbelt und gezwickt. Nach einer Zeit fühlten sich mein linker Arm und die Finger irgendwie taub an. In meinem Bauch war es auch ungewöhnlich heiß. Aber sehr angenehm. Ich hatte den Eindruck, dass sehr viel an meinen Chakren passiert ist. So gegen 21.00 Uhr muss ich, glaube ich, leicht eingenickt sein. Um 21.10 Uhr habe ich mich – ich weiß nicht, ob ich mich verschluckt habe – jedenfalls habe ich husten müssen. War dann kurz raus. Bin dann noch bis ca. 21.30 Uhr liegen geblieben. Danach wollte ich noch ein wenig TV sehen, aber ich war so platt, dass ich schlafen musste. Da habe ich aber gemerkt, dass die Energien noch immer geflossen sind. Bin dann aber sofort eingeschlafen. Heute Morgen bin ich mit Kopfschmerzen und Schmerzen in den Schultern bis in die Arme. So, jetzt fällt mir momentan nichts mehr ein. Viele liebe Grüße  auch an Robert.

Danke
Melanie

Liebe Christine! 

Bin so fasziniert von dem, was Du schreibst, was mit Dir gestern Abend passiert ist, was Du und Robert für uns getan habt. Ein herzliches Dankeschön für Euer Wirken! Was mich betrifft, so ist die Übertragung für mich bis jetzt sanft, habe ein Kribbeln an verschiedenen Körperstellen gespürt, zwischen Herzchakra und Solarplexus, an den Fingern, am Übergang vom Hals zum Gesicht, am unteren Teil des Gesichtes. Noch gestern Abend und heute Kopfschmerzen, heute kurzzeitig einen Schmerz an einer kleinen Stelle am Rücken.

Freue mich auf morgen Abend, vielen Dank und liebe Grüße

Pauline

Guten Morgen, liebe Christine, Robert, 

wow, gestern Abend, das war sehr heftig. Mein linker Oberkiefer, als ob mir dort ein Nagel eingeschlagen wurde. Tat schon sehr weh. Und heute Nacht um 2.oo  Uhr wurde ich wach, mir war so schlecht, ich wusste sofort, aha, das ist jetzt Reinigung. Da darf jetzt aber Vieles gehen. Und heute Morgen als ich noch so im Halbschlaf war, hörte ich in mir Kinderlachen… Ich danke euch allen so sehr und freu mich schon auf morgen Abend.

In Liebe,
Heidi

Hallo ihr Lieben, 

ich habe, auch wenn ich die Einzige bin, keine Schmerzen auf der rechten Seite. Keine Ahnung, ob das jetzt gut oder schlecht ist. Seit Mittwochabend bekomme ich immer wieder Schmerzen in Kopf, Nacken und Schultern und ein starkes Stechen im Unterleib. Bei den Übertragungen habe ich wie immer eiskalt (auch bei der Meditation), meine Hände und Füße sind aber sehr, sehr warm und kribbeln. Die Augen halte ich geschlossen, nehme aber immer wieder ein helles Licht wahr, das so grell ist, dass ich die Augen ganz fest zusammenpressen muss. Am Mittwoch nach der Übertragung habe ich auch über mir jemanden atmen hören. Am Donnerstag war ich eigentlich auch  bei der Übertragung dabei, weil ich mich (zufällig?!) um 20.30 Uhr zur Ruhe begeben hab, um die Meditation mit Christine zu machen. Am Freitagabend hab ich um 20.00 Uhr die Meditation gemacht, bin aber um 20.34 Uhr noch mal aufgestanden, um mich aufs Bett zu legen, weil ich auf dem Boden starke Rückenschmerzen hatte. Ich hoffe, das hat die Übertragung nicht gestört. Hatte zusätzlich zu sonst vor meinem inneren Auge irgendwelche Zeichen gesehen, ein Auge war auch dabei, es war aber alles nur für Sekunden und wie hinter einem Nebel. Was mir komisch vorkommt ist, dass es bei mir im Zimmer während der Übertragungen immer wieder irgendwo kracht und knarzt, am Regal, in den Wänden, am Fenster, so laut, dass ich jedes Mal richtig zusammenzucke. Keine Ahnung, was das ist. Wovon ich auch keine Ahnung habe, ist das Ho´oponopono. Ich habe zwar den Bericht darüber gelesen auf dem Link, habe aber keinen blassen Schimmer, was ich machen muss. Ich weiß auch nicht genau, ob ich nur die Chronik oder auch das Symbol auf mich legen soll bei der Übertragung. Ich hatte beim ersten Mal das Symbol zum Kreisatmen und dann die Chronik. Beim zweiten Mal hab ich Symbol und Chronik auf mich gelegt. Ich denke, ist beides ok und es wirkt auch so, wie es soll ohne das Ho´oponopono, ich werde aber auf jeden Fall demnächst euer Buch bestellen. Vielen Dank für eure Arbeit, ich freu mich schon auf morgen.

Alles Liebe,
Bettina

Hallo liebe Christine und Robert! 

Danke für euer Wirken. Es ist immer wieder so schön, bei den Fernübertragungen dabei sein zu dürfen.

Ich sehe keine Bilder, aber ich darf immer wieder spüren, ein Kribbeln, ein Ziehen und es fühlt sich so gut an. Ich war am Donnerstag ziemlich schlapp und schlafe schlecht, aber es ist gut so. Heute fühlen sich meine Augen ein wenig schwer an und bin ein bisschen zittrig. Geduld haben spiegelt mir meine Umwelt in letzter Zeit ziemlich stark, weil mir das noch schwer fällt, aber ich komme immer mehr ins Vertrauen und mache das Power Ho‘oponopono. Ich freue mich schon auf Sonntag und danke euch von ganzen Herzen.

Liebe Grüße
Brigitte

Guten Morgen Christine, Robert, 

DANKE. In der Früh bat ich die Engel, meinen Dienst so zu steuern, dass ich die Übertragung mitmachen kann. Es war auch so – Danke, alle meine Engel. Ich konnte mich rechtzeitig vorbereiten, ich konnte auch die Meditation vorher machen, einfach toll. Am Anfang spürte ich ein Kribbeln in meinen Händen, ganz stark auch bei den Fingerkuppen. Dann war ich weg. Plötzlich bekam ich Herzrasen u. meine Fersen brannten wie Feuer, da sah ich auch schon das Feuer so rot u. lodernd, meine Tränen flossen, mein Magen schmerzte, das Herz raste. Dann sah ich weißen Rauch aufsteigen u. ich sah, als ob Engel einem Körper helfen würden in den Himmel aufzusteigen. Das fühlte sich wie Balsam für mein Herz, an ich wurde ruhiger. Dann spürte ich angenehme kühle Luft im Gesicht, als ob mir jemand Leben einhauchen würde. Meine Zähne fühlte ich so fest, als ob sie ganz neu wachsen würden, ich sah die Wurzeln weiß u. total gesund. Ich blieb noch liegen u. genoss das ruhige Dasein. Um 22.00 Uhr machte ich noch einmal die Meditation da schlief ich ein. Um 2.00 Uhr bekam ich einen Anruf – Notsectio. Jetzt bin ich kaputt.

Schönen Tag u. Danke für alles.

In Liebe
Jacinta

Guten Morgen, 

gestern war tagsüber wieder viel los und ich war abends zeitverschoben erst um Punkt 21.30 Uhr dabei. Ich war sehr müde vom Tag, hatte auch etwas Kopfschmerzen (bekomme meine Tage). Während der Sitzung “döste” ich wohl einige Male fast ein und bekam fast nichts mit, außer dass ich im Halschakra deutliche Schmerzen bekam. Punkt 22.14 Uhr war ich wieder “da”. PS. Habe gestern, als ich mit meiner allerbesten Freundin Petra Essen war, herausgefunden, dass sie ja auch mitmacht… ;-)) Hab ihr von “meinen” Themen erzählt, und sie hat gemeint, dass für mich nun auf einer neuen Oktave diese Themen eben wiederkommen…  ja das macht Sinn… Wünsche Dir einen ganz schönen Tag und danke für Deine Arbeit.

