Die Welle, gemeinsam sind wir noch stärker!

Die erste 6 Tages Welle hier in der Gruppe.

Lasst uns machtvoll arbeiten.

Gemeinsam! Für die, die es als ihre Aufgabe, vielleicht sogar Verpflichtung sehen – sich einzubringen.

Ich freue mich über jegliche Unterstützung und Stützung dieser Energie! Über viele unzählige Lichtsäulen die in Euch und durch Euch wirken. Lichtsäulen die eine JEDE von Euch ist!

Natürlich weiß ich ihr tut – ALLE – im Stillen – im Lauten.

JA, und jede braucht auch ihren eigenen Rhythmus. Wir wissen wir brauchen RUHE – AUSZEITEN – ERHOLUNG und dann auch wieder die Phasen, in denen wir so richtig Gas geben.

Eine Ausgewogenheit im Vorangehen, im Leben – im SEIN…ist für uns auf diesen Wegen sehr sehr wichtig. Denn spirituelles Burnout ist oft soo schnell da. Ganz urplötzlich überrennt es einen, wenn man über seine Grenzen geht. Denn die spirituelle, energetische Arbeit ist für mich mit nichts zu vergleichen. Es scheint oft als ob man ja nur so ein bisschen was arbeitet – tut, doch über die letzten 13 Jahre habe ich sehr gut für mich erfasst und „studiert“ – durch meine Körper-Spürigkeit – wie anstrengend das oft war, ist und sein kann. Aber ihr wisst ja selbst damit umzugehen. Ihr habt sicherlich Eure Wege und Kanäle wie ihr Euch gut um Euch kümmert!

Was ich für mich erfahren habe ist – das ich durch meine unbändige Wucht und Macht die ich in mir trage, als auch die Liebe und Begeisterung für meinen Weg, die Gaben und Fähigkeiten – oft, sehr oft meinen Körper missbraucht habe. Warum? Weil ich immer erst wenn es schon zu spät war, sprich der Körper schon am Limit war – gemerkt habe das es wieder mal zu viel war. Trotz täglicher Spaziergänge etc. !!!!

Ich habe so großen Respekt vor dem was wir leisten können!

Wir sind Engel auf Erden, wir haben unsere himmlische Herkunft in unseren Zellen gespeichert. Wir wissen instinktiv und intuitiv was alles möglich ist!

Nur unser Verstand gibt ab und an noch die Zweifel mit in den Topf!

Allerdings sind wir nun mal in diesem Leben in einem Körper, der unseren Visionen, Erinnerungen und der spürbaren Macht, wenn wir mal in unserem Schöpfer Glauben und Verursacher Gen angekommen sind – nicht gerecht werden kann. So scheint es ab und an. Doch dem ist nicht so. Unser Körper ist so wundervoll stark. Was hat unser Körper schon alles für uns ausgehalten, getragen und mitgetragen! In guter Zusammenarbeit ist unser komplettes System bestehend aus Körper, Geist und Seele einfach ein WUNDERWERK DER SCHÖPFUNG!

Achtet auf Eure innere Stimme, auch auf die Stimme des Körpers und handelt danach. Egal was ihr von Euch selbst erwartet oder andere von Euch erwarten würden.

Je mehr wir im Einklang sind umso stärker ist das was wir TUN – Denken – Fühlen….was wir allein durch unser SEIN auslösen können.

 

Und natürlich auch im negativen Sinne! Aber das muss ich Euch ja nicht erklären! Das wisst ihr ja, das sich unsere Stärke in beide Richtungen drehen kann. Also immer gut den Müll aus den Gedanken schmeißen und in guter eigener Gesinnung und Gedankenqualität LEBEN. Es geht nicht immer – jeder hat mal blöde Tage, das ist vollkommen okay. Doch diese Phasen sollten bewusst durchlebt werden, um dann genauso bewusst auch wieder die Kehrtwendungen einzuleiten. Denn ich denke jede von uns weiß was geschieht, wenn wir zu lange in diesen Sumpfphasen sind.

