MARIAchat…6-6-6

 

Feuer, Tanz & Schoßraummagie! Mein “vorletztes” öffentliches Seminar, das schon im Juli 19 ins Aussen ging (mit zwei Terminen)
Das letzte kommt im September….ist schon lange ausgebucht. Also das hier ist keine Werbung Fühlt mit und eröffnet Eure eigenen Räume – ähnliche Räume – die erinnern und uns spüren lassen, was da auch IN UNS IST!

Nachtrag:
2. Juli 20, Ich bin immer noch nicht gelandet im Alltag – immer noch so drin in unserem weiblichen Sein, dem Weg, den Informationen….all das mit was ich 2007 auf den Weg geschickt worden bin – ich komm gar nicht mehr raus. Puhhhh…viele Tränen fließen immer wieder – gute Tränen. Es hat einen Sinn warum ich mich aus der Öffentlichkeit zurücknehme….JA

 

***

666 die Satanszahl, – wirklich? Warum und wer hat das entschieden?

Ich danke Euch allen die ihr dabei wart so sehr für all das Erleben und Beleben alter neuer Zeiten und Erinnerungen!

Nach diesen Tagen in der Lichtung müssen einfach Worte von mir „raus“

In all meinen Jahren mit unzähligen Veranstaltungen & Seminaren, habe ich nun eine Art Krönung erleben dürfen. Eine Krönung an Schwesternschaft, Magie, Weisheit und ein riesen Feld an Erinnerungen „wie es mal war“ Was wir alles bewegt haben. Zu was wir im Stande waren – ES ZU TUN! Die Kraft der Elemente in uns, die Kraft des weiblichen Schoßraum als ein Teil des Ganzen in uns!
In uns Frauen.
Wir Frauen sind so unglaublich stark – so magisch – so kraftvoll.

Wenn ihr nur wüsstet!

Ich wünsche mir soooo sehr das eine JEDE von uns die sich auf dem Weg in ihre Kraft befindet – DAS ERLEBT! JA

Ich könnte über jede Schwester die in diesen Tagen dabei war – schreiben.
Gestern die drei Feuerfrauen! Marion Siener, Ute Nahimana Goldmann, Birgit Weinberger

Ohne Scheiß!!!! Ich habe noch NIE so ein magisches Feuer erlebt. Wow….wow wow!!!!!! Die Feuerfrauen haben die Magie schier gerufen – das Feuer gerufen und uns den Platz bereitet.

Und ALLES ALLES ALLES andere – ich habe soooo viele Gefühle dazu in mir….das ich schier keine passenden Worte finde. Ich denke ihr werdet sicherlich noch einiges mehr sehen, wenn die Frauen mal zu Hause gelandet sind. Rosa Maria Hirschmann, sie war an meiner Seite für diese Tage – sie wird ein schönes Video bereiten…zum “Mitfühlen” Ja

***

Und das am Ende meines Weges. Der jetzigen Zeit.
Aber wer weiß – was mit mir noch sein wird

Und hier nun noch eine Info am Rande – zum Mariachat, die Ablösung des Patriarchats. Es ist im Wandel!

Mit folgendem Satz war ich auf dem Weg in die Lichtung.

„Bringe den Frauen das Mariachat näher und führe sie in das Feld – der führenden weiblichen Kraft“

*MARIACHAT

*Die Lilie

*Die schwarze Lilie

*Die Verehrung der Dunkelheit in uns

*Geburt, Schoßraum, Höhle….LICHT

666 die “Satanszahl”

Die 6 blättrige Lilie
6 – Maria Magdalena
66 – Mutter Maria
666 – Mariachat, der Pfad zur weiblichen Führung

*** In mir sprudelt es, ich verstehe plötzlich so viel mehr was meinen Weg gepflastert hat. 2011/12/13….so viele Symbole in meinem dicken brauen Lederbuch, Christus Symbole, Siegel, Maria Magdalena und alle versehen mit der 6, der 66, der 69, der 666….nie kamen sie ins Aussen….und ich wusste nicht warum ich diese Zahlen dort stehen habe. Heute ist es mir sooooo klar. Jetzt nach diesen Tagen….und vieles mehr was sich in mir zeigt. Was bin ich erfüllt und dankbar….und ich stehe in den Startlöchern um DIESES Buch für mich zu öffnen und zu schreiben….ja. Auch deshalb braucht ich den Weg fernab der Öffentlichkeit….bis es dann öffentlich werden darf.

***

Das nährende Weibliche
Männer die ihren Frauen den Rücken stärken, hinter ihnen “gleich-gültig” stehen.
Die goldene Lilie…der Ausgleich zwischen Hell und Dunkel. Das Bewusstsein und das ganze Sein im friedlich Neutralen, um gleichzeitig zu wissen. Ich kann 100 Prozent Licht und 100 Prozent Dunkelheit sein. Wenn ich das Wissen dazu in mir integrierte.

Das sind dann die wahrhaftigen Führenden, die die zwischen den Welten gehen und zu 100 Prozent akzeptiert sind. Im Feld der Nacht und km Feld des Lichts und selbst dabei die Waage in sich halten….um nicht zu verbrennen. Um gut und glücklich zu leben – „trotz“ ihren so großen Gaben und Berufungsfelder! Wie viele verbrennen in den Diensten ihrer Berufung, im Unwissen welch Felder sie berühren oder auch nicht berühren.

Falls ich nochmal zurückkommen sollte, um zu lehren.

DANN….

Mit dem MARIACHAT – dem Frauenpfad!

Heute Morgen wurde mir ein Datum genannt 😊

6.6.2022 – kurz vor meinem 51 Geburtstag
3 mal 6 Monate verteilt auf 3 Jahre!

FRAUEN an die Macht! Im Innen und Aussen!
Die Welt braucht uns!

UND WIR SIND DA und viele viele sind am sich AUFRICHTEN!

Mit diesen Worten schließe ich nun den Raum.

Es braucht jetzt Ruhe – für uns alle die im Kreise dabei waren!

DANKE
Mein Name: Christina Isabella Salopek, auf dem Pfad…

Nachtrag:
Ich weiß warum ich solch Infos nicht mehr in Fb geben möchte. Doch es hieß, gib es frei. 666 – ist das hier nun die Satansverehrung? Mit solch Fragen ist man dann berührt. Wie einfältig geprägt doch manch viele…Menschen sind. Ja genauso sehe ich das….besonders nach unseren letzten Monaten in der Welt. Auf der Erde. In Kürze….es wurde uns genauso verkauft dass diese Zahl das Böse beinhaltet WEIL sie in sich eine der stärksten urweiblichen Kräften birgt. Im Verbund und der Ausrichtung, so wie ich es kurz beschrieben habe. Meine PN quillen über…habe nur 2 geöffnet…es interessiert mich nicht was andere über mich denken. Doch ich wollte es nun für uns Frauen hier nochmal verdeutlichen. Wobei wir auf diesem Weg das sehr wohl erfühlen und in der Tiefe unseres Seins “wissen” uns jetzt wieder erinnern lassen. Ja. Das weibliche Führungsfeld. In der Stille, im Verdeckten und in der Öffentlichkeit. Es erhebt sich…
Mein Buchtitel….ich beginne. DAS MARIACHAT, mit Wissen und Erfahrungen im Wandel meiner letzten 13 Jahre auf meinem Pfad für und mit Frauen.