4 Wochen USIRA – zellgenetische ARBEIT in allen Ebenen

Entscheidung

Also ich begrenze auf 100 Teilnehmer…das kam – das schaffe ich.

Allein dazu werde ich ein paar Tage “Fläschchen” einschwingen „smile“-Emoticon – DOCH ICH FREU MICH DRAUF…das in Wertschätzung, Liebe und allem was ich geben darf – zu tun!

Ich habe 81 Anmeldungen bei mir…..

19 Können sich noch anmelden.

Dann schließe ich die Anmeldungen:
HIER ANMELDEN
http://christine-salopek.de/anmeldung/

 

*******

 

Informationsmedizin der neuen Zeit

… enthalten & gespeichert im universellen Zellgedächtnis

4 Wochen USIRA (HEIL- & ZELLERNEUERUNG)

mit Anleitung von Christina Salopek (Gründerin & Überbringerin von USIRA)

WO? Überall wo DU bist.

Nutze die Chance auf Veränderung…

Die Begrenzung sind WIR SELBST!

*******
BITTE HIER ANMELDEN…Zusagen bei Facebook gelten NICHT als ANMELDUNG für die 4 Wochen ♥

http://christine-salopek.de/anmeldung/

*******

Nachweisliche “Harmonisierungen” von
Tinnitus / Verschiedenste Allergien / Bluthochdruck / Migräne /Krebs (allerdings erst 3 Fälle, einer davon unser Hund )
Depressionen / Hauterkrankungen / Epilepsie u.v.m. Lest dazu gerne die unzähligen Feedback in allen Bereichen auf dieser Webseite.
Ausgelöst durch unterschiedlichste Fernheilungsveranstaltungen in den letzen Jahren, oder durch zusätzliche Seminare & Intensiv Coachings.

Genauso auch eine Vielfalt an Bewusstseinsöffnungen, Zentrierungen & Herzöffnungen geschehen. Die Menschen fühlen wieder wie sie noch nie gefühlt haben. Viele wussten gar nicht was wahres “fühlen” wirklich bedeutet. Das heißt, Menschen die mit mir in Kontakt kommen, mit mir arbeiten, nehmen ihre ureigenen Gaben und Fähigkeiten wieder wahr und an und können aufhören zu “suchen”!

Wie geschieht das?

Das ist mir mittlerer Weile vollkommen klar – weil ich mit allem was ich tun darf, im zellgenetischen Urfeld arbeite, im Zellkern ansetzen darf und somit das, was für den Menschen individuell an universellen Uranlagen gespeichert ist – zum Vorschein kommt oder eben Disharmonien, Störungen, Blockaden….”heilen”. Sich der göttlichen Urinformation annähern oder vollkommen rückinformieren!

Egal ob für Mensch, Tier, Natur, Haus…..alles ist Schwingung und hat ein Zellgedächtnis! Dieses ist wiederrum im übergeordneten Bauplan gespeichert. Und genau aus dieser Quelle darf ich schöpfen.
Informations Medizin enthalten & gespeichert im universellen Zellgedächtnis…

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.