Was ist der Holy Stone und was bewirkt er?

Der besondere Holy Stone aus der Türkei

 

 

Hier das Holy Stone Healingcenter in dem ein Therapiehaus ausschließlich

aus dem Holy Stone erbaut wurde.

 


 

Der Stein stammt aus einem Steinbruch im Familienbesitz und seine Geschichte geht schon einige Jahrzehnte zurück.

Es gibt einige Zertifikate, die dem Stein eine außergewöhnliche Kraft nachweisen. Doch viel wichtiger sind all die Erfahrungen, die damit gesammelt wurden. Bisher ausschließlich in der Türkei, sie kommen von überall gefahren um z.B. die Steinkissen (Kissen mit einem Inlay gefüllt mit Steinmehl) zu kaufen. Er verlangt für ein Kissen 500 Dollar. Die Kissen haben viele Menschen schon in einen tiefen Schlaf gebettet und den Tinnitus verstummen lassen. Nach ca. 4 Wochen.

Wie ich zum Stein gekommen bin und ein paar Geschichten dazu gibt es in meinem Tagebuch nachzulesen. Der Steinbruchbesitzer, er hat schon viele viele Heilungen damit erlebt. In wiederum vielen unterschiedlichen Bereichen. Doch natürlich kann der Stein nicht alles. Ich sage immer: ER, der Stein – TUT WAS ER WILL. Man kann ihn nicht missbrauchen oder zu viel davon bekommen. Denn ist eines davon der Fall, wird er leer und zeigt sich wieder in seiner Kraft, wenn es für den Anwender, die Anwenderin gut ist. So meine Info dazu.

Bei mir verändert er z.B. meine Sehkraft im feinstoffligen Bereich. Allerdings das nur im Holy Stone Haus / Center Bodrum. Dort wenn ich bin, sehe ich die goldene Struktur im Körper der Menschen und die Bereiche in denen die Verbindungen „gestört“ sind. Auch ist er ein nächster Lehrer für mich geworden und führt mich in Wissensbereiche, die mich momentan ein bisschen fordern.

Der Stein hat so eine große Vielfältigkeit für Anwendungen und Wirkungen, doch ich werde nun mal eins nach dem anderen Stichpunktartig hier aufführen.

  • Der Steinbruchbesitzer sagte von Beginn an: Schutz gegen Elektor Smog – 5G/6G/7G – Strahlungen aller Art

Da gibt es ja schon vieles auf dem Markt, doch das hier ist halt vollkommen natürlich, einfach ein Stein.

Ich merkte das am Flughafen Istanbul, als ich das erste Mal eine kleine Steinkette trug. Mir ging es so gut und normal wie noch nie an so einem großen Drehkreuz. Man sagt man braucht ca. 450.000 bis 500.000 Boviseinheiten/Lebensenergie/Schwingung damit man von dieser Strahlung frei bleibt. Vielleicht sogar immun wird? Der Stein hat 550.000 Bovis Einheiten bis zu 1.000.000.

Danke nochmal an die Frauen und an Gerhard, dass ich dieses Video veröffentlichen darf.

  • Hier ein Statement von Sabine, die auch in dieser Firma arbeitet: Also wir haben ihn ja in der Firma getestet, siehe Video mit der Bovis Einheiten Testung. Schon bevor ihn Gerhard getestet hatte, wusste ich wieviel Bovis Einheiten das Wasser mit der Information des Holy Stone hat. Wir machen ab und zu solche Tests, unabhängig voneinander und schauen dann welche Werte, unabhängig voneinander, herauskommen. Es ist faszinierend. Der Stein spricht auch mit mir, ja das fällt mir leicht da ich medial (geistigen Welt) arbeite. Ich glaube dass dieser Stein, jeder für sich egal wo sich seine “Stücke” in der Welt befindet eine enorme Kraft in dich trägt und diese dann wirksam wird bzw. sich zeigt, wenn es nötig ist. Es ist einer der neuen ” Medizin”, der Informations- Medizin und es wird sich in nächster Zeit noch einiges zeigen! Alles Liebe, Sabine. Danke Christina, dass du dies möglich machst

