Was passiert…

Was hat die Politik mit Deutschland vor.
Einen Bürgerkrieg anzetteln? Da sagt mein Gefühl nein, wobei es schon brenzlig werden könnte, mit den immer höher werdenden Lebenshaltungskosten.
Diese unfähigken Kreaturen in ihren Pupssesseln, würden am liebsten einen Klon ihrer Selbst in unsere Wohnzimmer stellen um unser Leben zu überwachen. Wie wir kochen, wie heiß und lang wir duschen usw. Immer mehr Vorschriften und man lässt dieses unfähige Pack einfach weiter regieren!!!!! Deutschland wird kaputt gemacht, in den Boden gestampft. Und so viele finden das auch noch alles gut und rechtens. DAS IST DAS was ich nicht verstehen kann. Es geht mir nicht in den Schädel warum ein Mensch so blöd sein kann – so hörig sein kann – so folgsam – so bösartig anderen gegenüber die sich informieren, selbstständig denken und anderern Meinung sind. Ich kann sie alle stehen lassen – die bei 30 Grad immer noch mit Maske im Freien rumlaufen und E Autos gut finden – weil das ist die Zukunft. Mein Gott – so viel UNGEREIMTHEITEN, wenn man sich ein paar Gedaken mehr machen würde und einfach mal nur nachdenken würde…! Oder ist man wirklich davon überzeugt etwas für die Umwelt zu tun? Man, man, man… Die MainstreamProstitution gibt vor was gut ist und die Masse nickt ab. Ich will nicht das Volk beschimpfen – ich finde es im gesamten betrachtet einfach nur besorgniserregend. Und da fragt sich wirklich manch einer noch, WIE DIESES ODER JENES IN UNSERER ERDENGESCHICHTE HAT PASSIEREN KÖNNEN!

Und ja – natürlich die ANGST die aus vielen Menschen hochkriecht, sie haben sich wahrscheinlich noch nie in ihrem Leben mit Bewusstseinsfeldern beschäftigt. Aber trotzdem, irgendwann muss doch mal ein Lichtlein auch in diesen Gruppen aufgehen, dass wir sowas von verarscht und missbraucht werden. Missbraucht für ihre Zwecke!

NEIN, auch wenn ich die Bewusstseinshintergründe erfasse – ICH KANN ES EINFACH NICHT VERSTEHEN…

Hier ein Text von Gerald Markel – ab und an lese ich von ihm – er ist einfach gut!

Etwas lang…aber lesenswert.

