Anastasia

Ich bin schon seit 2.22 auf…ein 2. Besuch, ein Schrei….eine Stimme hat mich “aufschrecken” lassen und mich gerufen.

Stehe auf und höre hin.
Stehe auf und nimm wahr.

Anastasia….ein 2. Mal das sie bei mir war.

Das 1. Mal als ich zweifelte ob ich in Querdenken TV wirklich mit der Übergriffigkeit in der Spiri Szene rausgehen soll und es dort veröffentlichen. Genauso auch mit dem Maria Magdalena Blueprint.

JA ich sollte es…und sie stärkte mir den Rücken um den “Mund auf zu machen”

Und heute Nacht…

Ich bin immer noch ganz k.o., gerädert…mein Körper schmerzt, von den vielen Informationen die ich aufgeschrieben habe.

Und das erste Mal seit langem das ich Respekt habe vor dem was da kam, von mir verlangt wird….und vor dem was auf unsere Welt zu kommt…Doch wir haben die Macht zu verändern! jetzt gehe ich in Stille. Meist wenn ich ein paar Tage mit solch informationen war…in Stille war, wird immer mehr “sichtbar” und es kommen Weg die es zu tun gilt.

In Stille als Lichtkriegerinnen auf unseren Wegen. Dort wo sich Gemeinsamkeiten bilden…wird es sein. Ganz von alleine. ALL-EINE. Dort wo das Wort erhoben werden soll, wird es sein.

Die Prophetinnen unserer Zeit sind immer aktiver.

JA und es ist soooo wichtig an uns zu glauben.

An das was DU bist – WIR sind – ICH BIN zu glauben.

Schon wieder laufen die Tränen…

Gut das ich jetzt eine Auszeit habe und vielleicht veröffentliche ich im September etwas dazu.

Danke das es Euch gibt…und letztendlich sind wir doch EINE JEDE auf unserem Platz – alleine. ALL-EINE in Gemeinsamkeit.

Das Schwert der Offenbarung und der Liebe auf dem Herzen, der Blick klar im Jetzt und der Mut gepaart mit DE-MUT und Hingabe Euere Begleiter.

So darf es sein…

In Liebe für unsere Kinder und Kindeskinder

Der Weg
Christina

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.