GUT nun beginne ich aus meiner Intuition zu schreiben – auf die Erde zu schreiben, wie die Aufgabe aussehen könnte!

 

***

 

Mariachat

6 ist die Zahl, die dem Planeten Venus zugeordnet wird. 6 ist auch die Zahl, die ich sinnbildlich für Maria Magdalena bekommen habe, 6 Blütenblätter hat die Lilie. Die weiße Lilie die ich in 2010 in einer Vision ebenfalls als Sinnbild für sie so angenommen habe.

Mir wurde vor einiger Zeit das weibliche Führungsfeld als MARIACHAT aus der geistigen Welt nähergebracht. Genau dann als ich mit 30 Frauen in der Lichtung zum Feuertanz Seminar war.

Es hieß: Öffne ihnen den Weg ins weibliche Führungsfeld. Bring die Komponenten des Mariachats NICHT Matriachats, so wie es sicherlich viele kennen – bringe es zu ihnen.

Ich habe damit begonnen…

Und der Weg ist offen! War immer schon offen, doch es geht wieder mal um das Bewusstsein. Ist es in unserem Bewusstsein angekommen, wird es leichter die Verbindung zwischen Unsichtbar und Sichtbar zu knüpfen!

 

6 für Maria Magdalena

66 für Mutter Maria

666 für das Mariachat, dem weiblichen Führungsweg, dem weiblichen Führungsfeld!

(ihr wisst ja wie teuflisch uns diese Zahlenkombi verkauft wird und wurde)

Diejenigen die das tun und taten wissen um die Macht, die Liebe und Bedingungslosigkeit des weiblichen Kraftfeldes, das ja in vielerlei Kreisen verleugnet, beschmutzt und verleumdet wird.

 

Also lasst und eintauchen in die erste 6 Tages Welle!

Jede für sich und alle gemeinsam.

BEIDES ist gut und DU entscheidest zu jeder Zeit wie es Dir geht und was und wann Du tust!

 

Wir beginnen am Montag, 24. August bis einschließlich Samstag den 29. August.

Gemeinsame Arbeit:

Immer von 9.00 bis 9.30

Wer zu dieser Uhrzeit nicht kann – arbeitet dann, jeden Tag – so wie es von der Zeit her gut ist!

Gerne auch öfters! Frei so wie Du es fühlst! Fokussieren!

Ich werde jeden Tag zu dieser Zeit mit an Bord sein!

Am 29. könnten wir ALLE unsere Energie Richtung Berlin ausrichten, für diejenigen die auf den Straßen sind. Für uns alle und vor allem auch für die Gesundheit von Körper, Geist und Seele für unsere Kinder!

 

Bevor ich nun zum möglichen Ablauf kommen, stelle ich Dir hier nun ein paar machtvolle Symbole und Energiefelder zur Verfügung, mit einer kurzen Beschreibung aus dem Moment, die Du zur Unterstützung zu Dir nehmen kannst. Wichtig wäre mir, dass Du VOR der Meditation – vor der beginnenden Arbeit für das Feld, für das wir wirken eine Atemübung mit zwei der Energiezeichen tust.

Mit welchen?

Immer das Element Rad + das Symbol für welches Du Dich von Tag zu Tag entscheidest. Kann auch immer dasselbe sein.

Warum?

  • Sie werden Dich aufrichten
  • Sie werden Dich in eine Art Schutz nehmen
  • Sie werden Dich in Deiner Kraft potenzieren
  • Sie werden Dir Gaben und Felder, die DU EH IN DIR trägst, öffnen und/oder verdeutlichen.
  • Sie werden Dich stärken und Deine Absicht so ins Feld tragen, wie es für Dich und alle Beteiligten zum höchsten Wohle ist!
  • Sie werden Dich begleiten und auch harmonisieren.

