Es gibt sie auch im Unsichtbaren, durch alle Schichten hindurch!

Worte die anlässlich mancher Ereignisse, die im Verdeckten um mich herum geschehen, heute Morgen aus mir herausflossen.

***

Ich lebe noch in Bayern und man würde meinen, so wie wir uns in Bereichen wie z.B. in Fb zusammenfinden, gäbe es ein paar Menschen mehr in der realen Bevölkerung, die diesen Wahnsinn C. durchschauen und Leuchttürme sind. Doch in meiner Region um Augsburg und München treffe ich auf den Straßen, den kleinen Läden und in den Einkaufszentren nur noch Roboter die “Dienst nach Vorschrift” leben. Nicht die Polizei spricht mich an das ich keine Maske trage, sondern der Teufel selbst in den Bürgern, prangert an. Ich habe Menschen noch nie wirklich gemocht und nun gibt es nur noch wenige, mit denen ich mich umgebe. Ganz bewusst umgeben möchte.

Sie betteln nach einer Impfung, sehen 5G und alle die wundersamen neuen Dinge, wie auch den tollen Chip zwischen Daumen und Zeigefinger als geniale Zukunftsentwicklung. Ich sage über 90 Prozent der Bevölkerung ist komplett untergejocht und denkt schon lange nicht mehr eigenständig. Sie meinen es seien ihre Gedanken….und ihre freie Meinung. Mein Gott, wie dumm ist der Mensch.

 

***

Gut, ich erlebe auch, wie sich Millionäre, Milliardäre & auch Menschen mit wenig wirtschaftlichem Polster plötzlich in privaten Runden beginnen zu zeigen. Wie ein Business Treffen, das ursprünglich die Immobilie im Vordergrund hatte, sich in ein Gespräch über Atlantis, die Merowinger Linie u.v.m. entwickelt. Wie man beginnt Gesicht zu zeigen!

Es gibt sie auch im Unsichtbaren durch alle Schichten hindurch. Und diese Zeit bringt neben allem erzwungenen Distancing – Menschen auch zusammen. Diese Zeit rüttelt – denn dass es 1 nach 12 ist wissen wir! Wir, Du, Ich & Sie wissen um die Naturgesetze. Die Dunkelmacht auf Erden hat die Waage zwischen Gut und Böse (nennen wir es einfach mal plakativ genauso) über lange Zeit ins Ungleichgewicht gebracht. Doch ich sage Euch, egal wie schwarz es aussieht und sich anfühlt, es gibt immer eine unkalkulierbare Variable, mit der niemand / wenige rechnen. Und genauso, wie die mächtigen schwarzen, seelenlosen wenige sind im Prozentsatz zur Bevölkerung…sammeln “wir” uns.

Es finden sich gerade Menschen neu zusammen auf der ganzen Erde, die unterschiedliche Bündnisse und Versprechen eingegangen sind. Vor vielen tausend Jahren. Sie werden zusammengeführt. Es beginnt ein “abklopfen und es liegt auch natürlich Skepsis und Vorsicht” in der Luft. Klar nachdem wie wir “sehen und fühlen” Klar nachdem wie wir die Welt wahrnehmen und was schon alles durchlebt und erlebt wurde. Keiner von uns sehnt sich nach einer erneuten Kreuzigung und Steinigung durch die Lemminge, die nur darauf warten uns anzuprangern. Aus Angst, aus Dummheit und aus den vielen unerlösten Schmerzen, die sie selbst in sich tragen. Sie wissen nicht was sie tun…ja viele wissen es wirklich nicht. Doch Unwissen ist keine Ent-Schuldigung. Dieses Wort hat schon Jahre keinen Platz mehr in meinem Sprachgebrauch – doch hier wende ich es nochmal bewusst an. Es hat eine Zeit begonnen in dem Unwissen, wie eine Art Fegefeuer ihre Leiber & ihre Gedanken innerlich verbrennen wird. Und hier wird es wirklich viele treffen, die einfach nur so vor sich hinleben und sich von den Massen leiten lassen. Sie werden sich nicht mehr schützen können, vor etwas das Unsichtbar im Feld wirkt. Sie werden nicht mal erahnen was es vielleicht sein könnte….denn dazu ist ihre Bewusstheit zu verkümmert. „Leider“ Und die Depression in den verschiedensten Varianten bis hin zum Selbstmord und anderen Taten – nimmt ihren Lauf.

