Verbindet und verbündet Euch…

Seit dem Seminar in der Lichtung ist meine Welt “wieder” anders… Feuer, Tanz & Schoßraummagie – 25. bis 28. Juni in der Lichtung im Waldviertel/Österreich

Ich bin so in mich gekehrt und habe bis gestern gebraucht um halbwegs wieder im Alltag anzukommen. Das ist lang, das gibt’s bei mir selten, eigentlich kann ich mich nicht erinnern wann das das letzte Mal war. Nicht weil ich in tiefen Prozessen bin, nein – sondern weil zwei Welten zusammenzuführen sind – es an uns ist die Realität unserer Magie und der weiblichen Zauberkraft, der weiblichen Führungskraft, der weiblichen Talente im Miteinander immer stärker werden zu lassen – sie wiederzubeleben.

Jetzt lebe ich all das und mehr, seit vielen Jahren, doch das Erinnern am letzten Abend, am Feuer….es war nicht von dieser Welt. Ich für mich bin eingetaucht in alte Filme, Bildschirme öffneten sich…ich konnte gar nicht mehr mit der Gruppe sein und war mit all meiner Präsenz doch mitten unter uns. Mit allen anderen Frauen…diese Kraft. Dieses Sehnen und auch habe ich gespürt, das kleine Zweifel in der Luft lagen. KANN DAS WIRKLICH SEIN. Was tun wir hier – wer sind wird? Minimal habe ich es gespürt…Ja, doch natürlich darf man zweifeln und im Erkennen heilen und etwas verändern. Wenn es denn dran ist. Die Schoßraumkraft, die Elementekraft, unser aller Wissen verbunden mit unserer Herzkraft. Sternenmagie und Erdmagie zusammen…in uns oder auch durch viele von uns, die sich verbinden und verbünden.

DAS MARIACHAT

Ich würde so sehr in den Startlöchern stehen, um hier weiterzugehen. Die Infos darüber lassen mich nicht mehr schlafen. So viele Tränen, weil ich die Zusammenhänge für mich immer klarer sehe. Mein Weg, die ersten Jahre viel durch und mit Maria Magdalena, Jesus und vielem was ich lernen und erfahren musste. Der Maria Magdalena Bluprint, schon dort war für mich Jahre klar – nicht Jesus wurde gekreuzigt. Und es war nicht einfach das ins Außen zu bringen, doch es öffnete unzähligen Frauen Welten der anderen Sicht. Sie haben ihre unsichtbaren Schmerzen begonnen zu verstehen und sind dadurch auf den Weg ihrer eigenen Wahrheit und Erlösung gekommen. JA, die Urlüge war ein schlauer übler Schachzug der Kirche, um unsere weibliches Sein in all unserer Macht zu unterdrücken und zu vernichten. Gut, aber da will ich gar nicht hin jetzt.

So viele Tränen im Erkennen der tiefen Spuren meiner letzten 13 Jahre und dem was jetzt kommen soll. Tränen des Zweifels ob es richtig war gerade jetzt zu gehen. So vieles könnte ich geben, um Frauen noch mehr auf ihrem Platze der Aufrichtung und der ganzheitlichen Königin in ihr zu führen….so lange zu führen, bis sie aufrecht, mit erhobenen Hauptes sich selbst erkennt und endlich JA sagen kann zu ihrem wunderbaren und zauberhaften Wesen. Zu all der Magie die wir SIND. Eine jede – individuell. Allein wir hier in dieser Gruppe könnten auf die Welt so dermaßen einwirken, auf all das was da draußen geschieht – wenn wir uns zusammentun und wahrhaftig an unsere Fähigkeiten glauben könnten. Aber ja, ich brauche diese Stille Zeit, wenn ich auch den Meisterinnen Pfad beendet habe – um voll und ganz einzutauchen in das was durch mich schreiben möchte. Es ist magisch, wenn ich da keine anderen Felder um mich herum habe und einfach nur in “meinem” sein kann.

Ja und so ist es gut, auch wenn ich ab und an – einfach etwas hier lassen werde.

***

Ein nächster Hinweis

Doch auch sehe ich wie Pharisäer in weiblicher und männlicher Form unseren Bereich des Erwachens, dieser so reinen ursprünglichen Form des Seelenlichtes in Frau und Mann in ein großes Business gewandelt haben. Natürlich war es auch ein Teil meines Business. Meiner Arbeit. Doch ich denke ich muss hier den Unterschied nicht erklären. Ich merke seit Jahren wie unserer wundersamen Wahrnehmungen, die Erzählungen von dem was wir sehen und für uns erfahren – was zum Teil ja sooooooo wow ist – als nicht für „voll“ genommen werden kann. Es sind für viele alles nur „nette“ Geschichten. Erzählt, selbst darüber gelacht, vielleicht sofort wieder an sich selber gezweifelt und vergessen, genauso von denjenigen die hinhören oder es lesen.

Lass mich ein bisschen schwarz-weiß malen….doch ich denke ihr fühlt was ich damit beschreiben möchte.

Ja, wir brauchen diesen Wow Effekt nicht – das ist wohl wahr.

Überprüft Euch da einfach mal selbst…

Wie geht ihr mit Euren Impulsen, mit Eurem anderen Sehen und Euren Wahrnehmungen um?

Mit Euren Träumen?

Mit Euren Eingebungen?

Der Hellsicht?

Könnt ihr klar sagen WER UND WAS ihr seid.

Es fremden Menschen darlegen was ihr tut.

Wo ihr Euch bewegt – im Sichtbaren und Unsichtbaren?

An was ihr glaubt?

Oder haben wir Bedenken, Scham, Ohnmacht aus schlechten abgespeicherten Erfahrungen, gar Angst für das wieder ans Kreuz genagelt zu werden. Gesteinigt zu werden, verbrannt zu werden. Für unser SO SEIN WIE WIR WIRKLICH SIND!

Das einzige an was ich mich seit Jahren halten kann in meinen so ANDEREM SEIN, das mein NORMAL geworden ist – IST MEIN GLAUBE. Ich habe mich vollends hineingeworfen in meinen Glauben an ALLES was da in mir und aus mir heraus – kam und kommt. An restlos alles! Und ich weiß, das ist nicht jeder Frau`s Weg. Doch nächste Schritte in Richtung – ICH GLAUBE AN MICH – sind immer gut und der Weg für diese Schritte – immerdar! Er wird nie versiegen!

BITTE GEHT DEN NÄCHSTEN SCHRITT AUF EUREN WEGEN & glaubt an Euch!

RETTET DIE WELT – DIE KINDER – TUT

WIR HABEN DIE MACHT

Früher in meinen Anfängen habe ich mich krampfhaft von dem Weltenretterinnen Gen verabschiedet, mich rausgenommen aus dem Fegefeuer dieser Aufgabe. Ich konnte es mit allem was ich noch zu lernen hatte – nicht aushalten in dieser Aufgabe zu stehen. Und dann kam die Zeit in der es ja oft lächerlich gemacht wurde – im Aussen. Man schrieb über die Weltenretterin und all diese angeblichen Ego-Anteile auf dem spirituellen Weg usw. Doch ich auf meinem Platz sage heute – WENN ICH IM INNEN AUFGRÄUMT BIN – DANN KANN DAS EIN TEIL MEINES WEGES UND AUFTRAGES SEIN. Wenn ich mich denn dazu berufen fühle.

Wenn nicht wir – wer dann?

Für unsere Familien, Kinder und Kindeskinder.

Viele vor uns haben UNS den Weg geebnet und nun sind wir dran!

https://www.youtube.com/watch?v=vYvrz8o2ZiY