Herzlichst
Anja

Liebe Christine, lieber Robert, 

von Herzen danke ich euch für die intensive gestrige Zeremonie. Anfangs fühlte ich mich intensiv nach hinten gezogen. Dann sah ich viele durcheinanderwirbelnde Farben und hörte unterschiedliche Stimmen. Alles in mir fühlte sich unruhig an, mein ganzes SEIN wie elektrisiert. Intensives Kribbeln im Körper, vor allem in den Händen. Es fühlte sich an als würde mein gesamtes “System” aufgeräumt und energetisiert. Ein Sausen und Rauschen ging durch meinen ganzen Körper, meine Energiebahnen. Es rauschte in meinen Ohren, als würden sie durchgespült werden. Ich spürte großen Druck im Kopf. Ich empfand das Ganze als würde meine Frequenz neu eingestellt werden, wie bei einem Radiosender (das brachte mich kurz sehr zum Lächeln)… Zwischendurch sah ich immer wieder eure Gesichter, fühlte Christine sanft, Robert rasant. Zuerst spürte ich große Wachheit, zum Schluss extreme Müdigkeit und hinterher immer großen Hunger und Durst (wie schon bei den Zellerneuerungswochen). Während der Übertragung öffnete ich immer mal wieder kurz die Augen und schaute auf mein Christus-Bild, weil ich Angst hatte, dass es mich sonst “wegbeamt”. Zum Abschluss hatte ich ein sehr deutliches Bild: Hände, die zu einem Herz geformt, Regenbogenlicht freigeben, indem sie sich immer weiter öffnen… Sooooo schön!!! Nach der Energiearbeit verspürte ich leichte Übelkeit und Ängstlichkeit (ich möchte mich gerne intensiv hingeben in meine Herzensgefühle, habe aber noch Angst, die Kontrolle zu verlieren).

Herzensdank, dass ich dies jetzt mit euch teilen darf. Ich freue mich über euer Feedback, vor allem, wie ich meine Angst noch mehr loslassen und mich ganz in mein Herz “fallenlassen” kann.

Mit herzenslieben Grüßen,
Birte

Hallo Christine, 

bei mir hat die Vorbereitung schon am Morgen begonnen und sich am Nachmittag intensiviert. Mir kommen die ganzen Bilder, aber vor allem die Wucht, die dahinter steht von meinem Missbrauch hoch. Jetzt bin ich 46 Jahre und ich war 2 Jahre, als es begann mit meinem psychotischen Vater. Es ist eine neue Facette, die sich zeigt, wie sehr sich dieses Erlebnis auf mein Leben ausgewirkt hat. Ich fühle so sehr den Schmerz und die Verzweiflung, nicht leben zu können, du verstehst was ich meine. Es geht nicht mehr um Opfer sein, sondern diesen Kummer und dieses Abgeschnitten sein in vollem Bewusstsein wieder durch zu gehen und zu fühlen. Es martert mich und ich bin so voller Unglück darüber, nie gelebt zu haben und gleichzeitig voller Dankbarkeit, wie sehr mich die Engel gerettet und geführt haben in all den Jahren. Ohne meinen Zugang zu dieser Welt, das Flüchten aus dem Körper, wäre ich nicht mehr am Leben. Ich muss ständig weinen, so berührt bin ich von dieser Energie, der Liebe wahrscheinlich, mit der seltsamen inneren Gewissheit, irgendetwas, tiefer Schmerz darf wieder abfallen, ein Stückchen vielleicht. Es ist alles gut, es geht sehr tief. Die ganze Nacht hat es gearbeitet, vor allem auch an den Gelenken und nach der Übertragung konnte ich bis 22: 00 Uhr meine Augen nicht öffnen. Ich habe sehr bewusst die Ankunft der Lichtwesen wahrgenommen und gespürt und sie sind immer noch da, es ist ganz weich und Härte des Aushaltens kann brechen, kann gehen. Ich bin noch immer nicht achtsam genug mit mir, das spür ich am deutlichsten, kann meine Grenzen noch immer nur ganz schlecht halten, da ist ein klarer Hinweis. Bin irgendwie nicht gut mit mir und weiß gar nicht genau, wie und was und doch versteh ich das. Es ist alles seltsam und doch so vertraut, ich hoffe du verstehst, wovon ich schreibe. Das Wichtigste, was ich jetzt hier erleben darf, ist die Begegnung, Berührung mit mir selbst, in wieder neu erkannten Facetten und Bewegungen in ganz kleinen Details.

Ja so war, ist der Anfang von diesen zwei Wochen.

DANKE und Alles Liebe
Gerlinde

Hallo liebe Christine, 

ich bin keine große Schreiberin, habe sehr viel Energie gespürt. Ich habe aber sehr viel geheult, mir wurde bewusst “die Selbstliebe”. Wie wenig man sich liebt, ich steh mir selber im Weg……………

Danke, lg Romana

Guten Morgen Christine, 

ich möchte Dir sehr gerne nur kurz meine Erlebnisse von gestern beschreiben: Der gestrige Tag war sehr voll bepackt mit Besuchen (meine Mutter hatte Geburtstag) und dann am Abend besuchte ich unseren 1. monatlichen Heilerzirkel. In einer Sitzung wurde ich wohl auf den Abend vorbereitet. Delfine installierten in meinem Großhirn einen geometrischen funkelnden Kristall. Es kamen auch die Worte: ich beschreite neue Wege, die gesegnet seien, ich könne voller Vertrauen gehen… Ein wunderschönes erhabenes und tief

beglückendes Gefühl. Wieder zuhause hatte ich genug Zeit, mich so vorzubereiten, wie Du uns das beschrieben hast. Ich genoss die Stille. Den goldenen Atemenergiekreis über die Hände und das Herz konnte ich sehr gut fühlen. Als ich mich mit der Chronik auf dem Bauch hinlegte, nahm ich deine Stimme plötzlich wahr. Sie fragte mich nach meinem Ziel, warum ich mich für diese Fernübertragung angemeldet hätte. Es geht mir darum, der geistigen Welt wieder näherzukommen. Meine Fähigkeiten mehr für sie zur Verfügung zu stellen. Ich bin schon seit längerer Zeit unterwegs auf diesem Weg, habe aber Phasen, wo der Alltag und meine Gewohnheiten überhand nehmen und der Raum zum Meditieren zurückgedrängt wird. Ich fühlte an meinen beiden Händen ganz ganz starke Impulse, es fühlte sich an wie ein Rühren in den Handflächen und manchmal zog es auch im Kopf. Was ich auch ganz klar empfand: Ich hatte kalt Hände, trotz Decke. Und es war ganz viel Licht und Herzenswärme da… sehr schön. Um Punkt 23 Uhr war ich wieder da und ging dann dankbar für die Erfahrungen ins Bett. Bin gespannt wie meine Reise weitergeht….

Herzlichst,
Anja

Liebe Christine, 

danke für deinen Bericht, ist für mich sehr hilfreich. Mein Empfinden – ich sehe (noch) nichts: Kurz nach Beginn der Übertragung ein sehr helles, hellgrünes Licht und später ein weißes Licht. Während der Übertragung ein “Zurechtrücken” im Körper, dass sich durch heftige körperliche Bewegung äußerte. Um 21 Uhr machte ich die Augen auf, hatte das Gefühl, es ist beendet. Nachdem ich die Uhrzeit sah, machte ich nochmal die Augen zu und war dann für die Restzeit dabei. Heute Morgen hatte ich rechts Schmerzen, wo ich mich fragte, woher kommen die? Nach deinem Bericht kann ich es verstehen. Jetzt werde ich deinen Tipp zu einem Spaziergang aufnehmen und freue mich auf die kommenden Tage.

Liebe Grüße
Waltraud

Hallo Christine, 

was du heute geschrieben hast, was gestern da alles passiert ist, bin ich sprachlos. Meine Wahrnehmung war, dass die ganze weiße Bruderschaft in meinem Wohnzimmer stand, die Chronik am Solarplexus wurde heiß und mir kam vor, dass diesmal die Energien von unten, also vom Erdkristall, nach oben zum Universum flossen. Ich habe es sonst immer andersrum wahrgenommen. Dann habe ich dich ganz stark wahrgenommen bzw. auch gesehen und später kam auch Robert hinzu, aber ich konnte nicht erkennen, was ihr bei mir da tut. In meinen Gesicht spürte ich einiges, also mir kam vor, mir wurde ein Dreieck ins Gesicht gestanzt, mein drittes Auge spürte ich intensiv und auch meine kranken Zähne bis zur Wurzel. Mir kommt vor, das Dreieck ist noch immer in meinem Gesicht. Ach ja und EE Metatron war auch da, aber das ist nichts Ungewöhnliches für mich. Er begleitet mich schon länger, vor allem wenn‘s mir nicht so gut geht, gibt er mir Anweisungen was ich tun soll. Vielen, vielen Dank an euch beiden und an meine himmlischen Helfer, die ich Tag für Tag immer mehr wahrnehme.

DANKE und freu mich schon auf morgen

Liebe Christine,

das vergangene Wochenende war bei mir so wie auch bei Dir voller Inspirationen, schöner Begegnungen und viel Spass. Es tut sich bei mir so viel Wundersames in den letzten Tagen, wo ich irgendwie nur staune, wie so Gottes Wege gehen. Altes verändert sich, da schaue ich mit ein bisschen Wehmut drauf, Neues entsteht, das mich glücklich macht. So ist vieles am sich-Verändern, Entstehen, sich-Weiterentwickeln. Ich bin glücklich und voller Dankbarkeit für die göttliche Führung, die ich immer wieder spüren darf und für das, was ich erfahren darf. Dabei muss ich mich immer wieder innerlich neu sortieren, aber alles ist gut so wie es ist. Und nehme den Fluss des Lebens an. Zu meinen medialen Veränderungen kann ich nur sagen, dass sich mein inneres Sehen verbessert hat und sich mein inneres Hören entwickelt, ich glaube auch, die inneren Heilkräfte verstärken sich, allein wenn ich die Intensität der Energiestrahlen, die durch mich wirken dürfen, betrachte und spüre. Das ist zumindest mein Eindruck. Ansonsten habe ich halt immer noch Gegenkräfte am Werk, die mir die kontinuierliche Sicht auf die Dinge, ob und wie sich die Medialität nun tatsächlich verändert, ein bisschen versperren. Wenn die Kanäle frei sind, spüre ich eine deutliche Zunahme meiner Medialität. Schwierigkeiten habe ich immer noch, meinen Geistführer bzw. meine Engel zu sehen und zu hören. Aber vielleicht habe ich auch noch nicht genügend Aufmerksamkeit darauf gelenkt. Über ein Feedback, Impulse von Dir würde ich mich freuen.

Christine, ich bin Dir wirklich total dankbar, was Du in den letzten Wochen und Monaten so alles in Gang gebracht hast in mir, die Veränderungen, die sich durch die Arbeit mit Dir in meinem Inneren und im Aussen ergeben haben und die Klarheit und innere Erfülltheit, die ich momentan empfinde. Es erfüllt mich mit ganz viel Liebe für Dich und Deine hingebungsvolle Arbeit an den Menschen.

Ganz herzliche Grüsse
Gundula

Liebe Christine, lieber Robert,

an dieser Stelle danke ich euch von Herzen für die Tage am Chiemsee. Als ich von dem Seminar hörte, war mein erster Impuls: Da will ich hin. Dann hat sich mein Kopf eingeschaltet und mir tausend Gründe genannt, warum ich nicht fahren soll. Trotz Anmeldung habe ich bis Freitag mit mir “gekämpft”, ob ich fahre oder nicht. Dann habe ich mich ganz bewußt auf meinen ersten Impuls eingestimmt und der war eindeutig: Du fährst da hin! Die Tage mit euch haben mir so viel gegeben, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann. Und weißt Du was, Christine? Seit der Kundalini-Arbeit sind meine Schmerzen im unteren Lendenbereich verschwunden! Genial! Da war wohl eine Menge Energie gestaut, die endlich befreit wurde ) Also nochmals ganz lieben Dank für euer Sein und Tun.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen.

Herzlichst
Margit

Liebe Christine!

Vielen lieben Dank für Deine Mail! Deine Zeilen haben mich bestärkt in meinem Gefühl, dass ich mit dem Hellhören und vor allem HINHÖREN weitermachen soll. Ich gestehe, ich bin ein etwas rationaler Kopfmensch und hinterfrage ständig die Dinge und traue meinen eigenen Impulsen oft nicht so recht über den Weg. Aber seitdem ich bei den Tagen der Medialität mitgemacht habe und auch bei der Ritenauflösung (das war ein Impuls, dem ich mal sofort gefolgt bin und auch die Tage der Medialität waren so ein Impuls) merke ich, wie ich immer mehr bereit bin, meinen “Eingebungen” zu folgen. Ich beziehe auch meine Schutzengel jetzt mehr in mein Leben ein, ich spreche mit ihnen und habe auch das Gefühl, dass sie mich begleiten!

Mein Klingeln im Ohr hat sich gelegt, d.h. ich höre es eigentlich nur mehr selten und wenn, dann passiert es, wenn ich z.B. etwas lese, höre oder empfinde, wo ich glaube, da muss ich jetzt genauer hinschauen. Ein eingebauter “Wecker” sozusagen Ich werde dem Rat meines Geistführers folgen und noch mehr versuchen zu hören und auf meine ersten Impulse achten. Obwohl ich da manchmal etwas hiflos und unsicher bin, aber nachdem ich gespürt habe, wie die Tage d. Medialität mich eigentlich (in meinem Tempo) doch weitergebracht haben, nicht in spektakulären Aktionen, sondern in kleinen Schritten, die ich auch verkraften kann, steigt mein Vertrauen. Und das finde ich gut!

Liebe Grüße und nochmals Danke
Klaudia

Hallo Liebe Christine,

Ich Danke Dir, Robert und Geistige Welt, ich bin mit noch mehr Erfahrungen ein Stufe Höher gekommen, (Heilungen und Fühlen ) durch Eure Wegweiser und Unterstützung bin ich wachgeworden, das fehlt jetzt ( TUN ). Das werde ich diesmal mit richtige Personen anfangen und werde ich TUN.

Herzlichen Dank für alles was Ihr für mich Getan Habt.

Liebevoll Herzen Grüße
Adnan

Liebe Christine,

die Wirkung scheint sanft, aber nachhaltig. Ich habe letzte Nacht sehr viel geträumt. Gleichzeitig hatte sich schon ziemlich am Anfang der Tage eine Resignation bezüglich eines bestimmten Problems verabschiedet und ist stattdessen einer Entschlossenheit gewichen, die Sache zu meistern. Dies ohne Zorn und Aktionismus. Auch fällt auf, daß die Beziehung zu meiner eigentlich Ex-Frau sehr viel freundlicher geworden ist und wieder Nähe ensteht. Ob das jetzt mit anderen Seminaren – auch mit einer Frau die die Geometrien sieht und energetisch arbeitet zusammenhängt, weiß ich nicht – aber der zeitliche Bezug zu den tagen der Medialität fällt auf. Ich lasse das alles mal sanft wirken und spiele mit dem Gedanken noch ein zweites mal teilzunehmen.