 

  • Und hier ein Bericht einen anderen Frau die den Stein ihrem Tierarzt gebracht hat: Ich war grad bei meinem Tierarzt, er wohnt eine Stunde von mir entfernt und ist ein Energetiker und guter Schulmediziner und Homöopath. Ich bat ihn den Stein mal zu testen und sagte ihm dass er über 500 000 Bovis Einheiten hätte, und was soll ich sagen – er bestätigte es mein Tierarzt ist begeistert von dem Stein. Er testete dann noch folgende Dinge wofür er hilft aus: Leber, Nieren, Stoffwechsel, Schilddrüse, Knochen, Gelenke, Muskulatur und die Bauchspeicheldrüse ich denke er hilft noch viel mehr einsetzbar, fand es jedoch so schön dass er den Stein austestete.
  • Schutz vor 5G und anderen elektromagnetischen Felder die uns schlecht tun.
  • In der Türkei laufen seit 2 Monaten Tests, soweit ich das verstanden habe, das der Stein in der Lage sein soll, Energie zu speichern und diese abzugeben – in Form von Elektrizität. Wie das gehen soll, weiß ich nicht – doch das ist und wird auch nicht mein Fokus sein. Jedoch interessant!
  • Faszinierend waren auch die Tests, die wir im Holy-Stone-Haus gemacht haben. Ich weiß nicht ob da an einem einzelnen Stein auch funktioniert, doch wenn man eine Zigarette nah an den Stein hält, hört sie auf zu rauchen oder der Rauch wird komplett weiß/hell/licht…und geht man wieder weg vom Stein – bei uns war es die Steinwand – beginnt sie wieder zu qualmen. Allerdings roch man den Zigarettenrauch kaum noch. Was zeigt uns das? Der Stein absorbiert Giftstoffe! Laut Ulas soll das schon nach 10 Tagen Steinasser trinken im Blut sichtbar sein – wie sich die Blutwerte verändern! Dazu habe ich selbst noch keine “Beweise” vorliegen – weil noch nicht gemacht!
  • Eine Spielerei, doch auch faszinierend. Eine Mini-Musikbox in einem kleinen Raum und der Stein gab eine Klang-Atmosphäre, als ob man in einem Surround Kino saß.
  • Ein Stein im Wasserkrug oder in der Wasserflasche belebt das Wasser sehr! Was auch immer das dann für unsere individuellen Körper tut. Siehe Video Bovis Einheiten
  • Legt man sein Handy nachts auf den Stein, weil es dann doch im Schlafzimmer ist oder an bleibt wegen den Kindern etc. – supergenial – Besser wäre natürlich ohne Handy im Schlafzimmer, doch das ist eine gute Sache.
  • Ulas hat immer und überall so kleine Steinplatten dabei und stellt bei Essen all seine Speisen darauf. Wenn man kostet, schmeckt man viel mehr den ursprünglichen Geschmack! D.h. für meinen Verstand, der Stein ruft „Ursprünglichkeit“ hervor. Ja das können auch schon viele Forscher mit Frequenzmaschinen etc. (wir kennen einige davon) doch dieser Stein macht das ohne alles – einfach nur der Stein. Das fasziniert mich.

 


  • In der Türkei gibt es seit Jahren gute Erfolge bei Ekzemen, Hautkrankheiten wie Psoriasis, Neurodermitis und Schuppenflechte. Ich habe da schon viele Bilder gesehen hier gebe ich mal ein Beispiel rein. Wie? Steinmehlpackungen über 14 Tage bis 3 Wochen mit zusätzlicher Einölung mit Johanniskraut Öl nach jeder Behandlung. Das ist wichtig, wenn man mit purem Steinmehl arbeitet, da sonst die Haut zu sehr austrocknet.