Das sind die unsichtbaren gezüchteten Volks-Soldaten – sie tun ihren Dienst gut und machen dann ihrem Leben selbst ein Ende. (und das muss nicht der Tod sein)

Doch!!!!

Lichtvolle magische Bündnisse beginnen aus der Inner- und Obererde alte Kreise neu aufleben zu lassen. Ich weiß es und erlebe es mit. Es geschehen Dinge, die der Mensch an sich in seiner Begrenzt- und Unbewusstheit nicht initiieren kann. Diese Zusammenführungen werdet ihr nirgendwo in der Öffentlichkeit finden, keine Namen, keine Orte, keine Infos. Für diese Art des Gehens braucht es keine Aufmerksamkeit und auch keine Schulterklopfer oder gar bezahlte Veranstaltungen. Nein.

Im Gegenteil…es braucht die andere Sicht auf die Dunkelheit, die verdeckte Linie – das Wissen aus vergangener Zeit. Viele haben sich selbst in diesem Leben erinnert was in ihnen ist und auf ihre Arten und Weisen geforscht. In der Natur ist es nicht vorgesehen, dass ein Rudel von mehr als einem Alphatier geführt wird. Es ist unnatürlich.

Im menschlichen SEIN funktioniert das auch nur oberflächlich…denn letztendlich bekämpfen und bekriegen sie sich gegenseitig und gehen gleichzeitig zusammen über Laichen und reichen sich dann wieder die Hand. Es wird besiegelt im Dunklen und Verschwiegenen. Die Gier nach Macht, nach Geilheit, nach sexuellen perfiden Handlungen, nach den Privilegien der Reichen…u.v.m.

Sie müssen zusammen gehen und wer das Schweigen bricht, wird sein zeitliches segnen.

Und nun kommen wir zu den Alphaqualitäten derer die sich aufgeräumt haben, die in einer Bewusstheit leben, die fern von allen niederen dualen Gefühlen stattfindet. Natürlich hatten wir diese Gefühle und Ebenen in uns. Doch es gibt unterschiedliche Wege und Möglichkeiten, die da rausführen. Gewollt oder auch „gemusst“ Und nicht nur Alibimäßig– ich bin so toll bewusst „im Aussen“ und wenn man dann in das eigene Leben schaut – herrscht in vielen Bereichen nur Chaos. Viele machen sich Bewusstheit nur vor – lügen sich selbst an und klammern sich an ihr vermeintliches Halbwissen.

Aber gut – hier besteht immer noch die Chance sich selbst aus der Tiefe heraus zu erkennen und irgendwann durch alles durchzuschwimmen, um an einem nächsten neuen Ufer Boden unter den Füßen zu bekommen….

Es geschieht jetzt das sich in diesem Bereich lichtvolle Alpha-Wesenheiten, die durch uns Menschen leben – zusammenfinden. Wir werden zusammengerufen! Es führt kein Weg mehr daran vorbei oder alle Wege führen zusammen. Es geschieht einfach.

UND DAS PASSIERT SEIT EIN PAAR MONATEN AUF DER ERDE! Und es fühlt sich an als ob es Lichtjahrelang – vorbereitet wurde….doch das ist nun auch wieder eine ganz persönliche Einschätzung und Wahrnehmung. Wie vieles was ich hier von mir gebe.

***

Warum schreibe ich das hier in meinem Tagebuch – öffentlich?

Weil ich weiß, das so viele die noch bei mir lesen, etwas Hoffnung gebrauchen können. JA

Und das hier ist keine nette Geschichte.

 

Es ist Realität und ich GLAUBE AN UNS.

An die Schöpfer und Verursacher – an die Schöpferinnen und Verursacherinnen.

 

Auf meinem Weg hat es mich immer genervt, wenn mich den Menschen nach „ihrem Auftrag“ fragten.

Denn letztendlich konnte ich in der Tiefe meines Seins nicht verstehen warum sie das wissen möchten….es ist alles da„WENN WIR VERTAUEN“ Ja, doch da liegt eben der Knackpunkt…es gibt so wenige die wirklich dem Leben vertrauen können – ohne es in ihre Richtungen, die sie meinen leben zu wollen oder zu müssen, zu steuern. Oder die anderen, die sich ergeben und von anderen das Ruder übernommen wird.