Wenn DU NACH getaner Arbeit Harmonisierung brauchst – dann nimm nur das Elemente Rad zu Dir und lasse es SANFT durch Dein Feld kreisen….Betonung liegt auf „sanft“!

ODER

Geh spazieren – duschen – schwimmen! Wasser ein super Transformator und natürlich ein ausgleichendes, alles in einen freien Fluss bringendes Element.

***

Gesagt sei, dass eine jede Symbolik ein breites Spektrum an Wissen in sich trägt und wandelbar ist wie ein Chamäleon. So habe ich es aus meinen Ebenen gelehrt bekommen. Seitenweise könnte ich Beschreibungen erstellen für NUR EIN Symbol. Für die Wirkungsweise und das Wirkungsfeld eines Symbols. Hier nun „nur“ mal die Grundinformation, die wir für das was wir jetzt beginnen zu tun, brauchen.

Ablauf:  

Beginne jeden Tag, bevor Du eines der unteren Zeichen einsetzt mit einer Atemübung auf dem Elemente Rad. D.h. gut wäre es, wenn Du Dir das Elemente Rad und alle anderen Symbole, wie auch das Gebirgsbild ausdruckst zum Arbeiten und Dich für die Atemübung auf das Rad stellt und das andere Symbol oder das eingeschwungene Gebirgsbild, mit welchen DU wirken möchtest, zwischen die Hände nimmst.

Das Rad wird Dich so was von zentrieren und ausrichten. Erde – Feuer – Wasser – Luft und schwarze positive Materie. Und das Symbol oder das Gebirgsbild unterstützen Dich für das was DU als Berufung jetzt tun möchtest!

Ich habe das Rad, gezeichnet von Ignatia Maria Fux, noch selbst weiter eingeschwungen und mit den Elementen hingewandten Edelsteinen bestückt! Ein Kraftwerk in einer Bildgröße von 1m x 1m!

Vor der Atemübung entscheide für welches Thema Du an diesem Tag wirken möchtest.

Das obliegt ganz Dir!

  • Für das Aufdecken der Lügen der Regierungen und anderer Regime und Macht Inhaber!
  • Für die Heilung missbrauchter Kinder
  • Für die Freilassung verschleppter Kinder
  • Für das Aufdecken all der pädophilen Ringe – Gesellschaften – in jeglichen Positionen
  • Für das Aufwachen vieler mehr die die dunklen Spiele durchschauen 
  • Für das, das wir GUT durch diese C. Phase durchkommen
  • Für – gegen – Merkel – Gates und wie sie alle heißen! Ab mit ihnen in Ebenen, in denen sie kein Unheil mehr anrichten können. Wo auch immer da sein soll – wie auch immer das von Statten gehen soll – es wird uns geholfen und ich finde es nicht verwerflich so zu arbeiten. Doch auch das ENTSCHEIDE selbst!

Formuliere wie es für Dich passt – setzte die Zeichen ein!

  • Für Gesundheit
  • Für Liebe
  • Für Frieden
  • Für Freiheit
  • Für bestimmte Regionen – Länder – die ganze Erde
  • Für das Stärken derer die an der Front für die Sache kämpfen

Für für für….

Gerne schreibe in die Kommentare im Fb-Post der Gruppe für WAS DU getan hast oder wo Du auch während der Arbeit hingeführt wurdest. Das ist sicherlich sehr motivierend für uns ALLE, wenn wir voneinander lesen.

Ich möchte keine Themen vorgeben – DOCH SEI KLAR – formuliere klar Deine Absicht, fühle Dich hinein, wie es sein könnte und verursache! Für diesen Moment der Arbeit, des Tuns. Danach lass vollkommen los und die Energie ihren Job tun!

***

Ich habe dazu zwei unterschiedliche Varianten für Dich!