*****

Aufpassen auf Pollaschek !!
Jetzt hat er es geschafft. Endlich merkt sich irgendjemand seinen Namen.
Minister Pollaschek . Martin Pollaschek denke ich heisst Der .
Zur leichteren Erinnerung – das ist der MöchteGern – Progressivhippie, der als Kompensation zu seiner Midlifekrisis mit schulterlangem Haar bei der Angelobung angetanzt ist …
Ahh – DER !
Ja genau .
Und auf den werden wir in den kommenden Tagen aufpassen müssen.
Warum ?
Weil dieser Clown möglicherweise zum Hauptfeind Anfang September aufrücken wird , weil dieser Clown in einem Interview allen Ernstes durchblicken liess , dass er plant , auch heuer im Herbst ALLE KINDER MASKEN TRAGEN ZU LASSEN !!
Die Fakten.
Die Masken nützen NICHTS .
Es gibt weltweit keine einzige Studie, die nachweist , dass Masken im Alltag tragen eine Epidemie einer Atemwegserkrankung beeinflussen können.
Der deutsche Minister, den in einer normalen Welt in einer Irrenanstalt statt in einem Ministerium sitzen würde , hat sich gerade wieder einmal unsterblich blamiert , als er seine Maskenpsychose mit einer Metastudie verteidigen wollte .
Diese Metastudie ist im Detail dermassen peinlich schlecht, dass selbst die eingefleischtesten Maskenfreaks unter den Science Prostitutes sofort das Thema wechselten , denn selbst die Auswertung von 1700(!) Arbeiten aus der Wissenschaft kann KEINEN NUTZEN des religiösen Symbols der Zeugen Coronas nachweisen .
Wer übrigens den grössten Massenbeweis benötigt, dass Masken in einer Epidemie unnötig sind , soll nach Schweden schauen – 10 Millionen Menschen/kein Tag Maskentragepflicht/ weniger Tote als Österreich
Das Thema wäre damit eigentlich erledigt.
Was die Masken sind ist auch seit Jahren klar
1. Sie sind ein religiöses Symbol geworden.
Angstgestörte Psychotikerinnen und selbsternannte Bessermenschen ( meisten ist das ident ) fühlen sich beschützt und moralisch überlegen .
Gut .
Sollen Sie. Wir sollten eine tolerante Gesellschaft sein und wer seine Dummheit, seine Borniertheit oder seine Angststörung öffentlich zeigen will – Bitte .
2. Sie sind ein Gehorsamsbeweis.
Deswegen wollen die Politiker die Fetzen .
Man sieht auf 100 Metern , wer selbst den schwachsinnigsten Vorschriften eines totalitären Staates folgt . Und deshalb lieben Politiker den Gehorsamsfetzen.
3. MASKEN MACHEN KRANK .
Psychisch weil Sie eine permanente Erinnerung an eine Krise sind , weil Sie die Menschen an Angstsituationen erinnern und den Menschen buchstäblich zu einem gesichtslosen Wesen degradieren , einem anonym austauschbaren Sklaven eines Systems .
Und das zerstört die Psyche
Wer dazu nach Beweisen fragt , soll in die Praxis einer Psychologin schauen oder einen Arzt fragen , der in einem Spital auf der psychiatrischen Abteilung für Kinder täglich Triagen entscheidet !!
Körperlich machen Masken krank , weil sie das Immunsystem unterdrücken , dass SPEZIELL bei Kindern täglich trainiert werden muss ( Quelle – jeder Kinderarzt ) UND weil natürlich durch das Tragen der Scheissfetzen das eigene CO2 aus der Atemluft wieder in die Lunge eingeatmet wird und beim Einatmen zu wenig Sauerstoff aufgenommen wird ( Quelle – jede r Beipacktext einer FFP2 Maske VOR 2020 )
Also wäre das Fazit einer rationalen Beurteilung nach zwei Jahren völlig klar .
Masken soll bei den Erwachsenen tragen wer will , Zwang ist ein Machtinstrument und gehört verhindert und MASKEN BEI KINDERN UND JUGENDLICHEN SIND AUSGESCHLOSSEN !!
Und jetzt zurück zu Minister Pollaschek .
Sein Kollege Rauch hat mich überrascht, das gebe ich gerne zu .
Im Stufenplan des Gesundheitsministers – der schon in Kraft ist ! – stehen vier Szenarien möglicher Entwicklungen diesen Herbst/ Winter .
Es gibt auch ein Kapitel für Schulen .
Und dort steht vereinfacht drinnen – Bleibt die Virusvariante so wie jetzt, gibt es an Schulen keine Massnahmen .
Natürlich auch keine Masken .
Selbst in Stufe 2 – einem Anstieg der Erkrankungen sieht die Verordnung nur vor , dass im Fallen einer AKUTEN SYMPTOMATIK eines Kindes ( also auf Deutsch – ein Kind sitzt rotzend und hustend , vielleicht sogar mit Fieber , in der Klasse ) DANN wird die Klasse getestet und es KÖNNTEN im Falle mehrerer Infektionen Maßnahmen gesetzt werden.
Das ist natürlich noch immer nicht wie wir uns das vorstellen.
Auch ich finde, dass Omikron in der Regel dermaßen harmlos ist , dass gar keine Massnahmen sein müssten .
Aber – und so fair muss man sein – bis jetzt ist der Plan vom Rauch gegenüber den Vorjahren eine tatsächliche Verbesserung.
Umso erstaunter bin ich über das EINZIGE Interview in dem der für die Schulen zuständige Minister Pollaschek zumindest ansatzweise gesagt hat , was ER vorhat .
In den Vorarlberger Nachrichten hat er angekündigt , dass sein Plan EINE WOCHE vor Schulbeginn fertig sein wird – was ja an und für sich schon so eine unfassbare Frechheit ist , dass man den Pfuscher sofort feuern sollte – und dass er – wörtlich – MASKEN AN DEN SCHULEN FÜR WAHRSCHEINLICH HÄLT !!
So und jetzt reicht es Herr Pollaschek !!
Abgesehen davon , dass es aber sicher nicht ihr Ernst sein kann, den Schulen, den Eltern und vor allem den Schülern erst EINE WOCHE vor Schulbeginn zu sagen was Sache ist .
WEHE SIE WOLLEN UNSERE KINDER WIEDER MIT DEM SCHEISSGEHORSAMSFETZEN QUÄLEN !!
WIR VERLANGEN JETZT eine Klarstellung , dass der Schulbeginn wie in Bayern (!) VÖLLIG OHNE MASSNAHMEN ERFOLGT !
Und dass Sie das JETZT bestätigen !!
Unsere Kinder waren die Hauptopfer der völlig schwachsinnigen Hysterie rund um die Neue Grippe.
Unseren Kindern und Jugendlichen hat dieser Irrsinn zwei Jahre ihrer Leben zerstört und das bekommen Sie ohnehin nie mehr zurück !
Aber jetzt muss Schluss sein damit !!
Herr Minister Pollaschek – tun sie was für die 20 000 Euro , die Sie monatlich als unser Angestellter verdienen.
Sagen Sie JETZT was Sie vorhaben und zwar klar und deutlich.
Und HÄNDE WEG VON UNSEREN KINDERN !!

*************

Wir stehen jetzt auf und machen uns fertig für die Everglades.
Einen schönen Tag wünsche ich Euch 💙

Grüße aus Miami
P.S. viele sagen immer die Amerikaner sind oberflächlich. Ja kann sicher stimmen in manch Bereichen, wie auch in jedem Land ALLES zu finden ist. Doch eines sehe ich mit bewundernden Augen in den letzten Tagen hier.

Ob dick – super dick – dünn – alt – jung – wunderschön – und eher ein durchschnittliches Aussehen – ES IST VOLLKOMMEN EGAL. Die superdicken rundlichen Frauen laufen in figurbetonter Kleidung – ÜBERALL und KEINER schaut, regt sich drüber auf oder gibt blöde Kommentare ab. Es wird gelacht und sich ganz normal benommen. Ihr wisst wie das in DEUTSCHLAND und sicher auch in anderen konservativen Ländern gehandhabt wird. Oder auch den wenig bekleideten super Bodys wird nicht groß hinterhergekuckt – ES IST HALT SO HIER. Schwule, Lesben – bunt und schrill – daneben der Businessman im Anzug. Alles hat hier nebeneinanander Platz. Das finde ich sehr fein mitzuerleben!!!!!!

Gut dann ist da natürlich die Smartphone Szene – Selfie Szene. Immer und überall das Handy bereit zum Arschfoto – oder den gestellen Selfies an besonderen Ort. Aber gut – das ist ja auf der ganzen Welt bedenklich und wird voranschreiten, egal was wir darüber denken. Da kann man nur selbst noch für seine Kinder Vorbild sein. Sogar meine Jungs, die echt viel am Handy hängen sagten gestern das sie das schlimm finden. Es kam der Satz: “Ich möchte das meine Kinder noch auf Bäume klettern und im Wald spielen….”