Liste für die Durchführung der Ent-Printung

 Frauen die das Wissen zum Print von mir erhalten haben und die Ent-Printung vornehmen können

Der PRINT ist die Grundlage und führt in den so heiligen FREIEN ATEM und das wiederum ist der Beginn Deiner heiligen Heimreise!

 

 

…beginnt mit der Ent-Printung, dem Führen in das so wertvolle irdische und kosmische Goo, in den masseleeren Raum der vergessenen Planeten und so vieles mehr! Hin zu “etwas”, das uns seit der Kreuzigungsgeschichte, der vielen Lügen der Kirchegeschichte – Lebensenergie entzogen wurde. Alles Leben auf der Erde davon getrennt wurde. Die Lebensenergie läuft auf Sparflamme – von allem Leben auf dem Planet Erde. Ob manch Sparten davon wissen und sich an ihrem Wisser ergötzen – ja – davon gehe ich aus. Man kann sich diesen lebensverändernden heiligen Atem nicht vorstellen, nicht erfühlen oder erdenken – wenn man ihn nicht erfährt. Und die die ihn erfahren, müssen ihn üben und sich immer mehr in ihr Geburtsrecht dieser Freiheit einfinden.
  • Preis einheitlich bei Allen die es anbieten: 500(minimum) bis 1000 Euro oder mehr, das liegt im eigenem Ermessen der Geberin, wie auch immer sie es tun und welch kompakte Arbeiten sie weiter ausarbeiten und gebe. (ich bekomme keine Provision – das ist frei )

 

  • Personen die den PRINT anbieten und hier nicht erwähnt sind, gehen ihre eigenen Wege. Wer mich kennt weiß wie klar ich in diesem Bereich bin. Diese Arbeit öffnet extrem machtvolle Tore, so wie ich das immer schon auf meinem Weg tun durfte und die besten Energetiker sind nicht vor Übergriffigkeit, Hochmut und Unachtsamkeit gefeit. Punkt. Es liegt an jedem selbst wohin man sich wendet. Es hat letztendlich wiederum alles seinen Sinn!

,

Es gibt noch einige mehr die weit auf der Welt verstreut sind. Mal sehen ob sie auch nich in die Liste dazu wollen. Ich erweitere sie dann von Zeit zu Zeit.

 

 

 

CH – Lena Meier, 9100 Herisau

lenamojameier@gmail.com

 

CH – Ursula Fuchser, 3600 Thun

cura@ursulafuchser.ch

www.ursulafuchser.ch

 

CH – Lisa Reichmuth, 9462 Montlingen

lreichmuth@icloud.com

 

D – Daniela Rudolfi-Müller, 94145 Haidmühle

info@drm-runiki.de

www.drm-runiki.de

 

D – Doris Elisabeth Irgmeier, 94107 Untergriesbach

do.irgmeier@gmx.de 

 

D – Mag.phil. Michaela Bauer-Dobner, 94136 Thrynau/Passau

michidobner@yahoo.de

 

D – Cornelia Rita Münster, 10119 Berlin

Cornelia.muenster@berlin.de

 

D – Gerlinde Preisinger, 84347 Pfarrkirchen

info@heilenergie-preisinger.de

 

D – Antje-Susann Aziz , 10627 Berlin

antjes.aziz@t-online.de

 

D – Gitte Vollmar, 53840 Troisdorf

kontakt@rum-info.de

www.rum-info.de

 

D – Steffi  Nebling, 99707 Kyffhäuserland/Rottleben – Kontakt kommt demnächst

 

D – Claudia Svejkowski, 83564 Soyen

claudia@drachen-akademie.de

www.Drachen-akademie.de

 

A – Marion Siener, 8280 Fürstenfeld

Marion@dieKraftimHerzen.com

www.dieKraftimHerzen.com

 

A – Isabell Krebs, 9560 Feldkirchen

isabel@sonnenzentrum.at

 

A – Mag. Heidemarie Begusch-Rudorfer, 9020 Klagenfurt

office@begusch-ruhdorfer.at

www.teambegusch.eu

 

E – Sandra Puhl, 07620 Llucmajor Mallorca

info@dieinselhebamme.com

 

D – Angela Gasch, 61267 Neuanspach

angela.gasch@gmx.net

 

A – Alexandra Franthall, 8101 Gratkorn

www.personal-readings.at

 

D – Ramona Gründel, 83334 Inzell

info@ramona-gruendel.de  

 

A – Nicole Mühleder, 4551 Ried im Traunkreis

erdenduft@gmail.com

 

Rosemarie Sorger

Romi.Sorger@gmx.at

 

Nachtrag:

Liste von Frauen die das anfängliche Wissen über den PRINT erfahren haben und ihn mit meiner eingesprochenen Arbeit dazu, weitergeben + dann natürlich ihre eigenen Wege damit gehen.
Wer nicht meine Arbeit verwendet, ja dann ist es so, doch dann weiß ich nicht ob die Entprintung so tief greift, wie ich das mit dem was da zu mir kam – erfahren habe.
Ich habe erfahre wie starke sehr gut wissende Frauen den PRINT auf ihre Art weitergegeben haben und die Wunden danach sehr groß und schier unaushaltbar waren. Also, wählt weise…

Und nochmal, das heißt nicht das ich hier ein Monopol beanspruche, im Gegenteil, ich habe den Frauen freigegeben – eigenständig damit in ihren Felder weiterzugehen.

Doch ich sehe es als selbstverständlich das diejenigen, die dieses Wissen von mir erhalten haben, egofrei und respektvoll mit der ENTPRINTUNGS ENERGIE in ihre Arbeiten mit anderen starten. Auch sehe ich es als selbstverständlich und ebenso als einen respektvollen Umgang, wenn Veränderungen oder größere Projekte mit “diesem Wissen” getan und geplant sind, das man es zumindest kurz mit mir abspricht.
So: “Hey Christina, ich habe dieses oder jenes vor und möchte den PRINT dort einbinden – okay für Dich, ja – nein? Und man wird seltenst erleben, das ein nein kommt.

***

Ich bin sehr freigebend, doch meine freigebende Art macht immer auch die Tore für Missbräuchliches auf. Das spreche ich ebenso klar an, denn oftmals möchte man selbst nicht glauben, was das für seltsame Vorgehensweisen und Allüren in wie man mein guten bodenständigen Lichtkraftmenschen zum Vorschein bringen kann. Aber das ist halt auch “ein” Job von mir – nach wie vor!
Und somit lernen wir nie aus und manch unglaubich lichtvolle Seelen docken wie mit einem Paukenschlag an Dunkelfelder an, die sie selbst in diesen Momenten nicht sehen wollen und können. Das geschieht immer und überall. Und immer wieder. Das sind dann die Momente in denen ich weiß – ich kann sagen was ich möchte – es wird nicht ankommen bei meinem Gegenüber. Ja, so ist das dann. Doch ich werde mich nicht verändern in meiner freigebenden Art. Und letztendlich hat auch das einen Sinn.***

ZUM PRINT SELBST…
Ich bin mir sicher das momentan alles andere nur bedingt funktioniert und sogar zusätzlich blöde Felder öffnen würde. Ich weiß das nicht die Worte das WICHTIGE sind in meiner Arbeit dazu, sondern das was in meiner Stimme liegt, die Schwingungen und Frequenzen die ich hier in diese Arbeit legen durfte. Ich wollte schon mal eine NEUE Arbeit dazu einsprechen, die ich mit heutige Wissen vollkommen anders im Kopf hätte. Doch es hieß – NEIN – lass es genauso wie es ist.

Gruß,
Christina