Auch diesmal wieder ein voller Erfolg!

Die DAYS OF LOVE 2014 – Rückschau

Tage der Liebe, des Fühlens, des Erkennens, des Tanzens und der Freude gehen zu Ende

Vergangenes Wochenende feierten vom 28.05.-01.06.2014 über 100 Menschen im Seminarhotel Jonathan am Chiemsee die Liebe – initiiert von Christine und Robert Salopek.

Die Seminartage, die rein auf Spendenbasis stattfanden, standen ganz unter dem Motto “Tage der Liebe” –  in zahlreichen Vorträgen, Workshops und Einzelcoachings mit insgesamt 23 Referenten erfuhren die TeilnehmerInnen Heilung, Inspiration, Akzeptanz, Wertschätzung und Gemeinschaftlichkeit.

Ein ganz besonderes Highlight der Veranstaltung war das Live-Konzert am Donnerstagabend mit den beiden Herzensmusikern Ute Ullrich (www.uteullrich.com) und Hannes Kreuziger (www.hanneskreuziger.de). Beide berührten mit ihrem Gesang und ihrer Musik die Herzen aller TeilnehmerInnen und nahmen sie mit auf eine musikalische Reise voller Tiefsinn, Freude und Vitalität.

Die Teilnehmerstimmen der diesjährigen DAYS OF LOVE 2014 reichten von “wundervoll”, “großartig”, “berührend” bis hin zu einem schlicht und ergreifenden DANKE. Alle im Vorfeld angemeldeten Besucher hatten die Möglichkeit, an einem großen Gewinnspiel teilzunehmen – insgesamt 10 Preise wurden verlost. So gewannen zum Beispiel Karin Sandhu eine Ausbildung zum Authentic Life Coach® bei Christine und Robert Salopek (Hauptpreis) und Viviane Horper ein vierwöchiges Coaching bei einem Authentic Life Coach® oder Just Women® Teacher ihrer Wahl (2. Preis).

Thorsten Hammer, der Gewinner des 3. Preises (5 Tage Wellness all inklusive im Hotel & Spa Larimar****S), lässt uns an seiner Freude darüber öffentlich teilhaben und schreibt auf Facebook: “Ich will einfach nur DANKE sagen für diese wundervollen Tage bei den “Days of Love 2014″. Danke an all die wunderbaren Menschen, die durch ihre Anwesenheit ein so tolles Ereignis möglich gemacht hatten. Danke an Christine und Robert Salopek. Mir fehlen die Worte. Danke für die Reise, die ich mit meinem Engelchen Daniella machen darf. Danke Danke Danke.”

Auch Agnes Fehr aus Einbeck bei Göttingen freut sich über einen Aufenthalt im Hotel & Spa Larimar****S – die alleinerziehende Mutter von zwei Kindern wurde im Rahmen der Aktion “Die DAYS OF LOVE 2014 schicken eine Familie in Not in den Urlaub – mit freundlicher Unterstützung des Hotels & Spa Larimar****S” ebenfalls für einen kostenlosen Wellnessurlaub im Hotel & Spa Larimar****S in Stegersbach ausgewählt. Auch sie fährt mit ihren Kindern Nayeli (13) und Alejo (10) ins Südburgenland. Bis dato konnte es sich die Familie nicht leisten, in die Ferien zu fahren. Daher verbrachten die drei noch nie einen gemeinsamen Urlaub. Umso größer ist die Freude jetzt bei Agnes Fehr über das unerwartete Geschenk: “Jipieee, ich kann es tatsächlich kaum fassen. Wenn meine Kinder von der Schule kommen, bin ich auf deren Reaktion gespannt, wenn ich ihnen diese tolle Botschaft überbringe. Ich danke Christine und Robert Salopek, dem Himmel und der Welt für dieses tolle Geschenk!”, so die 30jährige Schülerin des Abendgymnasiums, als sie von der Nachricht erfuhr, dass sie mit ihrer Familie für den Aufenthalt im Hotel & Spa Larimar****S ausgewählt wurde.

Wir gratulieren allen Gewinnern und wünschen Thorsten Hammer und Daniella Kannenberg und Agnes Fehr mit Nayeli und Alejo einen schönen und erlebnisreichen Urlaub.
Christine und Robert Salopek und das gesamte Team der DAYS OF LOVE 2014 freuen sich mit Euch!

Wir bedanken uns von Herzen bei allen Referenten, Sponsoren und Unterstützern für ihr Mitwirken bei den diesjährigen DAYS OF LOVE!

Ganz besonderer Dank gilt auch unseren Kooperationspartnern, dem Hotel & Spa Larimar****S und den Magazinen EngelWege und Visionen.

P.S. Die nächsten Tage der Liebe finden im Juni 2015 unter dem Titel “AUTHENIC LIFE KONGRESS 2015″ statt. SAVE THE DATE!

Für weitere Informationen steht unsere Presseabteilung jederzeit zur Verfügung.
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Spirit Solution UG * Am Schneidacker 16a * 86316 Friedberg
Telefon: +49 (0) 821/24 65 38 38 * Fax: +49 (0) 821/25 27 56 76
office@spirit-solution.com

Initiatoren Robert & Christine Salopek mit Ute Ullrich und Hannes Kreuziger

Die Authentic Life Coaches die auf dem Kongress anwesend waren

Gewinnerpärchen – Thorsten Hammer und Daniela Kannenbeberg

Die DAYS OF LOVE 2014 schicken eine Familie in Not in den Urlaub

Gewinner-Familie

Fotos und Eindrücke von den letzten DAYS of LOVE