Götter und so…

Halbgötter – Götter

Der Ursprung der Lichtsprache

Die Auflösung der Chakren

Der Chakra Kanal im Götter-Licht

 

Was hat das alles mit unserer Zeit jetzt zu tun?

Gibt es Menschen, die diese Ebenen wieder oder schon lange wieder berühren?

Wissentlich oder auch sicher viele unwissentlich?

Ich hole ein bisschen aus in meinem Spuren und aus meinen Erfahrungen und Berührungen mit diesem Feld.

***

Unser Verstand stellt sich doch sofort quer, wenn wir an das Bild der griechischen oder nordischen Götterlinien denken und das in Verbindung mit unserem Sein heute bringen sollen. Ich auf meinem Platz habe mich wenige bis gar nicht damit beschäftigt auf meinem Weg. Wo sind die Parallelen, was gilt es zu erfahren und darüber zu lernen.

Es ist auffällig das viele von „uns“ derzeit Schmerzen in der Wirbelsäule haben – egal wo – Bandscheibenvorfälle, Nervenschädigungen im Bereich der Wirbelsäule bis hin zu zeitweise tauben Beinen etc.

Zufall oder einfach eine Zivilisationskrankheit unserer Zeit durch immer weniger Bewegung in Kombination mit psychosomatischen Baustellen. Druck – Druck – Druck –

Druck nicht gut genug zu sein

Druck aus finanzieller wirtschaftlicher Sicht

Druck im partnerschaftlichen Bereich

Druck und Angst wie es mit unseren Kindern weitergeht – ob klein oder groß – jetzt seit 2020

Usw. Es gibt so viele Arten von Druck, je nach dem auf welchem stabilen oder instabilen Platz wir stehen. Auch Menschen, die ihre Spuren schon gefunden haben und ihnen gehen können unter enormen Druck stehen, den diese in energetisch/spiritueller Hinsicht „großen Spuren“ auslösen!

Bis man mal wirklich angekommen ist, um den Weg weiterzugehen!

Als ich mich in 2018 für den Meisterinnen Pfad entschieden hatte – diesen zu lehren -,  habe ich die Götter Ebenen schon lange berührt gehabt, Wissen daraus empfangen – bin damit selbst mehr und mehr gewachsen und in diese für mich so geniale Stabilität gekommen.

Für mich waren es die Avatar Ebenen – der Zugang durch die übergeordnete Bundeslade in diese Ebenen hinein. Im Zusammenspiel mit so vielem was ich auf meinem Weg erfahren und auch auf diesem Pfad weitergegeben habe. Nicht alle haben es geschafft mitzugehen – doch aus den meisten sind echte Lebensmeisterinnen und Säulen geworden. JA.

Robert spricht schon seit ca. 2013 von einem Chakra Kanal und ja ich habe das immer wieder auch so gesehen, das sich bei Trägern eines Chakra Kanals die einzelnen Chakren auflösen – es gibt sie nicht mehr. Dieser Kanal besteht rein aus Licht, das sich je nach Bedarf und auch Weiterentwicklung immer wieder verändert…

Ja – und wie das immer so war auf meinem Weg habe ich solche Dinge wahrgenommen, aufgenommen und weiter. Durch den extrem variablen Informationsfluss – mein Lernen in so vielen unterschiedlichen Facetten – war das dann halt so.

Und heute komme ich wieder zurück zum Chakra Kanal und zu einigem mehr, was ich seit Beginn meines Weges als Information hatte und es jetzt wieder in eine nächste Ebene transportieren darf. Wie schon so oft in den letzten 14 Jahren.

Gerade kreisen die Zermatter Raben über mir und „geben Laut“ 😊

Die Beschützer der Dunkel Linien und Einsager aus den Ebenen der Anderswelten.