Herzliche Grüße aus Berlin
Ralph

Liebe Christine,

Die Tage der Medialität sind zwar noch nicht vorbei, aber ich möchte euch trotzdem jetzt schon sagen, wie unglaublich intensiv die ersten 3 Übertragungen für mich waren – besonders die letzte! Kaum zu glauben, wie kraftvoll das über die Ferne funktioniert!!! Euer Wirken fühlt sich SEHR stimmig für mich an & ich habe deshalb beschlossen, so bald wie möglich an einem eurer Seminare teilzunehmen. M.A.C.H.T. in Graz wäre für mich am naheliegendsten. Bevor ich mich dazu anmelde, wollte ich euch aber trotzdem fragen, ob ihr euch vorstellen könntet, in nächster Zeit auch einmal wieder ein Seminar in Kärnten abzuhalten? Falls nicht, werde ich Graz im April ins Auge fassen!

Liebe Christine,

Danke, dass ich am Dienstagabend noch so kurzfristig mit dabei sein konnte – es hat funktioniert. Ich war so kaputt und hatte so ein furchtbares Ohrgeräusch die ganze letzte Zeit wegen Streß, seit Mittwoch Morgen ist es so gut wie weg. Vielen herzlichen Dank! Vielleicht lernen wir uns ja wirklich mal kennen ….

Herzliche Grüße

Cornelia

Liebe Christine,

das war für mich eine neue Erfahrung- ich bin eher ungeübt was Meditationen angeht.. und kann normal dabei auch nix sehen oder fühlen –

doch heute konnte ich gleich zu beginn nicht mehr sitzen weil ich so starke Rückenschmerzen bekam -( hab sonst nie Rückenschmerzen) da hat sich mein Körper, im Schneidersitz, mit dem Kopf auf die >Matte, nach vorne gelegt. und es war ganz schwarz und still….

nach einer weile konnte ich wieder im Schneidersitz aufrecht sitzen – und hab eine Blonde Frau in einem Kleid mit viel grün gesehen… dann kamen viele Farben- später musste ich ganz weit meinen Mund öffnen und mich nach hinten verbiegen –

hab viele Bilder gesehen – von Menschen – wie aus einer anderen Zeit, dann hab ich vor Glück geweint.

Danke

und gerne bis zum nächsten mal…

Liebe Christine,

ich möchte mich recht herzlich für die Energieübertragung bedanken.

Ich hatte in den letzten Tagen sehr starke Schmerzen in meinem Brustkorb und Bauchraum und bin mit der Bitte in die Energieübertragung gegangen, dass sich diese Schmerzen auflösen und ich wieder ganz entspannt und frei bin.

Am Beginn habe ich sehr stark wahrnehmen können , wie mein Kronenchakra geöffnet wurde und plötzlich war es als ob jemand meine Schmerzen aus meinem Körper herauszieht.

Es war einfach schön zu spüren, dass da die geistige Welt ist, die hilft.
Ich bin Dir unsagbar dankbar für deine Energieübertragung und freu mich schon auf das nächste Mal.

Ich umarme dich herzlich.

Liebe Grüße

Liebe Christine,

vielen Dank für die Energieübertragung soeben!!!

Ich habe ca. 20 Minuten lang sehr intensive Energieströme in meinen Handinnenflächen gespürt – es floss regelrecht – … und dann hörte es auf und eine andere Energie stellte sich ein – viel leichter…. das in den Händen hörte ganz auf… dann “sah” ich eine wunderschöne halb aufgeblühte dunkelrote Rose – sehr schön!

zwischendurch wurde ich auch mehrmals bei meinem Ursprungsnamen (“Aeola” – Du erinnerst Dich vielleicht – ihn habe ich im Januar bei einem Eurer Heilabenden “gezeigt” bekommen) gerufen… einmal nahm ich auch EE Michael und Merlin? wahr…

und 5 Minuten vor 21.00 Uhr “hörte” ich ziemlich deutlich “Du bist fertig”… das war richtig bischen witzig.. und ich dachte o.k. dann bin ich für heute fertig…

Liebe Christine, ich danke Dir und der Geistigen Welt für Dein Wirken und wünsche Dir Alles Liebe!!!

Liebe Christine,

es war wunderschön, da kann ich mich nur anschließen. So ca um 20.40 Uhr waren die Energien wohl so stark, dass unser Aktenvernichter, der im Obergeschoss steht (wir waren im Untergeschoß) angesprungen ist.

Kannst du dir das erklären? Der ist noch nie einfach nur mal so angegangen. Ich musste ihn ausschalten!

Aber erklären kann ich mir das nicht….

Ich wünsche dir noch alles Liebe und bin beim nächsten mal auch wieder dabei.

Liebe Christine,

vielen Dank für die wunderschöne Meditation und vor allem auch die Zeit die Du uns geschenkt hast. Die Zeit verging irgendwie wie im Flug, kurz vor 21 Uhr habe ich ganz deutlich gespürt, dass Du “fertig” bist. Während der Meditation spürte ich die Energie ganz stark im Bereich des dritten Auges, ausserdem hatte ich dauernd das Gefühl in meinem Körper wird gearbeitet. So zum Ende der Sitzung spürte ich eine ganz extreme Schwere, ich hatte das Gefühl ich wiege mehrere Tonnen, mich hat es regelrecht in den Sessel gedrückt – habe ich so noch nie erlebt. Nachher war ich nur noch müde, geschlafen habe ich wie ein Stein.

Nochmal ganz lieben Dank an Dich und herzliche Grüße

Hallo liebe Christine,

frisch geduscht und in frischgewaschener weisser Kleidung, mit Engelmelodien, Kerzenlicht und Räucherstäbchen mit dessen Duften der Raum ausgeprägt war, begann ich um 20.15 so zu handeln wie Du es in Deinem gestrigen Mail empfohlen / beschrieben hast.

Ich war zum ersten Male dabei.

Ich ging mit grosser Erwartung in die Meditation, so wie bei Yoga, und um 20.35 überfiehl mich ein Gefühl der tiefen Ruhe und Gelassenheit.

So eine sofortige tiefe schöne Sensation hatte ich seit 1 Jahr yoga nie empfunden.

Obwohl ich die ganze Zeit die Augen geschlossen hatte, konnte ich deutlich ein Licht sehen daß in mich eindrang und immer heller wurde. Das Licht spielte die ganze Zeit in mir so weiter. Ein bischen, dann mehr, und ganz viel !

Nicht erklärbar :

Ich war während der Meditation hellwach und habe ein sehr gute Zeitgespür. Ich meinte es sei 20.40 h circa und wollte eine Bestätigung in dem ich die Augen öffnete und auf die handyuhr sah ! Es war aber genau 21.00 Uhr und ich hatte das Gefühl eben begonnen zu haben ! Aber diese Lichtwesen / Engeln waren tatsächlöich bis 21.oo h bei mir, ich spürte das deutlich !

Das aller Schönste :

Heute morgen erwachte ich mit einem so tiefen Freudegefühl, dass ich nur in meine Kindheit in Erinnerung habe !
Eine innere Stimme sagte mir auch heute Früh : ab nun wird alles wieder gut gehen.

Mit Liebe und tiefster Dankbarkeit….

Liebe Christine,

gestern abend durfte ich an Deiner spirituellen Glücks- und Energie- Übertragung teilnehmen.

Es fällt mir schwer dieses überwältigende Erlebniss in Worte zu fassen.

Wie beschrieben, habe ich seit früher Kindheit Lungenprobleme, aber besonders leide ich an massiven Abnützungserscheinungen meiner Wirbelsäule. 2005 als auch 2006 kam es zur partiziellen Querschnittlähmung und und ich wurde im Lendenbereich mehrmals operativ versteift.

2010 folgte eine stark ausgeprägte cervikale Myelopathie, Rückenmarksschädigung, weshalb ich im April an der HWS operativ versteift wurde. Unter diesen mobilen Einschränkungen leide ich sehr.

Gestern abend jedoch, während Deiner Glücksübertragung, richtete sich meine Wirbelsäule vom Kopf an auf, zentrierte sich, und ich kam ohne mein Zutun in mehrere Bewegungs- und Gehmuster hinein, ebenso verspürte ich Lockerungsbewegungen im Kopf-Hals- und Gesichtsbereich. Heute fühle ich meine Beschwerden gebessert und ich mir ist so, als würde ich hinter den Wolken meiner Erkrankung wieder die Sonne wahrnehmen.

Durch Dich liebe Christine hat mich die Heilkraft der himmlischen Engel und von Jesus und Gott erreichen können.

Dir auch viel Licht und Liebe und herzliches “Vergelts Gott”

Hallo liebe Christine,

danke für den wunderbaren energiereichen Abend von gestern.

Ich hatte es erst kurz vor 20:30h geschafft mich in eine bequeme Position (Lotussitz) zu begeben und dann dauerte es nicht lange und ich verspürte immer wieder zuerst nur so eine Art kalte Schauer doch kurze Zeit später wurde mein gesamter Körper von angenehmen sanften Strömungen durchzogen die sich wie Wellen anfühlten (manchmal auch ein kribbeln) die mal schwächer und dann wieder kräftiger wurden.

Im unteren Rückenbereich verspürte ich einen Schmerz eher so ein ziehen, der sich aber bald auflöste.

Was ich noch wahrgenommen habe war der Name “Metadron” der wurde mir 2-3x vor meinen Augen eingeblendet gleichzeitig konnte ich auch Kopfschmerzen fühlen und im Hintergrund sah ich eine Gestalt ich kann sie nicht wirklich beschreiben, da nur Umrisse zu sehen waren diese Gestalt trug einen weißen leuchtenden Umhang und der Kopfumriss war SCHWARZ wie eine Kugel???

Immer wieder konnte ich den Kopf eines Buddhas erkennen und da war noch viel helles Gestein (eher so eine Felswand kann auch Sandgestein gewesen sein)das blitzartig kam und wieder verschwand…..mehr konnte ich nicht erkennen bzw. sehen!

Diese Strömungen wie zu Beginn schon beschrieben konnte ich bis ca. 21:10h wahrnehmen, danach habe ich wieder meine Augen geöffnet.

Danke liebe Christine für das wunderbar unbeschreibliche Gefühl, drück dich und sende dir sonnige Herzensgrüße

Liebe Christine,

hier noch meine Empfindungen: ich habe gespürt, dass ich mit Mutter Erde verbunden bin. Sonst nur Wohlgefühl im ganzen Körper, kein Schmerz mehr, das erste Mal war kein Schmerz da!

5 Minuten vor 9 habe ich gefühlt, dass es zu Ende ist, außerdem habe ich schon den ganzen Nachmittag gefühlt, dass sich etwas bewegt in mir. Heute Morgen bin ich mit einem inneren Frieden und einer Ruhe in mir aufgewacht, wie ich es bisher nicht kannte, unglaublich wie gut sich das anfühlt.

Mit jeder Glücksübertragung mache ich unheimliche Fortschritte, es zeigt sich auch in meinem “Außen”. Nur leider kann ich nie etwas sehen, ich wäre so neugierig, ich fühle alles so intensiv. Das ist wohl mein Weg – das Fühlen? Wo ich doch so neugierig bin.

Danke liebe Christine, einfach toll dass es so mutige Menschen wie Dich und Deinen Mann gibt.

Hallo Christine,

vielen Dank für die Energieübertragung. Nach der Einstimmung bekam ich am ganzen Körper eine Gänsehaut…. Mir schauderte es für einige Sekunden und dann spürte ich dass man an meinem Kopf und Haare jemand rumwuzelte. Ich hatte das Gefühl ich werde die Ganze Zeit am Kopf gestreichelt…. Es war total komisch aber gleichzeitig super angenehm…. Als ich zu mir kam waren es 5 vor neun….

Danke Dir nochmal
Herzliche Grüße

liebe christine,

auch ich bin wieder in mein meditationskissen “genagelt” worden. so ein starker energiefluss!!! unglaublich!

ich bin dir unendlich dankbar für dein wirken, an uns allen. und eigentlich könnte ich dazu so vieles sagen…

ich bitte dich von herzen weiterzumachen.

ich bin nächste woche wieder mit ganzer seele dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich wünsche uns allen die entwicklung, die wir so dringend brauchen.

Hallo liebe Christine,

es war einfach der Hammer gestern. Danke an Dich und an die geistige Welt!!!

Ich weiß nicht wieviele Engel gestern bei mir waren, ich war umgeben…… wurde gereinigt, durfte mich von so negativem befreien, hab mich in Liebe davon verabschieden dürfen, nein müssen. Es war sowas von schön, ich bin selten so tief in einer Meditation gewesen bisher.

Die 4 Elemente spielten bei mir auch eine Rolle, weiß nicht was das zu bedeuten hat, auch nicht wichtig, es spürte sich so gut an. Ich war in einem Kreis von Engeln, sie haben mich gereinigt…. mit Wasser, Erde, Feuer und am Schluss so

schönes Licht und irre viele Zahlen, die ich wie aufgesaugt habe. Mir lief die Gänsehaut rauf und runter und war zu Tränen gerührt. Wunderschön!

Es war noch mehr, kann mich leider sonst an nichts konkret erinnern, ich war wie weggetreten.

Ein Danke aus tiefstem Herzen und freu mich schon aufs nächste Mal!

 Hallo Christine!

Ich flog gestern am Abend nach Hause, vom Heilerkongress in Hamburg. Dabei war es mir möglich, deine Energie zu spüren, als du diese aussandtest. Ich war schon um 20 Uhr (im Flugzeug) bereit in die Stille zu gehen. Was dann passierte war phänomenal – so viel Wärme, so viel Liebe und einen großes Gefühl der Dankbarkeit konnte ich erleben. Dabei spürte ich Erzengel Raphael mit seinem Heilerteam. Selbst meine Sitznachbarin bemerkte, dass ich sehr viel Wärme abstrahlte – sie war überrrascht. Liebe Christine, ich danke dir, Gott und die Engel und unseren Geistführern für diese wunderbare Heilenergie. Danke – danke – danke und Gottes segen auf all deinen Wegen.

Ich freue mich nächstes Jahr schon auf unsere Zusammenkunft im Erdhaus.

In Licht und Liebe

 Liebe Christine,

erstmal danke für die Energieübertragung… Ganz, ganz deutlich habe ich die Energie gespürt.

Pünktlich um 20.15 Uhr habe ich mich hingesetzt, die ersten “Energiegaben” habe ich schon vor 20.30 Uhr gespürt. Der Körper war vollkommen in Energie getaucht, in pulsierende Energie. Mal habe ich mich als Gefäß gefühlt, mal sind meine Grenzen total verschwommen und ich wurde immer fließender. Ganz leichter Druck hat sich in den verschiedenen Chakren aufgebaut (Kronen-, Hals, Stirn, Hände und am Fußriss). Ich war eingehüllt eine Wolke aus Energie, die mir sehr gut getan hat. Leichtes Kribbeln, leichtes Sein – keine Erdenschwere mehr – wunderschön!!!

Es war ein totaler Friede in mir und um mich… wunderschön!!!!

Bis 21.00 Uhr bin ich noch in der Energie geblieben, mit dem Gedanken, hier will ich nicht mehr raus….

Vielen vielen Dank und
alles Liebe

Hallo Christine,

Gestern Abend durfte ich wieder dabei sein, bei deiner Energieaussendung – dafür ein großes Danke, Danke, Danke. Ich war sehr intensiv eingeklickt. Bei der Meditation hatte ich dann ein seltsames Erlebnis: meine beiden Beine begannen stark zu schmerzen, bis hinauf zur Hüfte. Ich ließ alles geschehen und sprach Vergebungsgebete. Dann begab ich mich zu Bett. In der Früh hatte ich noch immer starke Schmerzen und es bereitete mir Mühe, meine Beine zu spüren. Trotzdem setzte ich meine tägliche Arbeit fort und konnte zu meiner Freude feststellen, dass die Beschwereden wieder völlig verschwanden. Da war ich aber froh. Scheinbar hatte sich hier etwas gelöst.

Hallo Christine,

vielen Dank dafür, daß ich heute so schnell noch dabeisein durfte 🙂

Also ich habe mich bei der Übertragung sehr wohl gefühlt…

Bei tiefer Meditation höre ich dann immer Rauschen oder Schwingungen ? im Ohr… Dann habe ich an die Chronenchakra-Öffnung gedacht, danach habe ich wellenförmige Säulen (wolken-/watte-ähnlich) gesehen, die von farbigen Blitzen oder Linien durchzogen waren, die von oben nach unten gingen…

Naja, ich kann es nicht so richtig beschreiben, auf jeden Fall war es schön und interessant zu sehen 🙂

Vielen Dank und bis Bald

Guten Abend Christine,

hier einige Eindrücke von der Glücksenergiefeld – Übertragung.

1 Std. vorher hatte ich schon leichtes Kopfweh, und einen leichten Druck in den Ohren.

Genau um 20.30 Uhr hat mich ein kühler Schauer eingehüllt, darauf musst ich einige Male intensiv gähnen.

Aber dann kam ein wunderbares Gefühl der Freiheit, und die Sorgen gingen auf Abstand – sind Lernaufgaben. ( wie eine Aufgabe in der Schule ) Das Leben darf trotzem voller Freude sein.

Körperlich spürte ich meinen Hals und den Unterleib sehr stark. An den Schläfen und an der Stirn spürte ich sehr angenehme Energien (die sind mir nicht fremd).

Und genau um 21.00 Uhr war dieser kühle Energie – Schauer wieder weg.

Das waren meine Wahrnehmungen wärend der Glücks – Übertragung. Bin gespannt was sich in der nächsten Zeit noch alles tun darf.

Christine herzlichen Dank für dieses Geschenk

alles Liebe….

Liebe Christine,

vorerst ein herz-Lichtes Danke an dich ! Ich möchte dir gerne meines zu gestern schildern. Zuerst fühlte es sich an, als würde meine Aura ausgelegt, ganz fein immer ein Teil mehr. Dann war stop. Danach, als würde speziell auf einer Seite Symbole umgestellt oder neu geordnet. Hinter meinem Kopf spürte ich ab einem bestimmten Zeitpunkt sehr stark die Anwesenheit eines geistigen Wesens. Noch so einiges das getan wurde, danach dehnte sich meine Aura nach allen Seiten so aus, :-))), dass sie meinen kompletten Wohnblock in alle Richtungen errreichte. Zum Schluss als würde sie 4 mal verankert und ein blauer reif darum gebildet. Mein Gefühl dabei war eher neutral, da ich solcherlei Arbeiten mit der geistigen Welt schon aus meiner eigenen Heilarbeit unter mithilfe der Hohen Wesen kenne.

Veränderungen konnte ich heute aus meinem Gefühl nicht wirklich erkennen, ich weiss jedoch es ist gut so wie es ist. Allemal war es eine schöne Erfahrung für die ich dir danke und die ich gerne nochmals miterleben möchte.

Sei herz-Lich(s)t gegrüßt aus Wien

Herzlichen Dank für dieses geistige Geschenk.

Fast wäre ich zu spät gekommen, doch es gelang mir noch zeitgerecht um 20.30 dabei zu sein. Nach einer kurzen Einstimmung wurde das el. Licht für einen Moment deutlich dunkel. Nach vielleicht 5 Min. war gut wahrnehmbar so ein Fußbodenknistern. Als ob jemand den Raum betreten würde. Es fühlte sich sehr vertraut und angenehm an. Und nach weiteren ca. 15 Minuten verdunkelte sich das Licht wieder deutlich aber kurz und es klang ganz wunderbar aus. Ja und jetzt bin ich noch so vorlaut und melde mich für den 5. Oktober gleich an, damit ich nichts übersehen kann.

Ich freue mich schon wieder auf das nächste Mal.

Liebe Christine,

ich hab es mir gestern um 20.15 Uhr sehr gemütlich gemacht mit Kerzen, Musik und so. Nur war es wahrscheinlich zu gemütlich, auf der Couch liegend (nächstes Mal werde ich es sitzend probieren) – also ich war total weg bis 20.50 Uhr und kann nicht allzuviel berichten, außer dass es für mich sehr entspannend war und ich anschließend Schmerzen in der Wirbelsäule hatte, die teilweise auch noch heute zu spüren sind.

Hallo Christine!!!!!!!

WOW !!!! Das war gestern wirklich mehr als intensiv – auch für mich.

Ich will mal anfangen Dir zu erzählen: Erst mal habe ca um 17:00 Uhr Kopfschmerzen bekommen und im Nacken und Schulterbereich war ich angespannt.

Ich habe um ca 20:00 Uhr angefangen mich einzustimmen indem ich in dem Raum meine fünf großen Salzkristalle aus dem Himalaya eingeschaltet habe. Dann habe ich die zwei großen Engel von mir und den kleinen von Rosi dazugestellt und die CD vorbereitet.

Um 20:15 sind Rosi und dann in den Raum gegangen und wir haben uns mit Mutter Erde verbunden. Für mich war wieder eine uralte Zeder mit tiefen Wurzeln da.

Ab diesen Moment ist um mich alles hell geworden und mein Zeitgefühl war weg. Ich merkte auch die Gegenwart von Dir und vielen anderen. Auf einmal war ein wunderschöner riesiger Wasserfall da und ich bin mitten darin – auf einmal war ich der Wasserfall – dann war ich eine große Öffnung aus der alles heraus sprudelte – ich war mit der Quelle EINS.

Dann auf einmal war eine prupur rote wunderschöne Rose da und dann war ich die Rose und die Blüte ist aufgegangen. Dann war auf einmal eine Lotosblüte beim Kronenchakra die sich aufgetan hat.

Kurz darauf war eine weißgoldene Kugel über mir die durch die Lotosblüte in mich eingetaucht ist. Dann hatte ich eine riesige Kugel genauso in meinen Händen.

In und um mich war die ganze Zeit alles in goldener Farbe.

Dann auf einmal ist ein Film in Zeitraffer abgelaufen – ich habe mich und Rosi als Kinder spielend und lachen gesehen ( wahrscheinlich aus einem Vorleben) – dann wie abgeschnitten der nächste Film – und ich sah, wie viele, viele Leute bei uns waren und immer wieder welche kamen denen wir helfen dürfen. Unser Haus und alles rundherum hat in vielem anders und verschönert ausgesehen.

Auch bei mir war der Kopf und Nackenbereich sehr angespannt.

Ich war und bin immer noch zu tiefst beeindruckt was da geschehen hat dürfen. Vergangenheit – Zukunft !!!! Und ich war und bei der Quelle!!!!!

wunderbaren guten morgen liebe christine –

danke für gestern.

es war ein schöne erfahrung. lag nach der erdung ganz entspannt bei musik (deine cd-lächel) auf dem sofa. den „fast“ vollmond vor augen. ließ alles einfach kommen, gedanken, gefühle, personen – spürte die intensive wärme ganz langsam meinen gesamten körper einnehmend. fühlte alles so wie du es beschriebst, das öffnen des kronenchakras, das eindringen von licht u liebe. viele lichtwesen waren anwesend, berührten mich, nahmen

mich bei der hand, entführten mich auf eine andere ebene. du warst ebenso für mich sichtbar – in licht getaucht, strahlend, umarmtest mich. es war ein tanz der sinne!

freu mich schon auf das nächste mal.

eine liebe umarmung.