Tue es so, wie es für Dich absolut stimmig ist. Mit Deinen Energiemächten und Kräften, angereichert mit Deinen Fähigkeiten aus Deiner großen Seelenlandschaft!

Das ist mir ganz wichtig – denn SO bündeln und treffen sich unsere Kräfte bis ins unendliche!

Als aller ERSTES jedoch – höre diese Meditation….und dann beginne mit der ersten Arbeit!

Höre diese Meditation dann in diesen 6 Tagen so oft Du möchtest. Gut wäre wirklich jeden Tag einmal, wenn Du Dir die Zeit nehmen kannst.

https://christina-salopek.de/der-meisterinnen-pfad-jahr-ii/

140144 – Passwort

 

 


  1. Variante:

Du machst die Atemübung, Kreis oder Säulenatem mit Musik Deiner Wahl, legst oder setzt Dich dann hin und lässt wiederum mit der Musik Deiner Wahl die unterschiedlichsten SAMEN aus der Ebene

Avalons, angesiedelt unter dem Himalaya Gebirge, auf die Erde rieseln. In bestimmte Orte, Länder, Städte oder auch ganz gezielt ins weibliche und/oder männliche Feld!

Videobeschreibung Atemübungen hier:

Kreisatem: https://vimeo.com/209895451

Säulenatem: https://vimeo.com/209908672

 

Die Energie, der Zugang zu den avalonischen Samen – IST JETZT OFFEN – hier über das Gebirgsbild!

 

Schau welch Samen zu Dir kommt oder wähle klar und weise!

Kurzbeschreibung

Goldene Samen – Stärkung und Heilung für das Bewusstsein des weiblichen Feldes

Schwarze Samen – Stärkung und Heilung für das Bewusstsein des männlichen Feldes

Grüne Samen – Christusbewusstsein für das gesamte Feld pro Mensch – Erde – Umwelt – Tier

Violette Samen – Mutter Maria – Marienenergie

 


  1. Variante

Atemübung mit den 2 Symbolen wie oben beschrieben…

Und dann setze das Symbol EIN! Lege es irgendwo hinein – lass es sich drehen und arbeiten.

Du bist bevollmächtigt diese Energien so zu nutzen wie es für uns alle zum höchsten Wohle ist!

TUE ES!

FREI und ohne Angst zu manipulieren!

Du weißt, wie ich das mit der Manipulation sehe…

In der richtigen Gesinnung und mit dem Herzen dabei – TUE WAS DU ZU TUN HAST!

Und durchbrich all die Grenzsteine, die aus Ebenen gesetzt wurden meist vor langer langer Zeit in anderen Leben – damit wir schön klein klein bleiben und uns Angst, Scham, Unsicherheiten, etc. von unserem machtvollen inneren Möglichkeiten abhalten. Abhalten sie zu nutzen.

Das ist mit ein Grund, warum die DUNKELMACHT so übermächtig werden hat können!

Aber da möchte ich nun nicht lange erklären…die die hier dabei sind – VERTRAUEN und werden ihres tun, so wie sie es für GUT empfinden! Frei und mit voller Kraft voraus!

 


Das Elemente Rad

 


Ein Zeichen aus der Merowinger Ebene

Grundinformation:

Dieses Zeichen wirkt auf das Gedankenfeld ein! Es schmeißt den Müll raus aus unseren Gedanken und unterstützt innerlich ruhig zu werden. Die vielen Zweifler Stimmen in unserem Kopf immer leiser werden zu lassen und somit RAUM zu schaffen für echtes wahres Bewusstsein. Das was jeder Mensch in sich trägt, die Verbindung zum höheren Selbst.

Gut einsetzbar für einen Selbst oder natürlich für das globale Gedankenfeld der Erde.

So vieles wird den Menschen eingetrichtert was nicht unserer Schöpfung entspricht und entspringt!

Dieses Feld REINIGT den Gedankenmüll – individuell und global.

 


Die Scheibe der Venus

Verbindung zum Sternenvolk der Venus, einer urweiblichen Quellenergie.

Grundinformation:

Diese Energie wirkt insbesondere für das Aufstehen und Aufwachen explizit im weiblichen Feld.

Es verbindet mit der Venus, der Planetenenergie der Venus als auch der Venus in uns selbst.

Es rückverbindet zu unseren urweiblichen Qualitäten, Gaben und Fähigkeiten.

Es stärkt das weibliche Feld auf der Erde und individuell in JEDER FRAU!

 


Dieses Symbol stammt von den Arkturianern. Ein Sternenvolk das mir viel über zellgenetische Vorgänge gelehrt hat und somit auch das Heilen für den irdischen Körper usw.

Grundinformation

Ein Zeichen das ich vorrangig zum Wechsel aus der Seelenfamilie verwendet habe.

Hier und heute ist es in der Absicht und Energie hinterlegt, die eigene Seelenkraft zu potenzieren.

DEINE KLARE INNERE LINIE ZU FINDEN. SICH AUF SICH SELBST ZU BESINNEN.

EIGENE WAHRHEITEN ZU ÖFFNEN

Im weiblichen als auch im männlichen Feld.

Im Gesamtenergiefeld der Erde die Wahrheit unserer Schöpfung ans Licht treten zu lassen.

Wieder hervorzubringen! Aufzudecken was vergraben wurde unter dem Morast der bestialischen Dunkelebenen! Wie auch immer das individuell äußert!

 


Ein Zeichen aus der Ebenen Maria Magdalenas.

Grundinformation

Es kam zu mir als ich begonnen habe Frauenheilkreise zu lehren. Es dem Frauenfeld nahezubringen.

Selbst viele Reisen unternommen habe, um kostenfreie Heilkreise zusammenzurufen usw.

 

Es ist ein sehr starkes Energiefeld für Verbindung und Verbündung.

Für ein gemeinsames Tun

Es beinhaltet viele unterschiedliche Ebenen an Heilung für Körper – Geist – Seele

Es wirkt im Missbrauchsfeld im weiblichen als auch im männlichen.

Es löst auf…und macht „GANZ“

Und es knüpft Verbindungen zur kosmischen Seelenfamilie!

 


Hier ein Zeichen für Macht!

Grundinformation

Es bekräftigt uns unsere tiefsten Ängste zu lösen, ihnen ins Auge zu sehen.

Es holt hoch! VIELES, ich würde sagen ALLES was uns davon abhält unsere Macht zu erkennen!

Das hört sich nett an – kann jedoch ganz schön turbulent werden.

Doch es hat einen Sinn warum ich es gewählt habe für diesen Bereich!

Es schafft Ausgleich

Es bringt die Dualität nahe – zum EINEN von Licht und Schatten in uns.

ZUM EINEN von Licht und Schatten auf der Erde – in der Welt.

 

 


Hier zwei Dark Angels, mit Beschreibung in der PDF und ihren zugeordneten Symboliken!

Teranus

Ich öffne Euch hier nun das erste kleine E-Book aus meiner Online-Innenbildung von vor ich glaube 3 Jahren. Hier steht einiges über die Dunkelheit beschrieben – meine Liebe zu diesem Weg und zum Ende hin auch die Beschreibung der Dark-Angels. Einen möchte ich hier nun mit dem dazugehörigen Symbol geben.

Danke

 

https://academy.christina-salopek.de/wp-content/uploads/2017/03/Rubinrot_Monat-1_EBook.pdf

 

TERANUS

 


MORPHEUS

Es hilft uns sehr mit Wut und Hass umzugehen, besonders jetzt auch in diesen Zeiten, in denen die perfiden dunklen Mächte, sich die innere Spaltung, die ja lange vor dieser Zeit geschehen ist, zu nutze machen!


Hier nun eine Energie aus dem magischen Island. Sternensaat und Runenmagie.

Grundinformation

Ein Zeichen aus den Rauhnächten von mir!

Nutzt dieses Zeichen, um Eure eigene Magie zu verstärken

Nutzt dieses Zeichen, um die weiße Magie auf Erde wieder aufleben zu lassen, in den Menschen, für die es sein darf und soll! Es wird die richtigen treffen!

Legt das Zeichen auf Eure Arten und Weisen wohin auch immer ihr wollt und es für Euch stimmig ist. In ganze Länder – unter Erde – in den ganzen Erdball – die Mitte unseres Planeten oder unter Gebäude, große Veranstaltungen etc. und dann lasst es dort wirken. Vielleicht beginnt es sich zu drehen, zu arbeiten – sich zu bewegen. Es wird wiederum die Menschen an ihre Bestimmung erinnern. Es wirkt im Verbund mit Druiden, Magiern und Hexenmeistern aus alter Zeit. Es wirkt im Verbund mit einer Urenergie Islands. Es wirkt im Verbund mit den Elemente Kräften. Tut es so wie es Euch entspricht!

 


Hier vier Zeichen von Big Island, Hawaii –  von einem Platz an dem unzählige Zeichen in die Felsen geritzt wurden. Soweit das Auge blicken kann….so grooooß!

Der Frauenkraftplatz, dort wo die alten Weisen, Mütter und Großmütter das Wissen an die jungen Frauen weitergeben haben. Sie gelehrt haben. Auch sagen Überlieferungen das dort die Frauen im Schutze von I – dem Spirit Hawaiis – geboren haben! U.v.m.

Nutzt diese Energie um Eure eigenen Weisheiten an die junge Generation weiterzugeben.

Gebt Euer Wissen und Eure Weisheiten in das GROßE GANZE ENERGIEFELD für uns ALLE.

Für ein globales Erwachen!

Für alles was gebraucht wird um in FRIEDEN und FREIHEIT miteinander zu leben.

Unser Leben in unsere Hand zu nehmen!

Selbstbestimmt und geführt durch unser aller kosmischen Freigeist!

Fernab von Profitgier – Machtgeilheit und der Absicht der Ausrottung von menschlichem Leben!

 


Hier nun ein Feld das ich auf dem Untersberg empfangen habe, eines von vielen.

Der Untersberg eine zentrale Lehr- und Kraftquelle für mich und für viele von uns.

Das ist ein sehr sehr machtvolles Zeichen.

Grundinformation

Es bewirkt das Deine Ziele sich manifestieren.

Ich gebe Euch hier ein Zeichen das wirklich mit bedacht und aus reinem Herzen eingesetzt werden soll. Natürlich wie alles…doch hier darf kein Fünkchen Ego oder Gier dahinterstehen. Gier nach Erfolg, Geld, Reichtum welcher Art auch immer. Denn dann wirkt es gegen Dich!

Die die es einsetzen – ich bin mir sicher – ihr könnte es!

Setzt es in der Gesinnung PRO MENSCH und ERDE ein!

PRO z.B. der Demo am 29. in Berlin. Für ein gutes Gelingen und eine fruchtende Verbreitung der Message für die dort eingestanden wird.

ODER

PRO GUTER PROJEKTE egal welcher Art die dem Menschen, der Umwelt, den Tieren dienen! Dienlich sind! Das können Forschungsprojekte sein, Firmen die pro greener Planet was auch immer in die Welt tragen, einzelne Menschen die ihr in ihren Vorhaben unterstützen möchtet usw.

Diese Energie macht so vieles möglich was UNMÖGLICH zu erreichen scheint!

Sie arbeitet Monate und Jahre nach nur einem Einsatz in richtiger bedingungsloser Gesinnung!

Sie löste eine Unendlichkeits-Welle aus.

Trau Dich und arbeite auch damit!

 

Ja und hier nochmal was aus der Untersbergenergie!

Grundinformation

Das mittige Feld der Spitzen – sind Pyramiden. Sie symbolisieren hier in diesem Feld die Verursacher Energie der Urvölker unseres Planeten.

Das Sonnenrad eines der stärksten Transformationsenergien die ich auf meinem Weg gelehrt bekommen habe. Transformation für schlimmste tiefste Erfahrungen, Ängste aller Art, Missbräuche, Wut, Hass alles was einem einfällt an negativ dualen Dingen, Gefühlen usw. Es ist Magnetismus pur um etwas aus einem selbst oder aus welch Flecken auf der Erde auch immer – herauszuziehen – hinaus zu katapultieren ODER anzuziehen! Für Mensch, Tier, Erdboden, Gebäude…für alles einzusetzen!

Für

HEILUNG auf allen Ebenen

Ausgleich

Um die eigene Mitte zu finden und zu halten

Stellt Euch vor solch eine Energie einzusetzen für die Aufdeckung von Kindesmissbrauch, Schändungen aller Art, die Lügen der Regierungen, für für für was auch immer Euch einfällt.

Wichtig ist IMMER aus der eigenen Mitte und unserer individuellen Herzgesinnung zu wirken.

Dann ist alles gut! So einfach kann es sein.

Dann hat Manipulationsenergie – die uns seit je her ebenfalls eingetrichtert worden ist, KEINEN RAUM, KEINEN NÄHRBODEN!

Lasst das Zeichen wirbeln…drehen – rauf und runter….wie in einem Flykanal! 😊

Es tut seinen Dienst von ganz alleine – wenn Du es einfach nur aktivierst. Dort wo es Deiner Meinung nach wirken soll! VERTRAUE DIR!

Du kannst es für Dich einsetzen oder für was auch immer Du es „siehst“!

 


 

Hier ein Zeichen zum Erschaffen eines eigenen Universums.

Grundinformation

Für Deine Wünsche

Für eine bessere Welt

Für Deine Familie

Für Deinen Erfolg

Für Gesundheit – Liebe – Harmonie – Frieden

Für was auch immer DU es gestalten möchtest.

JA

Es ist schon lange her, als diese Arbeit zu mir kam.

Ich glaube so 2012

Zwei riesige Sonnenräder die ineinander drehen!

Eines nach rechts – das andere nach links.

Und somit ineinander!

Sie liegen unter der Energie der „scharzen Sonne“ die ich hier weiß gezeichnet habe.

Egal welch Farbe – SIE WIRKT!

In Mitten der schwarzen Sonne das Christussiegel – so wie ich den Davidstern beschrieben bekommen habe. Als eine der stärksten Christus-Kanal-Energien!

Ihr seht die 6 Winkel die aus der Mitte nach Aussen ziegen…

In diese Winkelenergien schreibe das hinein was Dir wichtig ist.

Du kannst unterschiedliche Universen gestalten.

Für Dich persönlich, was Du Dir für Dein Leben manifestieren möchtest

Für die Menschheit an sich

Für die Erde

Für die Umwelt

Für was auch immer!

Und dann vergrabe das Zeichen tief im Wald bei unseren Baumbrüdern und Schwestern.

Und bitte die Bäume die Information in die Welt zu tragen oder für Dich wirken zu lassen.

Mehr musst Du nicht tun – Dein Leben wird sich verändern – so wie Du es geschrieben hast oder noch besser 😊 Doch gib dem Universum Zeit es in die Umsetzung zu bringen.

Manches kann schnell gehen, anders braucht Zeit. Oft weiß man gar nicht mehr was man geschrieben hat, weil es vielleicht erst Jahre später eintrifft.

 


 

DIE LIEBE

Absolute reine bedingungslose LIEBE

Mehr ist dazu nicht zu sagen!

 

Und nun – ein gutes Gelingen für uns Alle!