Gedanken

Ich lasse nur noch selten tief blicken – auch wenn ich in meiner FB-Gruppe immer wieder am Erzählen bin mit was ich mich beschäftige.

Heute schreibe ich einfach mal drauf los und mal sehen, ob ich es abschicken werde.


Anfang 23 habe ich nochmal ganz bewusst JA gesagt für meinen spirituellen bewussten Weg, ja um was auch immer weiter zu erleben und zu erkennen. Ein tiefes JA das es brauchte um einen Spalt zu schließen der mir nicht gut tat. Getan und seither fühle ich mich wie eine spirituelle Einstein(in).

Es beruhigt mich, wenn ich mich selbst beruhige in dem ich mir immer wieder mal sage: “JA, es gab sie immer diese großen Geister, die welch Neuerungen oder Wissensfelder auch immer auf ihre Arten und Weisen auf die Erde geholt haben!“

Ich habe so viel Erfolge gelebt und wunderbares Wissen, Begleitung von Licht und Dunkel auf meinem Weg bei mir gehabt….das Dunkelwissen ist immerdar in mir und ich kann es jederzeit situationsbedingt abrufen. Doch meine Energie drehte sich irgendwann in 22 komplett ins Licht. Das, was ich NIE wollte, das was für mich schlecht vorstellbar war – WEIL ES IMMER BEIDES BRAUCHT – um den Kern des Lichtes zu erklimmen. Echte Balance und Heilung zu erfahren in vielerlei Bereichen, so wie es für mich sein konnte. Ja, da hatte ich die Antwort! Immer wieder schrieb ich ähnliches in meinen Texten und lehrte es in meinen Innenbildungen – viele Jahre lang! Ich habe daran geglaubt und es dann jedoch selbst so krass zu erleben – war schon sehr beeindruckend. Und natürlich bleibt Leben – Leben…ihr wisst ja – die einzige Konstante heißt VERÄNDERUNG. Immer wieder auf meinem bewussten Weg habe ich extreme Aussagen getroffen – dachte ich lebe mitten IN IHNEN – in diesen meinen Aussagen, doch oft habe ich Jahre später erst den Kern oder das Innenleben meiner Wahrnehmungen und Erkenntnisse erfühlen können!

Ich möchte einen Bogen ins HEUTE spannen…

Vieles Schlimmes ist geschehen auf der Welt. Die KI ist auf einem beängstigenden Vormarsch und ich weiß nicht, was uns das alles bescheren wird. Doch mein Glaube an Menschen wie WIR es sind und es gibt sicherlich mehr als wir vermuten – auf dieser Erde, lässt mich nach vorne blicken. Wir wissen NIE was morgen ist. Es gibt so viel Unkalkulierbares für mein Gefühl, was der Menschheit ein Segen sein wird. Allein der Holy Stone, das Netzwerk an dem soooo viele mitgearbeitet haben! Mega. Und als wir es zusammen aktivierten – wow. Wir wissen NICHTS. Und das ist kein Satz den ich als Alibi schreibe, um gut dazustehen als Guruline. NEIN! Ich weiß das ich ein großer Geist bin und habe es voll und ganz akzeptiert so zu leben, wie ich lebe. Doch mit derselben klaren Überzeugung weiß ich, dass es noch so viel mehr zu wissen gibt, das jeden Tag etwas geschehen könnte was unseren großen Geist nährt und weiter erinnert. Und deshalb nehme ich mein Wissen so wie es kommt an – mache kein großes Brimbamborium daraus obwohl ich sehr wohl wahrnehme das diese Wissens Felder, mit denen ich verknüpft bin nur wenigen zur Verfügung stehen. Jetzt – vielleicht ist es morgen anders. Das wäre wünschenswert, denn damit könnte man die Welt retten 😊 Ja, ohje – jetzt kommt sie wieder durch die Weltenretterin. Seit ein paar Wochen ist dieser Gedanke mit einem Lächeln in mir wieder mal präsent, nachdem ich ihn in „ich weiß nicht mehr“ in 2014/15 irgendwann verbannt hatte 😊

2022 fühlte ich mich als reif und einen Meisterinnen Weg beschreitend.