 

Nach ca. 3 Wochen tägliche Behandlung + Johanniskraut Öl nach den Heilpackungen:

 


Steinmehl – Ganzkörper – Packungen ausschließlich im Holy-Stone-Center möglich oder ihr versucht aus Euren Steinen Steinmehl herzustellen – ist nicht einfach…ich dachte es wäre einfacher. Kleine Minimengen gehen schon, doch größere – schwierig – sie sauber und ohne Fett/Maschinenreste etc. herzustellen.

Hier in Deutschland hatte wir eine SILENOS (www.silenos.de) & Holy Stone Mehl(Pulver) Mischung. Diese Aktion ist mit dem 26. Juli 23 beendet. Da ich selbst die Mischungen mache und jetzt keine Zeit mehr dafür habe.  Hier die Weihnachtsaktion 23

 

 


Gut und hier nun stichpunktartig – ich schaffe es einfach nicht wenig zu schreiben, aber jetzt so kurz als möglich eine Übersicht der Anwendungen.

 

Viele dieser Berichte könnt ihr hier in diesem Fb Post der Heilerinnen und Heiler Gruppe finden oder auch auf der Holy Stone Healingcenter Seite in Fb 

 


  • Verbesserung der Sehkraft, es gibt schon die unterschiedlichsten Berichte und Bestätigungen dazu!
  • Im Feinstoffligen Bereich ist der Stein für mich ein klarer Brückenbauer zur Öffnung der Zirbeldrüse! Dazu ist es gut mit 2 kleinen Steinen und einem etwas größeren auf Augen und der Stirn zu verweilen, zu meditieren, zu ruhen…einfach nichts zu tun. Musik zu hören! Und vieles mehr. Er unterstützt genial im Arbeiten mit anderen Menschen, alles geht viel leichter und selbst merkt man einen Unterschied im Arbeiten MIT diesem Begleiter.

 

 

 



 

                                


 

 

 

 

 

 

  • Verbesserung von Gelenkschmerzen/Problemen. Hier bitte testen, wie es einem am besten guttut. Stein warm machen (kurz in den Backofen legen oder mit heißem Wasser übergießen) 2. Den Stein neutral verwenden und auflegen, so wie er ist. 3. Den Stein einfrieren und kalt auflegen, festhalten in den Händen etc. Wir haben hier die unterschiedlichsten Reaktionen und Berichte. 2- bis 3-mal am Tag und abends damit ins Bett gehen.

 

  • Schlafen wie ein Stein. Ja, auch das geschieht. Natürlich auch weil der Stein vor Strahlung bewahrt und somit ein anderes Schlafklima entstehen lässt. Und sicher noch so einiges andere das dann einen tiefen Schlaf beschert. Die Steinkissen gibt es nur in der Türkei, doch wenn man eine größeren Stein unters Bett legt und vielleicht den einen oder anderen mit im Bett hat, geht das wunderbar.

 

  • Ich weiß nicht, was alles geschieht, wenn man das Wasser regelmäßig trinkt. Oder vielleicht sogar kleine Mengen an Steinmehl mal so für 2 bis 4 Wochen täglich einnimmt – alla Heilerde Einnahme. Es kann nur gut sein!

 

  • Alles, was ich hier schreibe, gilt auch für Kinder und Tiere! Besonders die Kleinen und auch die Tiere sind sehr angezogen von diesem Stein. Ja – ich erinnere mich als im Waldhaus ein paar größere Steinbrocken in der Wiese lagen. Ich sah aus dem Fenster und da war ein Specht der andauern auf- und abgelaufen ist auf so einem vielleiht 20cm langen Stein. Auf und Ab – immer wieder…dass war kein normales Verhalten eines Vogels, aber einfach schön zum Anschauen. Ich habe auch kleine Steine in den Vogeltränken, in jedem Kofferraum unsrer Autos etc. In den Handtaschen – in den Zimmern unserer Häuser. Und jetzt möchte ich noch Größere im Garten aufstellen. Ja Wäre auch schön, wenn jemand Ställe hat – Pferde etc. Dort größere Steine zu platzieren als Schutz vor Strahlung und sicherlich auch das eine oder andere Heilende, Beruhigende – das der Stein das aussenden wird. Harmonisieren wird. Und natürlich einen größeren in die Wassernäpfe unserer Tiere. So dass sie ihn nicht verschlucken 😊