Eine nächste Information, die hier in den Zermatter Bergen kam, betrifft den Seelenfamilien Wechsel. Seit 2012 gehe ich damit um – bin damals mit meiner Familie „gewechselt“ und habe dieses Wissen auch ein Stück weit im Meisterinnen Pfad und in Rubinrot Premium weitergegeben. JA, die die das von mir haben – können diesen Weg alleine und auch alleine mit anderen in ihren Arbeiten gehen. Doch Vorsicht – und ich sage das nicht gerne – denn wer mich kennt weiß wie freigebend ich mit meinem Wissen umgehe. Diejenigen die diesen Weg verlassen und ihr eigenes daraus machen OHNE diese Verbindung in die Ebene der Avatare & Götterfrequenzen – hmmmmmm – net guat!

Das nur mal am Rande erwähnt.

Ich habe all meine Schützlinge in den Langzeit-Lehren, Coachings, Pfaden der letzten Jahre dazu aufgerufen in ihre Eigenmacht zu kommen und aus allem was ich ihnen gebe – IHR EIGENES ZU MACHEN. Sich weiterzuentwickeln…das geht gar nicht anders, wenn man mit mir arbeite.

Doch es gibt so ein paar Stepps auf diesem Weg, in meinem Wissensbereich, das kann ich niemand anderem Lernen….und dann gibt es wiederum ein paar Dinge – die müssen genauso wie ich sie übermittelt habe – getan werden. Der Seelenfamilien Wechsel gehört dazu! Wie auch der Umgang mit der verdeckten Linie oder jetzt der Eintritt in den Kosmos der versteinerten Gefühle (der so viel mehr ist als ich das noch vor ein paar Wochen erkennen konnte) und nun der für mich bewusste Schlüssel in den Bereich von Halbgott zum Gott. Das göttliche Feuer – der Ursprung der Lichtsprache …ein Kanal, über den man Zugang bekommt, in den ich vor ca. 1 Woche einfach hineingespült worden bin. Es war so stark – ich konnte diese Energie nicht lange halten….und wurde Tag für Tag näher damit in Verbindung „geführt“

Wissen strömt.

Ich sehe die Verbindung von dieser Götter Ebene, der Lichtsprache in das Zellsystem des Menschen. Die Kommunikation mit den Nervenbahnen, den Zellhaufen, Synapsen etc.

Als ich in diesem Kanal war – der unendlich breit und lang sich zeigte….sah ich wie meine Füße und Hände golden wurden und ich die Helixen und Göttercodierungen zum Studieren begann. Ich sah was ich bei (einer Person, die gerade extrem mit den Nervenbahnen in der Wirbelsäule zu tun hat) verbinden muss – welche Synapsen wieder „freigeschalten“ werden müssen, damit die Kooperation von Körper – Geist – Seele wieder in Einklang kommt und sich der „Göttermodus“ einfinden kann.

JA ich weiß – das hört sich alles ganz schön schräg/verrückt an. So bin ich halt. Und das Wunderbare daran ist, ich glaube es und leben mit beiden Beinen auf der Erde. Und ich muss niemand davon überzeugen…die Menschen die damit sein sollen, finden zu mir.

Ich erfahre diese Dinge und geh menschlich für mich normal damit um. Manchmal denke ich mir ich habe zu wenig von diesem heiligen spirituellen Gedanken (Getue) in mir. Doch diese Eigenschaft hat mich so unendlich stark werden lassen, für mein Gefühl.

