Mai, 2015

27MAI(MAI 27)20:3028(MAI 28)21:00USIRA - Anti Gräser- & Pollenallergie20:30 - 21:00 (28)

Details

USIRA – INFORMATIONSMEDIZINKOSTENFREIE VERANSTALTUNG

BITTE HIER BEI SOFENGO ANMELDEN:
https://www.sofengo.de/w/139152

Viele Menschen haben in den letzten Jahren Allergien, Migräne, Rauchen u.v.m. durch einen FERNENERGIE Veranstaltung heilen dürfen. Oft waren es die größten Zweifler, die sich dachten und mir das im Nachhinein offen kommunizierten: ” Naja, über die Ferne kann ich mir das ja mal anhören oder anschauen am Laptop….da ist nichts verloren” 🙂 Also es muss nicht daran geglaubt werden das es hilft. NEIN…

Seid dabei am nächsten Mittwoch um 20.30 Uhr. Ich werde das MEDITATIONSVIDEO aufnehmen und schon morgens hier online stellen….doch wenn möglich seht es Euch erst abends um 20.30 Uhr an – ich werde parallel die Energie erhöhen und “dabei” sein. IN STILLE DABEI SEIN, mir alle NAMEN durchlesen die sich angemeldet haben und somit die Verbindung aufbauen. SIE WIRD DA SEIN ♥ intensiviert über die Codierung, die ich per Mail schicke.

Meldet DICH über SOFENGO an wenn DU auch die Codierung bekommen möchtest, mit der ich in dieser Energieübertragung arbeite. Du kannst Dir diese ausdrucken um parallel auf Deine Brust, Deinen Bauch oder den unteren Rücken auflegen.

Ich versende die Codierung am DIENSTAG, 26. Mai, an alle die bei Sofengo angemeldet sind mit einer kurzen Anleitung!

Herzensgrüsse,
Christine Salopek

www.christine-salopek.de

USIRA:

http://christine-salopek.de/portfolio-item/usira-die-informationsmedizin-der-neuen-zeit/

 

Zeit

27 (Mittwoch) 20:30 - 28 (Donnerstag) 21:00

X