 

  • Steinwasser für die Pflanzen – zum Gießen, zum Sprühen. Folgendes wurde beobachtet: Eine Frau schrieb das ihr ein Fikus schon am Eingehen war und durch das Steinwasser innerhalb von ein paar Tagen wieder zum Grünen begonnen hat. Eine andere Frau schrieb: Ein Basilikum stand zum Wurzeln im Glas. Die Wurzeln kamen erst nicht und dann nur braune Stoppeln. Nachdem ich einen Splitter des Steins ins Wasser gelegt habe Sprossen bereits am Folgetag gesunde Wurzeln. Selbst direkt aus den braunen Stummeln.

 

  • Heuschnupfen: Bericht von einer Frau aus meiner Gruppe Heilerinnen und Heiler: Mein Partner hat seit seiner Kindheit Heuschnupfen. Mit Nahrungsergänzungsmitteln hatten wir das im Griff. Dann hatte er einen schweren Unfall und bekam Medikamente. Nichts half mehr. Dieses Jahr hat er nichtsDie Steine liegen unter seinem Kopfkissen.

 

  • Allergien: Ich kann nicht sagen ob der Stein helfen wird, doch ein Versuch ist es wert, Steine unters Kissen und z.B. täglich im Trinkwasser! Oder selbst ein bisschen Steinmehl herstellen und ein solange es sich gut anfühlt, einnehmen. Wobei ich hier noch keine Erfahrungswerte habe, weil mir das gerade heute als Impuls kam.

 

  • Bericht einer Oma bezüglich Enkelkinder: Mein Enkelkindlein (3) schlief bei mir. Morgens lagen wir im Bett und kuschelten. Da glitt ihre Hand unter ihr Kopfkissen. Holte einen Stein, dann den 2. Dann fasste sie unter mein Kopfkissen, und fand wieder 2 Steine Oma, warum hast du Steine im Bett?? Sooo kann ich aber nicht schlafen Sie war seit Wochen erkältet, hatte Wasser hinter den Ohren, und hörte schlecht. Seitdem nichts mehr. Ihr kleiner Bruder (1,5)ließ sich nur von seinen Eltern auf den Arm nehmen. Selbst wenn man ihn anschaute, weinte er schon. Seitdem ich den Stein bei mir trage, sind wir ein Herz und eine Seele. Ich bin sooo dankbar

 

  • Bericht einer Frau, die im Holy Stone Healingcenter auf Bodrum war: Ich durfte 1 Woche im HeilCenter verbringen und brauchte rund einen Tag, bis sich mein Körper an die Frequenz dieses Heilplatzes “gewöhnt” hat. Die ersten Stunden hats wie wild in mir gepocht. Mein grosses Thema war das Schlafen – Seit etwas mehr als 4 Jahren konnte ich nur noch dank 2mg Melatonin und CBD-Öl in den Schlaf versinken. Ab der ersten Nacht im Center konnte ich die Sachen weglassen und lies mich vertrauensvoll auf die Steinenergie ein…….und jetzt, auch rund 7 Wochen später kann ich zusammen mit den 2 Handsteinen entspannt Ein- und Durchschlafen. Kein CBD Öl und Melatonin mehr!!!!!! Daheim hat er dann unseren Wohnbereich neu organisiert (eine der ersten Handlungen, als ich Heim kam) und die Raumatmosphäre fühlt sich nun sanft und rund an….und seit meiner Rückkehr kann meine Hundedame nun ruhig mit mir gehen, ohne dass sie jeden vorbeilaufenden Hund im Detail beschnuppern muss. Das war vorher so ein kleiner “Dauerknatsch”. Auch die Katzen beindrucken sie wesentlich weniger. Ist viel präsenter bei mir. Habe ihr einen kleinen Stein ans Halsband gemacht…Ob da nun was in mir oder bei ihr gearbeitet hat….ich weiss es nicht Aber es klappt Meine Kinder sagen nun oft “Die Mama ist in die Steine verliebt”….und ja, da liegen sie schon ganz richtig. Sogar ins Bett begleiten sie mich Dankbar

