AUTHENTIC LIFE COACH® Ausbildung

»  Willst Du etwas verändern in Deinem Leben?

Dann lerne das Ändern leben.  «

Authentic Life Coach® by Christine und Robert Salopek & Team

HIER KLICKEN zur Zusatzinfo

Hier starten die nächsten Ausbildungen

VORERST DIE LETZTEN BEIDEN JAHRESAUSBILDUNGEN!

Für uns heißt es uns auf Einzelheilarbeiten und Coachings zu fokkusieren. Den Auhthentic Life Coach gibt es in dieser intensiven Form hier zum letzten Mal! Mit all unseren neuen Erkenntnissen und der daraus entstandenen Entwicklung durch unseren Aufenthalt auf Hawaii.

Eine Ausbildung – 4 Blöcke finden in GRAZ statt!

&

Eine Ausbildung – 4 Blöcke finden in Augsburg statt!

GRAZ 

Gartenhotel Ochensberger: www.ochensberger.at

Beginn:        25. bis 28. September 14

Schloß Blumenthal, Blumenthal 1 in 86551 Aichach-Klingen / bei Augsburg

www.hotel.schloss-blumenthal.de

Beginn:          02. bis 05. Oktober 14

Die Ausbildung zum Authentic Life Coach® ist für jeden geeignet.

Du kannst sie nutzen für Deine eigene Weiterentwicklung oder auch dafür, danach selbst als Coach tätig zu werden. In Deinem Arbeitsumfeld kannst Du sie dafür nutzen, um Dich vielleicht besser mit Deinen Kollegen zu verstehen oder um optimalere Ergebnisse in Deiner Wirtschaftlichkeit zu erzielen. Eltern können sie dafür nutzen, um sich im energetischen und zwischenmenschlichen Bereich weiterzubilden für eine bessere Unterstützung ihrer Kinder. Bist Du schon länger auf dem spirituellen Weg oder noch ganz am Anfang, das spielt keine Rolle – wir holen innerhalb der Ausbildung jeden von dem Platz ab, an dem er gerade steht.

Die Ausbildung zum Authentic Life Coach® ist etwas ganz Besonderes.

Deine Individualität und Dein innerer Glanz werden sich zeigen oder verstärken. Es gilt, sich ganz zu öffnen für Neues und alle Grenzen hinter sich zu lassen. Jeder von uns ist dazu in der Lage. Auch Du!

Sara, eine Teilnehmerin aus der ersten Authentic Life Coach® Ausbildung, schrieb uns Folgendes:

Liebe Christine, lieber Robert,

die Ausbildung zum Authentic Life Coach® war der Hammer! Es hat sich so viel verändert in meinem Leben, unglaublich… Meine Gaben und Fähigkeiten sind zum Vorschein gekommen! Ich wusste vor meiner Ausbildung nicht, dass ich heilerische Fähigkeiten besitze…

Durch euch habe ich gelernt, bewusst zu leben und erkenne meistens sofort die Spiegelbilder in meinem Leben… Ich lebe authentisch… Mein Vertrauen in mich und in das Leben ist durch euch absolut gefestigt worden… Ich folge meinem Herzen (setze meine Impulse um), ohne mir Sorgen zu machen, sondern absolut im Vertrauen gehe ich meinen Weg… Meine Hellfühligkeit, die schon immer da war, hat sich wahnsinnig gesteigert sowie meine Hellsichtigkeit sich verbessert 🙂

Ich hatte einige Prozesse, die nicht immer angenehm waren, aber dadurch bin ich stärker geworden und meine Defizite (Themen/Spiegel) haben mich enorm weitergebracht in meiner spirituellen Entwicklung und es kommen auch immer wieder neue Erkenntnisse…

Ich fühle mich angekommen und bin nicht mehr auf der Suche… Ich gebe nun mein Wissen, das ihr mich gelehrt habt, die Energie- und Symbolarbeit, aus dem Herzen und mit Freude an meine Klienten weiter!

Ich danke euch von Herzen für eure Arbeit, die ihr mit voller Hingabe gebt und lebt! Schön, dass euch gibt!!

Herzliche Grüße Sara

X