Das ist das eine – was ich heute für mich erkannt habe…

Und dann gibt es ja nicht diesen einen Auftrag! Der Auftrag ist jeden Tag unseres Lebens so zu leben, dass wir am Ende unserer Tage in den Spiegel schauen können und sagen: „Hey ich habe alles getan was in meiner Macht stand, was in mir hinterlegt ist – so gut ich es konnte – und ich habe es gelebt. In aller Menschlichkeit, die wir auch sind und in uns tragen, mit allen Paketen, die wir auf diese Erde mitgebrachte haben.

 

Und vielleicht wissen wir am Ende unserer jetzigen Erden Tage ganz genau was denn der Auftrag war!

<3

 

Es sollte die absolut natürliche Fließgeschwindigkeit unseres Lebens angenommen werden ohne zu steuern, an etwas festzuhalten, zu kontrollieren oder auch Rest-Angst, Ohnmachts-, Zweifel- oder nicht erkennbare Gierfelder (Gier findet in so vielen Bereichen statt – Gier nach Erfolg, nach Harmonie, nach Geld, nach Sex, nach Kontrolle, nach Gesehen werden, nach Anerkennung, nach Liebe!!!!) wir finden nur schönere Bezeichnungen dafür – doch in der Tiefe bleibt die Gier als Grundpaket!

 

Unsere Erde jetzt…

Es wird lange Jahre nichts mehr so sein, wie es war, wie wir es kennen. Gut oder schlecht? Für mich hat es BEIDES. Die Welt fällt in eine Art Depression in allen Bereichen!

Ich arbeite nicht mehr in Fb und scrolle nur noch ab und an durch die Beiträge. Es ist sehr ruhig geworden in meinem Leben mit der Entscheidung zu gehen…und so ist es auch gut.

 

Ich habe auch die Tage für mich erkannt das ich nicht mehr einzeln mit Menschen arbeiten möchte.

Keine Coachings mehr und keine Seminare mehr. Ich habe in diesem Jahr noch 2 Frauenseminare in der Lichtung im Waldviertel. Diese werde ich noch mit all meiner Liebe, meinem Wissen und meiner Leucht- und Lichtkraft befüllen…geben. Danach ist es vorbei!

Und es ist gut so. Ob ich irgendwann wieder etwas in diese Richtung tun werden, Maria Magdalena und all meine Spirits weisen mir den Weg. Ja ich glaube daran!

Mein Berufungsfeld hat sich gewandelt und es ist auch für mich eine neue Zeit sichtbar. Die Tore sind offen und durch einige bin ich schon hindurch.

Ein großer Schmerz den mir diese Entscheidung vor ein paar Wochen brachte ist durchlebt und erlöst. Ich fühle mich gut aufgeräumt und BEI MIR – für das was jetzt schon begonnen hat.

 

Ich kann Euch nur sagen – TUT was ihr schon lange im Gefühl habt – tun zu müssen.

Hört auf zu zögern

 

Viele dieser Schritte fühlen sich schwer an, doch ihr wisst nicht was danach auf Euch wartet und ihr werdet es nicht erfahren, wenn ihr weiterhin zweifelt und zögert!

 

Ich sage nicht das nach solch Entscheidungen die Welt rosarot wird – nein – doch sie kann es werden. Irgendwann, wenn ihr mal mehrerer solcher Entscheidungen und Tore durchschritten habt und die echte wahrhaftige Bewusstheit ihren Raum in Euch findet.

 

So sei es mit und in Liebe geschrieben,

Christina

 

Und hier ein zwei Links die ich lesens- bzw. hörenswert finde.

Es gibt viel davon – ja – doch in der realen Welt, der Bevölkerung da draußen – spiegelt sich wenig bis nichts wider. Doch das macht nichts – denn ich muss wiederum sagen. Es hat dann doch ALLES SEINEN SINN!

Wer FB hat – hier ein toller Post einer Ärztin ganz in meiner Nähe:

www.medizin-anders-gedacht.de Medizinischer-Verstand neben Menschen-VerstandNeben meinem medizinischen Verstand bin…

Gepostet von Praxis Dr. med. Ursula Eder am Freitag, 19. Juni 2020

Und dieses Video mag ich auch sehr: