Schutzzeichen aus der Magie des Untersberges

So nun habe ich endlich in mir die RUHE verspürt, um Euch dieses Symbol beschreiben zu können.

 

  • Bergmagie
  • Schutzzeichen
  • Untersberg bei Salzburg

Seit nun knapp 13 Jahren sehe ich am Himmel und im Raum um mich herum Symbole, Zeichen, Codierungen usw. Da gibt es viel auf meiner Webseite, in meinem Tagebuch etc. zu lesen. Ich möchte hier nicht mehr aus der Vergangenheit erzählen. Heute ist es so dass ich keine Symbole mehr beschreiben, sie sind da. Einfach da. IMMER – sie leben und sind in einem Feld großer Liebe – Macht – Vollkommenheit und Erneuerung in den unterschiedlichsten Dimensionen um mich herum. Ich bin damit verschmolzen…

Gut

Nach kurzer Zeit auf meinem Weg war ich das erste mal am Untersberg. Es zog mich in Dimensionen, Wissen, Sternenkanäle….so dass der Berg über viele Jahre wie eine Art Wissens- und Entwicklungstransformator für mich war. So so so viele Zugänge und unterschiedliche Dimensionen, Heil- und Transformationswege habe ich über ihn wieder entdeckt und auch neu kennengelernt!

Hier nun ein Symbol das tief aus dem Inneren des Untersberges stammt.

Ich war heute mit diesem Symbol in der Bergmagie “baden” habe es mit GOLD belegt, bin damit durch die verdeckte Linie “geflogen” und habe dabei die Musik vom Meisterinnen Pfad gehört: Passwort: Liebe!

Es ist nun bereit zum Einsatz:

Hochschwingender Schutz für Gebäude, Plätze, Personen, Tiere…alles was eine Seele hat. Das Symbol verbindet sich dort wo es eingesetzt wird mit dem Seelenlicht derer, für die es wirken darf. Mit dem Symbol, sobald es aktiviert wird, kommen Wesenheiten aus dem Berg, die lange schon eng mit Dir verbunden sind. Sie kommen – um ihren Dienst zu tun. Für Dich und für alles wofür Du sie im Sinne des göttlichen Plans und Schutzes brauchst.

 

Wie aktivierst Du das Symbol und für was?

Du kannst es für ALLES nutzen was mit DIR in Verbindung steht.

Haus – Hof – Personen – Tiere – Gebäude – Deinen Arbeitsplatz etc.

Doch Achtung – nicht in der ganzen Welt “rumschützen” sondern nur im engen Familienkreis, sprich Partner und Kinder….und für diejenigen die Du fragen möchtest –  ob Du für sie etwas tun darfst.

GUT

Wie aktivieren?

Höre die Musik die ich untern eingestellt habe!

Lege Dir das Symbol auf Deinen Brustkorb auf und spüre einfach mal. Atme…Atme die Energie des Symbolfeldes ein ……und aus! Ein paar Minuten lang.

Dann bitte die Wesenheiten von denen das Symbol gegeben ist – dass sie jetzt für Dich da sind. Für Dich tun – das zu schützen beginnen, was Schutz braucht.

Du kannst ganz klar benennen ( wen oder was ) oder es einfach in die Hand der Spirits legen.

Was auch wunderbar mit diesem Symbolfeld funktioniert ist…

  • Unfallgefahr aus dem Energiefeld heilen – transformieren – bearbeiten – Klarheit dafür bekommen

Alles was mit dem Berg zu tun hat – vermittelt IMMER auch einen klaren Blick – nach hinten – ins hier und jetzt – und auch immer wieder Ausschnitte in die Zukunft.

  •  Ein Arbeiten für Gesundheit im Energiesystem Mensch und Tier

So ist das Symbolfeld nun aktiv.

Mach das nun für 8 Tage am Stück – immer wieder. 1 mal am Tag.

Du kannst es auch öfters machen, dann wenn Du das Gefühl hast es zu brauchen.

Was auch GUT ist, wenn Du Dich abends vor dem Einschlafen in diesen ART RAUM legst – und wiederum die Wesenheiten des Berges um einen tiefen erholsamen Schlaf bittest…im Schutze der Bergmagie! Oder um Heilung von etwas Bestimmten ODER um Klarheit für eine Frage, eine Thematik in Deinem Leben. usw.

Meine Symbole haben so unzählig viele Anwendungsmöglichkeiten.

Und immer wieder wirkt ein JEDES SO – wie es für den Anwender, die Anwenderin zum höchsten Wohle es. Es schwingt sich auf die Energie ein, die gut annehmbar ist. Es wächst mit. Es ist wandelbar wie ein Chamäleon.

JA

 

Ich denke das reicht nun als Kurzbeschreibung.

Viel GUTES damit!

 

In Liebe,

Christina

 

 

Ich füge aus dem Moment noch ein paar STARK HOCH schwingende Zeichen die ich in Verbindung mit dem Untersberg über die Jahre empfangen und “studiert” habe.

Besonders das Sonnenrad und die schwarze Sonne – in sämtlichen Ausführungen und Anwendungsmöglichkeiten sind EIN SEGEN…aus der Energie der Herzfrequenz angewandt!