Bewusstseins-Impfung, es hat begonnen

DIE NÄCHSTE LÖSUNG für BEWUSSTHEIT.
Sie wird verbreitet!
Wir haben es geschafft. Es beginnt! Eine Potenzpille für Frau & Mann – auf rein pflanzlicher Wirkstoffbasis OHNE KOKURRENZPRODUKTE – geht mit einer gesunden, sensationellen “Bewusstseins-Impfung” – DER ZENTRALSONNEN Energie von Hans Landmann und unserem Zutun – auf den Markt.
Gemeinschaftlich, mit Investoren und letztendlich einer knappen Million Euro Startkapital – von der Entwicklung bis hin zu den ersten 100.000 Kapseln, die jetzt in die Welt fließen! Erst mal in Ostblockländern – doch auch bald bei uns!
Wow, was freuen wir uns. Es war ein holpriger Weg, um alle Parteien zusammenzubringen. Um die behördlichen Wege zu meistern u.v.m. Doch es ist gelungen! *****Bald erzähle ich Euch mehr und stelle die Firma und ihren Inhaber vor, dessen Vision nun in dieser Gemeinsamkeit “fliegen darf”*****
Yeaaaahhhh! ❤
***
Wenn so viel Geld im Spiel ist, ist es immer nicht ganz einfach, denn nicht jeder hat diesen Idealismus wie wir als BASIS für das TUN und Vorangehen. Wobei wir uns das echt hart erarbeitet haben über viele viele Jahre. Auch wir waren mal anders!!!! JA.
Wenn es um Geld geht…gibt es keine Masken mehr oder man sieht welch Masken Menschen tragen.
Was haben wir da das letzte Jahr alles erlebt, in vielerlei anderen Geschäftsbereichen, die “HÄTTEN sein können” wenn da nicht das Ego, die Gier und oft auch die Angst zu verlieren – in den Vordergrund tritt. Es darf wirklich gelernt und verinnerlicht werden dem eigenen Idealismus und unserem Vertrauen in die ersten guten Impulse, in ein JA für Projekte PRO MENSCH UND ERDE, zu folgen. Aber gut…egal. Es ist wie es ist. Und jeder lebt sein Leben. Das hier ist halt unser Weg. JA, in vielen Bereichen und mit sicherlich noch mehreren Projekten die folgen werden in den nächsten Jahren!
Es ist gelungen und es werden Millionen an Kapseln in den nächsten 2 Jahren in die Welt gebracht werden!!! Sex sells – immer noch und immer mehr. Und das nutzen wir hier ganz bewusst. Für eine GUTE SACHE!
Der Hersteller der Kapseln hat Lieferverträge mit große starke Distributoren – die in viele Länder ausliefern. An große Ketten usw.
Wow! Was freuen Robert und ich uns gerade!!!!!
JA
Bald könnt ihr dieses Produkt auch einzeln erwerben…und haltet Euch fest über wen? 🙂
Über einen Dropshipping Shop unseres jüngsten Sohnes Philipp Salopek. Wie es dazu kam…ein anderes Mal, wenn ich sein Projekt, für das er brennt, vorstelle. Wow. Seit wir die Jungs im Coaching haben, ist NICHTS mehr so wie es noch vor ein paar Monaten war!
Und gerade jetzt der Jüngste – arbeitet Tag und Nacht an seinem Projekt, nimmt Kontakt auf mit unserem Wirtschaftsberater, fährt eigene Termine mit seinem Kumpel & Geschäftspartner 😊, um das alles auf die Beine zu stellen. Unfassbar! Und auch wenn das vielleicht nicht den Erfolg bringt, für den er jetzt brennt – allein diese Erfahrung zu machen, ist Goldwert!
FREUUUUUUDE!
Christina & Robert Salopek