Heilenergie aus dem Holy Stone Haus

ANMELDEMÖGLICHKEIT GESCHLOSSEN! Jede/r die/der sich jetzt noch anmeldet, wird nicht mehr berücksichtigt.

 

HEILENERGIEÜBERTRAGUNG

Aus dem Holy Stone Healingcenter / Bodrum

 

Zeit: 4. Juni 19.00 Uhr europäische Zeit

Anmeldeschluß: 30. Mai 23

DIE ANLEITUNG IST VERSENDET! WER KEINE BEKOMMEN HAT – DA HATTE ICH DANN KEINE MAILADRESSE! BITTE HIER MELDEN: hallo@christina-salopek.de

 

 

ACHTUNG:

Ich habe so viele Einzahlungen auf meinem Konto von Menschen die ich nicht kenne und dementsprechend auch KEINE MAILADRESSE vorhanden sind. ODER die Anmedung nicht angekommen ist. Unser Büro ist jetzt ab dem 29.06. in Urlaub und jetzt weiß ich nicht wie ich an die Mailadressen der ANMELDUNGEN (bezahlt) kommen soll 🙂 – DIE MEISTNE HABEN SICH BEI MIR GEMELDE – STAND HEUTE 2. Juni!
 
Hier noch diejenigen von denen ich eine Zahlug auf dem Konto habe – jedoch keine Anmeldung oder Emailadresse. ICH NEHME EUCH MIT REIN IN DIE ÜBERTRAGUNG, kann Euch aber leider nichts zusenden….vielleicht lest ihr das ja noch!
Sven Steinert
Tomas & Eva Graber-Frutiger
Margit Fichtinger
Jorg Derrer
Julia Klein
 

Ich freue mich sehr auf die Arbeit mit UNS ALLEN <3

 

 

Meine letzten großen Heilenergieübertragungen über die Ferne sind schon ein paar Jahre her. In meinen Anfängen hatte ich damit außergewöhnliche Erfolge. Es war immer anders und es geschahen wunderbare Dinge und Heilungen. Doch wie ich halt so war, habe ich meist am Höhepunkt der Erfolgswelle etwas nächstes begonnen. Nicht taktisch, sondern weil mich meine Impulse einfach weiterschoben! Immer weiter und weiter zu neuen und nächsten Ufern bis hin zum PRINT, der für mich meine absolute WOW WISSENSERFAHRUNG IN DIESEM LEBEN WAR UND IST. Ein Wissen, das da zu mir kam, das alles sprengt, was ich bisher erfahren habe, jedoch ohne meine anderen Erfahrungen schmälern zu wollen. Es war alles wichtig und richtig. Der Print und wie ich heute die Zirbeldrüse wieder aktivieren darf, den OrganAtem auf eine wunderbare Weise ins Leben holen kann usw. Aber gut, wir sind ja jetzt bei der Heilenergieübertragung 😊 Doch wer weiß was da alles geschieht, ich bin selbst gespannt, wie es dann letztendlich ablaufen wird, auch bei mir.

JA nun bin ich um einiges weiter gereist auf meinem Lebensweg und nach einem Erlebnis vor ein paar Wochen in dem ich in ein paar Sekunden eine Sehnenscheidenentzündung am Spargelstand heilen durfte – nur in dem ich einen Gedanken dort hinfließen ließ – möchte ich das nun tun und geben.

Ich werde mich ins Holy-Stone-Haus setzen und von dort arbeiten.

 

Das ist EINER DER RÄUME im Haus <3 – ich liebe es. Es ist so unglaublich hochschwingend…ich werde Euch noch vieles darüber erzählen. Mein Sehen verändert sich im Haus komplett und ich kann es dann nicht ganz so lange darin aushalten 🙂 Im positiven Sinne!

Jede/r die/der sich angemeldet und bezahlt hat, wird von mir am Freitagabend bis ca. 19.00 Uhr, 2. Juni einen Ablauf per Mail bekommen. ( ZUR INFO – HABE VERSENDET)

Es ist einfach, doch ich brauche bestimmte Musikstücke, die ich Euch zusenden werde und evtl. ein Symbol von mir über das ich mich dann mit jedem individuell verbinde. Und noch eine Komponente für den Beginn.

Ich muss nicht wissen was Euch fehlt, der Stein und ich & „meine außerirdischen Freunde und ich“ 😊 Die Wege der heilenden Frequenzen werden sich punktuell so einfinden, wie es sein soll!

Anmeldung ausschließlich über das System damit mir das Büro eine Liste mit allen Namen zusammenstellen kann. Ich habe hier keine Zeit für solche Dinge. Wenn ihr Anmeldungen auf meine Emailadressen schickt werden sie nicht ankommen, da ich zurzeit kaum meine Emails checke und alles aufläuft.

Ich werde dann alle die sich angemeldet haben persönlich per Mail kontaktieren und Infos für die Vorbereitung und den Ablauf zukommen lassen. Auch wie es für mich war, was ich getan oder gesehen habe und ein paar Tipps für danach, das bekommt ihr dann von mir. JEDE kann mir dann danach gerne persönlich schreiben, erzählen, ich brauche kein Feedback, doch Du kannst mir gerne Deine Gefühle oder auch Erkenntnisse zukommen lassen. Deine Freude über was auch immer – dann freue ich mich auch 😊 Ich antworte in meiner Zeit.

 

Preis: 100 Euro / 100 Franken

Dauer: ca. 30 Minuten

Ich freue mich auf diese Arbeit und bin sehr gespannt was sein wird! Wie es sich auch für mich anfühlen wird aus dem Holy-Stone-Haus heraus zu arbeiten.

Bis bald,

Christina

 

 

Überweisung bitte direkt ausführen, nicht auf eine Rechnung warten.

Die Rechnung kommt im Nachhinein, wenn das Geld auf dem Konto eingegangen ist, um die Arbeitszeit im Büro effizient zu gestalten. Nach Eingang der Bezahlung wird DEIN NAME auf die LISTE FÜR MICH gesetzt. Ich werde diese Liste schon Freitag und Samstag vor der Energieübertragung bei mir haben <3

 

Euro Konto
Bankverbindung:
Isabella C. Salopek
Gizehus 21, 8580 Amriswil

Thurgauer Kantonalbank
IBAN: CH90 0078 4297 3051 3200 3
BIC: KBTGCH22XXX

 

Mit der Überweisung ist Dein Platz bestätigt!

 

 

 

Video Holy-Stone-Haus: https://youtu.be/iosk5U1wWRA

 

 

 

ANMELDUNG: HIER KLICKEN

 

Falls die Anmeldung nicht klappen sollte, dann eine E-Mail ans Büro – NICHT zur mir bitte:

HEUTE 2.6. email zu mir: hallo@christina-salopek.de