 

  • Auch ein mega Bericht: Gelenkschmerzen und Heilung Hund nach Beckenbruch: Nachtrag, nachdem Christina gebeten hat alle Erfahrungen hier zusammen zu fassen. Unsere 11 Monate alte Hündin wurde vor mittlerweile 5 Wochen mit dem Auto angefahren, Diagnose beim Tierarzt Beckenbruch, inoperabel Sie sollte sich mindestens 4 Wochen schonen und bekam fürs erste Schmerzmittel für eine Woche. Ich habe Ihr dann täglich vom Steinwasser zu trinken gegeben und mit Ihr auch zusätzlich immer wieder Heilübertragungen gemacht. Nach 2 Tagen war nichts mehr zu merken, wenn wir den Bruch am Röntgen nicht gesehen hätten, hätten wir gesagt das ist ein Fehldiagnose. Auch als Sie keine Schmerzmittel mehr bekam war Ihr nichts anzumerken, wir hatten Mühe Sie halbwegs ruhig zu halten. Sie sprang überall runter so schnell konnten wir gar nicht sein. Gestern war das Kontrollröntgen alles in bester Ordnung.

 

  • Ich hatte jetzt seit einigen Wochen Schmerzen im rechten Knie, ich habe es immer wieder mal mit dem Stein probiert, aber immer wieder abgebrochen weil es so weh getan hat. Gestern habe ich dann beschlossen, den Schmerz auszusitzen. Also Stein aufs Knie und mit allen möglichen Ablenkungen habe ich es geschafft durch den Schmerz durchzugehen und der war anfangs so stark, dass mir die Tränen in die Augen schossen. Nach ca. 30 Minuten wurde es leichter, nach 45 Minuten waren nur mehr leichte Schmerzen zu spüren. Ich bin dann erschöpft ins Bett und ich habe es selbst fast nicht glauben können heute früh ohne Schmerzen erwacht, dass ist bis jetzt auch so geblieben. Ich habe den Stein heute nochmals aufgelegt, aber auch das war ganz schmerzfrei. Und dass darf auf so bleiben. Mega

 

  • Ausschlag, Ekzem, Schmerzen: In letzter Zeit, rieche ich nicht mehr richtig. Seit ich jeden Tag an dem Stein rieche, ist es fast gut wieder. Ich hatte auch sowas ähnliches wie ein Ekzem, einmal mit Steinwasser gewaschen ist es fast weg. Ausschlag am Ringfinger, hab den Stein öfter mal drauf gelegt. Das brennende Jucken verschwand sofort und der Ausschlag nach 3 Tagen. Ich finde so eine Wissenssammlung sehr gut. Ich habe mir auch schon überlegt, ob evtl. so eine Art „Rezeptmanuskript“ eine Idee wäre. Ich habe jetzt zB. Holywasser in Eiswürfelform eingefroren. Hat bei Insektenstich super geholfen…einfach auf dem Stich verrieben. Evtl. wäre auch ein Ölauszug denkbar. Der Stein ist noch nicht so lange bei mir….ich bin noch am Wirken lassen und erfahren.