Ende 2022 und mit der bewussten Benennung des PRINTES und so vielem mehr was sich mir dadurch öffnete wurde ich wieder zum Lehrling auf dem Meister Pfad. So fühlte es sich an – Tagtäglich strömen die Informationen, das Zirbeldrüsen Wissen, all die Lügen darum – die Lügen über die Marieen, die Heiligsprechungen – die Felder, die dadurch verschlossen wurden – maaaan. Und ich bin dem allem auf den Grund gekommen. Ich musste – die Urwunde zeigte sich nochmal ganz tief und auch dafür bekam ich Mittel und Möglichkeiten. Heute bin ich bei der schwarzen Madonna angelangt und der Verbindung zu den hermetischen Gesetzen, die nach neuesten Erfahrungen auf meinen INNENREISEN – auch nur Halbwahrheiten sind. Ich fühle den Weg, die Führung in mir und doch scheint es mir schier unmöglich all die Lehren und Überzeugungen, die sich fest verankert haben –  zu erneuern. Sie sind eingebrannt in die Basislehren bewusster Menschen. Aber es ist alles möglich und ich muss es ja nicht tun, ich weiß es werden mehr und mehr hinter diese Fassaden blicken und es gibt sie dann – die, die dann die Welt damit bereisen und Nächstes lehren und kundtun! Denn wenn ein Mensch beginnt altes Wissen zu öffnen steht es bald vielen zur Verfügung. Wer auch immer hier begonnen hat – der Ball rollt!

 

Ich werde zurzeit sehr hart geführt…meine Frequenz scheint sich zu verändern im Erkennen der neuen Anwendung der kosmischen (hermetischen Gesetzte) und dessen, was uns als Gesetz eingebrannt wurde. Und das schmerzt im Körper.  Doch so ist das nun mal. Ein paar Tage, vielleicht etwas länger. Man könnte jetzt schlau daherreden, warum das alles so ist. Ja – doch ganz ehrlich wissen wir es wirklich, warum das alles so ist. Also ich nicht…ich gebe mich hin und fließe so gut ich kann widerstandsfrei durch solch Phasen durch.

Die Vergangenheit war wie sie war und auch wenn ich heute sehen „muss“ das vieles keinen Bestand mehr hat oder wir aufs Glatteis geführt wurden – es löst keine Emotion in mir aus. Ich kenne das aus meinen letzten 15 Jahren – doch dieses Glatteis – diese machtvollen Verdrehungen boahhhh.

Doch wir sind in eine sehr starke Erdenfrequenz-Phase eingetaucht, die für ein Öffnen und/oder verstärken der Herzfrequenz aller Lebewesen auf der Erde wirkt. Das wird grandiose ALL-GEISTER zu Tage bringen und viel GUTES nach sich ziehen, egal wie sehr sehr die Dunkelmacht ihr Spiel vorantreibt.

 

Der Print ist so ein heiliges geheimes Wissen wie alles andere was danach kam. Wer mich kennt weiß das ich nichts von Geheimwissen Blabla halte. Doch immer wieder ist der Satz in mir: Sei Dir Deiner Geheimzugänge bewusst“ und wende sie weise an! Ja

 

Vor ein paar Tagen „musste“ ich wieder weiter…

Das sind für mich seit ca. 1 Jahr – wenn ich weiß, jetzt ist es wieder so weit – keine Spaziergänge mehr – so wie ich leicht gegangen bin in den letzten Jahren. Warum? Weil ich NICHTS, rein gar nichts mehr mit Erfahrungen, Wissen, Gefühl und Verstand verknüpfen kann. Warum? Weil ich meine stärksten MARIENANTEILE die zu mir gehören – finden und befreien konnte. Nach so einem starken Frauenweg kam es erst vor geraumer Zeit. Diese Anteile sind in den Katakomben des Vatikans, in Burgen und Schlössern auf der ganzen Welt verteilt – abgeriegelt im Namen des Glaubens aller Religionen. Sie nähren sich von dieser Kraft! Spuky? Ja, für viele sicher. Für mich, als ich das entdeckte – eine Erlösung – ich schrie vor WUT! Diese Saubeutelbande – ich bin Euch auf der Spur! Und wenn man diese Anteile wieder bei sich hat – dann kommt man mit dermaßen kraftvollen Feldern in Berührung – die für das HEUTE Forderungen in sich tragen. Doch das Wunderbare daran ist – wir erstrahlen in unserer weiblichen Macht. Das ist ein ausgelutschtes Wort, doch in diesem Zusammenhang bekommt die weibliche Ur-Macht wieder Feuer – Wissen – Magie – Wege – Zugänge! Unfassbar! Was sehr traurig ist – ich sehe Millionen von Anteilen in diesen Ebenen – in Ketten – wartend auf den Tag der Tage. Nach meinem Wissenstand heute darf ich sie nicht befreien OHNE die Frau an meiner Seite zu haben, Face to Face – die auf die Suche nach ihren 3 machtvollsten Marienanteilen geht.

 

Ja und dann ist das der Hermesknoten in der 5. Herzkammer. Auch das erst vor kurzem entdeckt…als ich wieder gerufen wurde für nächste Erfahrungen. Boaaahhh – ohne diese Knoten gäbe es keine Dualität – sie wurde uns eingepflanzt. Ja, es war wie es war – und die Erde ist nun mal TAG und NACHT. Und ich weiß auch noch nicht genau wo mich das Hinführen wird, ich weiß wie man ihn löst und es gibt eine goldenen Lichtschub im Körper…Mir wurde erklärt das man dadurch das Feld betreten kann von dem man in Nahtod Erlebnissen hört…ich war vielleicht kurz dort, bin mir aber noch nicht ganz sicher. Was es nach sich zieht – ich habe die Aufgabe bekommen wunschlos glücklich zu sein….denn wenn ich lerne in diesen Felder die mich heute noch fordern zu lebe – sie wie alles andere auf meinem Weg zu integrieren – dann ist ALLES IN ALLEM IM GROßEN GEISTREICH IN MIR UND UM MICH HERUM VORHANDEN.

 

Hast Du das EINE kannst Du auch das ANDERE sein! Fällt das Gesetzt der Polarität und Dualität flach – ist es dann die Nondualität. NEIN – es gibt etwas das keine Gesetzt braucht….und wir können diesen Weg antreten in der jetzigen Unterstützung der Zeit-Energie. Ich weiß nicht, ob es schwer oder leicht ist – ob es so wie bei mir ein aufgeräumtes Innen und Vorwissen braucht oder ob es einfach nur eine gesunde Herzkraft ist, die die Türe dorthin öffnen kann.

 

Sei mutig und glaube an Deine Ver-rücktheiten. Denn es gibt viele von uns die das Einstein – Tesla – Nostradamus – Da Vinci etc. GEN – in sich tragen. Es ist an uns Geschichte zu schreiben! Und wenn es das Lederbuch für unsere Enkel ist 😊 Sie werden stolz darauf sein, darin blättern zu können…irgendwann auf ihren Wegen.

 


 

Krönung? Hmmm ist es das wirklich? Nein, denn ich weiß nicht was DU noch alles Großes auf dieser Erde vor Dir hast. Doch es ist mit Sicherheit ein starkes Feld das Dir dienlich sein wird.

 

 

 

Danke Stephanie:

17 Kommentare
  1. Christine
    Christine sagte:

    Ich durfte die Zirbeldrüsen Arbeit mit Dir erfahren. Gestern sah ich das Video von Stephanie, sie hat so gute Worte gesprochen. Bei mir hat sich seither auch so viel getan. Doch ich könnte es nicht beschreiben. Es ist als ob es nichts mhr gibt an dem ich festhalten könnte und doch alles da ist. In einer Kraft die ich von zuvor nicht kannte. Aber Du weißt ja, ich schreibe Dir ja immer wieder. Danke Christina und vielleicht sagst Du noch was zu dem Hermes Knoten. Das ging sofort in Resonanz!

    Antworten
  2. Anna
    Anna sagte:

    Wuuummms
    Danke Christina ich muss den Text noch ein paar mal lesen, ich spüre die Energie in Deinen Zeilen so stark, das allein fühlt sich nach einem befreienden Strum an.

    Antworten
  3. Kati
    Kati sagte:

    Wow….deine Worte resinieren absolut mit mir. Muss mir den Text noch mehrmals durchlesen, um alles zu erfassen. Danke für dein sein.
    Whakawhetai koe,
    Kati

    Antworten
  4. Maria
    Maria sagte:

    Guten Morgen Christina, ich bin eine stille Mitleserin von Dir schon seit vielen Jahren. Ich glaube fast seit Deinem Anfang. Noch nie habe ich Dir geschrieben. So vieles habe ich durch Dich auf meinem Weg bewältigen können. Heilen können. Verstehen können. Dieser Bericht – Deine Gedanken und ich weiß auch das Du wieder nur oberflächlich blicken lässt 🙂 ich meine das schreiben zu dürfen nach all den Jahren in denen ich “Dich lese”. Dieser Bericht schoß mir mitten ins Herz. Ich bin begleitet von Erzengel Michael und seit einigen Jahren – erinnerst Du Dich noch an Deine Arbeit – Tage der Medialität von Dir, es war so eine wundervolle Arbeit – dort wurde ich hellhörig und seither beleitet mich dieser wundebare Engel. Ich soll Dir nun diese Botschaft hier lassen: Sag ihr sie das der Hermesknoten mit dem Sinusknoten verbunden ist. ICH habe keine Ahnung was das bedeutet doch es scheint sehr wichtig zu sein. Es hieß sobald ich Dir das schreibe wirst Du sofort wissen und Deinen Informations-Linien nachgehen! DANKE CHRISTINA

    Antworten
  5. Jeannine Kaiser - Franz
    Jeannine Kaiser - Franz sagte:

    Liebe Christina, danke für dein unermüdliches Wirken und forschen. Danke das du dein Wissen an uns alle weitergibst und die Welt damit heilst. ⭐️

    Antworten
  6. Helpap Axel Nikolaus
    Helpap Axel Nikolaus sagte:

    Es ist gut die Vergangenheit nochmalig und abschließend zu betrachten. Ab Neumond im Schützen heisst es die Vergangenheit der Weiblichkeit verstanden zu haben und neu konkret auszurichten ohne zu träumen (Neptun quadr.) Da Stimmt der Weg , chi-Atmung und Zirbelreinigung um die Schwingung zu erhöhen. Die Körperin/Körper ( Zellen) müssen aufgefüllt werden mit Sauerstoff um der dunklen Matrix Stand halten zu können. Bis zur Seelenmanifestation der neuen Weiblichkeit muss noch ausgehalten werden. Dafür braucht es vor allem erst mal Sauerstoff in den Zellen.

    Antworten
  7. Gudrun Selina
    Gudrun Selina sagte:

    Liebe Christina,

    Danke für das Teilhaben lassen an Deinem Meisterweg.
    Ich bin berührt und finde mich in manchen Dingen wieder. irgendwie fühlte ich mich mit allem er – und durchlebten als Vorreiter um die Menschen mitzunehmen und durch ihre Aufgaben hindurch zuführen.
    Ich war schon von klein auf ein ‘ Rebell” und glaubte nicht alles was man mir erzählte.
    Es ist einfach grandios was noch alles aufgedeckt werden will.
    Ich bin gespannt auf die Entprintung.
    Manches kann man nicht mit Worten erklären, da gibt es nur ein Fühlen.

    Herzensdank für Deine Arbeit , das Vorangehen und dein wunder-volles Sein.

    Herzensgrüsse ❤️ ❤️ ❤️

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert