Juni, 2016

17JUNGanzer Tag24Maria Magdalena Spezial – 2016 AUSGEBUCHTTeneriffa(Ganzer Tag) Schmetterlingshaus auf Teneriffa Event organisiert von: Christina Salopek

Details

AUSGEBUCHT

Seminartage sind vom 18. bis 21. Juni jeweils 4 Stunden am Tag, die restlichen Tage sind wir zusammen und es ist genug RAUM für jeden da. Um einfach zu SEIN – sich zu entwickeln, das erfahrene setzen zu lassen und die Wurzeln neu zu strukturieren.

Hier wünsche ich mir mit den teilnehmenden Frauen TIEF ZU FORSCHEN…das Wissen ins uns freizulegen. Ich baue Euch Brücken und gemeinsam werden wir eintauchen und unsere Wahrnehmungen fließen lassen!

Das ist eine unglaubliche intensive Zeit – nach der eine “neue Zeitrechnung” für jede Frau beginnt.

Schmetterlingshaus auf Teneriffa:

http://www.jardin-mariposa.com/index.php/DE/

HIER KLICKEN ZUR BUCHUNG

&

MEHR INFORMATIONEN.

Frühbucherpreis

444 Euro

Kost und Logie im Schmetterlingsgarten + Flug bitte eigenständig buchen!

Die Mitarbeiter vom Schmetterlingsgarten stehen Euch für Fragen herzlich gerne zur Verfügung.

Zeit

Juni 17 (Freitag) - 24 (Freitag)

Location

Schmetterlingshaus auf Teneriffa

Event organisiert von

Christina Salopek

X