 

  • PURE INFORMATIONSMEDIZIN: Mir tut der Stein sehr gut. Ich hab bevor ich mit dem Stein in Kontakt kam tägl. 12 Nahrungsergänzungsmittel gebraucht (ja, gebraucht) um meinen wirklich wenig stressigen Alltag leben zu können. Mit der Zusage, dass ich zu den Testwochen darf, sprich ab da war er in meinem Energiegeld, gings mir zunehmend besser. Tja, dann gings in die Türkei, vom ersten Tag an, trank ich ausschließlich Steinwasser, hab mit ihnen im Bett geschlafen und war natürlich auch mehrmals täglich im Steinhaus. Von den vielen Pillen die ich dabei hatte, nahm ich wenige, ich hatte das Gefühl ich brauch sie nicht. Ich hab ein paar Steine mit nach Hause genommen. Die Linsen liegen im Bett, ich hab eine Kette und nach wie vor trinke ich fast nur Steinwasser.Vor 2 Wochen war ich zur Blutkontrolle, alles tiptop. Dann noch von der Heilpraktikerin gegentesten lassen. Alles super!! Von meinen 12 Pillen täglich nehme ich nur noch 3. Und mir geht’s so gut, dass auch die neu begonnene Vollzeitausbildung meine Energie nicht senkt.Ich bin sehr dankbar, dass der HolyStone zu mir gefunden hat.

 

  • Aktuell trage ich seit meiner Heimreise aus dem Healingcenter auf Bodrum meinen Holy Tag & Nacht. Er spricht mit mir seit ich dort in Bodrum mit ihm im Kontakt war und gibt mir ganz klare Anweisungen wo/wie und überhaupt…der Anhänger möchte ganz oft auf ein Auge oder auch auf das 3. Auge gelegt werden…..ich kann seit Bodrum täglich bei knalliger Sonne OHNE Sonnenbrille raus. Das war viele Jahrzehnte Sommer wie Winter nicht möglich. Da hatte ich immer starke Augenschmerzen/tränende Augen und verschwommenen Blick und musste beide Augen zu zukneifen- all das ist seit Bodrum weg…..des Weiteren sind mein Kristall.Gold.Holy.Kreis von Bodrum tief in mir verankert/installiert und Wirken immer wieder mal. Da ich sie ja irdisch nicht mehr bei mir habe…einiges wurde mir am Zoll abgenommen. Doch sei es drum – es ist alles gut so wie es ist. Christina hat mir ein Ersatzpaket geschickt. Ich bin insgesamt viel vitaler und stabiler und in mir tief im Vertrauen egal was von außen kommt. Gerade heute hatte ich das starke Bedürfnis all meine Mangold Ernte zu verarbeiten und habe verschiedenes gekocht /Pesto usw. und war dann doch durch die Neumondspannung ziemlich platt /Rücken meldete sich spürbar seit Wochen und nun liege ich selbst verordnet seit gut 1 Std. mit den Holys auf mir. Da wo sie hin wollten und meine Erschöpfung komplett weg. Rückenschmerz weg. Mein ganzes System hörbar/spürbar vibriert wie elektrisiert…..auch bearbeitet der Holy spürbar seit Wochen meine noch großen Gallensteine….nachts muss ich die Steine manchmal, wie auch das von Bodrum mitgebrachte Steinmehlkissen weglegen. Da ich kurz vor dem Kochen bin so heiß ist mir….der Holy hat einige tiefe Schattenthemen sanft und klar hochgedrückt …seit ca.2 Nächten hat er die Tiefe Heilung der verratenen Sexualität und Lust begonnen…im Schoß/Yoni/Herz…..er bricht die selbst gesetzte Versiegelung und Verspiegelungen – die Panzer sanft auf….und ich selbst nehme das ja nicht so war. Aber einige die mich schon länger kennen sagen ich sehe jünger und strahlender von innen aus…..der Holy scheint auch zu verjüngen…oder besser seinen Teil/seine Energie dazu zu tun

 


Ich habe auch viele Berichte von sofortigen Versbesserungen bei Migräne Ausbrüchen, Körperschmerzen aller Art usw. Doch jetzt höre ich auf hier zu schreiben, ich werde diese Sammlung im Herbst 23 wieder weiter ergänzen.

Es gibt noch einiges mehr auf der Holy Stone Healingcenter Seite in Fb zum Nachlesen und viele einzelne Feedback, die ich per Mail bekommen habe. Doch ich denke das ist jetzt gut für den ersten Eindruck und dann darf sich JEDE/JDER selbst ein Bild machen, den Stein spüren und bei sich zu Hause einziehen lassen. Für mich, wie auch für viele die mir geschrieben haben steht fest: Der Stein ist ein ein Teil der puren natürlichen INFORMATIONSMEDIZIN mit der der Mensch wieder in Kontakt treten kann. Jetzt im Wandel der Erdenfrequenzen, der neuen Erdenenergien die schon da sind. Die sich verbunden haben und vielen bewussten als auch sich vollkommen unbewussten, die jedoch das Herz am rechten Fleck haben – nächste Wege weisen wird. Ja

Und ja ich bin mir auch sicher – es wird vieles mehr NATÜRLICHES kommen durch den Wandel, den wir gehen, in dem wir sind. Wir können es wieder wahrnehmen, uns damit verbinden…diese Informationsmedizin wieder aufnehmen, spüren. So mein Gefühl dazu. Es wird aus allen Himmelsrichtungen und Länder zu den Menschen strömen, zu denjenigen die es spüren, die sich gerufen fühlen – die es irgendwie annehmen können. Es geschieht als eine der unkalkulierbaren Variabeln von denen ich seit Anfang 20 schreibe und immer wieder die Information dazu hatte. Es werden Dinge geschehen – die können nicht beeinflusst werden. Sie kommen und sie tun!

Wer mir schreiben möchte – bitte gerne hier in diese internen Kommentare oder per Mail an die hallo@christina-salopek.de 

 

 


 


 


 


 


 


 


9 Kommentare
  1. Manuela Vollmann
    Manuela Vollmann sagte:

    Liebe Christina bei. Lesen kam die Intuition- was wäre wenn die Steine bek mir sind und ich je nach meinem Gefühl einen Stein mit auf die Akkus Psychiatrie zum Dienst nehme und ihn im Stützpunkt hin lege und 12 Stunden wirken lasse, ob es den psychisch kranken- Suchtpatient- Angstpatienten- Borderliner hilft? Bin gespannt auf deine Intuition ❤️

    Antworten
    • Patricia Bauch
      Patricia Bauch sagte:

      Hallo Manuela!
      Das würde mich auch sehr interessieren, arbeite mit Borderline und PTBS-Patienten.
      LG,
      Patricia

      Antworten
  2. Vanessa klee
    Vanessa klee sagte:

    Liebe Christina, als ich meinen Fahrrad zu dir geschickt habe, hast du fünf Steine für mich ausgesucht, dafür danke ich dir. Danke auch für das kleine Cremetöpfchen. Ich will mal versuchen zu erzählen, was ich mit dem Stein erlebt habe und wie ich empfinde, wenn ich an den Stein denke: zunächst einmal glaube ich, der Stein ist der Stein und trotz allem hat jedes Stück Stein irgendwie sein eigenes Wesen. Deshalb nenne ich jeden Stein auch das Steinwesen Und ich untersuche sie im Zusammenhang mit meinem Körper lege sie auf verschiedene Stellen, halte sie lange in der Hand und so weiter, um das Steinwiesen so gut wie möglich kennen zu lernen und um zu verstehen, was ist tun will ich weiß das jeder Stein eine bestimmte Aufgabe hat, und trotzdem gibt es ganz grundsätzliche Aufgaben, die von allen Holy Stones sicherlich erfüllt werden können. Ich bin noch dabei die verschiedenen Wesen zu studieren. Ich weiß aber jetzt schon, dass sie faszinierend sind. Weil ich diesen Beitrag erst jetzt gefunden habe, habe ich jetzt viel mehr Informationen als vorher und trotzdem habe ich vieles davon schon intuitiv gespürt. Die hohe Anzahl von Bovisteinheiten finde ich sehr interessant. Mein höchstes Energiewerkzeug das ich bis jetzt zu Hause hatte hatte 120.000 Bovist Einheiten und ich dachte schon höher geht nicht aber es geht doch. Wenn ich einen Holy Stone auf mein Herz lege, habe ich das Gefühl, dass er Herz öffnet und er weiter und wirkt manchmal auch Dinge aufbricht, dem Herzen vielleicht ein wenig verkanntet sind. Wahrscheinlich wenn ich das öfter mache, wird die Wirkung noch größer. Er wurde schon für Massage Zeiten eingesetzt, also zum Beispiel verschiedene Steine auf dem Rücken platziert und auch das hat eine ganz interessante Wirkung gehabt. Ich kann mir sehr vieles noch vorstellen und ich habe bei einem der Steine schon gewusst, dass ich ihn meinem Freund geben möchte. Da habe ich noch gar nicht so viel ausprobiert gehabt aber das war ein Zeichen, dass er dorthin möchte. Ich weiß nicht wer mit meinen Aussagen viel anfangen kann. Aber das dritte Auge, dem tut es auf jeden Fall auch sehr gut . Viele Grüße Vanessa

    Antworten
  3. Adrian Arendsee
    Adrian Arendsee sagte:

    Hallo ich hab interesse an diesen heiligen steinen …hätte ein frage ..sind sie zum bohren geeignet..ich würde gern Anhänger drauß machen ich bin opal Schleifer von Beruf schleif aber auch andere Mineralien…Liebe grüße Adrian

    Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Hallo Adrian,
      momentan kann ich Dir keine Steine anbieten…
      Ich werde es ausschreiben oder mich auch per Email bei Dir melden, wenn wir nochmal die Möglichkeit bekommen. Es ist nicht einfach den Stein nach Europa zu bringen. Immer nur in kleinen Mengen.

      Es gibt auch die Möglichkeit direkt im Holy Stone Healingcenter auf Bodrum zu sein und dort dann Steinanhänger, Wasserstäbe oder auch die runden Steinlinsen zu kaufen. Ich erstelle in den nächsten Tagen ein neues Konzept für das Zentrum, nachdem was ich in den letzten Wochen alles gesehen und durch die unzähligen Berichte – erfahren durfte.

      Diese Webseite ist noch nicht fertig – aber du kannst schon mal schauen:
      http://www.holystonehealing.com
      oder hier kann man auch einiges lesen:
      https://www.facebook.com/profile.php?id=100091406032902

      Alles Gute für Dich,
      Christina

      Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Hallo Heidi,
      momentan leider nicht, da wir fast nichts mehr haben in Deutschland.
      Ich werde es ausschreiben oder mich auch per Email bei Dir melden, wenn wir nochmal die Möglichkeit bekommen. Es ist nicht einfach den Stein nach Europa zu bringen. Immer nur in kleinen Mengen.

      Es gibt auch die Möglichkeit direkt im Holy Stone Healingcenter auf Bodrum zu sein und dort dann Steinanhänger, Wasserstäbe oder auch die runden Steinlinsen zu kaufen. Ich erstelle in den nächsten Tagen ein neues Konzept für das Zentrum, nachdem was ich in den letzten Wochen alles gesehen und durch die unzähligen Berichte – erfahren durfte.

      Diese Webseite ist noch nicht fertig – aber du kannst schon mal schauen:
      http://www.holystonehealing.com
      oder hier kann man auch einiges lesen:
      https://www.facebook.com/profile.php?id=100091406032902

      Alles Gute für Dich,
      Christina

      Antworten
  4. Daniela Baum
    Daniela Baum sagte:

    Liebe Christina, jetzt habe ich fast Stunden über die wundervollen Steine gelesen und hätte sehr gerne auch einen. Es wäre also wahnsinnig lieb, Du könntest mich auch notieren, für den Fall, dass es mal wieder möglich wird, innerhalb Deutschlands einen zu beziehen.

    Ich grüße Dich herzlich. Alles Liebe <3
    Daniela

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert