Der Schlüssel zur Verbindung mit Deinen ureigensten Fähigkeiten. BEGEGNE D I R – in der TIEFE Deiner Seele!

Ich führe Dich an den Ort und in die Kraft zurück, wo Deine Seele aus reinem Herzen wirkte.

Wo sie sich am wohlsten fühlte, wo sie ihre Seelenheimat empfindet.

Das kann tausende von Jahren zurückliegen…

Begegne DIR!

17629018_ml (800x600) (2)

Was bekommst Du mit und durch den Schlüssel?

Ich schaue ich für DICH zurück. Ich nehme Kontakt auf mit Deiner Seele uns lass mir den Ort Deiner ganz persönlichen Kraftquelle zeigen. Ich beschreibe Deine Gaben und Fähigkeiten die in Dir sind und zu welcher Energie sich Deine Seele hingezogen fühlt. Auch die Situatioen WARUM es vorbei war und durch was es ge- oder zersört wurde etc. Auch zeigen sich immer Lösungen und was zu tun ist, um Dein Seelenlicht wieder zu finden und zu leben!

Das sind ca. 10 DIN A4 Seiten und ein paar Tage Arbeit. Meist dauert ein Schlüssel 2 bis 3 Wochen, da ich ihn liegen lasse und er  sich mit der Zeit “entwickelt”

Der Schlüssel auf einem DIN A4 Karton mit Acryl gemalt und per Mail

Preis: 500 Euro

Hier siehst Du ein Bild eines Seelenschlüssels, der in die Rückverbindung zu Erzengel Michael führte:

neu (654x480)

Die Frau, für den ich, Christine, diesen Seelenschlüssel gemalt habe, hat ihn storniert, deshalb kann ich das Bild hier für Dich als Beispiel einstellen. Jeder Schlüssel ist individuell und dieser hier kann auch für niemand anderen mehr verwendet werden. Er dient nur zur Ansicht für Dich. Der Schlüssel wird mit Acrylfarben auf einen DIN A4 Karton gemalt.

Schau Dir auch gerne das Video zum Thema an:

Das ist die Aktivierung zum Schlüssel – wenn ihr ihn dann habt.

Fühlst Du ein JA  für diesen Dienst den ich hier geben kann, dann melde Dich jetzt an und sende mir ein Foto von Dir.

Mehr brauche ich nicht.

Ich werde Dir dann den Seelenschlüssel erstellen. Wartezeit momentan ca. 8 Wochen.

Es wird eine Beschreibung von mir geben wie Du den Schlüssel aktivieren, für Dich nutzen und einsetzen kannst.

Egal, was in Deinem Leben ist, warum Du Hilfe suchst oder auch einfach “nur” DICH finden möchtest – diese Arbeit von mir  ist eine gute  Gelegenheit, um neu zu starten und Dein Leben in die Hand zu nehmen!

X