Es ist vielleicht zu vergleichen mit der Geburt unserer Kinder. Es ist so unglaublich das erste Mal unser Neugeborenes im Arm zu halten. Dieses Gefühl kann nur eine Mutter nachempfinden und dann irgendwann ist es normal. Wir lieben unser Kind, unsere Kinder – wir tun alles (im normalen besten Fall) dass sie gut große werden und ihre eigenen Spuren finden. Doch es ist normal das wir das tun. Es ist einfach so und dieses große Gefühl, diese Dankbarkeit und Liebe für das Wunder, das wir geboren haben. Es wird immer in uns wohnen und wir können uns daran erinnern und diese Liebe immer wieder in unser Leben, zu unseren Kindern fließen lassen. Doch Leben ist Leben, mit Höhen und Tiefen & es gibt auch viele Herausforderungen und Schattenseiten auf den Weg mit unseren Kindern. Es ist normal mit all dem umzugehen und nicht jeden Tag den Zustand dieses unendlichen großen Glücks der ersten Momente nach der Geburt, nachzuempfinden. Es ist vorbei und es wird immer wieder neue Glücksmomente geben. Bezogen auf alles in unserem Leben, auch auf unsere spirituellen Geburten, von denen wir weit mehr haben als uns manchmal lieb ist. Es ist nicht zu kontrollieren und die die es kontrollieren wollen und tun – werden viele Scherzen erfahren auf ihren Wegen. JA. Neue Glücksmomente – im hier und jetzt und es ist gut, wenn ich eine gewisse neutrale Zone in mir manifestiert habe. Das gibt mir Schutz – Aufrichtung und einfach Ruhe!

 

Ein paar Gedanken, die jetzt weiter folgen – ich schreibe sie mal nieder….

 

Die Geschichten über die damaligen Göttinnen und Götter sind ja nicht so dolle.

Viel Macht-Gier-Tod -Herrschertum etc. neben ein paar guten Dingen die man zu lesen bekommt.

Ich lese selten etwas „nach“ doch bei den Göttern habe ich mich nun ein paar Tage eingelesen mit dem Fazit – ICH VERTRAUE AUF MEINE INFORMATIONEN

Und da kam bei Zeus und Co so einiges andere dabei rum – als das was man nachlesen kann.

GUT…

Letztendlich geht es in diesem Leben um die Zugänge zu den „Götterlichtern – dem Kosmos des Götterquells“, um dann zu spüren und zu prüfen, was ist in diesem Leben meine Aufgabe damit.

Der tiefe Glaube an sich selbst in Verbindung mit einem gut geerdeten Sein ist äußerst wichtig. Denn für die Flieger, die sich in 1000 unterschiedlichen Seins Ebenen aufhalten, sich am liebsten in Licht auflösen würden – wirkt es wie Gift – sich immer höher und immer mehr mit solchen Dingen zu beschäftigen.  Ja sich sogar mehr und mehr „hineinzuwünschen oder sich hineinzufantasieren“

Das habe ich z.B. gar nicht – es kommt – IST DA – wird von mir verarbeitet und analysiert und ich bin dann damit – wenn ich es brauche oder es sich wieder zeigt. Mir fehlt dieses „Anhimmel GEN“ 😊

Warum auch immer erkenne ich solche Menschen sofort – ich sehe es in ihren Augen.

Egal wieviel Glaube – Vertrauen – Realität – Erdung ausgeprägt da sind. Denn nur eine Prise zu viel an diesem „göttlichen Wahnsinns Gens“ in Verbindung mit diesem machtvollen Ebenen, kann sehr sehr Selbstzerstörend wirken. Auf das Umfeld, auf sich selbst. Immer wieder habe ich so etwas auf meinem Weg erlebt. Menschen, die erst mimimimimi waren, so viel von mir gelernt haben – ich auch immer wieder deutlich auf diesen gerade beschriebenen Zustand hingewiesen habe – und aber irgendwann das spirituelle Ego in einen meisterlichen „Vorgaukel Zustand“ kommt und dann NICHTS anderes mehr zählt als die Liebe, die eigenen Wahrheit und nochmal nur die Liebe. Als ob sie plötzlich vergessen was ich ihnen immer wieder so eindringlich gelehrt habe…naja.

Die Liebe ist die stärkste Kraft, deshalb wird sie auch so oft missbraucht. Auch die Liebe hat ein Nutzen- und Benutzenfeld! In vielerlei Hinsicht. Ich kann das gar nicht mehr hören oder lesen, wenn Menschen auf ihren bewussten Wegen in weisheitlichen Ansätzen nur noch über die Liebe schreiben und sich darin aufhalten und berichten das wäre das Einzige was es zu erreichen gilt.