Hallo Christine,

vielen Dank für Deine Übetragung. Ich lag und plötzlich fing alles sich an zu drehen. Es war wie als sässe ich im Karussell…. Beim Einstimmen wurden miene Handflächen ganz, ganz heiß und ich merke es auch egrade beim Schreiben…..Außerdem hatte ich am Anfang das gefühl, dass noch jemand bei mir war…. Das war soweit alles was mir in dem Moment bewusst war! Als ich wieder zu mir kam war es gegen 21 Uhr. Das war das erste Mal dass ich so eine Übertragung von der Ferne mitgemacht habe….

Liebe Christine,

ich danke dir aus dem Herzen, dass sich gestern so gut angefühlt hat.

Es war ein tiefe Meditation, mit ein wenig Druck im Kopf, der sich bald auflöste. Danke, dass ich dabei sein durfte.

Ich freue mich schon auf den 5. Oktober ( mein Geburtstag), sicher ein besonderer Tag.

Lichtvolle Grüsse aus Tirol

Hallo guten Morgen,

Du mein Engel liebe Christine, danke für die gestrige Arbeit an uns allen. War super schön, mein Gott das Gefühl ist einfach unbeschreiblich schön. Es hat bei den Füßen angefangen mit Wärme und Kribbeln und ist bis zum Kopf rauf gekommen. Ich hatte das Gefühl als wenn jemand bei mir im Körper was wegnehmen würde. Heute habe ich sooo eine Leere in mir und der Kopf brummt…..

Vielen lieben Dank Christine !!!

Es war wunderbar, meine Energiereserven sind wieder gefüllt und mein Herz wieder ein Stück offener !!!!

Liebe Christine,

danke dass du gestern bei mir warst. Ich konnte dich fühlen, ein bisschen Schmerz war auch dabei am Anfang, dann war viel Kraft im Bauch zu fühlen und Ruhe und Frieden. Ich war beim Chanten und habe mich 20 Minuten einfach herausgenommen. Genau nach 20 Minuten hat unsere Leiterin das Lied „Glücklich sein glücklich sein, alle Wesen sollen glücklich sein“ angestimmt – Gänsehaut.

Heute bin ich glücklich und es ist die Wahrheit, es ist kein künstlich erzeugtes Gefühl. Außerdem ist heute Mittag mein Scheidungstermin und ich weiß alle Engel werden bei mir sein. Eine neue Zeit beginnt, das kann ich deutlich spüren.

Danke, dass du mir hilfst und mich auf meinem Weg begleitest!!!

Auch für dich alles Gute und Liebe.

Hallo Christine,

vieelen Dank für die Energieübertragung heute abend. Die Energien waren intensiv, zuerst habe ich sie am Kronenchakra gespürt dann hatte ich einen intensiven Herzkkontakt. Und immer wieder ist die Energie gewechselt, mal im Kopf – hier insgesamt am intensivsten -, mal am Kehlchakra, mal am 3. Auge.

Liebste Christine!

Ich bin total aus dem Häuschen, wenn ich doch wenigstens halb so schnell schreiben könnte wie ich denke!

Du warst bei mir , ich hab Dich gesehen und war und bin immer noch glücklich darüber; wie immer im Kontakt mit Dir fließen Tränen vor Freude und ich löse mich in Liebe auf, das habe ich sonst nur wenn ich dem Dalei Lama begegne, dann spüre ich in jeder Zelle meines Körpers “Liebe und Mitgefühl”!

Wir saßen uns im Lotussitz gegenüber, ich hab meine Hände in Deine gelegt und wir haben mit geschlossenen Augen in den Himmel geschaut und wahrgenommen.

Wie bei unserem Telefonat hab ich Dich auf Deine wundervolle Art lachen und vor Freude juchzen gehört und Du hast erzählt was Du alles gesehen hast, ich habe es auch gesehen und war froh, daß was ich sah gleichzeitig von Dir zu hören, sonst hätte ich es wohl meiner lebhaften Fantasie zugeschrieben.

Ich erzähle Dir alles was Du wissen möchtest……..

Hallo Christine,

ich habe mich eingestimmt wie du es geschrieben hast. zu Beginn hat sich mein Oberkörper aufgerichtet…. und das immer wieder ich wurde mehrmals mit dem Oberkörper nach hinten gezogen….. Meine Hände wurden ganz heiß und danach der Kopf… In den Beinen spürte ich ein strömen u. später im Rücken. Immer wieder verstärkt in den Beinen…. Am Anfang fing ich an auf meinem Block Spiralen zu malen u. Kreise….. Am Ende spürte ich unendliche Ruhe und Frieden u. eine unendliche Weite……Schön…..

Vielen Dank für diese schöne Erfahrung……

hallo, und dir auch einen guten abend,

ich möchte dir von herzen für deine glücksenergiefels-übertragung danken.

beim anmelden bei dir, habe ich sofort ein starkes energiefeld wargenommen.darauf wurde mein herz wie greinigt in form von schwingungen.darauf hin habe ich ein bild bekommen, dass mir zeigte, wie auf meinen herzchakra etwas in weißer tinte geschrieben wurde.es stellte sich eine leichtigkeit ein-darauf hin hatte ich das gefühl mein brustkorb ist geöffnet.die ersten bilder waren der zenit und einem hirschen.es zeigten sich mir viele bilder mit baustellen und schweren arbeitsgerätschaften.dies dauerte eine ganze weile. hauch sah ich wie ein kind in golde folie eingewiklt wurde.daraufhin wurde meine füße,hände und 3 Auge geöffnet, so das viel christusenergie floss.es wurde widerum sehr leicht und ich bekamm noch ein bild von einen ältern mann, der heialrbeit für die erde leistet.danach gab es nur noch futuristische bilder.

vielen dank nochmals für deine arbeit, bin gespannt wie es den anderen ergangen ist:-)

Liebe Christine,

nach deiner Mail verstehe ich so einiges: Während der Übertragung hab ich es “nur” körperlich wahrgenommen, ein paar mal ein spiralförmiges Wallen in meinem Körper…… Und danach: An diesem Abend wurde ich richtig wütend und aggressiv!!! Und am nächsten Tag hab ich nach langer Zeit meine Sexualität wieder gespürt……… Schon sehr spannend alles!

Danke dir und viele Grüße

Hallo liebe Christine,

erst einmal tausend Dank für das Angebot der Glücksenergiefeld-Übertragung… es war wirklich wundervoll.

Anfangs habe ich gedacht, das “nichts” passiert, also, nichts körperlich Spürbares. Ich war einfach nur sehr entspannt. Auf einmal, so nach… 15-20 Minuten, stellten sich plötzlich wie in Wellen meine Haare auf den Armen auf, ich bekam Gänsehaut am ganzen Körper, aber mir war warm, ich fror nicht ,also konnte es daran nicht liegen.

Ich fühlte mich unheimlich wohl und aufgehoben, wie, als säße jemand neben mir und hielt meine Hände. Ich hatte wirklich das körperliche Gefühl, dass jemand ganz leicht seine Hände über meine hielt oder sanft wie eine Feder in meine gelegt hatte.

Als die “Sitzung” beendet war, kam ich mir kopf-technisch wie “geweitet” vor, als hätte sich mein Gesichtsfeld vergrößert, ich konnte mehr sehen, mehr wahrnehmen von dem, was mich umgab. Es waren Freunde bei mir, die in der Zeit in meinem Wohnzimmer Fernseh schauten, ich musste die Lieben nach Hause schicken. Ich war ganz bei mir selbst und wahnsinnig ausgeglichen.

Es ist wahnsinnig, was mit einem passiert, wenn man sich auf die Liebe Gottes ausrichtet und sich darauf einlässt…

Ich danke dir für dieses Angebot. Vielen Dank für deine Hilfe und deine Bereitschaft, mir und allen anderen Teilnehmern so etwas Kostbares zu schenken, Christine!

Hallo Christine,

hier auch meine Rückmeldung zu gestern abend: Bin erst spät nach Hause gekommen und mein Sohn hat mich noch gebraucht, so daß ich mich erst um 20.30 Uhr anschließen konnte. Wahrgenommen habe ich ein intensives Gefühl am/im Kopf, fast schmerzhaft – aber mein kopf war gestern auch seeehr voll mit allem möglichen. Allmählich wurde das Gefühl am Herzchakra immer stärker. Es war dann das einzige, was ich sehr deutlich gespürt habe. und ich dachte danach merke ich dann, was es bewirkt hat. hat es auch …

musste an dem abend noch einen zytostatika-vortrag für meine ausbildung vorbereiten, den ich am nächsten tag, also heute halten sollte. hatte noch keine gelegenheit auch nur ein bißchen dafür zu tun. und war zudem suuuper müde, weil ich die letzten tage immer bis 24 uhr und länger am schreibtisch gesessen bin, bis gar nix mehr ging und morgens wieder früh aufstehen. wusste also nicht wie ich das ganze angehen sollte. bin zudem jemand, die extrem probleme hat sich vor eine gruppe zu stellen und vorträge zu halten – also blackouts, stottern und hängenbleiben mitten im satz sind bei meinen vorträgen eher die regel als die ausnahme. ich dachte immer vorbereitung sei in diesem fall alles …

war schon drauf und dran den vortrag abzusagen, ‘hab ich aus zeitlichen gründen leider nicht geschafft, ich möchte es nochmal verschieben auf einen anderen tag’ – war dann aber zu stolz und hatte auch keine lust das ganze unangenehme noch weiter vor mir herzuschieben. hab mich also an den schreibtisch gesetzt und losgelegt, und dachte ich versuch einfach was geht, bis um 24 uhr hatte ich immerhin einige texte im internet zum thema recherchiert, aber noch nicht mal richtig gelesen, nur überflogen. mir war alles egal, ich war müde und bin schlafen gegangen. hab dann den rest des vortrags während des unterrichts in einem anderen fach fertiggemacht – will heißen, dass ich mir wichtige stellen markiert habe, die ich vortragen wollte. zwischendurch habe ich mich noch am unterricht beteiligt. hatte also zumindest zeit mir den text durchzulesen. in er eingentlichen vortragsstunde habe ich mich dann mit meinen ausdrucken nach vorne gesetzt und dachte, das probier ich jetzt mal. wenns in die hose geht, auch nicht schlimm.

aber es hat geklappt und ich habe sogar halbwegs frei vorgetragen und während des vortrags noch überlegt, wie was sagen soll. wer mich kennt – würde sagen, unvorstellbar – das wars für mich auch, vorher.

genial, was so alles möglich wird, wenn man versucht sein inneres gefängnis zu sprengen, über die eigenen von anderen oder selbstgeschaffenen grenzen hinauszuwachsen!

Viiielen DANK!!!! für deine Unterstützung!

Liebe Christine!

Auch ich will zurückmelden, daß dieser Abend ein wunderbares Geschenk für mich bereit hielt:

Am Nachmittag hatte mich der Anruf meines Mannes zeimlich verletzt, so daß ich innerlich am durchdrehen war, dann zum Abend hin wurde es leichter, aber trotzdem war ich noch so gedanklich bewegt, daß ich die Glücksübertragung ganz vergaß.

Just zum Übertragungsbeginn aber rief er mich erneut an und wir hatten ein so umwerfendes Friedens – und Klärungsgespräch, daß ich es fast nicht wahrhaben wollte. Fazit: Meine männliche und weibliche Seite gaben sich ein Stelldichein und ich bekomme gezeigt, daß ich den männlichen Ärger nicht loslassen will und

der weiblichen weichen Seite nicht trauen will. Ich sehe mich, wie ein bockiges, kleines Mädchen, daß an was festhält, um eine innere Leere vielleicht nicht zu spüren….

Für heute hab ich die Aufgabe, jetzt komplett loszulassen und mich so anzunehmen, mich jetzt nicht nachträglich zu verurteilen…

Hallo Christine,

ich hatte mich doch auch für gestern angemeldet und will Dir nur kurz schreiben wie es mir ergangen ist.

Ich hab’s mir hier oben in meinem Stuhl schön gemütlich gemacht, so wie du geschrieben hast mit Mutter Erde verbinden, atmen und dem Verstand die Atmung übergeben.

Mein ganzer Kopf und dann bis runter zu den Zehen hat mit der Zeit zum “kribbeln” angefangen. Dann war mir als wenn aus meinem Kopf irgendetwas raus will, es war so wie ein Druck, kanns nicht richtig beschreiben. Dann wurd mir ganz heiß und ich hatte das Gefühl, dein Gesicht zu sehen.

Ich glaub zwischendurch war ich entweder so entspannt oder bin kurz eingenickt, auf jeden Fall hab ich dann so was wie einen Schubs bekommen (geistig) 🙂

und dann waren da ganz wirre Bilder so Inka Statuen, Ägyptische Statuen, wilde Fratzen und Tiere, immer nur so ganz kurz so das ich es nicht richtig sehen konnte.

Zum Ende und auch danach hab ich mich total wohl gefühlt und ich hatte das Gefühl als ob in mir alles schwingt.

Danke.

Liebe Christine,

ich freue mich so für die Frau mit dem Rollstuhl, auch mich hast du glücklich gemacht.

Das war die erste Nacht seit 2 Monaten in der ich schmerzfrei (Bandscheibenvorfall) und fast durchgeschlafen hab. (Hab nur meine Söhne wahr genommen, als sie zur Arbeit gingen). Auch konnte ich das erste Mal seit Anfang August problemlos am Rücken liegen,……. ich war überwältigt vor Freude und Dankbarkeit!

Und noch was ist passiert, ich hab nach meiner Meditation am morgen mit Gott und meinen Engeln gesprochen – laut – und hab dabei Sachen gesagt, ich kann es jetzt erst verstehen, nachdem ich dein mail gelesen hab – es betrifft das Gleichgewicht der männlichen und weiblichen Kraft, meine weiblichen (sexuellen) Blockaden, die mir von klein auf eingegeben wurden, du hast den Ausgleich geschafft, wow, ich hab nicht gewusst, warum mir das heute hochgekommen ist, ich war so verwundert über mich selbst, über diese Einsichten, dass auch DAS ein Teil von mir ist und ich mich dazu bekennen darf und es annehme so wie es ist – ohne zu beurteilen.

Danke

Hallo Christine, hallo Robert,

ich war noch auf keinem Seminar bei Euch, doch das was ich gestern vor meinem Laptop erlebt habe flasht alles was ich bisher an energetischer Arbeit und Wirken erlebt habe. Das war das erste Mal das ich so ein Seminar über TV mitgmacht habe und es war der pure Wahnsinn. Ich darf schon selber viel tun und kraftvoll wirken und bin nun aber gespannt was sich alles bei mir verändern wird. Ich wünsche mir schon so lange “zu sehen” und gestern ist es geschehen, ganz am Schluß. Ich habe Bilder über Bilder bekommen, Bilder mit denen ich was anfangen kann. Farben, Kreise, Engel. Die Eindrücke haben sich überschlagen! DANKE DANKE DANKE – ich möchte Euch unbedingt persönlich kennenlernen und werde bald nach Augsburg auf ein Seminar kommen.

Vielen lieben DANK – Ihr seid die Engel auf Erden! Macht weiter so!

Liebe Grüsse

Michaela