Das ist Bullshit, denn wenn man mal mit dem bedingungslosen Feld dieser EINFACH LIEBE in Berührung kommt, dann geht´s oft erst richtig los mit den vielen anderen sichtbaren und unsichtbaren Themen-, Licht- und Dunkelfelder, die sich dadurch gefordert fühlen – jetzt in die Sichtbarkeit zu treten. Und wenn man schon einen langen Lehrweg mit und durch Licht und Schatten hinter sich hat & sich dann ausschließlich dem LIEBES FELD hinwendet oder sich dort hingezogen und hineingezogen fühlt – dann war vieles umsonst. JA, so kam es heute Morgen, denn es ist, als ob der meisterliche Pfad dann mit „ungenügend“ beendet wird.

Wo kommen diese Verwirrungen und wirren Entscheidungen plötzlich her – das habe ich mich oft gefragt auf meinem Weg. In der Beobachtung was so um mich herum geschieht. Mit sich selbst bewussten Menschen geschieht. Ja ich habe da viele Antworten und Sichtweisen, doch das würde nun wieder zu weit führen für diese meine Gedanken an diesem wunderschönen Tag nahe dem Matterhorn in Zermatt.

Ich sehe so viel Unheil, so viele kleinen und großen Lecks, Schlupflöcher und blinden Flecken und ich weiß das manche das schon gar nicht mehr hören können von mir. Irgendwann muss doch mal Schluß sein damit. NEIN! Es ist nie Schluß damit, denn je mehr ich mich aus mir selbst heraus entwickele, umso achtsamer muss ich mit mir und meinen Feldern sein – mich selbst begutachten und reflektieren. Es gibt diesen guten Platz, auf dem man aufrecht steht…man weiß dann einfach nur um all diese Dinge und lebt trotzdem und ich auf meinem Platz sage – DESHALB – ein ruhige gutes glückliches Leben. Geerdet und auch mit vielen irdischen Freuden!

Ich habe mich vor kurzem gefragt – was habe ich, das mich so aufrecht stehen und gehen lässt – und ich diesen Turbulenzen nicht mehr ausgesetzt bin? Ich weiß es nicht – das Einzige was ich in diesem Moment der Frage bekommen habe war diese absolute Einheit. Für mich gibt es kein links oder rechts mehr im Leben meines SEINS. Ich lebe in meine Spuren. Allerdings ohne dieses große Brimbamborium von Heiligkeit und/oder Lebens-Dramen. Nein – wenn was ist – schau ich es an…das dauert ein paar Minuten oder mal ein paar Tage in Folge. Nicht immer komme ich gleich auf die Lösung – aber sie kommt. Dann wenn der Zeitpunkt der Richtige ist.

Dort hinzukommen – das ist der Weg.

Es war meiner und es sollte in diesen Zeiten auch der Weg von vielen vielen anderen sein, denn wir werden gebraucht! Wir die wir echt und ehrlich OHNE dieses WAHNSINNS-GEN in unseren Spuren gehen. Es gibt nicht so viele von „uns“

 

So nun noch ein paar abschließende Worte zu den Götter Ebenen.

Dieses Wissen ist einzigartig!

Und ich bin der Überzeugung, ohne dass mein Ego sich einen Weg des Ausdruckes sucht, das es in dieser Zeit nicht viele gibt die hier Zugang haben. Doch es gibt sie.

Einige sind damit unbewusst in Berührung so wie Robert und ich viele viele Jahre!

Jetzt erst ist uns bewusst geworden was das für ein Goldgeschenk ist…und durch die Bewusstheit gingen die nächsten Wissens Tore auf.

 

Wie z.B. das der Chakra Kanal, nicht der Kanal durch unsere Chakren ist – so wie sie sich im Körper anordnen…sondern das nach der Auflösung unserer Chakren der Lichtkanal innerhalb unserer menschlichen Wirbelsäule ist mit unendlich mehr Ebenen und Verbindungen in unsere Götterfunken – Ebenen – Wurzeln, als sich unser Verstand das zurechtlegen oder erforschen kann. Hier geht nichts mehr mit Verstand. Es braucht ein Eintauchen und Wahrnehmen im Glauben an DICH UND DEIN SEIN!

Wie kommt man dort hin?

Mit mir 😊

Oder wenn Du im Glauben an Dich und Deine Möglichkeiten einfach mal losläufst.

Denke immer daran Dein Menschsein zu bestätigen, Dich in Deinem menschlichen Körper zu lieben und gut mit der Erde verbunden zu sein. Besonders seit 2020 fällt das so einigen auf unseren Wegen schwer und sie sehnen sich nach ihrem Heimatstern. ET nach Hause 😊

Dieses Sehnen bringt viele nochmal von ihrem Weg ab und macht sie zum Teil krank oder auch einfach instabil!

Diesen Weg zu lehren und diese Lehre nehmen zu können – so wie ich sei auf die Erde bringen konnte…ist nicht einfach. Nein.

Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich nicht mehr mit Anfängern arbeiten kann. Es braucht sooo viel Boden – Hintergrund, bevor man dann hier weiter machen kann. Doch andererseits ist es auch mit denen die schon x Jahre an Erfahrung hinter sich haben – nicht so einfach – denn dort muss erst Mal all das was sie gelernt haben auf NULL gestellt werden, um dann irgendwann auf dem Weg das Gelernte wieder miteinzubinden.

All das Gelernte ist gut und kann sicher wieder gebraucht werden…WENN MAL DIE EIGENEN SPUREN erreicht worden sind. Denn mal ganz ehrlich, mit all dem Wissen was bis heute da ist – und es geht Dir immer noch blöd…in welch Richtungen und Ebenen Deines Lebens auch immer – dann war das erst mal nicht der Weg zu deinem wahrhaftigen SEIN!

Ja…

Das nehme ich mir raus genauso zu übermitteln.

 

Und nun geht’s weiter…

Im Sein und Forschen hier am Matterhorn.

 

Ich könnte noch so viel mehr über die Lichtsprach schreiben

Meine Erfahrungen damit vor vielen Jahren

Die Herzöffnungsebene über die ich Langezeit geführt worden bin

Dann wieder tiefer Missbrauch der mit Lichtsprachen die FREI zur Verfügung gestellt werden passiert.

Nun nach so vielen Jahren der Zugang zu dem für mich URSPRUNG der Lichtkommunikation

Meine Symbole – Codierungen und das ewige Licht, das ich seit Beginn meines Weges mit offenen Augen sehen kann.  Mein Weg zur Göttin in mir!

Es gab ein paar Jahre das war mit diesen Göttinnen Getue echt zu viel in unserer Branche.

HEUTE, hier und jetzt, sehe ich die Göttin in mir mit anderen Augen.

Ich fühle und ehre sie. Mich in ihr, sie in mir. Im Sein verbunden.

 

Ihr seht es bewegt sich immer weiter.

Doch mein Platz hat sich verändert.

Ich bin zurückgetreten aus der großen Öffentlichkeit. Es ist jetzt eine andere Zeit für mich, ich mag nicht mehr vorne stehen und mein Wissen war noch nie wirklich für die “breite Masse” bestimmt – nicht weil ich es so bestimme – sondern weil viele damit gar nicht wirklich etwas anfangen können. Es braucht DIESES FEUER, DIESE GÖTTERFUNKEN :-)…die einem dann den Weg zu mir weisen. <3

 

Hier werde ich immer wieder etwas schreiben und ab und an auf der Authentic World teilen.

Auch habe ich seit ein paar Tagen das Gefühl, das all dieses Wissen nicht in Bücher aufgeschrieben wird.Es wird weitergetragen – von mir zu denen die zu mir finden.

Ich werde in 2021, 50 Jahre alt.

Es werden nur noch wenige sein in den nächsten Jahren, die von mir gelehrt werden, so mein Gefühl. Ja, doch es ist ein gutes ruhiges Gefühl.

 

Für Dich,

Christina